Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107451
04/06/10 03:19 PM
04/06/10 03:19 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hallo peter,mein vorschlag lasst es gut sein jetzt.bringt doch alles nichts,bin auch gebrandmarket.besser sich vertragen und schwamm darüber.peter wir haben doch alles,du deine frau.ich meine und familie dazu,wollte nur für 3 tage zum festival in essouira.im august bin ich lange in anza.wir treffen uns kladden

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: luis444] #107462
05/06/10 02:25 AM
05/06/10 02:25 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
eine schande, was man hier lesen muss ... klaus, du hattedst recht ...

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107470
05/06/10 01:57 PM
05/06/10 01:57 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,
ich habe einiges auf eine Stelle zusammengetragen.
Die Übersicht sollte man nicht verlieren….

@ „Freunde der Opera“ (Billy Wilder):
Nach einiger Zeit wird wertvoller Kompost daraus.
Damit düngt Roy den Rasen. Ich werde ihn gießen (aber kräftig).
Dann gibt es wieder frische Luft. Danke. gp

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107496
05/06/10 11:51 PM
05/06/10 11:51 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hallo peter.ich al massira und dann kein zurück mehr gehe in mein haus und lasse es gut sein gruss kladden

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: luis444] #107507
06/06/10 12:45 AM
06/06/10 12:45 AM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
ok jonny .alt bra hos deg sag bist du thoran finde ich unorginell sag bitte bescheid gruss my cat is tres formidable peter und roy aussi true lies hvorfor? sag die wahrheit alter schwede luis444 kladden klaus mir egal

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: luis444] #107509
06/06/10 01:10 AM
06/06/10 01:10 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Klaus,

ich mache auch Schreibfehler. Und wenn jemand daraus einen Spass macht, würde ich mich nicht verletzt fühlen. Im Gegenteil. - Unter der Voraussetzung habe ich das auch geschrieben.
Die Reaktionen waren ja auch von den anderen Forumsteilnehmern erheiternd, bis dann der Rest kam.
Und das war nur von einer Person geplant. Und der hat noch andere dabei veräppelt. Das finde ich ekelhaft.

Vertragen kann ich mich mit allen. Nur wenn es so ausartet verwässet ein Schwamm mein Imagegefühl.
Aus meiner Haut kann ich nicht springen.
In Zukunft werde ich nur bestimmten Leuten gegenüber lustig sein, wo ich einigermaßen sicher bin, dass ein Spass verstanden wird.
Ist nicht jedermanns Sache laugh .
Unter uns gibt es damit, denke ich, kein Problem. gp

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107512
06/06/10 01:28 AM
06/06/10 01:28 AM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
peter.ich schreibe immer .komma was ich denke ,und das peter ist ,was uns von anderen unterscheidet so long meine frau ruft inschalah klaus

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: luis444] #107513
06/06/10 01:33 AM
06/06/10 01:33 AM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
peter deine meinung ist mir sehr wichtig weil ich respekt vor dir habe kladden bonne nuit peter du weiss ya

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107514
06/06/10 01:34 AM
06/06/10 01:34 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: wanderer
In Zukunft werde ich nur bestimmten Leuten gegenüber lustig sein, wo ich einigermaßen sicher bin, dass ein Spass verstanden wird.
Ist nicht jedermanns Sache laugh .
Unter uns gibt es damit, denke ich, kein Problem. gp


Vergiss mich bloß nicht in deinem Scherzkisterl Peter. Und Luis, auf deine Beiträge möchte ich auch nicht verzichten. Wenn jemand sich zum Lektoren berufen fühlt, soll er. Wen interessiert´s?

Ich bin auch nicht an Streit interessiert und komme gerne mit anderen Usern klar. Aber ich hab was gegen Mobbing - in welcher Art auch immer.

Alles klar?

LG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: a1isha] #107517
06/06/10 02:18 AM
06/06/10 02:18 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
***Vergiss mich bloß nicht in deinem Scherzkisterl Peter. Und Luis, auf deine Beiträge möchte ich auch nicht verzichten. Wenn jemand sich zum Lektoren berufen fühlt, soll er. Wen interessiert´s?

