Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Nador1] #96348
07/09/09 03:36 PM
07/09/09 03:36 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline
gesperrt!
adam09  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
Dies kann man von den Christen und protestanten nicht gerade behaupten,welche sich über Jahrhunderte immer wieder gegeseitig abgeschlachtet haben in Religionskriegen


Und die "Moslem" tun das heute immer noch, siehe Irak, Iran, Afganistan, Pakistan, Indonesien usw. usw.
Das Christentum hat diese dunkle Zeit gottseidank großteils überwunden!!

mfG.

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Nador1] #96350
07/09/09 04:20 PM
07/09/09 04:20 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
N
Nador1 Offline
gesperrt!
Nador1  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
N

Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
Hallo aquawatch ja so steht es geschrieben.Saulus Paulus Ga3,13

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Nador1] #96353
07/09/09 04:37 PM
07/09/09 04:37 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
Original geschrieben von: Nador1
Hallo aquawatch ja so steht es geschrieben.Saulus Paulus Ga3,13

Wobei ich finde, dass der Zusammenhang der kompletten Textstelle 3,13 - wie so oft - nicht unwichtig ist:

Galater 3,13:
Die Gerechtigkeit kommt aus dem Glauben, nicht aus dem Gesetz
[...] Christus aber hat uns erlöst von dem Fluch des Gesetzes, da er ward ein Fluch für uns
(denn es steht geschrieben: "Verflucht ist jedermann, der am Holz hängt!")[...]

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: adam09] #96357
07/09/09 07:18 PM
07/09/09 07:18 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
N
Nador1 Offline
gesperrt!
Nador1  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
N

Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
Seit der Machtübernahme durch denVerbrecherKaiser Konstantin zu beginn der 4.Jahrhundert trett die Christliche terrorismus nicht mehr direkt als Terrorismus auf,jedebfalls dort nicht,wo ihm die Versklavung der Gesellschaften gelungen ist.Werkzeug des Christlichen terrorismus sind nun mal der Christlich versklavte staat,die Medien und Christlich dressierte Schäferhunde oder Programmierte Verbrecherroboter.Schon die Gesetze Christliche Versklavter Länder sind bisweilen terroristisch z.B.Wenn die Ehescheidung Verboten ist(heute noch in den meisten Süamerikanischen Länder wo die Christliche Terrorismus Stark genug ist,Kuppeleiparagraphen geschafen werden unehelichen Kinder benachteiligt werden.Zwangsweise"Schutzgeld"(Kirchensteuer")durch den Staat eingestrichen werd,Sterbende Zwangweise im Sterbebett gequält werden etc.Von die Berieselung und Gehirn wäsche in den Medien wollen wir nicht reden?BESONDERES In Deutschland,und Österreich Sind die Medien auf Christliche Terrorismus gleichgeschaltet,aber auch mehr oder weniger auch in anderen Christlich Versklavten Länder.Sogar das Recht,und Justiz werden in solchen staaten zu einer Funktion des Christlichen Terrors.Das Opfer soll seine eigentlichen übeltäter (die Terroristen)nicht erkennen.Nur die Nazis könnten einen ähnlichen legalen Terror-wie ChristlichenVerbrecherratten-KanarienVogeltracht an und Lachen sich über das Gelingen Ihrer Dressur von deutschen Schäferhunden und ChristlichProgramierte Verbrecherautomaten,die die Arbeit für sie erleddigt,nur eins in Fäustchen.Das Ziel,ihre infame Vorgehensweise hinter scheinbar ehrenhaften Gründen zu Verstecken,Fanatismus-Rassenhass Nationalismus sind die Nahrung des Terrorismus die in allen Fällen eine wesentliche gemeinsame Eigenschaft hat:der Anschluss und die Phsische Kulturelle und moralische Ausmerzung des anderen.Der"Ehrenhafte"Grund den diese Sünderschweine sekte hinter ihrer infamen Vorgehensweise der sozialen Ausmerzung eines Gegners in Deutschland betrieb war,Lebensschutz"Wirklich eine schönes Motiv für eine Mördersekte,des schon über Vierhundert Millionen Menschen!!!mehr als alle anderen Terroristen oder Organisierten Verbrechen zusammen!!!!geschändet,ermördet,Massakiert oder gar beim Lebedigen Leibe Verbrannthat(1933-1945.bzw.haben.Aber es gibt immer genügend Doofis,vor allen Dingen Christlich dressierte Deutsche Schäferhunde und Trampeltiere,die noch stolz sind im Dienst eines solchenTerrorimus bzw.Organisierten Verbrechen zustehen.Das Ziel der-unverkennbar an der struktur(Jud"Süss)Orientiert-Verketzerungskampagne des Christlichen Terrorismus und der von ihm dressierten deutschen schäferhunde,Trampeltiere und Christlich programmierte bioloischen Verbrecherroboter war und ist.In dem der Christliche Terrorismus Staat und Medien in Deutschland zu diesen Verbrechen nutzen könnte,beweist der deutsche staat und seine freiheitlich-demokratische Grundordnung"Instrument christliche Terrorismus zu sein.Der Deutsche staat als Instrument Christliche Terrorismus werd auch durch Medien an dem versuch,physische kulturellen und moralischen Ausmerzung"von religiösen konkurrenten der Christlichen Verbrechersekte bewiesen z.B gegen die zeugenJehovas Mun sekte,Hari Krischna etc.Diese verbrechen werden von den Christlich automatisierten deutschen verbrecherrobotern in staat und Medien unter die Leitung von Christlichen Inquisitoren"Beauftragte für Weltanschauungen und sekten")geleitet.Die Christliche Terroristen tretten hier als Experten"auf z.B Islam Experten im Fernseher oder Zeitung.Wer von den Verfolgten hat auch nur annährend so viele Massenmörde betrieben wie der auf diese weise begünstige und geförderte Christliche Terrorismus?Der Christliche Terrorismus übertrifft an Verbrechen alle Kunkurren und sonstige organesierte verbrecher und die jenigen Hitlers und stalin zusammen und noch mehr. Und das beispiel Deutschland beweist, dass er nach wie vor in die lage ist für seinen betrügereien,für seine Terror,für seine verbrechen den Deutschen staat zu Instrumenalisieren.Wer kann den erfolg der Christlichen Terroristen bestreiten...????Der deutsche staat ist insofern Selbst ein Terrorismus,insofern erstatt zu Menschenrechte,und Praktizierung der Menschenrechte-sich zum Christlichen Terror bekennt und für diesen Praktiziert!Dummheit und Blödheit Christlich dressierte Schäferhunde und deutsche Trampeltiere sind dabei keine ENTSCHHULDIGUNG.

