Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,203 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 720 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Rückkehr nach Marokko [Re: Lauchcremesuppe] #107063
22/05/2010 23:23
22/05/2010 23:23
Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: Lauchcremesuppe

Sei's drum, da ich inzwischen einige zweckdienliche Antworten erhalten und darüber hinaus wie gesagt keinen Gesprächsbedarf habe, bedanke ich mich und beende das Thema hiermit für mich.


Kurz und bündig, das gefällt mir.

good luck
a´isha

Last edited by a1isha; 22/05/2010 23:23.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Rückkehr nach Marokko [Re: Lauchcremesuppe] #107064
22/05/2010 23:41
22/05/2010 23:41
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Hallo,

Durch die genauere Beschreibung der Situation möchte ich nochmals mit meiner Meinung antworten:

Ich glaube niemand lässt, oder kann ihn weiter abstürzen lassen.
Wenn er alles vernachlässigt, ist er selbst dafür verantwortlich, und muss die Folgen tragen.
Seine Familie zu involvieren kannst Du (würde ich empfehlen). Nach Deinem Willen.
Das wird ihm mit Sicherheit am effektivsten weiterhelfen.
Dann muss er mit der Wahrheit herausrücken. Und wenn er nach Marokko zurückkehrt, kommt er glaube ich, vom Alkohol weg, und findet wieder zu seiner Person zurück.

gp

Seite 2 von 2 1 2

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1