Ich bin auch nicht an Streit interessiert und komme gerne mit anderen Usern klar. Aber ich hab was gegen Mobbing - in welcher Art auch immer.***

Hi Christine,

alles klar - heute schlafe ich ohne Albträume - träume aber von den Alpen. wink gp

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: luis444] #107518
06/06/10 02:29 AM
06/06/10 02:29 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Klaus, dasselbe auch von meiner Seite. Nur so funktionierts es.
Bis bald. gp

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107534
06/06/10 02:40 PM
06/06/10 02:40 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
schönen lieben tag die herren!

bin zufällig auf diesen thread gestossen und finde es höchst interessant was sich hier tut. vor allem, dass ich hier zitiert werde ohne, dass die vorangegangen postings auch zitiert werden.

ich glaube nicht, dass ich primitiv oder beleidigend war.
der liebe herr wanderer kann sehr gut austeilen, aber einstecken kann er überhaupt nicht. er fühlt sich extrem gekränkt und wird ausfällig nur weil ich schreibe, dass er sinnloses zeug über meinen beitrag schreibt..
beleidigend bin nicht ich zuerst geworden mit der aussage über die knödel, der wanderer hat zuerst damit begonnen: "nicht den mund zuvoll nehmen, bevor man sich verschluckt"..
höcht interessant, dass jetzt nur meine aussage zitiert wird mit den knödeln..und meine retourkutsche auf seine anspielung, als beleidigend und unter aler s.. dargestellt wird.

einige dinge hier werden wohl nun total verdreht und in ein falsches licht gerückt.. ich habe nie jemanden persönlich angegriffen. die einzigen aussagen die ich wanderer gegenüber gemacht habe, waren die mit dem sinnlosen zeug und den knödeln und mit den knödeln hat er angefangen.
ich finde es echt schrecklich wie hier nun gelästert wird und leute in ein ganz falsches licht gerückt werden..
aber der arme arme wanderer, der hat sich ja nie im ton vergriffen und wurde ganz zu unrecht beleidigt ohne jemals ausfällig geworden zu sein.
anscheinend kann der sich alles leisten.. mir zuerst zu raten den mund nicht zu voll zu nehmen um mich nicht an den knödeln zu verschlucken und dann meine aussage, die nur eine retourkutsche darauf war zu zitieren und mich as böswillig hinzustellen.
aber macht nur weiter damit irgenwelche aussagen rauszupicken und derartig wieder zusammenzusetzen, dass sie den gewünschten effekt bringen und somit genug stoff zum lästern bieten.

humor hat der wanderer genug wenn es um seine eigenen scherze geht, aber wenn es ihn betrifft da kennt er wohl keinen spass.

viel spass noch dabei mit den zusammengebastelten aussagen und dem lästern darüber..
manche leute sehen nur was sie sehen wollen..

Last edited by choppy; 06/06/10 02:43 PM.
Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: JasminH] #107535
06/06/10 02:45 PM
06/06/10 02:45 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

keine angst choppy. der grossteil der leser hier weiss die beiträge schon richtig einzuordnen.
du hast dir auf jeden fall nichts vorzuwerfen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: Najib] #107536
06/06/10 03:01 PM
06/06/10 03:01 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Danke Najib!

ich hoffe es auch, dass ein paar Leute hier genug Urteilsvermögen besitzen um sich ihre eigene Meinung zu machen.

Und anscheinend haben mich ein paar User doch richtig verstanden, wie ich teilweise über (das angeblich verpönte..) pn mitgekriegt habe.

