Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rasensamen für den Jamaâ El Fna #106873
18/05/10 03:24 AM
18/05/10 03:24 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline OP
Mitglied
bengel  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Jetzt hab ich doch tatsächlich zu tief gemäht und die Namensschildchen der Hälmchen mit wegrasiert cry Hüüülfeeee Peter .. awenni, jazak allah.....

und b es sahhal auf die gieskanne peter grin
roy

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: bengel] #106985
21/05/10 12:02 AM
21/05/10 12:02 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Roy, ich war fast eine Woche wegen dem Rasensamen unterwegs!
Ich lebe noch, aber meine "Kiste" war tot. Abgesoffen(gestürzt).
Klaus (ist zur Zeit bei den Chinesen, und sucht gebrauchte Hüftgelenke?) konnte ja noch ins Forum reinschauen, aber ich war die letzten Tage off line. nixweiss1
Jetzt geht die "Kiste" wieder, und die Kanne ist frisch gelötet.
Wo ist der Rasen den ich einpflanzen und giessen muss?

gp

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: wanderer] #106999
21/05/10 05:34 PM
21/05/10 05:34 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline OP
Mitglied
bengel  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
hey.... Peter lebt noch... ich wusste ja nicht, dass Du auf Geschäftsreise nach Rasensamen warst whistle ...

Hab schon mal Erkundungen bei den Chinesen eingeholt... aber es wird wohl noch etwas dauern... die Hüftgelenke erleben grad eine Deflation... wink

Ich hatte doch echt gedacht, das Packet von Christine kommt mal an... aber das wird wohl verschollen sein... ob ein Postbeamter gefallen an dem Cremchen gefunden hat? nixweiss1

Zumindest ist bei dir wieder alles im Trockenen .. fein.. Stell das nächstes Mal eine große Plane auf...Hätteste was gesagt, hätte ich dir paar Stahlträger von Ouled Ayad nach Agadir geschickt... die hatte ich noch übrig... ne Folie gibts in jedem Straßengraben grin

Nichts desto trotz... kann sein, dass ich bald dein Nachbar werd ... dann kann ich kontrollieren, ob die Gieskanne nicht tropft whistle

lgr

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: wanderer] #107006
21/05/10 08:47 PM
21/05/10 08:47 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: wanderer
Jetzt geht die "Kiste" wieder, und die Kanne ist frisch gelötet.
Wo ist der Rasen den ich einpflanzen und giessen muss?

gp


Findest du ganz einfach! Verjage den Schlangenbeschwörer mit den fetten Kobra´s, entferne den Teppich auf dem er sitzt und dann kannst das Saatgut ganz easy ausbringen. Samen fest in die nicht vorhandene Erde drücken, bisserl planieren, Kännchen mit Wasser füllen, liebvoll und sanft gießen. Dann hören wir hoffentlich bald das Gras wachsen grin

@roy
Das Cremchen ging leider in der Aschewolke "lost in space"
Oft host a Pech (=ösideutsch) frown

lga´

Last edited by a1isha; 21/05/10 08:54 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: a1isha] #107026
22/05/10 04:16 AM
22/05/10 04:16 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
"Verjage den Schlangenbeschwörer mit den fetten Kobra´s"

Ob sich der Schlangenmensch und die Kobra so einfach wegjagen lässt? hilfe
Ist da ein Trick dabei auf dem Djemaa el Fna, mit dem Samen ohne Erde? Irgendwo muss er ja rein vor dem Planieren. Oder muss ich wieder den Asphalt aufrollen, und dann mit dem Teppich schnell davon fliegen? laugh
Mit dem frisch gelöteten Kännchen werde ich vorsichtig und leise giessen, um das Gras besser wachsen zu hören! whistle gp

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: wanderer] #107054
22/05/10 08:39 PM
22/05/10 08:39 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Hat hier jemand um Hilfe gerufen?
Ganz einfach: Drück einem von den Jungs, die dort herumlaufen 2 lebende Mäuse in die Hand und schick ihn damit los, die Schlangen wittern Dinner, verfolgen den Knaben, der Schlangenmensch jagt hinterher, Teppich wegrollen, Presslufthammer starten (sollte batteriebetrieben sein, denn Saft wirst du dort kaum finden, der kommt ja bekanntlich aus der Steckdose), Asphalt zertrümmern, darunter befindet sich Erdreich, Samen streuen, weiter wie bereits beschrieben .... und dann krall dir den Teppich und flieg so schnell wie möglich in alle Richtungen davon, um dich vor dem Unmut der wütenden Touristenmeute in Sicherheit zu bringen, die durch den Presslufthammerlärm um den Genuss der heimischen Musik gebracht wurden.

