Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: drake] #103586
18/03/10 01:22 AM
18/03/10 01:22 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz

Rabat - Die Kritik an der Ausweisung christlicher Missionare komme nicht aus der Mitte der offiziellen Kirchen, die ihre Aktivitäten in Marokko frei und gleichberechtigt ausüben, bekräftigte der marokkanische Kommunikationsminister und Staatssprecher Khalid Naciri. Vielmehr komme sie von Organisationen mit proselytischen Bestrebungen.

Mehr dazu:
Kritik an Marokko nach der Ausweisung christlicher Missionare

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: drake] #103587
18/03/10 01:52 AM
18/03/10 01:52 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 84
Deutschland
W
Wallik Offline
Mitglied
Wallik  Offline
Mitglied
W

Joined: Jul 2009
Posts: 84
Deutschland
Hallo Drake,
wie auch immer, in jedem Falle habe ich keinewegs Dich persönlich angesprochen bezüglich eines niederen Nievaus. Bin lediglich der Meinung, dass Linda und Najib sich sehr in eine Richtung bewegen; es dabei doch irgendwo um die Kinder auch geht, was hier beiläufig schien.
Religion und Missionare hin oder her, wie gesagt ist das eh nicht mein "Gebiet", sollten doch die Kinder, die wohl die Leidtragenden sind, fokusiert werden.
Tja, aber was das "Nichtinteresse" betrifft, so würde ich kaum zu etwas, das mich nicht interessiert und beschäftigt Stellung beziehen, oder Du etwa?
Raushalten werd ich mich da wohl vielleicht doch künftig;
mal schauen.
LG

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Wallik] #103590
18/03/10 02:51 AM
18/03/10 02:51 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wallik,

also ich bin immer noch nicht der meinung, dass linda und ich uns gestritten hätten.

kann ja sein, dass es den ausgewiesenen auch ums kindswohl ging, aber irgendwie hat das halt ein "gschmäckle", wie elvire sagen würde.
kinder sind hilflos, und haben eine stubsnase und jeder sorgt sich um ihr wohl und vor allem lassen sie sich gut verkaufen.
sogar hitler hat kleinen kindern die wange gestreichelt, um zu zeigen, wie gut er es doch meint.(damit will ich jetzt um gottes willen nicht die ausgewiesenen mit hitler vergleichen.) das wohl des kindes ist wohl das totschlagargument schlechthin.
aber kinder sind auch das vehikel für ideologien schlechthin. mit dem wohl des kindes lässt sich alles gutheissen und kinder sind leicht zu beeinflussen.
es würde mich, um mir wirklich ein urteil über solche organisationen bilden zu können, mal interessieren, ob es auch christliche famillien gibt, die alte aufnehmen. da gibt es viele, die es genauso nötig hätten wie kinder, aber für's vaterunser nicht mehr zu gewinnen sind.
wenn es da nur 3 oder 4 gibt, dann will ich nichts gesagt haben.

ich kann aus meiner erfahrung nur sagen, dass ich niemand kenne, der einem christen nicht einen raum zur verfügung stellen würde, in dem der in ruhe beten kann.
würde der christ aber die kinder des hausherrn zum gebet mitnehmen wollen, würde es kritisch werden.

die regierung handelt da vollkommen im einklang mit dem volk.
es hat auch niemand hörbar dagegen protestiert.

und um mancher die mühe zu ersparen, das messer zu wetzen:
von mir aus könnten sie auch bleiben, ich persönlich hätte da nichts dagegen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Najib] #103594
18/03/10 03:05 AM
18/03/10 03:05 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 84
Deutschland
W
Wallik Offline
Mitglied
Wallik  Offline
Mitglied
W

Joined: Jul 2009
Posts: 84
Deutschland
Hey, völlig o.k. Deine Meinung und Ansicht usw. Verstehe auch was Du sagen willst; den Blick aufs Kind haben ist bei mir schon beruflich bedingt, sorry smile
Bin da bezüglich Ansichten etc. relativ neutral, interessiere mich da für alle Blickrichtungen, wenn man das so nennen kann.
Denke, dass das größstes Problem einfach ist, dass man in so einem Forum einfach manchmal den Tonfall nicht hört, sei dahin gestellt, ob das gut ist oder nicht, und man sich daraus resultierend ein Bild macht.
Gestehe, dass ich mich in ein "solches Thema" zum ersten mal einbringe, was echt schwer ist. Will da den Leuten eher interessiert und aufgeschlossen gegenüber treten, ihre Ansicht akzeptieren und Verstehen und vielleicht sogar "lernen". Einige Stellungnahmen regen doch sehr zum Nachdenken an, gut so.
Aber generell (an Alle): Fühlt euch nicht auf den Schlips getreten!

