Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 4 1 2 3 4
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: JasminH] #104942
10/04/10 03:09 AM
10/04/10 03:09 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
mein mann ist da auch so
es mag sich vielleicht für andere blöd anhören aber es gibt verschiedene punkte wo ich auch weiß er meint es ernst.
1. er mag es nicht wenn ich mich schminke zu sehr wenn ich alleine rausgehe.er sagt ich muss mich auch nicht für ihn schminken weil er mich natürlich viel hübscher findet.
2.er gibt mir zwar die hand oder legt den arm um mich draußen aber küssen tut er mich nicht.
3.ich wollte ihn schon ein paar mal einladen aber er lehnte es immer wieder ab
4.ich hab ihn einmal getestet und gesagt ich will in marokko leben.er ging darauf hin und sagte okay schatz da wo du glücklich bist.und suchte eine wohnung ( wovon ich aber nichts wusste sonst hätt ich ihm gesagt nein) und überraschte mich damit.daraufhin sagte ich: ich will doch lieber in deutschland leben sei mir nicht böse aber ich bin hier aufgewachsen und ich bin ein sogenanntes muttertöchterchen.
5. und fürmich ein sehr wichtiger punkt auch wenn viele jetzt lachen werden vielleicht: er war JUNGFRAU(MANN) er wusste wirklich nix nicht mal wie man küsste.ich musste mir anfangs das lachen verkneifen und kam mir auch etwas doof vor am anfang aber dann dacht ich daran das es wirklich viel zu bedeuten hatte und das gab mir und gibt mir bis heute noch ein sehr schönes gefühl.

ich lernte auch seine mutter kennen als ich dort war kam sie extra aus al hoceima mit dem bus nach tanger und die frau ist fast 70.sie hat ihm schmuck gegeben das er verkaufte damit er mich welchen kaufen kann.zwar war sein vater nicht da aber der kann diese weite reise nicht mehr auf sich nehmen was ich auch verstand.und wir konnten zu dem zeitpunkt auch mit dem auto nicht nach al hocaima fahren da es sehr viel regnete und die strassen nicht die besten sind
er ist auch praktizierender moslem und nehmt seine religion sehr ernst.also das sind alles so punkte wo ich mir denke das kann nicht vorgespielt sein.
und ich liebe ihn über alles..er hat mir das gefühl von geborgenheit,sicherheit und liebe gegeben das ich noch nie so gesehen hab.er gibt mir einfach das gefühl die einzige frau auf der ganzen welt zu sein und das is schön daumen1

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104944
10/04/10 04:15 AM
10/04/10 04:15 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
cristine, bin seh stolz, dass du so ehrlich bist .... lg mahdi

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: mustafa] #104953
10/04/10 12:14 PM
10/04/10 12:14 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Original geschrieben von: mustafa
Mach dir nicht deine Zukunft Kaputt, lass die Finger davon suche dir einen netten deutschen Jungen.
Hans H.

Hallo Mustafa-Hans,

<ironiemodus>
und du selbst hast dir deine Zukunft auch lieber nicht mit einem netten,
österreichischen Mädchen kaputt gemacht, oder?
</ironiemodus>

Kopfschüttelnde Grüße

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104976
10/04/10 06:34 PM
10/04/10 06:34 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
ich schließe mich dir vollkommen an, bis auf punkt 5.

mein habibi mag es auch nicht wenn ich sehr geschminkt bin, dazu muss ich sagen das ich mich auch ungern schminke. ich finde man sollte die person so lieben wie sie von natur aus ist.

dazu redet wir auch ob ich in marokko leben könnte. bin ehrlich und sagte zu ihm nein. weil ich beruflich dort keine chance hätte. kann weder arabisch noch französisch. ok in deutschland ist es auch nicht so einfach aber hier ist die wahrscheinlichkeit einen job zubekommen viel höher. weil es hier einfach viele möglichkeiten gibt.

draußen die liebe anderen zuzeigen tun wir natürlich auch, bis auf das küssen in der öffentlichkeit und vor der familie. da warten wir lieber bis man alleine ist.
obwohl es schon einem schwer fällt dieses nicht zutun laugh aber auch ich möchte mich ihm anpassen und verzichte gerne darauf dieses draußen und vor der familie zutun.