Alles ganz easy meint lachen3
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: bengel] #107082
24/05/10 02:49 AM
24/05/10 02:49 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Roy, richtig, - alles im Trockenen – weil frisch gelötet, damit nichts in die Hose geht.
Notfalls mit wasserdichter Folie umwickeln.
Im Falle Du mein Nachbar wirst gieße ich Deine Balkonpflanzen gleich mit. Hoffentlich verwelken die dann nicht. laugh

gp

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: wanderer] #107154
25/05/10 11:11 PM
25/05/10 11:11 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hei peter wie gehts?schwere wiedergeburt,aber ist ok war ein wenig unterwegs cüme back aber hallö wanderer gruss kladden

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: luis444] #107158
26/05/10 01:32 AM
26/05/10 01:32 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline OP
Mitglied
bengel  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
ey cool ... der anruf bezüglich der hüftgelenke nach chinesien hat sich doch gelohnt tanz2 .... hatte schon grad nach arabien gewählt um frau m. zu sprechen, wollt mal fragen welche sülze die da erzählt, um dann hier wieder die schwarze heiligkeit zu predigen.

luis, marhba bik wink

beslama roy

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: luis444] #107160
26/05/10 03:35 AM
26/05/10 03:35 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Klaus, bist Du wieder zurück am Herd? Freut mich.
Bin gut drauf!!
Eben ist mir beim öffnen meines Kühlschranks der Haltegriff davongeflogen. Zu kräftig gezogen!! gp

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: wanderer] #107172
26/05/10 10:00 PM
26/05/10 10:00 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: wanderer
Hallo Klaus, bist Du wieder zurück am Herd? Freut mich.
Bin gut drauf!!
Eben ist mir beim öffnen meines Kühlschranks der Haltegriff davongeflogen. Zu kräftig gezogen!! gp


Du kleiner Wilder wink

ga


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: a1isha] #107175
27/05/10 12:29 AM
27/05/10 12:29 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Manchmal geht das Temperament bei mir durch! wink tanz3 Ich muss die Dosis von Blitzo verringern!
Ist aber ein gutes Schmiermittel für mein Hüftgelenk.

Vielleicht könnte ich das auch anstatt den Mäusen als Schlangenfutter verwenden.
Ich bin ja schon nächtelang am herumtüfteln, wie ich das mit dem Rasen etwas ungefährlicher durchführen kann.

gp

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: wanderer] #107188
27/05/10 06:45 PM
27/05/10 06:45 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline OP
Mitglied
bengel  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Oh, Peter nutzt Blitzo fürs Hüftgelenk ... ob das auch für meinen schwer beschädigten Fuß geht nixweiss1 ...
lgr

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: bengel] #107191
27/05/10 10:50 PM
27/05/10 10:50 PM
Joined: May 2010
Posts: 9
Deutschland
T
thoran74 Offline
gesperrt!
thoran74  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
T

Joined: May 2010
Posts: 9
Deutschland
mensch wanderer
so ein alter grasraucher und quatscht soviel müll...du solltest mal aus deinem rollstuhl aufstehen ,die krücke nehmen und zum rentnertreff gehen anstatt einen auf teenager zu machen und soviel müll zu quatschen .

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: thoran74] #107192
27/05/10 11:14 PM
27/05/10 11:14 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo, thoran74,

Du wärst der geeignete Mann für uns als Kulissenschieber.
Da kannst Du Dein Taschengeld aufbessern.

gp laugh

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: bengel] #107195
27/05/10 11:33 PM
27/05/10 11:33 PM
Joined: May 2010
Posts: 9
Deutschland
T
thoran74 Offline
gesperrt!
thoran74  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
T

Joined: May 2010
Posts: 9
Deutschland
nee alter mann raucht mal euer zeug selber ...nur gehört so ein [*****] nicht hierher .sowas kann man als pm schreiben ,aber die breite masse will wohl solch unkultivierten [*****] eher nicht lesen ...und eure kindergarten geheimsprache ist auch eher dumm und deinen alter eher nicht entsprechend ...du scheinst ein problem zu haben ...ja wenn die prostata erst mal raus ist ..ist ja nicht mehr viel uebrig ....

