Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: JasminH] #107442
04/06/10 12:38 AM
04/06/10 12:38 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
hallo choppy
bin auch öfter in casa ..genau in bernoussi ....fliege aber erst wieder im dezember nach casa ...tu es dir aber bloss nicht an in casa in den zoo zu gehen ...ausser unmengen von ratten siehst du dort nur vernachlässigte tiere .....ain diab heisst der touristenstrand ...mach doch mal einen tagesausflug nach oualidia ...soll super sein
gruss sting

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: arakis64] #107443
04/06/10 12:48 AM
04/06/10 12:48 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline OP

SuperUser
JasminH  Offline OP

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
danke sting für die guten tipps! vor allem dem mit dem zoo, da mir das sicher das herz zerreißen würde.. auf den touristenstrand will mein freund mit mir leider nicht. werde mich mit dem einheimischen begnügen müssen und dort mit kurzer hose und t-shirt schwimmen gehen whistle, aber macht mir nichts aus, hauptsache ich sehe endlich meinen freund wieder und lerne endlich mal seine familie kennen.

du warst wohl schon öfters in marokko..? bist du geürtiger schwede?

lg

Last edited by choppy; 04/06/10 12:48 AM.
Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: JasminH] #107444
04/06/10 12:59 AM
04/06/10 12:59 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
tja bin in deutschland geboren ....irgendwann wollte ich dort aber nicht mehr leben und bin nach schweden ausgewandert ....ist echt friedlich hier,aber auf dauer zu langweilig und so bin ich auf den sprung nach marocko ..richtung essaouira ...meine frau kommt aus casa und ich war deswegen 4 mal dort ....es gibt hier ne menge leute die mehr erfahrungen mit marocko haben ...ich stehe selber noch am anfang ......alles gute
sting

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: arakis64] #107454
04/06/10 08:34 PM
04/06/10 08:34 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hei sting ich kann mir nicht vorstellen,das du über 2 nicknamen schreibst.wenn ja dann go to hell wenn nicht sorry kladden

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: luis444] #107461
05/06/10 12:53 AM
05/06/10 12:53 AM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
sei ehrlich bist du mit 2 nick namen angemeldet dann wäre ich von dir entäüscht.sting das machst du nicht kladden

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: luis444] #107464
05/06/10 03:53 AM
05/06/10 03:53 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
mein lieber freund peter... mir ist das völlig latte, ob du deine zähne mit koregatabs spülst oder deine prostata irgenwie in schwung bringst... ich find es unter aller sau! wie man dir hier entgegenkommt!
ich erlaube mir auch im namen von klaus stellung zu nehmen, der mich von der leiter geholt hat, als ich silikonfuge gezogen hab... jaja.. fzf ... grins...

ich bin erschüttert, was ich lesen muss... da war mein ausrutscher mit dem ital. hartkäse noch harmlos... ich frag mich dennoch auch, wo der kern der truppe bleibt... ich lese nirgens eine kritik oder eine meinung .... christine... gaby..

für mich ist die kritik gegen peter echt unter aller sau! und als araker darf man gern kritisieren... aber einer frau, die untreu war, sollte man nicht den kopf abschneiden... schrecklich sowas zu erleben und zu sehen! Halte dich etwas zurück, in dem, was du sagst! das hat auch nichts mit dem koran zu tun, es ist einfach schäbib, was da betrieben wird und stößt bei mir keineswegs auf gegenliebe!

einen zaun rum und aus die laube... jede! frau darf durch! ihr seid es einer frau unwürdig, denn ihr seit es unwürdig sie zu schätzen.. im irak scheint man sicher keinen koran zu kennen.........

sorry, ein sich an bilder erinnernder roy...

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: luis444] #107465
05/06/10 03:58 AM
05/06/10 03:58 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
klaus, zugeben wird der es sicher nicht, wenn es so wäre!

