Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Hilfe - meine Marokko-CD ist geschmolzen :-( [Re: theomarrakchi] #105988
27/04/10 12:57 PM
27/04/10 12:57 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo lieber Theo Winken3

Was für eine Freude heute Morgen - Hurra die CD ist da.

Nochmals ein herzliches Dankeschön auch für die schöne Karte!!!

Liebe Grüsse nach Ibiza smile

Gaby


Re: Hilfe - meine Marokko-CD ist geschmolzen :-( [Re: Mogador52] #105998
27/04/10 04:17 PM
27/04/10 04:17 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
Liebe Gabriele,
Es freut mich, dass die CD gut angekommen ist und hoffe, dass Dir die Musik gefaellt. Ich hoere sie mir immer wieder gerne an.
Liebe Gruesse aus Ibiza,
Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Hilfe - meine Marokko-CD ist geschmolzen :-( [Re: theomarrakchi] #106402
06/05/10 03:06 AM
06/05/10 03:06 AM
Joined: Mar 2010
Posts: 51
Zürcher Oberland
Drachenstein Offline OP
Mitglied
Drachenstein  Offline OP
Mitglied

Joined: Mar 2010
Posts: 51
Zürcher Oberland
Theo, Du bist ein Teufelskerl - die CD ist auch bei mir schon letzte Woche angekommen!!!!!

VIELEN LIEBEN DANK!!

Das Päckchen mit der Schokolade ist übrigens auch schon einige Tage nach Ibiza unterwegs, hoffe nur, Du musst das Päckchen dann nicht austrinken *ggg* (so von wegen der Temperaturen).

Melde Dich, wenn Du mal 'was aus der Schweiz oder so brauchst, ja?

Viele Grüsse

Wolfgang

Re: Hilfe - meine Marokko-CD ist geschmolzen :-( [Re: Drachenstein] #106404
06/05/10 04:21 AM
06/05/10 04:21 AM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
Hallo Wolfgang,
Na dann bin ich ja beruhigt, dass die CD bei Dir gelandet ist.
So wie die Temperaturen hier momentan sind, wird die Schokolade wohl in fester Form eintreffen.
In wenigen Stunden werde ich nach Madrid aufbrechen, wo es vorgestern noch mal geschneit haben soll. Wir verlagern einen kompletten Hippiemarkt mit 140 Staenden fuer 3 Tage von Ibiza nach Madrid um den Leuten dort das Ibiza feeling nahezubringen.
Wenige Tage spaeter geht's dann schon wieder fuer ein paar Tage nach Marrakech. So hoffe ich, dass ich dazwischen die gute schweizer Schokolade geniessen kann.
Ich danke Dir und helfe Dir gerne, falls nochmals eine CD schmilzt.
Liebe Gruesse,
Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1