Liebe Grüße

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: JasminH] #107537
06/06/10 03:17 PM
06/06/10 03:17 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

choppy,

Antwort auf:
... wie ich teilweise über (das angeblich verpönte..) pn mitgekriegt habe.


das ist ein missverständnis.
ich habe mal geschrieben, dass ich es daneben finde, pns öffentlich anzukündigen.
man gibt ja auch keine kleinanzeige im lokalblatt auf, in der man jemanden darauf hinweist, dass man ihm einen brief geschrieben hätte.

gegen pns an sich ist wohl nichts einzuwenden.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: Najib] #107538
06/06/10 03:28 PM
06/06/10 03:28 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
najib, das war auch nicht auf dich bezogen.. habe auch schon ganz vergessen, dass du das geschrieben hast..

bin aber auch ganz deiner meinung, dass man pns nicht ankündigen muss.. weil es der betroffene eh selbst merkt wenn er eine pn bekommt.. also was soll die ankündigung einer pn..?

liebe grüße

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107540
06/06/10 03:28 PM
06/06/10 03:28 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
hallo choppy
ich kann najib nur recht geben ..du hast dir nix vorzuwerfen und im gegenteil hast du dem wanderclan (und allen anderen ) ja die hand gereicht und dich entschuldigt ..da kann sich der wanderer mal ne scheibe abschneiden .....es ist auch sehr traurig ,das auf deine entschuldigung keinerlei positive reaktion von denen gekommen ist .ich finde ,es zeugt von grösse (bei dir und auch damals bei kladden )wenn man sich hier öffentlich entschuldigt ..und das sollte gewuerdigt werden ...pfui wanderer ,so alt und weiss nicht was sich gehört ...

Last edited by arakis64; 06/06/10 03:29 PM.
Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: arakis64] #107541
06/06/10 03:31 PM
06/06/10 03:31 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
tja mich hats auch ein wenig gewundert, dass man auf meine entschuldigung überhaupt nicht reagiert hat. sondern im gegenteil.. in einem anderen thread noch weiterlästert..

aber die entschuldigung wurde wohl bewusst übersehen um nicht am lästern gehindert zu sein..

lg

Last edited by choppy; 06/06/10 03:34 PM.
Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107552
06/06/10 06:42 PM
06/06/10 06:42 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
liebe choppy
ja ...echt traurig ,aber daran kannst du das niedrige niveau des wandererclans erkennen ....schlimm ,aber da darf er sich doch nicht wundern ,wenn der ton gegen ihn schärfer wird .

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: arakis64] #107568
07/06/10 12:30 AM
07/06/10 12:30 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
hey,

da bin ich aber froh, dass wenigsten ein paar leute meine reaktion verstehen und mich nicht einfach als mensch mit schlechtem benehmen abtun.

es gibt ja doch leute die sich ihre eigene meinung bilden können über andere und sich nicht von irgendwelchen aussagen beeindrucken lassen..

anscheinend bin ich auch nicht die einzige der einige aussagen und verhaltensweisen von bestimmten herren in diesem forum einfach zu weit gehen.

ich bin normalerweise immer stets auf einen guten umgangston und respekt gegenüber meinen mitmenschen bedacht. aber nur um des (schein-)friedens willen, bin ich nicht bereit alles hinzunehmen und mir gefallen zu lassen..

lg

Last edited by choppy; 07/06/10 12:31 AM.
Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107571
07/06/10 03:19 AM
07/06/10 03:19 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Klaus, Dein Vorschlag ist vernünftig. Ich richte mich danach.
Bekomme am Mittwoch Besuch. Dann fahren wir öfters auf der reparierten 1er von Aga über Ansa nach km 25.

@ Bengel
Roy, ich hoffe es geht Deinem Bein wieder besser.
Wollte schon früher fragen...
gp

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107584
07/06/10 06:25 PM
07/06/10 06:25 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
neeee alter mann
nicht klaus sein vorschlag ist vernuenftig sondern sein VERVERHALTEN war vernuenftig !!!!!! nämlich sich die hände zu reichen ...davon solltest du dir eine scheibe abschneiden ...
JETZT DEN SC..WANZ EINZIEHEN ist dagegen unehrenhaft ...

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107595
08/06/10 12:30 AM
08/06/10 12:30 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Och Klaus, Unkraut vergeht nicht... als Rasenzüchter weisst Du das doch... mit dem Stahlschuh lässt sich auch auf Arbeit rumhumpeln... War nur der Fuß etwas angeknackst...