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: bengel] #107468
05/06/10 11:00 AM
05/06/10 11:00 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo lieber Roy und @all

Ich möchte mich an diesen "Kleinkriegen" nicht beteiligen.
Habe hier im Forum ja schon selbst einiges erlebt.

Josi hat es vor kurzem auch zum Moderatorenthema wieder versucht...Ingnoranz ist da wohl besser und es wird im Keim
erstickt.

Wer provoziert und lästert, oft unter der Gürtellinie bekommt seine Retourkutschen - die
Sympathien und Antipathien sind klar verteilt. "Beleidigt reagieren" freut nur die Anderen...

Freut euch des Lebens und das die "Musiktruppe" ein tolles Team ist!
Lernt euch persönlich kennen - nicht nur virtuell.

Doppelanmeldungen gab und gibt es öfters. Siehe frühere Threads.
Das Thoran74 und Arakis 64 eine Person ist dürfte klar sein.
Kladden kommt jetzt auch aus einem fernen Land.....

Schade das Arakis 64 nicht bei seinem früheren Thema, nämlich
der Umsiedelung nach Marokko, bleibt!

Seit froh, das es heute moderne Medizin wie "Kukident" oder für
andere Beschwerden gibt, ob man sie braucht oder nicht - Älter werden wir alle oder

geniesst das Leben

wie ich bemerken darf - kann es auch schnell zu Ende sein -
wie für Kiramaroc ! - auf ihrem Weg nach Essaouira, in ihr Neues
Leben...

Dagegen ist DAS hier alles pipifax...

Liebe Grüsse an Alle

Gaby

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: Mogador52] #107471
05/06/10 03:28 PM
05/06/10 03:28 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
Hallo Gaby!

Ich kann mich deinen Worten nur anschließen und empfinde manche
Kleinkriege hier als extrem nervig und kränkend. Es fehlt mir
schlicht und ergreifend die Zeit für derartige "Spielchen", die
am Ende eh zu nichts führen. Richtig, das Leben kann kürzer sein
als man denkt und es ist MIR eindeutig zu schade für Diskussionen,
die in persönlichen Beleidigungen enden. Vieles ließe sich -
meiner Meinung nach - besser und schneller per PM regeln. Wer
dafür ein öffentliches Podium braucht, nur zu, ich muss es ja
nicht lesen/verfolgen. Letztendlich finde ich nur, dass es dem
Klima eines Forums unterm Strich mehr schadet als nützt.
MIR sind Marokko-bezogene Informationen, Hilfestellungen (die
ich hier zuhauf bekommen und ab und an hoffentlich auch mal
gegeben habe) und bisweilen ein Scherzchen wesentlich lieber.
Aber wie so vieles im Leben muss das jeder für sich selbst
entscheiden...

Gruß

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: habibati1105] #107473
05/06/10 05:12 PM
05/06/10 05:12 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Ach mir schwirren soviele Dinge im Kopf wie man weiterhin so KLEINKRAM Sätze verschwinden lassen kann.

Dem Forum fällt hier eine SHOUTBOX wo man kleine Mitteilungen an jeden sichtbar veröffentlich kann, anstatt einen Tread damit zu zumüllen.

Kleinkriege könnte man in einen Extra Tread immer wieder weiter Disskutieren aber halt in einen und nicht in einen Tread der dann gar nichts mehr mit zu tun hat. Sowas wie verschieben wäre schön.

Den für Neuankömmlinge die in die suchfunktion gehen,müssen sich durch Streiterein lesen. Das nervt dann schon.

Auch diese ...hat nun nichts mehr mit FIEGEN und FUGZEUGEN zu tun.

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: ThaiMaroc] #107476
05/06/10 08:32 PM
05/06/10 08:32 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline OP

SuperUser
JasminH  Offline OP

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen Forum-Mitgliedern entschuldigen wenn ich hier nun Stunk und Streitereien hineinngebracht habe!! Das war bestimmt nicht meine Absicht!