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Nador1] #96359
07/09/09 07:45 PM
07/09/09 07:45 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 24
Deutschland
H
hoppsasa Offline
Junior Mitglied
hoppsasa  Offline
Junior Mitglied
H

Joined: Jul 2009
Posts: 24
Deutschland
und was willst uns jetzt damit sagen?

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: hoppsasa] #96360
07/09/09 07:47 PM
07/09/09 07:47 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
N
Nador1 Offline
gesperrt!
Nador1  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
N

Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
War ne atwort an adam09.

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Nador1] #96362
07/09/09 07:50 PM
07/09/09 07:50 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
N
Nador1 Offline
gesperrt!
Nador1  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
N

Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
Das Christliche Terror ist Irak,Ist Afganistan,Ist die 11.09.01, usw.Und es kommt noch mehr bis es knallt

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Nador1] #96363
07/09/09 07:59 PM
07/09/09 07:59 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
M
Mischa_Prey Offline
gesperrt!
Mischa_Prey  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
Nador,

eine sehr gute Antwort auf Deine menschenverachtende, den Koran widersprechende und absolut intolerante Suade (= Sprachdurchfall) findest Du hier:

Sind Judentum und Christentum so gewalttätig wie der Islam?

Diese Abhandlung bezieht sich auf die geschichtlichen Ereignisse.

Zu aktuellen Ereignissen liest Du dir diesen Text durch:

Darfur - westliche Heuchelei und muslimische Mittäterschaft

Mischa

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Mischa_Prey] #96365
07/09/09 08:26 PM
07/09/09 08:26 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
N
Nador1 Offline
gesperrt!
Nador1  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
N

Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
Du sprichst von Koran,weil du dir sicher bist das ich Muslim bin??Falsch.Menschenverachtend ist garaniert die Christentum.