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: thoran74] #107196
28/05/10 12:03 AM
28/05/10 12:03 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
..so wie Du schreibst, müsstest Du, dem Schreibstil entsprechend, in den Kindergarten zurück.
Ob es dort eine Geheimsprache gibt, kannst Du dann auch herausfinden.
Dich haben sie wohl etwas zu früh auf die Menschheit losgelassen. wink
Ein paar Nachhilfestunden bei der Rechtschreibung würden Dir auch nicht schaden.
Wenn Du schlechte Erfahrungen mit Deiner Prostata hast, dann geh zum Urologen.
Zum Kulissen schieben reicht es bei Dir wohl auch nicht. wink

gp

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: bengel] #107199
28/05/10 12:31 AM
28/05/10 12:31 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
wieder mal unterste schublade

Last edited by arakis64; 28/05/10 12:46 AM.
Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: bengel] #107200
28/05/10 12:53 AM
28/05/10 12:53 AM
Joined: May 2010
Posts: 9
Deutschland
T
thoran74 Offline
gesperrt!
thoran74  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
T

Joined: May 2010
Posts: 9
Deutschland
wanderer
dein seniles gewinsel geht mir sowas am a...vorbei ..hab genug armselige kreaturen gesehen ,die mit einem ersatz hueftgelenk noch mal auf dicke hose machen wollten ...die realität fuer kukident saufende altrocker ist wohl eher ein phallus zum umschnallen und ein porzellangebiss ...

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: bengel] #107205
28/05/10 01:36 AM
28/05/10 01:36 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Hallo,

hier macht einer auf "mickey mouse".
Die Vorstufe vom Kindergarten. Der kriegt ne Flasche "Blitzo".
Extra stark. Das hilft.

gp

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: arakis64] #107206
28/05/10 01:38 AM
28/05/10 01:38 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline OP
Mitglied
bengel  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
mein lieber, ich winsel garantiert nicht, wir sollten mal tauschen ... im gegenteil, ich finde es traurig, dass du auf eine antwort nicht mal antworten konntest.... wie schon gesagt, ich war in marokko und hatte beruflich bedingt bzw beruflich bedingt nicht die möglichkeit.... aber denk was du willst, akzeptanz scheinst du nicht zu kennen! in meinen augen anscheinend auch ein armutszeugnis deinerseits! ich empfehle einfach mal gerecht zu bleiben...... manche menschen, die wahrscheinlich auch an meinen steuergelder knabbern, gehen davon aus, dass man immer da ist!

in zukunft, wenn du etwas mum in den knochen hast, frag in französicher sprache... den sülz muss sich ja nicht jeder zu gemüte führen...

es gibt auch keine verabschiedung! wenn du etwas stolz hättest, dann würdest du auch nach dem stil von al mamlaka handeln... aber es zeigt, es steckt nicht sehr viel dahinter... aber bitte, ich bin nur freiwillig hier und auch gern, weil andere menschen sich auf eine antwort freuen.. wie schon erwähnt, ich bin nicht angewiesen... nette menschen, die für eine antwort dankbar sind kenne ich zu genüge... und denen werde ich auch gerecht ...

wir beide sollten mal eine marokko tour machen... mal sehen, wer den kürzeren zieht ... ich mag halt diese arroganz nicht, die liegt nicht in meinem stil...

wir sind hier ein ganz liebes völkchen in dem laden und so soll es auch bleiben! jeder kann dabei sein und bekommt hilfe von vielen, menschen, die ich auch nicht kenne.... aber jeder macht seine erfahrungen... jeder! kann etwas beitragen... aber gewiss nicht durch unfundierte beiträge...

Salam!

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: wanderer] #107207
28/05/10 01:45 AM
28/05/10 01:45 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline OP
Mitglied
bengel  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
puah ... Peter... ich hab heut Dynamit im Arsch....Blitzo brennt ned so wie das Andere grin

lgr

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: bengel] #107209
28/05/10 02:01 AM
28/05/10 02:01 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Roy, das ist heute ein unterhaltsamer Abend.

Da ist Dieter Bohlen mit seinen Ausdrücken ein harmloses Würstchen. Vielleicht wird der bald abgelöst. wink gp

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: wanderer] #107211
28/05/10 02:23 AM
28/05/10 02:23 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline OP
Mitglied
bengel  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
peter, ich glaub auch...

da siehste mal... mit unserer kerle-frau-mix band .. no chanche... haben wir wohl abgegessen..

aber wehe es liegt jemand auf deinem gepflegten rasen! die kettensäge is noch scharf... was meinste wie schnell die durch den förschterstand des preußen geraucht is... was recht is, soll es auch bleiben...

Das es aber niemand!in den falschen Hals bekommt, mein Sohn ist es auch!

wa...... ick kann ooch nüscht dafür...

