Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,004 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 725 guests, and 4 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
Marokkaner im Internet kennengelernt #104763
08/04/2010 11:06
08/04/2010 11:06
Joined: Apr 2010
Beiträge: 2
Hamburg
C
catlucy Offline OP
Junior Mitglied
catlucy  Offline OP
Junior Mitglied
C

Joined: Apr 2010
Beiträge: 2
Hamburg
Hallo,

ich brauche mal Hilfe. Ich habe in einem Sprachlernforum im Internet einen Marokkaner kennengelernt, der sehr süß ist. Nach zwei Wochen chatten hat er mir gestanden, dass er in mich verliebt ist, nach vier Wochen hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Den ich abgelehnt habe. Das Problem ist, dass ich mich auch ein bisschen verliebt habe und am liebsten nach Marokko fliegen würde, um ihn mal live zu sehen. Er lebt Agadir im Stadtteil Inezgane. Außerdem ist er 17 Jahre jünger als ich (ich bin 37, er 20).
Was glaubt Ihr, ist das ganze von ihm nur ein Fake, um nach Deutschland ausreisen zu können? Viele Leute haben mich schon gewarnt.

Liebe Grüße,
Jenny

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104768
08/04/2010 12:14
08/04/2010 12:14
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Mal ehrlich....diese frage hättest du auf 1001geschichten erzählen sollen. Das wäre ne eindeutige Sache für die das dies der Fall ist.

Hier allerdings haben sie auch einige Leute über Internet kennengelernt. Waren dann dort haben sich live kennengelernt und haben dann geheiratet.

Ich hab soviele Paare kennengelernt die heiraten möchten, dennen ich behilflich war und ich habe soviel wieder scheitern sehen, das ich mich ein wenig schuldig fühle geholfen zu haben.

Euer Altersunterschied macht es unter anderen auch nicht einfach, den irgendwann würde euch eine Scheinehe unterstellt werden in der Zukunft. Das ist nicht einfach.

Was ich den auch öfters festgestellt habe, das die Damen immer vorher ein wenig lediert waren ( schwerer Trennung, Krankheit u.s.w.) das man dann sehr empfänglich für so gute Worte ist . Ist das auch bei dir der Fall ??

Ich denke du weisst schon was für dich gut ist und sicherlich auch schon selber die Antwort auf deine Frage

Manchmal ist man für negative Antworten nicht besonders empfänglich, weil man ja auf jedenfall der andere die liebe einen nicht gönnt.

Nein , nein wir sitzen alle im selben Boot. 2007 habe ich meinen Mann auch über Internet kennengelernt, allerdings ist unser Altersunterschied nicht so gross.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104769
08/04/2010 12:19
08/04/2010 12:19
Joined: Jul 2009
Beiträge: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Beiträge: 471
Bayern, Deutschland
Die warnungen kommen nicht umsonst,denke ich... frown
Aber was du tun kannst ist ,das du wriklich mal zum ihm fliegst und ihn kennen lernst. Lass dir zeit und lass dich nicht bedrängen.Denn entscheiden musst DU allein.
Er ist noch sehr jung und war noch nie in Deutschland.
und wie Thaimaroc schon sagt,alleine wegen dem Altersunterscheid werden euch die Behörden viele viele fragen stellen später.....

Aber lerne ihn doch erst mal wirklich kennen. Viel Glück!!!

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Besslama] #104770
08/04/2010 12:35
08/04/2010 12:35
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Zu ihm fahren ist eine sehr gute Sache...

allerdings wirst du was kennenlernen was dir in deinen Leben selten so untergekommen ist. Freundliche Menschen, sie werden dich wie eine Tochter aufnehmen und das Abenteuer Urlaub und liebe , lässt dich auf der Wolke schweben.