denn ich finde man sollte dem partner schon gerecht sein, nicht nur von ihm was verlangen. auch sollte bzw muss man dem partner entgegen kommen und somit kompromisse schließen.

mit dem bezahlen der dinge teilen wir uns das, aber meist zahlt er alles. ist nun mal die kultur und der mann laugh haha so höre ich das paar mal. LOL
aber sonst wie schon gesagt teilen wir uns das.

also ich bin mit dem zufrieden wie mein habibi und seine familie ist. ich habe ihn so wie seine familie sehr lieb und will sie nie mehr im leben missen.

so dass zu dem wie es bei uns ist und wie man damit umgeht.

@aliani:
ich weiss wie sehr du ihn liebst. ihr seit auch echt ein süßes paar und bin sehr happy dich kennengelernt zuhaben und das alles bei uns supi läuft.
hdgdl bussi

slm maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104978
10/04/10 07:39 PM
10/04/10 07:39 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Antwort auf:
.ich hab ihn einmal getestet und gesagt ich will in marokko leben.er ging darauf hin und sagte okay schatz da wo du glücklich bist.und suchte eine wohnung ( wovon ich aber nichts wusste sonst hätt ich ihm gesagt nein) und überraschte mich damit.daraufhin sagte ich: ich will doch lieber in deutschland leben sei mir nicht böse aber ich bin hier aufgewachsen und ich bin ein sogenanntes muttertöchterchen.


Also dieser Test ist allbekannt bei 1001Geschichten, scheint wohl sehr beliebt zu sein.
Das aber der Mann nicht auf den Kopf gefallen ist, weiss er sowieso das du nie in Marokko leben würdest.

Ich hab auch immer zu meinen Mann gesagt, Marokko leben ja aber nicht wo er momentan wohnt , eher dann in die Stadt ziehen. Da wir aber diese Pläne ins Rentenalter schieben ist das erstmal nicht aktuell.

Beliebter Test ist auch noch der Zigarettenkauf oder ander Dinge. Er würde immer dieses machen und hat nie nach Geld gefragt, kommt dann dabei immer raus. Bei so kleinigekeiten fragen sie oft die Freunde ob sie was leihen können.

Erinner mich noch daran , das er am vortag sagte, morgen komme ich nicht ins Internet,hab kein Geld mehr und am nächsten Tag war er doch da , hat sich was von Mama oder Freund geliehen.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #104986
10/04/10 08:42 PM
10/04/10 08:42 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
nene mein mann hatte das ernst gemeint..ist ja egal ich weis ja wie er tickt ich denke jeder weis wie sein partner tickt oder nicht

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #104993
10/04/10 09:34 PM
10/04/10 09:34 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Ich möchte nun auch mal paar Gedanken, wie ich es sehe, zu den 5. Punkten loswerden.

Es ist doch so, dass der Mann kein Interesse daran hat, dass die Frau blicken von anderen Männern ausgesetzt ist. Deshalb versteckt sich die Frau auch unter einem Kopftuch. Es ist teilweise auch noch verbreitet, dass die Frau das Haus so gut wie garnicht verlassen darf. Also, warum könnte er das Schminken nicht mögen, wenn du allein raus gehst?

Küssen in der Öffentlichkeit ist ebenso ein Tabu, das ist bei uns keineswegs anders. Du müsstest es kennen, dass man sich auch den Kuss zur Hochzeit auf die Stirn gibt und nicht auf den Mund.

Es ist auch normal, dass der Mann für die Frau zu sorgen hat. Im den meisten Fällen ist die Frau ohne festes Einkommen und der Mann ist Ernährer der Familie, was ihn dafür Stolz macht... Lehnt er vielleicht aus diesem Grund deine Einladungen ab? Wenn ich es richtig verstehe, hast du das auf Einladungen z.B. zum Essen bezogen.

zum 4. vertrete ich Pia's Auffassung ... Meine Frau hat mir auch nie Wünsche abgeschlagen...Das liegt aber auch am Gedanken der Hilfsbereitschaft der Menschen und heißt nicht zwangsweise, dass es ein Liebesbeweis ist.

Weiß mal als Mann nach, dass Du Jungfrau bist! Es gibt genügend Männer wie auch Frauen, die weder Ahnung vom Liebesleben haben noch wissen wie man küsst, es aber schon lang genug praktizieren.