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Najib] #103595
18/03/10 03:12 AM
18/03/10 03:12 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

von mir aus könnten sie auch bleiben, ich persönlich hätte da nichts dagegen.


hätte ich nicht erwartet, es sei denn ohne Waisenhausaktivitäten.

Gruß / Peter

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: wanderer] #103597
18/03/10 03:24 AM
18/03/10 03:24 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
hätte ich nicht erwartet, es sei denn ohne Waisenhausaktivitäten.


wenn dabei rauskommt, dass ein paar kinder eine bessere kindheit haben, dann ist das ja ok.
dass viele der kinder später dem christlichen glauben anhängen werden, glaube ich aber nicht.
die meisten werden dann doch das moslemische gebet bevorzugen, wenn sie die christen nicht mehr brauchen.
blöd sind die marokkaner ja nicht, sonst wären sie schon lange von den spaniern und franzosen christianisiert worden.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Najib] #103602
18/03/10 03:50 AM
18/03/10 03:50 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


Die Kinder verstehen eh nichts davon.
Nur bei weiterer lockerer Handhabung fängt das Problem bei neuen Waisenhäusern mit ähnlichen Absichten "eventuell" von vorne an.

Gruß / Peter

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Najib] #104167
29/03/10 03:23 PM
29/03/10 03:23 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 54
Schweiz
L
Linda Offline OP
Mitglied
Linda  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 54
Schweiz
Hallo Najib
Du schreibst: die regierung handelt da vollkommen im einklang mit dem volk.
es hat auch niemand hörbar dagegen protestiert.

Ist ja wohl klar - ein Marokkaner in Marokko, der sich öffentlich gegen die Entscheidung der Regierung stellt, wäre auch sehr mutig...

Kennt Ihr Telquel? Sie haben zu der momentanen Situation in Marokko (auch Village of Hope) Stellung genommen: http://www.telquel-online.com/416/actu_maroc1_416.shtml
Bewundernswert, dieser Wagemut!

Grüsse
Linda

Last edited by Linda; 29/03/10 03:32 PM.
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Linda] #104171
29/03/10 03:54 PM
29/03/10 03:54 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 45
muenchen
W
wolf01 Offline
Junior Mitglied
wolf01  Offline
Junior Mitglied
W

Joined: Mar 2005
Posts: 45
muenchen
na ja---musli9mische fanatiker werden in d ja auch ausgewiesen oder? nsofern nur ein zeichen von selbstsätndigkeit des staates- kein eu staat würde muslimische "missonare" (so es sie gäbe) dulden. DIESEN krieg haben die europäer angefangen. aber natürlich wäre es besser die kriminellen deutschen hier auszuweisen, die kinder kaufen, alkohol mitbringen + verschenken und hunde über die grenze schmuggeln--von den illegalen ausgräbern der saurierknochen mal gan zu schweigen.

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Linda] #104173
29/03/10 04:19 PM
29/03/10 04:19 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

linda,

Antwort auf:
Ist ja wohl klar - ein Marokkaner in Marokko, der sich öffentlich gegen die Entscheidung der Regierung stellt, wäre auch sehr mutig...


es gibt eigentlich nur zwei tabus, der könig und die westsahara.
über alles andere wird öffentlich kontrovers diskutiert. du lieferst ja ein beispiel dafür in deinem posting gleich mit.
entscheidungen der regierung werden manchmal durch streiks wieder rückgängig gemacht.
wohlgemerkt, nicht nur streiks um mehr geld, sondern um gesetze, die neu eingebracht werden, zu kippen.

die ausweisung war unter den marokkanern, soweit ich das mitbekommen habe, kein thema.

dass telquel darüber schreibt, ist zwar löblich, aber telquel ist für die breite masse der marokkaner nicht das leitmedium.
die nehmen sich öfters mal themen an, die zwar von grossem interesse für die ausländische öffentlichkeit sind, aber in marokko kein grosses echo hervorrufen.
das soll jetzt nicht gegen telquel sein, aber dem volk auf's maul schauen die nicht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Najib] #105521
18/04/10 11:47 PM
18/04/10 11:47 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hier ist die HP der Organisation:


http://www.voh-ainleuh.org/de/


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Thomas Friedrich] #105586
20/04/10 12:09 AM
20/04/10 12:09 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Die Kritik an Marokko nach der Ausweisung christlicher Missionare kommt von proselytisch angehauchten Organisationen

Kritik an Marokko nach der Ausweisung christlicher Missionare

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Najib] #115523
17/01/11 09:07 PM
17/01/11 09:07 PM
Joined: Jan 2011
Posts: 6
Deutschland
O
Oceana Offline
Junior Mitglied
Oceana  Offline
Junior Mitglied
O

Joined: Jan 2011
Posts: 6
Deutschland
Antwort auf:
es würde mich übrigens mal interessieren, wie die schweizer öffentlichkeit reagieren würde, wenn ein paar streng moslemische türkische famillien in einem schweizer bergdorf 33 urschweizer pflegekinder aufnehmen würden.