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Nador1] #96370
07/09/09 09:00 PM
07/09/09 09:00 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline
gesperrt!
Python  Offline
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
@all

Don't get faked so easily!

@nador1
Please demonstrate us, that you are really living in the states! Do you speak English? What are you doing in the states? Why are you interested to write in a german-moroccan forum?

If you are really from Nador, please tell me the name of the mayor of Nador and also tell me the high school you have been visiting.

Ich hab's nicht geprüft, aber kaum war Mostafa weg, war Nador1 da, oder?

Python

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Nador1] #96371
07/09/09 09:29 PM
07/09/09 09:29 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
M
Mischa_Prey Offline
gesperrt!
Mischa_Prey  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
Hi Mostafa Nador 1,

bist aber rasend schnell von Boston nach Tokio umgezogen.

Deinen hervorragenden Deutschkenntnissen und der brillianten und rhetorisch hervorragenden Schreibweise nach kannst Du nur Mostafa sein. - Ein Fake-Muslim

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Mischa_Prey] #96374
07/09/09 10:59 PM
07/09/09 10:59 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
N
Nador1 Offline
gesperrt!
Nador1  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
N

Joined: Sep 2009
Posts: 28
Dortmund
Hallo Mischos meine name ist Hassan und nicht Mostafa.Du verstehen???Bin heute nach Tokio umgezogen ja.Ich kommen aber balde wieder um disch zu seheen.

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Nador1] #96377
07/09/09 11:38 PM
07/09/09 11:38 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
M
Mischa_Prey Offline
gesperrt!
Mischa_Prey  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
Hi Namostassan,

ich nix velsteheln leuteln aus Boston-Tokio-Dortmund. Du bissi weiter radebrecheln mit deina nix-guda-sprake-deutsch. Du seieln kleineln Proleteln mit nixeln in deineln kleineln Kopfelein. Du misch nix seheln, du beleidigeln meine Augen.

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Nador1] #96379
08/09/09 12:50 AM
08/09/09 12:50 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline
gesperrt!
adam09  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
Dumme Menschen kann man nicht hilfen


Dieser @Nador1 hat sich selbst die beste Antwort gegeben.
Lasset ihn in Frieden ruhen!

mfG.

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: adam09] #96385
08/09/09 02:09 AM
08/09/09 02:09 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline
gesperrt!
Python  Offline
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

@Alle User und alle Moderatoren

Ich möchte hiermit die Frage stellen, ob nicht alle User, die sich wie Nador1 (vermutlich identisch mit Mostafa) verhalten, sofort nach ihrer Entdeckung gesperrt werden müßten.

Es ist in dem vorliegenden Beitrag doch offensichtlich, daß Nador1 unter der Behauptung, daß er in Boston/USA wohnen würde, weitere Behauptungen aufgestellt hatte, die einzig und allein Muslime und Nicht-Muslime gegeneinander aufhetzen sollten.

Dies trifft, wie z.B. habibati05 festgestellt hatte, auch auf andere Behauptungen von Nador1 in diesem Forumbeitrag zu.

Bei Nador1 geht es nicht um unterschiedliche Ansichten von Muslimen und Nichtmuslimen, sondern um das gezielte und bewußte Gegeneinanderaufhetzen durch Verbreitung falscher oder entstellter Tatsachenbehauptungen. Dem muß meines Erachtens - sobald erkannt - mit der Sperrung entgegengetreten werden, wobei ich zur Transparenz für alle Leser vorschlage, daß der Sperrhinweis mit einem Hyperlink versehen wird, bei dessen Anklinken der Leser erfährt, aufgrund welcher Beiträge und welchen Verhaltens der User gesperrt wurde, damit sich die Leser ein eigenes Bild über die Sperrung machen können.

Diese Vorschlag beruht darauf, daß es nach meiner Recherche im Forum zahlreiche Sperrungen gibt, bei denen es nicht offenkundig ist, warum die User gesperrt wurden, da diese durchaus auch lesbare Beiträge geliefert hatten. Der zur Sperrung führenden Beitrag ist für neue User/Leser im Nachhinein jedenfalls nicht offensichtlich zu erkennen.