Viele Damen kennen dies nicht und finden es als ob sie dazu gehören , das ist einfach nen eindeutige Sache und kann kein Fake sein. ( Leider spielen da auch ganze Familien mit, wenn der Sohnemann ne Europärerin geangelt hat )

Das allerdings musst du für dich selber rausfinden und das kann dir keiner nehmen

Nach der Reise wirst du wie viele andere auch die grosse SEHNSUCHT haben

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104771
08/04/2010 13:08
08/04/2010 13:08
Joined: Aug 2007
Beiträge: 116
Germany
H
HeinzMann Offline
Mitglied
HeinzMann  Offline
Mitglied
H

Joined: Aug 2007
Beiträge: 116
Germany
Möchte auch was dazu sagen:
Meine "VorrednerInnen" haben diverse Bedenken geäussert, die ich nur voll unterstreichen kann. Ich tippe auch mit 99.999%iger Sicherheit darauf, dass eine Partnerschaft (und ohne Eheschließung läuft da nix) ein Spaß von kurzer Dauer sein wird. Ein Junge mit 20 ist noch gar nicht fertig. Mit 37 neigt sich die "Knackblütezeit" auch langsam dem Ende entgegen. Dem Jungen mit seinen 20 Lenzen, wenn er denn mal hier sein sollte, werden die Augen übergehen, wenn er hier sieht, wie die Mädels in seiner Altersklasse drauf sind. Ich weiß, sind direkte und "harte" Formulierungen. Ich geh' stramm auf die 60 zu und kann so manches sicherlich schon recht gut beurteilen...;-) Daher mein Rat: Lass' die Sache sein, lass' den Jungen erstmal ein Mann werden. Das ist er mit 20 überhaupt noch nicht. Und mit 23 auch noch nicht, längst noch nicht. Das sieht man immer nur selbst so. Das ist viel zu jung. Guck' Dich lieber in "Deinem Revier" um. Mal abgesehen von den extrem unterschiedlichen Mentalitäten und Kulturen. Das kannst Du jetzt alles noch nicht einschätzen und überblicken. Klares, abschließendes Statement: (Bitte) Finger weg!

LG,
Heinz


Es gibt nicht nur einen Idealpartner auf der Welt. Das Problem ist, denjenigen/diejenige zu finden!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: HeinzMann] #104772
08/04/2010 13:24
08/04/2010 13:24
Joined: May 2009
Beiträge: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 382
deutschland
mein mann ist ja auch 10 jahre jünger wie ich...aber 17 jahre ist etwas gross...könnte ja die mama sein von ihm..aber naja ...bin mal gespannt was die anderen sagen...

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Karamaus] #104774
08/04/2010 13:32
08/04/2010 13:32
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
hallo,
ich schließe mich den anderen antworten an. das du erstmal zu ihm fliegen solltest und dann sehen was passiert.
und auch das mit dem altersunterschied ist eine wirklich verzwickte angelegenheit. die behörden werden da als erstes eine scheinehe im auge haben.

besser alles langsam angehen und sehen was die zeit bringt.

lg die maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104782
08/04/2010 14:49
08/04/2010 14:49
Joined: Nov 2008
Beiträge: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Beiträge: 3,538
Süddeutschland
Hallo Jennifer

Ich schliesse mich meinen Vorrednern auch an. Sein Hauptaugenmerk könnte sein, durch die Heirat nach Deutschland zu kommen. Also solltest du in das schöne Land Marokko mal reisen.Und es mal vorort persönlich kennenlernen.

Da machst du nichts verkehrt.
Inezgane ist sozusagen ein Vorort Agadirs und liegt zwischen dem
Airport Massira und Agadir-Stadt.
Es ist ein grosser Verkehrsumschlagplatz - Es gehen von dort Taxis und
Busse ins ganze Land.

Mal was anderes:

Um dir mal ein kleines Bild von Marokko zu machen gehe mal
auf die Seite von www.flickr.com

Gebe Inezgane-Morocco ein. Dann siehst du wo deine Internet-Bekanntschaft so wohnt.

Auch auf www.trekearth.com siehst du viele Bilder, wenn du

das Stichwort "Morocco" eingiebst.

Auch Bilder von Agadir selbst.