Was ich damit sagen will, es ist von den Punkten nicht einer dabei aus dem ich eindeutig sagen kann "Er meint es ernst". Vieles Begründet doch schon allein die Kultur oder die Religion.
Es geht mir doch auch nur darum, dass man drüber nachdenkt bevor man solch einen Schritt wagt und sich vorher mit der Kultur der Menschen auseinandersetzt. Man erlebt es doch leider immer wieder, dass man manchmal vielleicht doch etwas eine rosa Brille auf hat.
War also keine Kritik gegen Dich Christine, Du bist glücklich und das gönne ich dir von Herzen, ich wünsche mir, dass es auf Ewig so anhält.

Lg Roy

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: bengel] #104997
10/04/10 09:59 PM
10/04/10 09:59 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
also glaube mir wenn ein mann oder eine frau es nicht ernst meint, würde die nicht alles tun. wozu denn alles machen wenn man eh nur papiere will oder auch ne anderen haben kann.

ich kenne viele marokkaner eher männer wie frauen, die mir schon oft das sagten was ich oben geschrieben habe. ich meinte nur dazu: bis ihr mal richtig auf die fresse fallt.

mit dem kuss bei der heirat auf der stirn wissen wir auch, ich meine wir sind schon lange zusammen. das mal dazu. und wir haben auch erst über heirat geredet als wir fast ein jahr zusammen waren. also da soll mir mal einer sagen das man es nicht ernst meint.

und das mit dem küssen ist tabu, wie meinst du das bei uns ? bei uns in marokko oder bei uns in deutschland ????

und ehrlich gesagt ist es kein muss das der mann die frau zuversorgen hat, es ist das jahr 2010 und nicht 19.. was weiss ich. die zeit wird moderner und somit auch neurer für das zusammen leben eines paares. man hilft sich gegenseitig und unterstüzt sich so wie man kann. man möchte alles richtig machen, ich für meinen mann und er für mich.

das ist meine meinung. was andere anderen denken ist deren sache.

slm maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: bengel] #105000
10/04/10 10:07 PM
10/04/10 10:07 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
also wegen der einladung meinte ich besuchervisum.
wir sind seit 2 jahren zusammen also etwas mehr und haben auch erst jetzt geheiratet.
aber seit der zeit kommt er jeden tag in den chat und ruft mich jeden tag an.
wie habibati85 schon sagte mir is es auch egal was andere denken
ich weis das es nicht so ist das er mich verarscht.dafür gibt es einfach keinen grund.zumal die hälfte seiner familie auch in niederland wohnt dort wo er jederzeit hin könnte weil seine brüder dort gut verdienen aber das machte er bis auf einmal nicht.
ich hatte schon eine beziehung hinter mir die aufs verarschen raus ging.

aber bei mir und meinem mann jetzt da gibt es einfach keine punkte warum er mich verarschen sollte.

und zu thema jungfrau
er wusste nicht mal was kondom bedueted oder vagina er dachte vagina ist wenn man vakuum zieht oder sowas also is mir auch egal ob manche lachen oder net.er hatte vorher nie kontakt mit frauen oder sonstiges.

Last edited by aliani_girl; 10/04/10 10:10 PM.
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #105004
10/04/10 10:19 PM
10/04/10 10:19 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
lachen3 hammer also das letzte hättest du nicht schreiben müssen süße Winken3


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #105006
10/04/10 10:21 PM
10/04/10 10:21 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
is doch wahr
er dahcte das hat was mit vakuum zu tun is mir auch wurscht lol
mittlerweile weis er es *g

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #105008
10/04/10 10:24 PM
10/04/10 10:24 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Also nochmal... Ich will hier keinem zu Nahe treten... jeder muss selbst wissen was er tut. Ich hab lediglich mal meine Sicht zu den 5. Punkten geäußert, mehr nicht.

Maren, du sagst es gerade selbst "....wenn ein mann oder eine frau es nicht ernst meint,....." Man kann auch ein Visum ernst meinen wink Man kann diesen Punkt leider nicht abstreiten, weil er tatsächlich da ist.