Jasmin, ich glaub nicht, dass Du der Grund für die Streitereien bist bzw. warst... Du hast falsch aufgefasst, was ich falsch formuliert hab... diese Angelegenheit sollte eigentlich geklärt sein...

@Arakis .... es steht jedem eine Kritik frei.. ohne Frage! Man sollte meiner Auffassung nach nur nicht persönlich werden.. Jeder Mensch ist gegenüber einem Anderen verschieden und das sollte man akzeptieren.

@Najib, in dem Fall bzgl. der PM's darfst Du den Namen Roy sogar erwähnen.. Hast Du mir mal gesagt... aber ich werd weiterhin wie eh und je kaum PM's schicken... Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit vor dem Klapperkasten zu verbringen und auch nicht immer Internet zur Verfügung.... In manchen Regionen ist Detschland doch noch ein Entwicklungsland...

nur mal ganz kurz meine Meinung dazu... hab wieder etwas Stress... Also nicht immer zeitnah... aber ich muss wieder geld für Frau Merkel, wie viele anderen auch, zusammentragen...

Mahdi oder auch Roy

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: arakis64] #107596
08/06/10 12:35 AM
08/06/10 12:35 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Klaus ist wie ein Fisch....


"der Schwanz ist am stärksten" whistle ... da wird sicher nix eingezogen...

auch er weiß, wenn ein Punkt erreicht ist! Man sollte es dabei auch mal belassen!

lgr grin

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: bengel] #107597
08/06/10 12:40 AM
08/06/10 12:40 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


bengel,

Antwort auf:
@Najib, in dem Fall bzgl. der PM's darfst Du den Namen Roy sogar erwähnen..

das hätte ich glatt gemacht, wenn ich dabei speziell dich im sinn gehabt hätte.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: Najib] #107599
08/06/10 12:58 AM
08/06/10 12:58 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Najib, es war erst neulig... Du hast mich darauf hingewiesen.. Aber es ist nicht mal zur PM gekommen... das Ehlend, der Zeit...

Wollte auch nur mal so eine kleine Gedankenstütze sein... wink

laila saida Roy .. aber erst mal whistle

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: bengel] #107606
08/06/10 11:37 AM
08/06/10 11:37 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 43
nrw/Ifrane
Kathigirl Offline
Junior Mitglied
Kathigirl  Offline
Junior Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 43
nrw/Ifrane
Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen.Zwar gehört mein Beitrag nicht zu diesem Thema aber dennoch hoffe ich das ihr mir helfen könnt.Wird der marokkanische Führerschein auch in Deutschland akzeptiert oder muss mein Verlobter wenn er hier ist,einen neuen beantragen oder gar machen?

Danke für eure Antworten

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: Kathigirl] #107607
08/06/10 12:35 PM
08/06/10 12:35 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Kathigirl,

mit dem marokk. Führersch. kann man in DE 1 Jahr fahren. Das ist für Marokkaner, die eine deutsche Aufenthaltserlaubnis haben.
Bei längerem Aufenthalt muß ein deutscher Führerschein gemacht werden. Vielleicht kann man ihn gegenwärtig unter erleichterten Bedingungen umschreiben lassen.
Das ist, wie ich schon mitgekriegt habe, in DE von Land zu Land verschieden.
Diese Info ist der Stand vor 6 - 7 Jahren (bei meiner Frau war das so), und wird wahrscheinlich heute nicht mehr genau stimmen.
Ich glaube, die beste Auskunft bekommst Du bei jeder Fahrschule. Die befassen sich täglich mit solchen Fragen.

gp

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107638
09/06/10 09:53 PM
09/06/10 09:53 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hei peter,deine erfahrungen sind wichtig,der wanderer clan,find ich eine gute sache.da gehöre ich zu,manipulation ist eine sache der klein kriminellen.wir operiern vor ort,da können wir den profit terre de hommes in agadir geben,bis bald mon ami peter kladden

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: arakis64] #107639
09/06/10 10:13 PM
09/06/10 10:13 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hei johnny das alter ist der bogen .die jugend der pfeil .wir beide haben unseren frieden geschlossen.denk an stockholm gestern nacht.das feuer facht überall .klaus

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: luis444] #107703
12/06/10 03:00 AM
12/06/10 03:00 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hi Klaus,

je älter, desto erfahrener. Das wird jedem so ergehen.
Die gute Erfahrungen kann man weitergeben.
So ist der Kreislauf der Natur. Manipulieren ist nicht meine Sache. Operationen vor Ort ziehe ich vor. - Und natürlich die Freuden des Lebens wink . gp

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107704
12/06/10 01:59 PM
12/06/10 01:59 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Selten so sinnfreies Geschreibsel gelesen....

