Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ich stell mich mal kurz vor #103639
19/03/10 05:02 AM
19/03/10 05:02 AM
Joined: Mar 2010
Posts: 2
Rodewald
A
aronoele Offline OP
Junior Mitglied
aronoele  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Mar 2010
Posts: 2
Rodewald
Hallo an alle!

Ich bin per zufall bei euch gelandet! Ich bin nicht mit einen Marokaner zusammen aber ich habe eine Tochter von einen Marokaner und ich will ihr auch ein wenig von der seite beibringen da er sie leider nicht sehen will muss ich das tun. Ich bin 29jahre meine Tochter ist 2 Jahre ich versuche mich mal ein wenig hier durchzuwuseln!

Liebe Grüße

Re: Ich stell mich mal kurz vor [Re: aronoele] #103645
19/03/10 12:25 PM
19/03/10 12:25 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 171
Rheinland-Pfalz
AniYouvy Offline
Mitglied
AniYouvy  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2009
Posts: 171
Rheinland-Pfalz
Hallo!Dann mal Herzlich Willkommen im Forum,hoffe du findest hier die Fragen und Antworten die du suchst.Viel Spass und Lg Aniko

Re: Ich stell mich mal kurz vor [Re: AniYouvy] #103647
19/03/10 01:25 PM
19/03/10 01:25 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ja ich will auch hallo sagen..hoffe du findest antworten auf fragen...u wir können dir helfen...

Re: Ich stell mich mal kurz vor [Re: aronoele] #103651
19/03/10 02:43 PM
19/03/10 02:43 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
S
Sahna Offline
Mitglied
Sahna  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
vielleicht möchte er sie nicht sehen, da er sie vor seiner Familie geheim halten muss...

uneheliches Kind mit Ungläubiger usw...

wenn er heiratet,ist es sicher auch nicht so gern gesehen, wenn die Familie der Zukünftigen weiß, dass er ein Kind mit ner Deutschen hat.

Da besteht viel unterschwelliger Druck!

Re: Ich stell mich mal kurz vor [Re: Sahna] #103655
19/03/10 04:03 PM
19/03/10 04:03 PM
Joined: Mar 2010
Posts: 2
Rodewald
A
aronoele Offline OP
Junior Mitglied
aronoele  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Mar 2010
Posts: 2
Rodewald
@ Sahna

Er war schon mit einer Deutschen verheiratet und hat auch mit ihr eine tochter.... die er seit der Scheidung auch nicht mehr sehen wollte.... Und seine Eltern wissen von unserer Tochter... aber deswegen bin ich nicht hier es ist seine eigene entscheidung!

Danke für die Netten begrüßungen!!

Re: Ich stell mich mal kurz vor [Re: aronoele] #103660
19/03/10 04:52 PM
19/03/10 04:52 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Moin aronoele

herzlich willkommen in diesem Forum, aus welchen Gründen Du auch immer hier mitmachen willst. Aber lass Dich nicht im Voraus schon von Mutmaßungen à la Sahnas Beitrag irritieren. Mit solchen neugierigen Unterstellungen fangen nämlich sämtliche Streitereien an und verderben Dir möglicherweise die Lust, Dich hier sachlich weiter zu informieren oder zu diskutieren. Wenn Du irgendwelche Mitteilungen machen willst, so tue es freiwillig und lass Dich nicht provozieren.

Gruß von drake


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1