Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4
Marokkaner im Internet kennengelernt #104763
08/04/10 12:06 PM
08/04/10 12:06 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 2
Hamburg
C
catlucy Offline OP
Junior Mitglied
catlucy  Offline OP
Junior Mitglied
C

Joined: Apr 2010
Posts: 2
Hamburg
Hallo,

ich brauche mal Hilfe. Ich habe in einem Sprachlernforum im Internet einen Marokkaner kennengelernt, der sehr süß ist. Nach zwei Wochen chatten hat er mir gestanden, dass er in mich verliebt ist, nach vier Wochen hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Den ich abgelehnt habe. Das Problem ist, dass ich mich auch ein bisschen verliebt habe und am liebsten nach Marokko fliegen würde, um ihn mal live zu sehen. Er lebt Agadir im Stadtteil Inezgane. Außerdem ist er 17 Jahre jünger als ich (ich bin 37, er 20).
Was glaubt Ihr, ist das ganze von ihm nur ein Fake, um nach Deutschland ausreisen zu können? Viele Leute haben mich schon gewarnt.

Liebe Grüße,
Jenny

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104768
08/04/10 01:14 PM
08/04/10 01:14 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Mal ehrlich....diese frage hättest du auf 1001geschichten erzählen sollen. Das wäre ne eindeutige Sache für die das dies der Fall ist.

Hier allerdings haben sie auch einige Leute über Internet kennengelernt. Waren dann dort haben sich live kennengelernt und haben dann geheiratet.

Ich hab soviele Paare kennengelernt die heiraten möchten, dennen ich behilflich war und ich habe soviel wieder scheitern sehen, das ich mich ein wenig schuldig fühle geholfen zu haben.

Euer Altersunterschied macht es unter anderen auch nicht einfach, den irgendwann würde euch eine Scheinehe unterstellt werden in der Zukunft. Das ist nicht einfach.

Was ich den auch öfters festgestellt habe, das die Damen immer vorher ein wenig lediert waren ( schwerer Trennung, Krankheit u.s.w.) das man dann sehr empfänglich für so gute Worte ist . Ist das auch bei dir der Fall ??

Ich denke du weisst schon was für dich gut ist und sicherlich auch schon selber die Antwort auf deine Frage

Manchmal ist man für negative Antworten nicht besonders empfänglich, weil man ja auf jedenfall der andere die liebe einen nicht gönnt.

Nein , nein wir sitzen alle im selben Boot. 2007 habe ich meinen Mann auch über Internet kennengelernt, allerdings ist unser Altersunterschied nicht so gross.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104769
08/04/10 01:19 PM
08/04/10 01:19 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Die warnungen kommen nicht umsonst,denke ich... frown
Aber was du tun kannst ist ,das du wriklich mal zum ihm fliegst und ihn kennen lernst. Lass dir zeit und lass dich nicht bedrängen.Denn entscheiden musst DU allein.
Er ist noch sehr jung und war noch nie in Deutschland.
und wie Thaimaroc schon sagt,alleine wegen dem Altersunterscheid werden euch die Behörden viele viele fragen stellen später.....

Aber lerne ihn doch erst mal wirklich kennen. Viel Glück!!!

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Besslama] #104770
08/04/10 01:35 PM
08/04/10 01:35 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Zu ihm fahren ist eine sehr gute Sache...

allerdings wirst du was kennenlernen was dir in deinen Leben selten so untergekommen ist. Freundliche Menschen, sie werden dich wie eine Tochter aufnehmen und das Abenteuer Urlaub und liebe , lässt dich auf der Wolke schweben.