Ich meinte mit "uns" meine Frau und mich...in der Öffentlichkeit meidet man dies halt, der Ort spielt dabei doch keine Rolle.

Natürlich weiß ich, dass die Zeit moderner wird, das bestreite ich doch auch garnicht. Mir ist das als Europäier auch völlig egal, wer wem versorgt, wichtig ist, dass man über die Runden kommt als Familie. Die Denkweise ist aber noch großteils in den mar. Köpfen vorhanden, auch wenn wir derzeit 2010 schreiben.

Lg Roy

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: bengel] #105009
10/04/10 10:34 PM
10/04/10 10:34 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
sie meinte damit dass warum er alles tun sollte für seine frau wenn es auch leider gottes frauen gibt die sich auf die billige art verarschen lassen.denkich zumindest das sie das meinte.

klar ist das visum auch ne große sache aber es lag ja an mir ich sagte ja erst ich will dort lebenund spielte ihm was vor wegen dem wohnen was er aber als ernst dachte und das weis er bis heute nicht das dies ein test war.

er sagte auch vor kurzem zu mir ich soll wieder rüber fliegen zu ihm weil er mich vermisst und ich sagte nein er diskutierte solange mit mir bis ich ja sagte und dann schickte er mir das geld dafür für die tickets.
er hätt ja nicht drauf bestehen müssen das ich nochmal kommbevor er kommt denn verhairatet sind wir ja schon.

er war heute bei der deutschprüfug und sagte mir die meisten personen dort waren frauen manche hatten noch garkeinen mann und machten diese prüfung weil sie das später mal brauchen würden fürdie botschaft. er hat das so mitbekommen als die sich unterhielten. eine sagte sogar ihr macker aus deutschland mache alles für sie und sie muss nur mit dem arsch wackeln oder die miene verziehen..
ich musste zwar lachen als er mir das erzählte aber lustig find ich das nicht.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: bengel] #105012
10/04/10 10:46 PM
10/04/10 10:46 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
ja das stimmt mit dem visum laugh leider frown

ich fühle mich auch nicht angegriffen sage halt nur das was ich dazu äußern will.
bin nicht böse oder so, verstehe es ja zum teil. aber ich finde man dürfte als deutscher mann der eine marokkanerin hat nicht sich darüber äußern wie die marokkaner männer sind.

ich rede ja auch nicht über die frauen weil ich keine kenne. und daher bin ich lieber ruhig als was falsches zusagen.


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #105013
10/04/10 10:46 PM
10/04/10 10:46 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Es wäre schön, wenn Ihr Eure Worte etwas schöner wählen würdet. Der Thread enthält sehr viele primitive Wörter. Mir ist das in einem anderen Thread schon mal aufgefallen, dass es auf die unterste Schiene rutschte und sich Teilnehmerinnen des Forums in einer Art beschimpften, die total parterre war.
Danke.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Koschla] #105014
10/04/10 10:47 PM
10/04/10 10:47 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
wir beschimpfen ja jetzt niemanden wir reden nur ganz normal..

jeder kann ja seine meinung äußern und jeder sagt hier auch grad nur seine erfahrungen

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Koschla] #105015
10/04/10 10:49 PM
10/04/10 10:49 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
ich habe nichts falsches geschrieben. es wäre nett wenn du sagen könntest was genau du meinst ??

danke dir


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: catlucy] #105017
10/04/10 10:50 PM
10/04/10 10:50 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Ich meine solche Wörter wie verarschen, mit dem Arsch wackeln und vor allem die Beschreibung von unbeschnittenen Männern.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #105018
10/04/10 10:51 PM
10/04/10 10:51 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Antwort auf:
sie meinte damit dass warum er alles tun sollte für seine frau wenn es auch leider gottes frauen gibt die sich auf die billige art verarschen lassen.denkich zumindest das sie das meinte.


Denke ich mir auch, aber warum weiter suchen wenn man doch schon eine an der Angel hat,muss man sich mehr bemühen aber wäre ja zeit Verschwendung bis man die nächste findet.

Um Gottes willen nicht das du jetzt denkst ich stelle deine Ehe hier da. Nein , nein. so soll es nicht sein.Bevor ich meinen Mann kennenlernte bin ich auf 1001geschichten gekommen, das war so mein Test für mich ob ich es wagen sollte oder nicht. Daher das was ich oben geschrieben habe, kam dort sehr sehr oft vor.