Nach meiner Recherche gab es User die teilweise über 1.000 Beiträge schreiben konnten, bis es plötzlich zur Sperrung kam, ohne daß für mich der Grund erkennbar war.

Um rege Diskussion des Vorschlages sowie Sperrung von Nador1 wird gebeten.

Python

Nachtrag:
Falls der Vorschlag des Hyperlinks nicht realisierbar sein sollte, schlage ich die Einrichtung eines speziellen Unterforums "Sperrungen" vor, in dem alle gesperrten Teilnehmer zusammen mit dem Grund Ihrer Sperrung aufgeführt werden, damit neue Leser/User sich darüber informieren können.


Last edited by Python; 08/09/09 02:16 AM. Reason: Nachtrag
Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Python] #96390
08/09/09 09:45 AM
08/09/09 09:45 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Danke Python, du sprichst mir aus der Seele.
Die Nichtnachvollziehbarkeit resultiert m.E. aus den Löschungen der jeweiligen Postings und/oder ganzen Stränge.
Ich wiederhole es hier gerne bis es auch dem Letzten aus den Ohren wieder raus kommt grin : Ich finde den Umgang mit dem Thema Sperrungen und Löschungen im "Brigitte-Forum" vorbildlich.
Man muß sich dort auch nicht anmelden, um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Möglicherweise laufen aber hinter den Kulissen bereits Dinge, von denen der "gemeine Schreiber" nichts weiß?
Gruß Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Uwe_Wassenberg] #96395
08/09/09 01:59 PM
08/09/09 01:59 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 23
agadir
B
barbara44 Offline
Junior Mitglied
barbara44  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Sep 2006
Posts: 23
agadir
...........und python erinnert mich ein weng an schneidk
immer zu scherzen aufgelegt
eure barbara lachen3


einiges verstehe ich nicht, es ist mir fremd,
Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Keela] #96551
12/09/09 05:58 AM
12/09/09 05:58 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline
gesperrt!
Python  Offline
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

Danke Dir Keela auch! Das Problem ist nur, daß es der Moderator anscheinend nicht versteht und heute Abend seit dem Iftar unendlich viele Beiträge abgeändert hat. Auf dieser Basis kann man das Forum vergessen.

Gruß Python

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Python] #96554
12/09/09 06:07 AM
12/09/09 06:07 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

python,

Antwort auf:
Auf dieser Basis kann man das Forum vergessen.


vielleicht wäre es tatsächlich das beste, du würdest es vergessen.

manchmal kommst du mir vor, wie ein hier durch sein inniges verhältnis zu den strafverfolgungsbehörden einschlägig bekannter herr aus bremen, von dem ich eigentlich dachte, er läge im delirium.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Python] #96559
12/09/09 07:42 AM
12/09/09 07:42 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline
gesperrt!
Python  Offline
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

Hallo Keela!

Nochmals vielen Dank für alles, was Du geschrieben hast. Die Antwort des Moderators lautet:

Antwort von Youssef Alami zum Verändern und Verschieben von Beiträgen

Es ist meiner Ansicht nach offensichtlich, daß der Moderator Youssef Alami mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung und westlichen Werten auf dem Kriegsfuß steht. Er hält eine Moderation, wie Sie in totalitären Staaten, z.B. der ehemaligen DDR oder China aber auch in Marokko, üblich ist, für richtig. Er merkt nicht, daß das, was er macht, nicht Moderation sondern Manipulation ist (Moderation wäre z.B., daß der Moderator andere Teilnehmer rügt und dies begründet. Moderation ist jedenfalls meiner Ansicht nach immer transparent im Gegensatz zur Löschung!).

Ich werde mich daher von diesem Forum abwenden und abmelden, sobald ich sicher sein kann, daß dies alle aktiven Leser/User lesen konnten.

Es macht z.Z. keinerlei Sinn in diesem Forum, das meines Erachtens eigentlich eine sehr gute Idee ist, aktiv zu sein.

Da das Einzige, was aus meiner Sicht dieses Forum ändern könnte, eine gerichtliche Auseinandersetzung mit den Forumbetreibern und dem Moderator Youssef Alami wäre und ich hierfür keine Zeit habe, sehe ich keinen anderen Weg.