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107706
12/06/10 08:23 PM
12/06/10 08:23 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
danke koschla
endlich mal einer der sich traut zu sagen ,was mehrere hier im forum denken .
ich frag mich schon lange welchen jagdschein man haben muss um im rentenalter so ein stuss schreiben zu duerfen ...und dann frage ich mich natuerlich auch ,wie man davon ausgehen kann ,das irgend jemand diesen stuss auch lesen möchte . das ist entweder ein fall von (durch uebermässigen drogenkonsum ) abgestorbener hirnmasse, oder ein seltener fall von exibitionismus .auf jeden fall gehört sowas nicht hierher ...es gibt pn`s wo man blödeln kann bis der arzt kommt ...aber von den leuten, die hier hilfe suchen wird wohl keiner sowas lesen wollen .

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107709
12/06/10 10:46 PM
12/06/10 10:46 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Da hast Du allerdings Recht. Eigentlich sollte man eingebildete Selbstdarsteller nicht ernst nehmen. Ich bin auch der Meinung, für so etwas gibt es PNs. Aber wenn sie die nutzen würden, könnten sie sich ja auch nicht selbst produzieren. Und dann würde den Leutchen, die sich so gern im eigenen eingebildeten Glanz sonnen, doch was fehlen.....

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: arakis64] #107710
13/06/10 03:16 AM
13/06/10 03:16 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo, mein lieber Freund Thoran. Ist das schon alles. Sei doch nicht so harmlos, und leg noch einen drauf.
Wenn Deine Nerven versagen, dann hol Dir ein paar Beruhigungspillen bei Deinem Pfleger.

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107712
13/06/10 04:53 PM
13/06/10 04:53 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
na los ,alter mann ,nun gib schon endlich zu das dein nachtreten mit dem suffisant unpassend war und wir vertragen uns wieder ...
sting

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107713
13/06/10 05:20 PM
13/06/10 05:20 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hallo an beide,verzichtet darauf euch mit alter mann oder thoran anzusprechen,an alle selbstdarsteller,mich eingeschlossen wenn der ton sich nicht entschäfrt,werde ich mich ohne auszurasten.,das forum bitten mich zu sperren.kladden luis444 klaus.

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: luis444] #107714
13/06/10 05:41 PM
13/06/10 05:41 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
... werde ich mich ohne auszurasten.,das forum bitten mich zu sperren.kladden luis444 klaus.


lol, das ist ja ein lustiger vorschlag!

du warst doch schon einmal gesperrt und hast dich als luis444 aus der südsee wieder angemeldet.
was machst du, wenn dir das gleiche missgeschick wieder passiert?
kalten entzug?
schmeisst du dann den computer aus dem fenster?



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: Najib] #107715
13/06/10 05:57 PM
13/06/10 05:57 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hei najib,die sperrung damals wollte ich,das forum konnte nicht anders reagieren.auf meine bitte mich zu sperren,nachdem ich ausgerastet hatte mit plan.jetzt ist es mir egal geworden,nur ich beleidige keinen mehr.ob das alles lustig ist?ist ansichtsache.habe 7 zimmer hier in köln,d.h.auch 7 labtops ,mann gönnt sich ja sonst nichts,wenn du möchtest ,es reicht eine antwort für dich und dann müssen die mich sperren .habe die e-mails von den leuten die ich mag machs gut najib.klaus

Re: Treffpunkt-Erfahrungen [Re: wanderer] #107716
13/06/10 06:20 PM
13/06/10 06:20 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Bitte keine falschen Versprechungen...

Page 4 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1