Trotzdem steht für mich fest, dass der Wanderer nicht das 1. Mal eine sinnlose Bemerkung zu einer Frage gemacht hat. Aber anscheinend muss man von einigen Mitgliedern alles hinnehmen.
Das nächste mal werde ich meine Klappe halten wenn mich jemand vera... und es einfach ignorieren. Damit dann nicht wieder so etwas dabei heraus kommt..


Interessant finde ich es nur wieviele sich an einen derartigen Forumsbeitrag beteiligen und ein paar andere Fragen in diesem Forum teilweise fast gar nicht beachtet werden und nur ganz wenige Antworten und Reaktionen bekommen..
Aber vielleicht bin ich ja einfach nur total unbeliebt hier oder es stellen sich einige Leute wegen einer kleinen Zankerei sich auf eine Seite..

Naja vielleicht ist das nur meine Auslegungssache. In Zukunft werde ich sicher ein anderes, zurüchhaltenderes Benehmen an den Tag legen, damit nicht wieder ich am Ende die bin die Unfrieden stiftet.

Also nochmals an alle, sorry, es tut mir wirklich leid. Einen Streit oder dergleichen wollte ich damit mit Sicherheit nicht entfachen!!

Liebe Grüße



Last edited by choppy; 05/06/10 08:45 PM.
Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: bengel] #107480
05/06/10 09:07 PM
05/06/10 09:07 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: bengel
mein lieber freund peter... mir ist das völlig latte, ob du deine zähne mit koregatabs spülst oder deine prostata irgenwie in schwung bringst... ich find es unter aller sau! wie man dir hier entgegenkommt!
ich erlaube mir auch im namen von klaus stellung zu nehmen, der mich von der leiter geholt hat, als ich silikonfuge gezogen hab... jaja.. fzf ... grins...

ich bin erschüttert, was ich lesen muss... da war mein ausrutscher mit dem ital. hartkäse noch harmlos... ich frag mich dennoch auch, wo der kern der truppe bleibt... ich lese nirgens eine kritik oder eine meinung .... christine... gaby..

sorry, ein sich an bilder erinnernder roy...



Hoppla bengelchen,
ich bin zu faul, jetzt lang herumzusuchen, wo ich eindeutig für peter & klaus gepostet hab,
deswegen nur ein kleiner Ausschnitt:

Tja, es gibt tatsächlich Menschen, die auch im fortgeschrittenen Alter noch über Kleinigkeiten lachen und scherzen können. Ich gehöre auch dazu und finde es höchst entspannend "LACHEN IST GESUND UND VERLÄNGERT DAS LEBEN" heißt es doch so schön, gell wanderer. Oder haben wir sowas wie ein Ablaufdatum, ab dem "Blödeln verboten" ist?

Ich steh zu meiner Sympathie für unseren Gesangsverein mit all seinen Mitgliedern und wenn jemand nicht genug Humor hat, über unsere Texte zu lachen, dann soll er/sie die einfach ignorieren.

Ich bleib weiter an der Percussion und möcht den Rest der Truppe auch nicht missen daumen1

glg a´isha

Last edited by a1isha; 05/06/10 09:07 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: Mogador52] #107493
06/06/10 12:22 AM
06/06/10 12:22 AM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hei mogador,aber du bist besser dabei.wenn wir uns treffen.habe 2 tage zeit bin in sidi kaouiki privat.beim festivalkladden

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: luis444] #107516
06/06/10 03:16 AM
06/06/10 03:16 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo Klaus

Sag Bescheid - wie - wann - wo....!?

Bis dann

Gaby

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: Mogador52] #107532
06/06/10 03:11 PM
06/06/10 03:11 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hei,mogador via portable-22.6.2010-beim uhrturm,fliege al masira an.dann hallo to my friends,dann supratours-dann kaouiki dann uhrturm.wenn es passt kladden

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: luis444] #107533
06/06/10 03:30 PM
06/06/10 03:30 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hi

Wir fliegen auch am 22.6. nach Agadir mit der Condor ab Frankfurt
Main. Morgens um 5 Uhr.
Und dann mit dem Taxi(Aziz) nach Essaouira.
Supratours geht um 9 Uhr morgens ab Agadir zur Info.
Meine Nummer per PM.