Viele Damen kennen dies nicht und finden es als ob sie dazu gehören , das ist einfach nen eindeutige Sache und kann kein Fake sein. ( Leider spielen da auch ganze Familien mit, wenn der Sohnemann ne Europärerin geangelt hat )

Das allerdings musst du für dich selber rausfinden und das kann dir keiner nehmen

Nach der Reise wirst du wie viele andere auch die grosse SEHNSUCHT haben

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104771
08/04/10 02:08 PM
08/04/10 02:08 PM
Joined: Aug 2007
Posts: 116
Germany
H
HeinzMann Offline
Mitglied
HeinzMann  Offline
Mitglied
H

Joined: Aug 2007
Posts: 116
Germany
Möchte auch was dazu sagen:
Meine "VorrednerInnen" haben diverse Bedenken geäussert, die ich nur voll unterstreichen kann. Ich tippe auch mit 99.999%iger Sicherheit darauf, dass eine Partnerschaft (und ohne Eheschließung läuft da nix) ein Spaß von kurzer Dauer sein wird. Ein Junge mit 20 ist noch gar nicht fertig. Mit 37 neigt sich die "Knackblütezeit" auch langsam dem Ende entgegen. Dem Jungen mit seinen 20 Lenzen, wenn er denn mal hier sein sollte, werden die Augen übergehen, wenn er hier sieht, wie die Mädels in seiner Altersklasse drauf sind. Ich weiß, sind direkte und "harte" Formulierungen. Ich geh' stramm auf die 60 zu und kann so manches sicherlich schon recht gut beurteilen...;-) Daher mein Rat: Lass' die Sache sein, lass' den Jungen erstmal ein Mann werden. Das ist er mit 20 überhaupt noch nicht. Und mit 23 auch noch nicht, längst noch nicht. Das sieht man immer nur selbst so. Das ist viel zu jung. Guck' Dich lieber in "Deinem Revier" um. Mal abgesehen von den extrem unterschiedlichen Mentalitäten und Kulturen. Das kannst Du jetzt alles noch nicht einschätzen und überblicken. Klares, abschließendes Statement: (Bitte) Finger weg!

LG,
Heinz


Es gibt nicht nur einen Idealpartner auf der Welt. Das Problem ist, denjenigen/diejenige zu finden!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: HeinzMann] #104772
08/04/10 02:24 PM
08/04/10 02:24 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
mein mann ist ja auch 10 jahre jünger wie ich...aber 17 jahre ist etwas gross...könnte ja die mama sein von ihm..aber naja ...bin mal gespannt was die anderen sagen...

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Karamaus] #104774
08/04/10 02:32 PM
08/04/10 02:32 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
hallo,
ich schließe mich den anderen antworten an. das du erstmal zu ihm fliegen solltest und dann sehen was passiert.
und auch das mit dem altersunterschied ist eine wirklich verzwickte angelegenheit. die behörden werden da als erstes eine scheinehe im auge haben.

besser alles langsam angehen und sehen was die zeit bringt.

lg die maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104782
08/04/10 03:49 PM
08/04/10 03:49 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Jennifer

Ich schliesse mich meinen Vorrednern auch an. Sein Hauptaugenmerk könnte sein, durch die Heirat nach Deutschland zu kommen. Also solltest du in das schöne Land Marokko mal reisen.Und es mal vorort persönlich kennenlernen.

Da machst du nichts verkehrt.
Inezgane ist sozusagen ein Vorort Agadirs und liegt zwischen dem
Airport Massira und Agadir-Stadt.
Es ist ein grosser Verkehrsumschlagplatz - Es gehen von dort Taxis und
Busse ins ganze Land.

Mal was anderes:

Um dir mal ein kleines Bild von Marokko zu machen gehe mal
auf die Seite von www.flickr.com

Gebe Inezgane-Morocco ein. Dann siehst du wo deine Internet-Bekanntschaft so wohnt.

Auch auf www.trekearth.com siehst du viele Bilder, wenn du

das Stichwort "Morocco" eingiebst.

Auch Bilder von Agadir selbst.

Auch wenn Agadir selbst sehr modern und touristisch ist, gibt
es doch einen sehr grossen kulturellen Unterschied.
Auch du wirst das im Land feststellen...

Junge Menschen, wie ein 20 jähriger Mann, können in keinem Fall
abschätzen, was ein Leben in Europa bedeutet...

