Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,244 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 735 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Interview [Re: nurija] #105066
10/04/2010 23:17
10/04/2010 23:17
Joined: Nov 2007
Beiträge: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Beiträge: 408
NRW

Original geschrieben von: nurija
bei der FZF werden keine Schriftstücke angenommen ausser die gewünschten sprich das A1^( deutsch nachweiss) eheurkunde+ übersetztung und legalisation. und die kopierten passe.
Das mit den eidesstattlichen aussagen der freude oder verwandten würde ich persönlich nicht machen. erst wenn ihr ( was ich nicht hoffe) eine remonstration machen müsstet. Mach dich doch nicht so verrückt. Wenn ihr euch liebt und aus liebe heiratet dann wird das schon gut gehen. Wenn ihr zuviel beweissen wollt das ihr aus liebe geheiratet habt und das es KEINE schein bzw nutzehe ist dann wirkt das mehr als verdächtig.

Bei uns war es ein Visum zur Eheschließung in Deutschland und er hat auch
sein B1- und C1-Zertifikat abgegeben. wink

Besagte Mappe haben wir auch nicht abgegeben, aber schmunzelnd vorgelegt.
Gemeinsame Bilder wurden kopiert, meine Reisepasskopien behalten und beides
mit zu den Akten gelegt.

Später riet mir die zuständige Beamtin sogar die Mappe mit zur ABH zu nehmen,
so verdächtig kann es also nicht gewirkt haben. Aber wie schon erwähnt,
sollte es in unserem Fall auch eher der Beschleunigung dienen.
Aber das tut hier nichts zur Sache.

Gruß

Re: Interview [Re: habibati1105] #105067
10/04/2010 23:22
10/04/2010 23:22
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline OP
Mitglied
Habibati85  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
dürfte ich fragen ob ihr ein weiten altersunterschied habt ??ß weil meist lese ich das bei denen die nen weiten altersunterschied haben. *rot werd*


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Seite 3 von 3 1 2 3

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1