Gruss Gaby

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: Mogador52] #107543
06/06/10 05:09 PM
06/06/10 05:09 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Mogador,

bitte lasse mich aus diesem Müllthread draußen: das sind EURE Freunde, die hier zu diesem Forum durch EUCH gekommen sind und nicht meine und für EUCH spricht es nicht, daß ihr privat und auch sonstwie mit diesem (auf gut bayerisch) "Gschwerl" verbandelt seid.

An Kleinkriegen nicht beteiligt?

Nun zu Deinem Beleidigtsein, das Du mit einem verbitterten Unterton immer wieder erwähnen MUSST:

Antwort auf:
Ich möchte mich an diesen "Kleinkriegen" nicht beteiligen.

Habe hier im Forum ja schon selbst einiges erlebt.

Josi hat es vor kurzem auch zum Moderatorenthema wieder versucht...Ingnoranz ist da wohl besser und es wird im Keim
erstickt.


Jetzt bestätigst Du erneut, daß Du an "Kleinkriegen" nicht beteiligt gewesen wärest: das ist nicht ganz richtig. Ich erinnere mich an eine PN von Dir, in der Du mir - ungefragt - mitteilst, daß "die Moderatoren in spe" nichts mit den Sperrungen aus dem Zickenkrieg zu tun gehabt hätten und weiter: daß die Sperrungen ganz ohne "die Moderatoren in spe" vom Admin veranlasst worden wären. Erst als der Thread durch einen anderen Teilnehmer hochgeholt wurde, ist dann klar geworden, daß die angeblich Gemobbten - bis hin zur "dummen Votze" - ganz schön ausgeteilt hatten und daß es sich ganz und gar nicht ohne die Mitwirkung der "Moderatoren in spe" abgespielt hat, sondern diese die Kriegsgewinnler aus dem Zickenkrieg waren.

Trotzdem dumm gelaufen. Souverän wäre es jetzt, darüber kein Wort mehr zu verlieren und nicht jedes zweite Posting darauf hinzuweisen, wie sehr man sich doch verkannt fühlt - das letzte Wort wirst Du damit nie bekommen (jetzt nicht mehr).

Nicht geschenkt

In Bayern sagt man zu aufgedrängten Dienstleistungen und Präsenten: "nichts ist so teuer wie geschenkt". Denn für die Bitterkeit gibt es ja einen handfesten Grund. Der findet sich in dem aufschlußreichen Satz von Dir bei Deiner "Amtsniederlage": ich werde auch weiterhin hier auf jede Anfrage antworten, das tue ich nämlich "dauernd und gerne".

Gemeint ist dabei Dein selbstloser Einsatz als Moderatorin bei Advigo, deren Wirkungskreis auf das Marokko-Forum ausgeweitet wurde indem Du auch dann noch die EXPEDIA-Suchmaschine für jeden wildfremden Menschen angeworfen hast, dem ich nichtmal für einen nahen Verwandtschaftsgrad die Verantwortung dafür abnehmen würde, sich seinen verdammten Flug selbst rauszusuchen, vom Hotel und den Tips und Tricks ganz zu schweigen.

Gebe Tips wie Dir der Schnabel gewachsen ist und so lange und so gut Du es für nötig hältst, aber stelle keine verdeckten Rechnungen auf, die hier schon öfters nicht gut ausgegangen sind.

Die nackte Lebensfreude

Nachdem es EUCH in euren netten Plauder- und Quasselthreads anscheinend selbst ungemütlich geworden ist, ermuntert ihr euch gegenseitig immer wieder, doch exakt so weiterzumachen, schließlich wäre diese Form des Miteinanders ein Ausdruck reiner Lebensfreude.

