Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Mindestalter der Ehepartner bei einer FZ [Re: a1isha] #107399
03/06/10 02:18 AM
03/06/10 02:18 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: a1isha
Kurzer Auszug aus a´isha´s Lebensgeschichte:
Mit knapp 18 Jahren geheiratet, mit 20 Jahren einen gesunden Sohn geboren, Scheidung mit 22!
Mein Resümee: Für mich war es eindeutig zu früh zu heiraten, hab absolut die falsche Wahl getroffen. War auch eine Flucht vor meiner Mutter (ehrlich, auch mir selbst gegenüber)
Trotzdem: kein Grund zur Reue, denn ich habe aus dieser Ehe eine tollen Sohn und außerdem etwas Wesentliches für mein weiteres Leben gelernt.

Das heißt aber keineswegs, dass ich nicht auch im fortgeschrittenen Alter wieder Fehler bei der Partnerwahl gemacht habe wink
Davor ist man nie gefeit!

Jeder möge hieraus seine eigenen Schlüsse ziehen, denn ich erteile in diesem Fall ganz sicher keine Ratschläge!

LG
von einer heute wieder sehr glücklichen
a´isha


Ich bin da so wie du....sehe keine Fehler gemacht zu haben wenn mal was schief ging . Nur als eine Erfahrung.

Ich hab ne Menge verpasst in diesen Tread....Überschrift fand ich nicht so aufregend das ich mal reingeschaut habe...aber hier beissen sich ja wieder einige.

Auch hier ein Wort von mir... Ich wollte immer für meine kleine Cousine die grosse Schwester sein, hatten richtig Zoff als sie nach 6 Monaten Beziehung einen stationierten Amerikaner geheiratet hat, weil er wieder zurück musste in die USA und sie mitgehen wollte.Hab sie für bekloppt gehalten und wird schon sehen was sie davon hat. Wir haben 2 Jahre kein Wort mehr geredet . Bis ich fast die selbe Geschichte wie sie hatte mit meinen Mann heute ( schnell geheiratet)

Will damit sagen man muss selber wissen ob es für einen Gut ist oder nicht auch wenn man Jung ist .

Ich hab auch erste mein erstes Kind mit 32 Jahren bekommen, ob mich das erfahrener macht ...wohl kaum ich fange auch bei Null an wie eine 25 jährige die ein Kind bekommt und ob ich vorher alles genossen habe . Klar aber mit 25 Jahre hatte ich alles erlebt und die Familienplanung stand an. Der eine früher der andere später. Leider fanden sich die passenden Partner mit 30 Jahren zu Jung Vater zu werden.

Ach ich wollt nur was Beitragen....wenn es wohl auch nicht wirklich passt.

Re: Mindestalter der Ehepartner bei einer FZ [Re: ThaiMaroc] #107403
03/06/10 02:44 AM
03/06/10 02:44 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
okay, roy!
dein witz bringt mich jetzt wieder mal runter.. jetzt hast mich echt zum lachen gebracht laugh

habs wohl echt falsch verstanden..

nein, dass mit dem kleinkariert und arrogant nehme ich zurück, ansonsten hättest du dir jetzt nicht die mühe gegeben hierzu stellung zu beziehen.. obwohl ein wenig arrogant vielleicht manchmal schon wink aber ja, die dosis machts aus..

tut mir leid, wenn ich zu persönlich reagiert habe, aber bin nunmal ein typischer löwe und wenn ich mich angegriffen fühle dann reagiere ich manchmal etwas zickig..
owohl etwas zicken und streiten ist manchmal auch ganz lustig bis zu einem bestimmten grad whistle

lg

Re: Mindestalter der Ehepartner bei einer FZ [Re: JasminH] #107405
03/06/10 02:49 AM
03/06/10 02:49 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: choppy
okay, roy!

tut mir leid, wenn ich zu persönlich reagiert habe, aber bin nunmal ein typischer löwe und wenn ich mich angegriffen fühle dann reagiere ich manchmal etwas zickig..
owohl etwas zicken und streiten ist manchmal auch ganz lustig bis zu einem bestimmten grad whistle

lg



Na Mahlzeit... meine Tochter ist auch ein Löwe. Das sind ja grossartige Zukunftaussichten shocked

Mit 10 Monaten ist sie allerdings noch friedlich.

Re: Mindestalter der Ehepartner bei einer FZ [Re: ThaiMaroc] #107406
03/06/10 02:52 AM
03/06/10 02:52 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
dann freue dich mal auf die pubertät crazy

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1