Auch wenn Agadir selbst sehr modern und touristisch ist, gibt
es doch einen sehr grossen kulturellen Unterschied.
Auch du wirst das im Land feststellen...

Junge Menschen, wie ein 20 jähriger Mann, können in keinem Fall
abschätzen, was ein Leben in Europa bedeutet...

Liebe Grüsse

Gabriele - Mogador 52

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Mogador52] #104783
08/04/2010 15:02
08/04/2010 15:02
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
[quote]Um dir mal ein kleines Bild von Marokko zu machen gehe mal
auf die Seite von www.flickr.com/quote]

Ohhh Gaby....da hab ich sogar Bilder von Sidi Kacem gefunden, sehr viel über den Bahnhof. Ich hab Herzflattern wenn ich das sehe, danke für den link.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104784
08/04/2010 15:17
08/04/2010 15:17
Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
hallo,

Mein mann ist auch jünger wie ich ,und er kommt auch aus Agadir.Wir haben uns zwar nicht im Internet kennengelernt.Es kann gut gehen oder eben nicht.Ich seh aber bei einem alter von 20 jahren,das er viel zu jung ist und ich denke du solltest ihn prüfen,lass die zeit reifen und genies das anhimmeln von ihm.Wen du nach Agadir fährst wirst du sehen ,meine vorschreiberinnen haben recht und die ganze familie wird dich auf händen tragen,sie werden dir einen "perfekten" Mann zeigen.Sei vorsichtig und realistisch.Ganz ehrlich ich würde die finger von ihm lassen ,denk an die zukunft was sie euch bringen würde.Er wäre,wen überhaupt das klappen würde mit einem visum,in deutschland und irgendwann nach ca 3 jahren ,wirst du sehen das er dir fremd geht oder dich einfach gleich abserviert.Er will sicher kinder,die kannst du ihm nach jahren nicht mehr geben.Nein lass die finger von ihm,mein rat.Such dir einen reiferen Mann,vielleicht auch aus Marokko.Und inzwischen genies die anhimmelei,den mehr wird es nicht sein,ich denke nicht das er von wahrer Liebe spricht.

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104796
08/04/2010 18:38
08/04/2010 18:38
Joined: Nov 2008
Beiträge: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Beiträge: 3,538
Süddeutschland
Hallo Pia

Ja die Seite von www.flickr.com ist nicht schlecht. Da habe ich
schon einiges gefunden. Ich schau mir immer gern die Bilder
an smile
In meinem Eingangsbereich hab ich zwei grosse, gerahmte Bilder
von Essaouira hängen....

Grüsse nach Hessen

Gaby

PS Sidi Kacem ist ja ein wichtiger Bahnumschlagsplatz in den
Osten und Norden von Marokko - da findet man einiges dazu im Web.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104798
08/04/2010 19:09
08/04/2010 19:09
Joined: Apr 2010
Beiträge: 2
Hamburg
C
catlucy Offline OP
Junior Mitglied
catlucy  Offline OP
Junior Mitglied
C

Joined: Apr 2010
Beiträge: 2
Hamburg
Danke für die Antworten, jetzt bin ich etwas schlauer, vielleicht war ich doch viel zu naiv. Tatsächlich ist es so, dass ich seelisch ziemlich labil bin und eventuell deshalb empfängich für Romantik und Schmeicheleien. Naja.

Liebe Grüße
Jenny

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104799
08/04/2010 20:03
08/04/2010 20:03
Joined: Feb 2010
Beiträge: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Beiträge: 564
Deutschland - Safi
Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen... das Wesentliche wurde schon oft gesagt. Das ist wieder so ein Fall, wie so oft...

Meine Frau würde dazu "Bezness" sagen und lachen... aber wissen muss es jeder selbst. Der Altersunterschied ist schon ungewöhnlich, nicht, dass er nicht normal wäre, aber in Maroc ist die Frau meist die Jüngere...Bei uns ja, wenn auch relativ gering, aber es gibt umgekehrte Fälle bei denen es kein Problem ist... siehe Pia...
Aber bin schon froh, dass du vorher mal nachfragst, wie andere darüber denken. Viele andere erleiden Schiffbruch...und der ist sicher besser auf der Straße von Gibraltar, wenn du nicht im Boot sitzt.