Da quillt aus jeder Pore Penis-Käse und - lach, kugel, hi,hi, hä,hä - Schmierfett für ein Hüftgelenk: da wäre nichts dagegen einzuwenden, wenn es unter einem deutschen oder österreichischen Nick laufen würde. Aber nein, es wird (mindestens) unter "A'isha" gepostet bzw. unter "Mogador" - was hier in diesem Forum einmal eine Übereinkunft war, es als Nichtmarokkaner schon deshalb nicht zu tun, damit hier keiner lange rätseln muß, ob er einen Tip ernstnimmt oder eher ad acta legen kann

Man schämt sich ja sonst zu Tode, wenn ein hier Ratsuchender glaubt, er würde Insider vor sich haben und ist in Wirklichkeit in einem Schrebergarten in Wien bzw. in einem "Besen" in Heilbronn am Neckar gelandet.

Josi

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: Summach] #107545
06/06/10 05:23 PM
06/06/10 05:23 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Ignoranz ist übrigens nie gut.

Antwort auf:
Ingnoranz ist da wohl besser und es wird im Keim
erstickt.


Das Ding, das Du meintest heisst "Ignorieren". Also in etwa so: "Josis Postings sollte man einfach ignorieren, dann besteht die Hoffnung, daß ihre Kritik schon im Keim erstickt wird".

Sperren wäre einfacher (auch zu schreiben) gewesen.

Josi

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: Summach] #107546
06/06/10 05:47 PM
06/06/10 05:47 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo Josi

Ich dachte mir, das du nicht um die Ecke denken kannst. Ich meinte sehrwohl das Wort "Ignoranz" siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Ignoranz

Ignoranz gleich Gegenteil von Toleranz....

Ich meinte die ganze Person, da habe ich mich wahrscheinlich nicht ganz verständlich ausgedrückt.
Aber
Schreib doch was du willst, wenn dir es Spass macht

LG Gaby

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: Summach] #107549
06/06/10 07:19 PM
06/06/10 07:19 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Original geschrieben von: Josi
Souverän wäre es jetzt, darüber kein Wort mehr zu verlieren[...]

q.e.d.?

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: JasminH] #107551
06/06/10 07:27 PM
06/06/10 07:27 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
hallo mädels
also ich war ja nicht zeuge eurer auseinandersetzung, aber es zeigt mir doch ,das ich nicht der einzige bin dem solch auseinandersetzungen nahe gehen .trotz das euer streit wohl eine weile her ist ...sitzt der ärger darueber immer noch tief ....jeder macht mal fehler ,aber nur wenige können ihren fehler einsehen und sich wie kladden oder choppy entschuldigen (wie gesagt meinen respeckt )vielleicht könnt ihr euch auf unentschieden einigen und euch die hände reichen ...das schlechte beispiel eines wanderers ,der es nicht fuer nötig hält auf eine öffentliche entschuldigung zu reagieren ,findet hoffentlich keine nachahmer ....
gruss aus schweden

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: habibati1105] #107553
06/06/10 07:50 PM
06/06/10 07:50 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: JasminH] #107556
06/06/10 08:19 PM
06/06/10 08:19 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
ok mäuse
war ein versuch wert ....bin ja selbst nicht der beste in solch sachen ...mir liegt der wanderer immer noch schwer im magen ,der so wie das die kinder frueher immer in der schule gemacht haben ....wenn sich zwei streiten und einer angeschlagen ist ...kommen die feiglinge von der seite und treten auch mal zu .... also wie gesagt ich verstehe das sehr gut ,aber wer will schon die ganze zeit mit einer erhöhten magensäure herumlaufen ...gruss euch beiden
schwedenmann

Re: lebensmittel im fugzeug mitnehmen [Re: Summach] #107616
08/06/10 11:10 PM
08/06/10 11:10 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
[/quote]Da quillt aus jeder Pore Penis-Käse
Antwort auf:



Antwort auf:
Man schämt sich ja sonst zu Tode, wenn ein hier Ratsuchender glaubt, er würde Insider vor sich haben[quote]

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1