Liebe Grüsse

Gabriele - Mogador 52

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Mogador52] #104783
08/04/10 04:02 PM
08/04/10 04:02 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
[quote]Um dir mal ein kleines Bild von Marokko zu machen gehe mal
auf die Seite von www.flickr.com/quote]

Ohhh Gaby....da hab ich sogar Bilder von Sidi Kacem gefunden, sehr viel über den Bahnhof. Ich hab Herzflattern wenn ich das sehe, danke für den link.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104784
08/04/10 04:17 PM
08/04/10 04:17 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
hallo,

Mein mann ist auch jünger wie ich ,und er kommt auch aus Agadir.Wir haben uns zwar nicht im Internet kennengelernt.Es kann gut gehen oder eben nicht.Ich seh aber bei einem alter von 20 jahren,das er viel zu jung ist und ich denke du solltest ihn prüfen,lass die zeit reifen und genies das anhimmeln von ihm.Wen du nach Agadir fährst wirst du sehen ,meine vorschreiberinnen haben recht und die ganze familie wird dich auf händen tragen,sie werden dir einen "perfekten" Mann zeigen.Sei vorsichtig und realistisch.Ganz ehrlich ich würde die finger von ihm lassen ,denk an die zukunft was sie euch bringen würde.Er wäre,wen überhaupt das klappen würde mit einem visum,in deutschland und irgendwann nach ca 3 jahren ,wirst du sehen das er dir fremd geht oder dich einfach gleich abserviert.Er will sicher kinder,die kannst du ihm nach jahren nicht mehr geben.Nein lass die finger von ihm,mein rat.Such dir einen reiferen Mann,vielleicht auch aus Marokko.Und inzwischen genies die anhimmelei,den mehr wird es nicht sein,ich denke nicht das er von wahrer Liebe spricht.

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104796
08/04/10 07:38 PM
08/04/10 07:38 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Pia

Ja die Seite von www.flickr.com ist nicht schlecht. Da habe ich
schon einiges gefunden. Ich schau mir immer gern die Bilder
an smile
In meinem Eingangsbereich hab ich zwei grosse, gerahmte Bilder
von Essaouira hängen....

Grüsse nach Hessen

Gaby

PS Sidi Kacem ist ja ein wichtiger Bahnumschlagsplatz in den
Osten und Norden von Marokko - da findet man einiges dazu im Web.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104798
08/04/10 08:09 PM
08/04/10 08:09 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 2
Hamburg
C
catlucy Offline OP
Junior Mitglied
catlucy  Offline OP
Junior Mitglied
C

Joined: Apr 2010
Posts: 2
Hamburg
Danke für die Antworten, jetzt bin ich etwas schlauer, vielleicht war ich doch viel zu naiv. Tatsächlich ist es so, dass ich seelisch ziemlich labil bin und eventuell deshalb empfängich für Romantik und Schmeicheleien. Naja.

Liebe Grüße
Jenny

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104799
08/04/10 09:03 PM
08/04/10 09:03 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen... das Wesentliche wurde schon oft gesagt. Das ist wieder so ein Fall, wie so oft...

Meine Frau würde dazu "Bezness" sagen und lachen... aber wissen muss es jeder selbst. Der Altersunterschied ist schon ungewöhnlich, nicht, dass er nicht normal wäre, aber in Maroc ist die Frau meist die Jüngere...Bei uns ja, wenn auch relativ gering, aber es gibt umgekehrte Fälle bei denen es kein Problem ist... siehe Pia...
Aber bin schon froh, dass du vorher mal nachfragst, wie andere darüber denken. Viele andere erleiden Schiffbruch...und der ist sicher besser auf der Straße von Gibraltar, wenn du nicht im Boot sitzt.