Lg Roy

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: bengel] #104812
08/04/2010 22:12
08/04/2010 22:12
Joined: Mar 2010
Beiträge: 98
Wien, Österreich
Essaouira08 Offline
Mitglied
Essaouira08  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2010
Beiträge: 98
Wien, Österreich
Hi,
also für mich klingt das auch ziemlich verdächtig! Würde dir zu äußerster Vorsicht raten! Und es gibt viele Anzeichen, an denen du erkennen kannst, ob Mann es ehrlich mit dir meint. Würde dir empfehlen, einfach mal die Geschichten zu lesen: www.1001geschichten.de

Schöne Grüße
Caro

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104853
09/04/2010 06:25
09/04/2010 06:25
Joined: Jan 2007
Beiträge: 144
Steinfeld OT Mühlen
guelyla Offline
Mitglied
guelyla  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 144
Steinfeld OT Mühlen
Hallo Jenny,
mich lässt folgendes aufhorchen:*nach 2 Wochen chatten gesteht er dir, das er in dich verliebt ist und nach 4 Wochen chatten macht er dir einen Heiratsantrag* hört sich für mich verdächtig nach *ich will nach Deutschland und such ein Naivchen das sich darauf einlässt*
Sorry, aber so hört es sich für mich auch an. Und ich hab schon Alles erlebt hier mit Freunden/Bekannten.

Mein Mann ist auch 16 Jahre jünger als ich und hat mir nach 6 Monaten einen Heiratsantrag gemacht, aber wir haben uns in Marokko persönlich kennengelernt im Urlaub, nicht übers Internet. Ausserdem hatte er einen sehr guten Job und er gehörte zu den Top Verdienern in Marokko und hatte somit keinen Grund nach Deutschland zu wollen. Hier wurde sein Studium, seine Diplome und alles nicht anerkannt und er musste als Hilfsarbeiter bei Null anfangen. Das hat er nur für mich gemacht, weil ich noch nicht nach Marokko umziehen wollte.
Es gibt viele Menschen hier und jeder hat seine Geschichte. Aber bei deiner Geschichte ist sicher Vorsicht angesagt.
Das ist meine persönliche Meinung! Und gerade die Konstellation 20/37 hört sich nicht wirklich gut an.

Ich kann mich auch nur anschliessen: lern ihn in Marokko so gut wie möglich kennen und lass dir Zeit. Dann wirst du schon schnell merken, ob er dich will oder ein Tiket.

Du machst das schon und hier findest du immer Hilfe !


LG Marie
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104904
09/04/2010 20:29
09/04/2010 20:29
Joined: Mar 2010
Beiträge: 97
Innsbruck
M
mustafa Offline
Mitglied
mustafa  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2010
Beiträge: 97
Innsbruck
Mach dir nicht deine Zukunft Kaputt, lass die Finger davon suche dir einen netten deutschen Jungen.
Hans H.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: mustafa] #104910
09/04/2010 21:02
09/04/2010 21:02
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
was denn das für eine aussage ? kann ich ja voll nicht ab.

vlt ist der junge einer von denen die nur papiere wollen, aber man muss nicht alle über den gleichen kamm scheren.
und was heißt " mach dir nicht deine zukunft kaputt" ? das ist doch nee richtig beschissene aussaga dazu noch such dir einen netten deutschen jungen ??? hast du was gegen ausländer oder was ??? wenn ja dann bist du hier fehl am platz und wenn es doch nicht so sein sollte, bitte behalte deine gedanken für dich.

hier brauchen wir solche äußerungen nicht. haben schon genug menschen hier gehabt, die alles hässlich reden wollte. nur das ging nach hinten los und die wurden gesperrt. das nur mal so zur info.

naja wieso aufregen???? bringt ja eh nichts.

lg maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: mustafa] #104911
09/04/2010 21:37
09/04/2010 21:37
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Antwort auf:
einen netten deutschen Jungen.


hmmmm.davon hat ich 3 und hängen geblieben bin ich bei einen Marokkaner. Was hat der wohl was deutsche nicht hatten ????

