Suche Transportmöglichkeit von Agadir nach Berlin. Es sind ca. 80 - 100kg in Koffern und Pakete die nach Berlin sollen. Bitte um ernsthafte Vorschläge.
Danke.............
Re: Suche Transport Agadir / Berlin........
[Re: maryelody]
#103535 16/03/201020:2816/03/201020:28
ich nehme an du hast keine Möbelstücke die nach berlin müssen?Wen das so ist und du auch schon bei euro lines nachgefragt hast,du auch damit nicht zufrieden bist mit dem preis dann setzte dich bitte mit mir in verbindung.Alles weitere würde ich dir dann über Pn schreiben.
hei keine möbel hatte ich eoro lines macht das per kilo preis alles verhandlundgs sache in maroc habe einmal 100 kilo klamotten nach kenitra geschickt für ein euro fünfzig per kilo mit euro lines kontakt nur marokkaner in bonn
Re: Suche Transport Agadir / Berlin........
[Re: kladden]
#103625 18/03/201020:4518/03/201020:45
hei ja ich habe die klamotten von köln nach kenitra geschickt über einen marokaner der in bonn lebt mit deutschem pass alles outlet ware .nachdem ich sein angebot seine schwester zwecks zu heiraten abgelehnt habe trafen wir uns trotzdem am bahnhof in marask mit seinen klamotten.mit guten kontakzen ist viel möglich er bezahlte nicht ich .ein euro 50 per kilo,er mit euro linesbin selbst mal von mekenes mit euro lines nach köln gefahren mit gepäck aber ich bezahlte 2 50 per kilo du verstehst-g.k.