Lg Roy

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: bengel] #104812
08/04/10 11:12 PM
08/04/10 11:12 PM
Joined: Mar 2010
Posts: 98
Wien, Österreich
Essaouira08 Offline
Mitglied
Essaouira08  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2010
Posts: 98
Wien, Österreich
Hi,
also für mich klingt das auch ziemlich verdächtig! Würde dir zu äußerster Vorsicht raten! Und es gibt viele Anzeichen, an denen du erkennen kannst, ob Mann es ehrlich mit dir meint. Würde dir empfehlen, einfach mal die Geschichten zu lesen: www.1001geschichten.de

Schöne Grüße
Caro

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104853
09/04/10 07:25 AM
09/04/10 07:25 AM
Joined: Jan 2007
Posts: 144
Steinfeld OT Mühlen
guelyla Offline
Mitglied
guelyla  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Posts: 144
Steinfeld OT Mühlen
Hallo Jenny,
mich lässt folgendes aufhorchen:*nach 2 Wochen chatten gesteht er dir, das er in dich verliebt ist und nach 4 Wochen chatten macht er dir einen Heiratsantrag* hört sich für mich verdächtig nach *ich will nach Deutschland und such ein Naivchen das sich darauf einlässt*
Sorry, aber so hört es sich für mich auch an. Und ich hab schon Alles erlebt hier mit Freunden/Bekannten.

Mein Mann ist auch 16 Jahre jünger als ich und hat mir nach 6 Monaten einen Heiratsantrag gemacht, aber wir haben uns in Marokko persönlich kennengelernt im Urlaub, nicht übers Internet. Ausserdem hatte er einen sehr guten Job und er gehörte zu den Top Verdienern in Marokko und hatte somit keinen Grund nach Deutschland zu wollen. Hier wurde sein Studium, seine Diplome und alles nicht anerkannt und er musste als Hilfsarbeiter bei Null anfangen. Das hat er nur für mich gemacht, weil ich noch nicht nach Marokko umziehen wollte.
Es gibt viele Menschen hier und jeder hat seine Geschichte. Aber bei deiner Geschichte ist sicher Vorsicht angesagt.
Das ist meine persönliche Meinung! Und gerade die Konstellation 20/37 hört sich nicht wirklich gut an.

Ich kann mich auch nur anschliessen: lern ihn in Marokko so gut wie möglich kennen und lass dir Zeit. Dann wirst du schon schnell merken, ob er dich will oder ein Tiket.

Du machst das schon und hier findest du immer Hilfe !


LG Marie
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #104904
09/04/10 09:29 PM
09/04/10 09:29 PM
Joined: Mar 2010
Posts: 97
Innsbruck
M
mustafa Offline
Mitglied
mustafa  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2010
Posts: 97
Innsbruck
Mach dir nicht deine Zukunft Kaputt, lass die Finger davon suche dir einen netten deutschen Jungen.
Hans H.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: mustafa] #104910
09/04/10 10:02 PM
09/04/10 10:02 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
was denn das für eine aussage ? kann ich ja voll nicht ab.

vlt ist der junge einer von denen die nur papiere wollen, aber man muss nicht alle über den gleichen kamm scheren.
und was heißt " mach dir nicht deine zukunft kaputt" ? das ist doch nee richtig beschissene aussaga dazu noch such dir einen netten deutschen jungen ??? hast du was gegen ausländer oder was ??? wenn ja dann bist du hier fehl am platz und wenn es doch nicht so sein sollte, bitte behalte deine gedanken für dich.

hier brauchen wir solche äußerungen nicht. haben schon genug menschen hier gehabt, die alles hässlich reden wollte. nur das ging nach hinten los und die wurden gesperrt. das nur mal so zur info.

naja wieso aufregen???? bringt ja eh nichts.

lg maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: mustafa] #104911
09/04/10 10:37 PM
09/04/10 10:37 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Antwort auf:
einen netten deutschen Jungen.


hmmmm.davon hat ich 3 und hängen geblieben bin ich bei einen Marokkaner. Was hat der wohl was deutsche nicht hatten ????

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104912
09/04/10 10:41 PM
09/04/10 10:41 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
hhhhhhhhh gute aussage. bei mir ist es der gleiche fall. applaus für thaimaroc.

und viele andere frauen denken genauso.


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #104915
09/04/10 10:49 PM
09/04/10 10:49 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: Habibati85
hhhhhhhhh gute aussage. bei mir ist es der gleiche fall. applaus für thaimaroc.

und viele andere frauen denken genauso.