Alternativ wäre vielleicht die Neugründung eines Marokko-Forums mit oder von Thomas Friedrich eine Idee. Ich kann dies zeitlich leider ebenfalls nicht leisten.

Ich wünsche allen ernsthaft an Marokko Interessierten, daß diese irgendwann wieder ein Forum zur Verfügung haben, bei dem es sich lohnt, Beiträge zu schreiben.

Viele Grüße und alles Gute, Python

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Python] #96563
12/09/09 10:39 AM
12/09/09 10:39 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
"Ich werde mich daher von diesem Forum abwenden und abmelden, sobald ich sicher sein kann, daß dies alle aktiven Leser/User lesen konnten."
das hat schneidk auch schon mal fast genauso geschrieben und war nach ein paar tagen wieder da, hoffentlich steht monty mehr zu seinem wort.

ps.: wie kannst du sicher sein, dass alle aktiven leser deine beitraege lesen (wollen). oh mann, meine oma sagte immer: einbildung ist auch ne bildung.


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: aquawatch] #99538
07/12/09 01:51 AM
07/12/09 01:51 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Der ursprüngliche thread lautet "die heimlichen Gebete marok. Christen" und daran möchte ich wieder anknüpfen, auch wenn der thread wurde arg zerfleddert ist,( zensiert, partiell gelöscht etc.)

Die Kath. Presse Österreich berichtet heute:

Marokko: Festnahme von 17 evangelikalen Missionaren
06.12.2009

---------------------------------------------------------------

Rabat, 06.12.2009 (KAP) In Marokko sind 17 Personen festgenommen worden, weil sie das Evangelium verbreitet haben. Unter den Festgenommenen waren zwei südafrikanische Staatsbürger, ein Guatemalteke und ein Schweizer.

In dem offiziellen Kommunique des marokkanischen Innenministeriums heißt es, die Sicherheitskräfte hätten eingegriffen, nachdem es "Informationen über evangelikale Missionsbestrebungen" gegeben habe. Diese Missionsbestrebungen hätten die "religiösen Werte des Königreichs" in Gefahr bringen können.

Die evangelikalen Missionare ausländischer Staatsbürgerschaft werden in ihre Heimatländer ausgewiesen. Über das Schicksal der marokkanischen Staatsbürger werden in dem Kommunique aus Rabat keine Angaben gemacht.

Meine Frage zu dieser Meldung:
Wie wird mit den marokkanischen Bürgern verfahren?
Dem Gericht vorgeführt??

Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Elvire] #99540
07/12/09 02:08 AM
07/12/09 02:08 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline
gesperrt!
adam09  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
"religiösen Werte des Königreichs"


Wenn es nicht so traurig wäre,
müßte man darüber lachen.

Und dann regen sich ein paar Despoten künstlich über ein Gebäudeteil auf.

mfG.


Last edited by adam09; 07/12/09 02:28 AM.
Re: Die heimlichen Gebete marokkanischer Christen [Re: Uwe_Wassenberg] #106498
08/05/10 12:10 PM
08/05/10 12:10 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
ES GIBT HIER ECHT EINIGE LEUTE ,DIE DEN SINN DIESES FORUMS NICHT BEGREIFEN ......LEUTE IHR SEIT ,WIE EIN VIRUS IM COMPUTER , SCHLEICHT EUCH INS FORUM EIN UND WOLLT ALLES ZERSTÖREN .FRAG MICH NUR WARUM IHR EUCH GERADE DAS MAROCKO FORUM AUSGESUCHT HABT ...GIBT DOCH JEDE MENGE ANDERE FOREN DIE BESSER ZU EUCH PASSEN UND WO IHR DAS KRIEGT WAS IHR SUCHT ...DEN ADRENALINKICK .TREFFT EUCH AUF MSN MESSENGER ,DA KÖNNT IHR EUCH DANN ,MIT CAMERA SOGAR SEHEN.....ABER DAS TRAUT IHR EUCH WAHRSCHEINLICH GAR NICHT ...FEIGLINGE WOLLEN JA LIEBER ANONYM BLEIBEN ....LASST ALSO BITTE DIESES FORUM SAUBER ..ES IST FUER EINIGE LEUTE SEHR WICHTIG .

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1