Unter anderen komm ich mir gerade wie bei Dr.Sommer Team vor. Ich will sowas gar nicht wissen in einen Marokko Forum und dann auch seinen Mann noch blos stellen, der arme Kerl.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Koschla] #105019
10/04/10 10:53 PM
10/04/10 10:53 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
also ich habe bis jetzt nichts gelesen von dem bis auf das mit dem beschneiden, und das mit dem beschneiden ist nicht schlimm da es die wahrheit ist und es ist hygienischer.

wenn es jemand als schimpwort findet, versteh ich das nicht.


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Koschla] #105020
10/04/10 10:53 PM
10/04/10 10:53 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ich habe nur gesagt was gesagt wurde weil meistens auf die marokkaner losgegangen wird die es wirklich ernst meinen mit ihren frauen
und das mit dem thema beschneiden sorry aber das is meine meinung und das fällt mir bei dem wort hygiene nun mal ein.das sind aber auf keinen fall schimpfwörter gewesen..
soll ich jetzt auf eine art queen machen damit ich erfahrungen hier austauschen kann. sorry aber ich rede noch kein hochdeutsch.
die haben dasselbst unter sich erzählt.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #105021
10/04/10 10:55 PM
10/04/10 10:55 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ich stelle meinen mann nicht bloß weil er sich dafür nicht schämt er ist sehr stolz darauf sich aufgehoben zu haben für mich.( im gewähltesten ton geschrieben den ich kenne)
grin

Last edited by aliani_girl; 10/04/10 10:56 PM.
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #105022
10/04/10 10:57 PM
10/04/10 10:57 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Hähhh.....

sowas gehört einfach nicht in einen Forum,das gehört in die 4 Wände .

Kolscha hat das schon richtig gesagt.PRIMITIVE WÖRTER.

Ich hoffe dein Mann liest das nicht irgendwann mal blush
Wie du von seinen besten Stück redest.

Oje , ich mach mir schon wieder feinde. Aber wenn ich sowas hören will geh ich in das "PRALINE " Forum. Gibt es das eigendlich die Zeitschrift noch ?

Last edited by ThaiMaroc; 10/04/10 10:59 PM.
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #105023
10/04/10 10:59 PM
10/04/10 10:59 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ich hab doch garnichts über sein bestes stück gesagt
ich sagte nur beschnittene männer sind fürmich hygienischer wobei is da des problem.
wenn sich jemand angegriffen fühlt kannich ja nichts für.
und zu dem thema geschlechtsverkehr sagte ich auch nur was noch dazu weil es gesagt wurde damit man es bei einem mann nicht erkennen kann.


ich hab auch kein abitur und kenne solche worte wie primitiv oder parterre nicht. ich rede so wie mir die sprache gewachsen ist

Last edited by aliani_girl; 10/04/10 11:01 PM.
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #105024
10/04/10 11:00 PM
10/04/10 11:00 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
lachen3

wenn sie über ihren mann so reden will dann soll sie doch, sie redet halt das was sie gerne sagen möchte. vlt auch deswegen um anderen mut zumachen das die sich nicht schämen brauchen und aus dem herzen reden sollen. als zulügen .

so ersehe ich das ganze


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #105026
10/04/10 11:02 PM
10/04/10 11:02 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
genau mein schatz gell wir machen uns nichts vor.. wir reden so wie der schnabel gewachsen ist..
er kann das auch ruhig lesen sag ihm ja eh alles.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #105028
10/04/10 11:06 PM
10/04/10 11:06 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
das nenn ich supi sweety. wenn man über wirlich intimes reden würde dann kann ich es verstehen. aber egal jeder ist so wie er ist. laugh


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #105030
10/04/10 11:11 PM
10/04/10 11:11 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
is doch wahr bei mir wird jedddddddddddddes wort auf die goldwaage gelegt obwohl ich niemanden beschimpfte.
ich bin doch keine oma.mann oh mann.
ich verstelle mich nur nicht.

dein spruch stimmt den du als signatur drunter geschreben hast aber wenn man ehrlich ist ist man auch noch die blöde

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #105031
10/04/10 11:13 PM
10/04/10 11:13 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
ach mach dir doch keinen kopf.

so nicht mehr lange und du bist in marokko JUHU


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #105033
10/04/10 11:14 PM
10/04/10 11:14 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Ich habe das nie alleinig nur auf die Männer bezogen. Das mag völlig richtig sein, was dein Mann für Erfahrungen gemacht hat. Ich kenne auch persönlich genügend Frauen, die diese Denkweise haben. Ich kenne auch genügend Männer in Marokko, aus diesem Grund erlaube ich mir auch mal meine Meinung dazu zu äußern. Ich verstehe die Aufregung nur nicht... Es war ganz allgemein.