Sonst wären wir ja nicht hier wenn wir unsere arabischen Latinos nicht hätten grin

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #104917
09/04/10 10:53 PM
09/04/10 10:53 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
wollte mir eigentlich einen Kommentar verkneifen....."nette deutsche jungen" mit dem Temperament einer Schlaftablette hhhhh

ich habe ähnliche Erfahrungen wie meine Vorrednerinnen,nur bin ich nicht "hängen geblieben" (aber seelisch schon noch,ihr wisst ,was ich meine,wer mich näher kennt)

viele der ach so netten deutschen Jungs haben doch gar keine Lust eine Beziehung mit Verpflichtung einzugehen...naja,ich bin offtopic. aber das klang schon serh seltsam....so ala einen netten deutschen "Hans" heheh....

ich habe schon männer im Internet kenngelernt,sowohl deutsche als auch marrokaner. und von beiden Kulturen waren Idioten und nette dabei,also......man kann es nie wissen.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104918
09/04/10 11:04 PM
09/04/10 11:04 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
du sagst es unsere LATINOS laugh


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Besslama] #104919
09/04/10 11:07 PM
09/04/10 11:07 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
du hast recht besslama man kann nie sagen wo es besser ist bzw welche kultur für einen besser ist. menschen lernen nur durch probieren und durch das sammeln der guten und schlechten erfahrungen.

@mustafa: wenn du schon mit nem ausländischen namen einen solchen wirklich absoluten blöden komentar ablässt solltest du nicht mit nem deutschen namen unterzeichnen. sieht merkwürdig aus, nicht böse gemeint aber denk mal drüber nach.


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: mustafa] #104921
09/04/10 11:24 PM
09/04/10 11:24 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
hallo mustafa (alias hans)
sorry fürmeine rückfrage aber anderen rätst du davon ab wegen verarsche und selbst fragst du nach ob eine marokkanerin nach abschiebung wegen einer scheinehe wieder hier her darf??? sehr merkwürdig naja

und dann zu dem thema nette deutsche jungs:
deutsche jungs gehen wie besslama schon sagte keine verpflichtungen ein..die hauen ab wenn es ernst wird. ich hatte noch nie einen deutschen und ich sag euch auch wieso
ich wollte es mal probieren aber nach hallo und wie gehts dir und so weiter kam die frage: kannst du auch spritzen wie manche in den filmen????hallo gehts noch?macht man so eine frau an?da war es mir schon wieder zuviel.
und auserdem find ich das moslems hygienischer sind alleine schon wegen der beschneidung " da kann sich wenigstens nichts sammeln" lol
klar is nicht jeder aber die meisten sind beschnitten weil es bei denen ritual ist.und die deutschen machen es nur wenn es quetscht.*gg
sorry wenn ich das jetzt so schreib aber das fälltmir so spontan ein unter vielen gründen.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104922
09/04/10 11:27 PM
09/04/10 11:27 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

was soll ich dazu noch sagen ? nichts !

supi geschrieben


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #104924
09/04/10 11:35 PM
09/04/10 11:35 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ist doch wahr bei unseren "LATINOS" kommt keine uralter DRECK raus der riecht.lol

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #104925
09/04/10 11:37 PM
09/04/10 11:37 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
hahahahahaha..das war deutlich,aber ehrlich hihi!! lachen3

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104926
09/04/10 11:40 PM
09/04/10 11:40 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: aliani_girl
hallo mustafa (alias hans)
sorry fürmeine rückfrage aber anderen rätst du davon ab wegen verarsche und selbst fragst du nach ob eine marokkanerin nach abschiebung wegen einer scheinehe wieder hier her darf??? sehr merkwürdig naja

und dann zu dem thema nette deutsche jungs:
deutsche jungs gehen wie besslama schon sagte keine verpflichtungen ein..die hauen ab wenn es ernst wird. ich hatte noch nie einen deutschen und ich sag euch auch wieso
ich wollte es mal probieren aber nach hallo und wie gehts dir und so weiter kam die frage: kannst du auch spritzen wie manche in den filmen????hallo gehts noch?macht man so eine frau an?da war es mir schon wieder zuviel.
und auserdem find ich das moslems hygienischer sind alleine schon wegen der beschneidung " da kann sich wenigstens nichts sammeln" lol
klar is nicht jeder aber die meisten sind beschnitten weil es bei denen ritual ist.und die deutschen machen es nur wenn es quetscht.*gg
sorry wenn ich das jetzt so schreib aber das fälltmir so spontan ein unter vielen gründen.