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104912
09/04/2010 21:41
09/04/2010 21:41
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
hhhhhhhhh gute aussage. bei mir ist es der gleiche fall. applaus für thaimaroc.

und viele andere frauen denken genauso.


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #104915
09/04/2010 21:49
09/04/2010 21:49
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: Habibati85
hhhhhhhhh gute aussage. bei mir ist es der gleiche fall. applaus für thaimaroc.

und viele andere frauen denken genauso.


Sonst wären wir ja nicht hier wenn wir unsere arabischen Latinos nicht hätten grin

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #104917
09/04/2010 21:53
09/04/2010 21:53
Joined: Jul 2009
Beiträge: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Beiträge: 471
Bayern, Deutschland
wollte mir eigentlich einen Kommentar verkneifen....."nette deutsche jungen" mit dem Temperament einer Schlaftablette hhhhh

ich habe ähnliche Erfahrungen wie meine Vorrednerinnen,nur bin ich nicht "hängen geblieben" (aber seelisch schon noch,ihr wisst ,was ich meine,wer mich näher kennt)

viele der ach so netten deutschen Jungs haben doch gar keine Lust eine Beziehung mit Verpflichtung einzugehen...naja,ich bin offtopic. aber das klang schon serh seltsam....so ala einen netten deutschen "Hans" heheh....

ich habe schon männer im Internet kenngelernt,sowohl deutsche als auch marrokaner. und von beiden Kulturen waren Idioten und nette dabei,also......man kann es nie wissen.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104918
09/04/2010 22:04
09/04/2010 22:04
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
du sagst es unsere LATINOS laugh


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Besslama] #104919
09/04/2010 22:07
09/04/2010 22:07
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
du hast recht besslama man kann nie sagen wo es besser ist bzw welche kultur für einen besser ist. menschen lernen nur durch probieren und durch das sammeln der guten und schlechten erfahrungen.

@mustafa: wenn du schon mit nem ausländischen namen einen solchen wirklich absoluten blöden komentar ablässt solltest du nicht mit nem deutschen namen unterzeichnen. sieht merkwürdig aus, nicht böse gemeint aber denk mal drüber nach.


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: mustafa] #104921
09/04/2010 22:24
09/04/2010 22:24
Joined: Oct 2009
Beiträge: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Beiträge: 224
Ludwigshafen
hallo mustafa (alias hans)
sorry fürmeine rückfrage aber anderen rätst du davon ab wegen verarsche und selbst fragst du nach ob eine marokkanerin nach abschiebung wegen einer scheinehe wieder hier her darf??? sehr merkwürdig naja

und dann zu dem thema nette deutsche jungs:
deutsche jungs gehen wie besslama schon sagte keine verpflichtungen ein..die hauen ab wenn es ernst wird. ich hatte noch nie einen deutschen und ich sag euch auch wieso
ich wollte es mal probieren aber nach hallo und wie gehts dir und so weiter kam die frage: kannst du auch spritzen wie manche in den filmen????hallo gehts noch?macht man so eine frau an?da war es mir schon wieder zuviel.
und auserdem find ich das moslems hygienischer sind alleine schon wegen der beschneidung " da kann sich wenigstens nichts sammeln" lol
klar is nicht jeder aber die meisten sind beschnitten weil es bei denen ritual ist.und die deutschen machen es nur wenn es quetscht.*gg
sorry wenn ich das jetzt so schreib aber das fälltmir so spontan ein unter vielen gründen.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104922
09/04/2010 22:27
09/04/2010 22:27
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

was soll ich dazu noch sagen ? nichts !

supi geschrieben


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1