Ich kann ebenso wenig, wie wahrscheinlich jeder andere auch, zu 100% behaupten, dass unsere Ehe ein lebenlang hält. Man weiß es nie!

Kosla, Du hast schon Recht...manche Worte gehören nicht unbedingt hier her...

Lg Roy

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #105034
10/04/10 11:15 PM
10/04/10 11:15 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ja gott sei dank
nur noch eine woche um die zeit bin ich schon am flughafen dann freuuuuuuuuu

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #105036
10/04/10 11:17 PM
10/04/10 11:17 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
guten flug

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: bengel] #105037
10/04/10 11:18 PM
10/04/10 11:18 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ja was erwartet ihr jetzt das ich mich entschuldige weil ich wörter benutzte die jeder andere auch benutzt

wie du schon sagtest jeder darf seine meinung äußern und das war nicht mal ne meinung das war eine tatsache die wirklich passiert ist.
ich möchte auch keine marokkanischen frauen beschimpfen oder so nee dau hab ich meine schwägerin viel zu sehr lieb und es gibt in jedem land ob jetzt marokko oder buxdehude menschen die es nicht immer ernst nehmen eine beziehung oder versuchen andere zu täuschen.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #105038
10/04/10 11:19 PM
10/04/10 11:19 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
danke den werd ich haben auch wenn ich bedenken hab wie es meiner tochter dabei geht.
aber sie wird es schon packen ....
aber diesmal geht sie auf jeden fall mit.

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #105040
10/04/10 11:24 PM
10/04/10 11:24 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Wer hat denn gesagt, dass du dich entschuldigen sollst???

Es gibt genügend Tatsachen klar... Ich glaube, da lassen sich noch genügend aufzählen.

Ich wünsche Dir nächsten Samstag auch einen angenehmen Flug... Ich komm dann Sonntag nach lachen1

Lg Roy

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: bengel] #105041
10/04/10 11:26 PM
10/04/10 11:26 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ich sagte nur so wie es ist manche reden es sich vielleicht nur schön aber in wirklichkeit ist es so.
kannst du mir mal aufzählen welche?
ich meinte wegen der entschuldigung weil jeder jetzt meine worte so kritisch nehmt.damals als diese heikle thema hier war imforum fing das damit an damit ich andere in schutz nahm und war am ende der sündenbock
naja
wohin fliegst du denn am sonntag?

danke für den flug bleib diesmal aber nur ne woche leider

Last edited by aliani_girl; 10/04/10 11:28 PM.
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #105051
11/04/10 12:26 AM
11/04/10 12:26 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Antwort auf:
ich wörter benutzte die jeder andere auch benutzt


Nö, ich sag immer Popo das klingt niedlicher.

Frag mich eh, warum das hier in Forum nicht zensiert ist ???

Und es hängt wohl auch daran , das hier Leute aller Alterstufen sind die nen Ar***
irgendwie unpassend finden. Wo doch heute DU PENNER nen richtige nettes Kosewort ist.

Last edited by ThaiMaroc; 11/04/10 12:30 AM.
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: ThaiMaroc] #105053
11/04/10 12:35 AM
11/04/10 12:35 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ja eben aber das wort mit a habich nur so wiedergegeben wie die frau das zu der anderen gesagt hat lol

Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: aliani_girl] #105054
11/04/10 12:36 AM
11/04/10 12:36 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
lachen3 ich lach mich schlapp hhhhhhhh


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Marokkaner im Internet kennengelernt [Re: Habibati85] #105055
11/04/10 12:38 AM
11/04/10 12:38 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
wieso lachst du dich jetzt schlapp ?

Page 2 of 4 1 2 3 4

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1