Was ein Kommentar shocked

Ich denke eher das Hans diese frage stellte, weil seine Verflossene wohl wieder nen neuen geangelt hat oder anders wie wieder nach Deutschland einreisen möchte und Hans das wohl gar nicht so passt , ihr hier in Deutschland über den Weg zu laufen.

Die netten deutschen Männer nutzen gerne das Netz für ihre sexuellen Triebe
Der Marokkanische Mann das Netz um nach Deutschland zu kommen oder die liebe zu finden die er in Marokko nicht findet ( Maroczone sagt auch gerne , weil die Marokkanerinnen zickig sind )

Wie meine vorrednerin schon gesagt hat. Wenn es ernst wird hauen die deutschen Männer ab , weil es heisst bin noch zu jung für ein Kind und das mit 30 Jahren. Mein Mann war 26 Jahre als ich ihn kennenlernte und er sagte sofort, KIND WUNDERBAR

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Besslama] #104927
09/04/10 11:41 PM
09/04/10 11:41 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
mir ist egal was andere denken die wahrheit darf man ja noch sagen grin
ich bin auf jeden fall sehr stolz meinen LATINO zu haben oder sagen wir besser afrikaner denn marokko gehört ja zu nordafrika..
die sind ja eh bekannt:grins
nächste woche fliege ich von köln nach tanger
unnnnnnd die pinzette bleibt zuhause..hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104928
09/04/10 11:43 PM
09/04/10 11:43 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
so sehe ich das auch
klar gibt es viele die nutzen drau ziehen aber man testfragen stellen und wenn die passend beantwortet werden und man darauf bestehen bleibt dann kann man sicher gehen das er es ernst meint

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104929
10/04/10 12:10 AM
10/04/10 12:10 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
ja richtig da braucht man keine pinzette zu smile das kann man nicht übersehen

hhhhhhh ab gehts in den urlaub würde ich mal sagen

ich fliege später am 5.6. laugh


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #104930
10/04/10 12:14 AM
10/04/10 12:14 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
danke das du drauf antwortest mein schatz
ich dacht schon es antwortet niemand.. cry

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104931
10/04/10 12:14 AM
10/04/10 12:14 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: aliani_girl
mir ist egal was andere denken die wahrheit darf man ja noch sagen grin


Ei ei....manchmal sollte man sich zurückhalten. Sonst ist ein zweiter ENTSCHUDLIGUNGSTREAD von dir fällig *lach*

Aufregen bringt hier nichts. Manche haben nun mal schlechte Erfahrung gemacht und sollte man auch akzeptieren.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104933
10/04/10 12:22 AM
10/04/10 12:22 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
nene entschuldigen muss ich mich nicht weil ich das ins witzige ziehe und gleichzeitig die wahrheit ist
und entschuldigt habe ich mich damals weil ich eigentlich nicht wollte das andere von mir schlecht denken aber das is ja geklärt mit dieser person
aber was viele nicht sahen die nachrichten die man privat bekam

Last edited by aliani_girl; 10/04/10 12:22 AM.
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104934
10/04/10 12:42 AM
10/04/10 12:42 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
hey leute!