Lg Roy

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: bengel] #107214
28/05/10 04:15 AM
28/05/10 04:15 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
roy, ich glaub noch etwas.
In diesem threat, und im threat Sperrung schreibt ein user unter zwei nicknamen. gp

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: wanderer] #107215
28/05/10 04:30 AM
28/05/10 04:30 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline OP
Mitglied
bengel  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Peter... da sieht sogar nen Blinder mit Holzauge... er soll nur rankommen... bei Papa qualmts grad schon gewaltig...aber solche Fatzkes sollen entweder die Klappe aufmachen oder Schweigen...Es Zuckt einmal.. dann aber richtig!

So schönen Gruß von Soumiya an den Gesangsverein wink

Lg Roy

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: arakis64] #107222
28/05/10 08:01 PM
28/05/10 08:01 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Original geschrieben von: arakis64
wieder mal unterste schublade

Zitat:
+++ hallo
ich hoffe das du weiterhin zum thema sperrung am ball bleibst ...und vielleicht erkennst du ja auch ,das das mit dem sueffisant vielleicht nicht so ganz zutreffend war ...wäre doch schön oder ?

sting +++

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: wanderer] #107290
31/05/10 05:17 PM
31/05/10 05:17 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hei peter ist doch egal.die hauptsache die band versteht sich weiterhin gut.bis später peter.klaus

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: luis444] #107297
31/05/10 08:28 PM
31/05/10 08:28 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Ehrensache luis,
was der Bandleader zusammengeführt hat, kann auch ein Misston nicht trennen wink

Wir sind einfach nur gut, wenn wir gemeinsam auftreten, sonst fehlt was ....

lG
a´isha Tam-tam


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: a1isha] #107300
31/05/10 08:57 PM
31/05/10 08:57 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hei alisha
gutes statement bin deiner meinung,loyalitaet muss sein.sonst wird es schwer mit der wiedergeburt,stay clean luis444

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: luis444] #107303
31/05/10 09:23 PM
31/05/10 09:23 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: luis444
hei alisha
stay clean luis444


crazy och nicht doch, zu langweilig!!
vielleicht nach der wiedergeburt....


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: a1isha] #107305
31/05/10 09:44 PM
31/05/10 09:44 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
ya du hast recht das ist langweilig,bessere mich ,kommt darauf an,wer an peters giesskanne will,aber hallo kladden

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: luis444] #107341
01/06/10 09:39 PM
01/06/10 09:39 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Recht so, Mann aus dem Polynäschen, have fun, aber tu keinem weh dabei ... meine Devise

Übrigens, für alle künftigen Flugschüler, ich hatte schon mal das große Glück neben einem Fluglehrer v. der Polizei das Höhenruder eines Zweisitzers bedienen zu dürfen - ich sag euch Leute: " das ist ein Gefühhhhhhl"
rockband über den Wolkähääään muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....
Da kam mal wieder heftig mein Abenteuererblut durch

LG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: a1isha] #107374
02/06/10 07:30 PM
02/06/10 07:30 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
a1sha,es ist mir nicht möglich ,mit angezogener handbremse mein statement abzugeben,mein sorry für sting und alami war ehrlich,machs gut luis444

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: luis444] #107382
02/06/10 08:46 PM
02/06/10 08:46 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Alles klar Luis, so eine angezogene Handbremse kann manchmal ziemlich hinderlich sein.

Egal, Hauptsache der Gesangsverein ist komplett, auch wenn Volume etwas zurückgenommen werden muss. Der Saft ist noch lang nicht raus!

lg a´isha

Last edited by a1isha; 02/06/10 08:47 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: a1isha] #107453
04/06/10 08:17 PM
04/06/10 08:17 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hallo gesangsverein,bin immer dabei,wir plawir treffen uns bei roy in safi klaus

Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: luis444] #107467
05/06/10 04:09 AM
05/06/10 04:09 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline OP
Mitglied
bengel  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
na das hoffe ich doch! ::

kommt noch etwas kleines dazu.... muss erst mal reinhard mai anhören.... wink

Last edited by bengel; 05/06/10 04:15 AM.
Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: bengel] #107479
05/06/10 08:54 PM
05/06/10 08:54 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Ich liebe diese Lied und echt, ich hab Vieles davon auch genauso erlebt und daher in einem Fotoalbum mit den Bildern meines Stammhalters den Text dazugeschrieben.

Viel Spaß bengelchen und "hör gut zu"

http://www.youtube.com/watch?v=PrmKDmfAz4M

lG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Rasensamen für den Jamaâ El Fna [Re: bengel] #107642
09/06/10 11:42 PM
09/06/10 11:42 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
salam sidi roy,am montag war im zdf der film .der mörder kommt zurück.da wurde uns mitgeteilt wir können jeden namen googeln finden alles jetzt. sogar bei mir von 1999 in norge nur name googeln dann gehts los 1984 george ,aber intersant k.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1