sorry,wenn ich das mal so sage, ich bin relativ neu hier im forum und habe noch nicht viele beiträge geliefert... aber was ich hier manchmal vermisse ist eine gewisse art von niveau un objektivität..
ausserdem finde ich es etwas respektlos die qualitäten eines mannes auf sein "bestes stück" zu reduzieren..
was ist hier mit all den andren qualitäten. was ich nur über meinen verlobten (mit dem ich schon mehrere monate zusammengelebt habe) sagen kann was ich an ihm schätze sind viele andere und der rest ist einfach nur eine schöne nebensache aber mit sicherheit kein grund dafür, dass ich einen marokkaner heirate.
ich schätze an meinen verlobten zum beispiel, dass er sehr verantwortungsvoll in einer beziehung ist, sehr fürsorglich und einfühlsam ist, gut über gefühle reden kann und ein guter gesprächspartner ist..dass er auch für mich da ist wenn es mir schlecht geht, wenn ich krank bin.. dass er oft weiss was ich denke und fühle nur wenn er mich anschaut und auch umgekehrt.. dass er viel humor hat und weiss wie er mich zum lachen bringt..
es gibt überall solche und solche..es gibt auch viele paare der selben nation die glücklich sind.. wenn man jemanden liebt ist es doch egal woher er kommt. entwder man passt zusammen oder nicht, man liebt sich oder nicht. es hat nichts mit der herkunft zu tun..
natürlich gibt es kulturelle unterschiede auf beiden seiten und auf beiden seiten gibt es negatives und positives. und man muss zusammen voneinander lernen..
und mädels ich bin sicher, dass ihr noch viel mehr über eure männer gutes berichten könnt, gute eigenschaften aufzählen könnt um personen wie hans mundtot zu machen und vielleicht auch zum nachdenken bringen könnt..

zur jenny:
ich schließe mich auch der anderen meinungen an und sei mir nicht böse für meine direkte art, aber lass besser die finger davon. prinzipiell finde ich altersunterschiede nicht schlimm. aber der ist ja fast noch ein kind! ich bin erst 25 aber der wäre selbst mir viel zu jung.. also ich glaube mit sicherheit, dass er einfach nur nach europa will..
mein freund hat mir soviel erzählt über die träume der jungen menschen in marokko nach europa zu kommen. und es ist schon sehr eigenartig wenn ein 20jähriger einer 37jährigen, die er nur übers internet kennt, schon nach wenigen wochen einen heiratsantrag macht.. und stelle dir mal bitte umgekeht die frage was du von einem 20 jährigen willst, was du dir von so einem jungen mann, fast noch ein kind erwartest??
die idee, dass du mal nach marokko fliegst finde ich nicht schlecht, aber nicht um ihn zu besuchen.. gerade wenn du sagst, dass du eher labil bist, wird dich dieser junge hübsche mann recht leicht um den finger wickeln und wahrscheinlich würde sich das alles irgendwann für dich als große enttäuschung entpuppen.
fliege doch nach marokko, schaue dir das land an und wer weiss, vielleicht findest du dort eine grosse liebe, aber mit einem etwas weniger grossen altersunterschied..
alles gute und liebe
jasmin

Last edited by choppy; 10/04/10 12:48 AM.
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104935
10/04/10 12:42 AM
10/04/10 12:42 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ja ich erinnere mich zu gut daran...hhhh aber glaub mir,bei maroczone ist noch ne Nummer härter,hab mich da jetzt auch mal umgeguckt hhhhh oh da fallen einen die augen raus,wie dort beleidigt wird.. weinen1

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: JasminH] #104936
10/04/10 12:46 AM
10/04/10 12:46 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
hallo
ich meinte das nicht nur auf das stück bezogen ich meinte das mit hygiene das war einer der punkte die mir grad so einfiel..ich heirate doch nicht wegen des dinges*gg
nene mein mann ist immer für mich da so wie du auch schon beschrieben hast...
er hat immer ein offenes ohr und vor allem haben wir auch ziemlich viele gleiche interessen...
klar gibt es überall schlechte und gute aber das war ja so von hans ausgelegt dass sie sich einen deutschen suchen soll.
naja es war von mir nur auf hygiene bedacht dieses dings thema es ging halt ins witzige über

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104937
10/04/10 12:57 AM
10/04/10 12:57 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
okay, habe ich nicht ganz verstanden.. sorry..
leute wie den hans sollte man nicht all zu ernst nehmen. wahrscheinlich ist er durch eine oder mehrer erfahrungen traumatisiert und trauert wohl seinen besten jahren nach weinen2 hihi
ich glaube jede von uns selbst weiss doch ob es unsere männer mit uns ernst meinen.. männer können sich verstellen aber früher oder später kennt man die wahrheit, niemand kann sich auf dauer verstellen.. und wieviele österr. oder deutsche betrüger gibt es? männer die frau und kind haben und zb zu prostituierten gehn..männer die mit frauen zusammen sind obwohl sie sie nicht lieben.. sogar männer die frau und kind haben und eigentlich homsexuell sind.. es gibt alles.. übrigens das selbe ungekehrt, frauen die was vorspieln etc..
das alles hat nur was mit charakter und perönlichkeit zu tun aber sicher nicht mit der herkunft.
wir frauen die mit marokkanern zusammen sind müssen uns schon so einiges anhören und ich denke mir woher diese leute sich diese frechheit zugestehen über andere einfach zu urteilen während sie womöglich den größeren dreck vor der türe liegen haben

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104938
10/04/10 12:58 AM
10/04/10 12:58 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
es kommt vlt komisch rüber mit dem was man schreibt, aber zu behaupten auf eine bestimmte art das deutsche besser sind, ist auch nicht toll.

na klar sind auch deutsche gut bestückt das will ich nicht betreiten, aber mit der hygiene nehmen die es nicht so ernst wie die moslime ok das hat auch was mit der religion zutun. dazu aber nicht zu 100% vergöttern moslime ihre partner. tun alles damit es einen gut geht und stellen sich nicht so an, wenn die frau mal paar kilos mehr auf den rippen hat. die lieben die frauen wie sie sind.

deutsche dagegen wollen eher schlanke hübsche mädchen.

meine meinung nicht das aussehen ist an erster stelle sonder, charakter das man sich versteht und das man was im köpfchen hat. nicht super mega schlau aber man sollte schon allg. wissen haben. dann das aussehen.

slm maren

Last edited by Habibati85; 10/04/10 01:03 AM.

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #104940
10/04/10 01:46 AM
10/04/10 01:46 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
ja da hast du recht..
die meisten muslimischen männer haben noch andere werte und sehen die schönheit darin wo es einem deutschen oder österreicher nicht auffallen würde, sie haben ein anderes bild von schönheit und sehen die wahre schönheit nämlich das was man ausstrahlt. ich habe zum beispiel eine freundin die auf den ersten blick sehr sehr hübsch ist, aber sie hat eine sehr unnatürliche gespielte art, ist total überschminkt und überstylt..viele österreicher fahren auf sie total ab..und haben mich oft gar nicht mehr beachtet wenn sie auch da war, obwohl ich auch eigentlich hübsch bin, aber eben anders, natürlicher. jedenfalls war mein freund total schockiert als er sie kennenlernte und findet sie einfach nur schrechklich und lacht über ihr getue und ihr übertriebenes suftreten und hat so eine schlechte meinung von ihr, dass er es nicht mag wenn ich mich mit ihr treffe. er findet solche frauen einfach schrecklich..während die deutschen und österreicher oft auf solche billigen mogelpackungen total abfahren.. die muslimischen männer können dies oft gar nicht ab und sind viel weniger oberflächlich.
ich habe in unserer beziehung auch 8 kilo zugenommen und er lacht einfach darüber und ist stolz darauf, weil er sagt, dass eine frau zunimmt weil sie mit dem mann glücklich ist.. während ein österreicher eine frau schon oft stresst wegen 2 kilo. so wie eine freundin von mir, die echt schon schlank ist und ihr typ ihr ständig sagt, dass sie abnehmen soll..
ja es gibt halt doch einige unterschiede. auch ist es so dass die meisten muslime, partnterschaft und familie viel wichtiger nehmen und eben andere werte besitzen und nicht so oberflächlich sind..

Page 1 of 4 1 2 3 4

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1