In Berlin leben schon deutsche Kinder bei türkische Pflegefamilien, die auch türkisch lernen.

Last edited by Oceana; 17/01/11 09:08 PM.
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Oceana] #115541
18/01/11 04:06 PM
18/01/11 04:06 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 54
Schweiz
L
Linda Offline OP
Mitglied
Linda  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 54
Schweiz
Ja, genau wie Oceana schreibt, legen hiesige Organisationen den Schwerpunkt bei der Wahl der Pflegefamilien nicht auf die Religion, sondern auf das Kindeswohl. Das ist der springende Punkt.
Wovor haben denn die islamischen Länder so Angst? Dass ein breites Wissen im Bereich Religion eine Gefahr für die islamische Gesellschaft darstellen würde? Niemand wurde zum Christentum gezwungen - im Gegenteil. Die interne Schule des Kinderheims in Ain Leuh wurde nach den marokkanischen Schulgesetzen geführt - die Kinder wurden also von marokkanischen Lehrern unterrichtet - auch in Islamunterricht.

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Linda] #115543
18/01/11 05:39 PM
18/01/11 05:39 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 69
Dortmund
A
Abu_Anas Offline
gesperrt!
Abu_Anas  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 69
Dortmund
@ Linda Die hiesigen Organisationen hatten nur die Absicht Islamische Kinder zum Christlichen Glauben umzuerziehen,da kamm ihnen die Not der Kinder gerade Recht, das Wohl der Kinder kamm wenn überhaupt an zweiter Stelle.Das ist der springende Punkt.
Und jetzt frage ich dich, Warum haben die Christlichen Länder soviel Angst vor einem Stück Stoff das sich Kopftuch nennt,warum haben sie Angst vor Minaretten? Die Islamischen Länder insbesondere Marokko gestatten Kirchen inmitten der Städte sie werden nicht in Industriegebiete verbannt.

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Linda] #115544
18/01/11 05:59 PM
18/01/11 05:59 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Ich weiss nicht, ob das so richtig ist. Werden in Marokko auch neue Kirchen gebaut? Ich kenne wohl einige bestehende, aber habe nie eine Baustelle gesehen. Es ist auch nicht wahr, dass Moscheen in Deutschland nur in Industriegebieten gebaut werden. Es gibt viele Staedte, in denen das nicht so ist.
Auch den Vergleich Europa- Angst vor dem Islam- Marokko und islamische Welt- kann man so nicht ziehen. In Deutschland leben einige Millionen Muslime. Wo ist es aber der Fall, dass einige Millionen eingewanderte Christen in einem islamischen Land leben? Den Marokkanern wuerde vielleicht auch schwindlig werden, wenn 3-4 Millionen europaeische Christen hier waeren- koennte ich mir zumindest vorstellen.
Die Problematik ist eine voellig andere als in muslimischen Laendern. Das hat auch gar nichts mit einer Wertung des Menschen zu tun! Mensch ist Mensch! Aber man muss verstehen, dass es nicht leicht ist, mit dem Gefuehl einer gewissen Ueberfremdung zu leben und dass die Menschen sich damit schwertun. Klar ist es auch fuer die Eingewanderten nicht leicht. Fuer mich ist auch nicht alles so leicht in Marokko. Aber man sollte nicht immer mit dem Finger auf Europa zeigen. Das meiste ist mustergueltig meiner Meinung nach, besonders bei Religionsfreiheit und sozialer Versorgung.

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Koschla] #115546
18/01/11 07:06 PM
18/01/11 07:06 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
@alle Christen, die hinterfragen und verstehen wollen.

Es handelt sich nicht um Christen im Sinne der Urreligion Jesus (NT). Also Katholiken, Protestannten (Martin Luther),orthodoxe etc.

Das ist ein von Herzl erschaffenes Instrument um damals GB zu überreden um Ihnen Palästina als Heimat zurückzugeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus

Nun jetzt könnten einige schreiben ist doch gut, wenn sich Christen und Juden versöhnen und Jesu gemeinsam erwarten.

Aber die Eigendynamik dieser Sekte schürt den Konflikt in Israel und Palästina.

Das Heiligtum in Quds aoll abgerissen werden, damit dort der 3 Tempel Sidna Sulaymans erbaut werden soll.

Das ist Gefährlich und wird 100 % den 3 WELTKRIEG auslösen. Diese Fanatiker haben damals Sharon versucht einzureden zum Millenium kommt "Essra=Uzair", aber vorher müssen wir den 3 Tempel bauen und CHAOS anrichten.



Das ist Scientology ein Kindergarten mit IHren Marsmenschen Quatsch.

Nun denn Scharon hatte die 2te Intifadah ausgelöst und mußte aber wie Rabin merken, dass kein Essra erschien und das israelitische Volk unter dem Konflikt leidet. Die USA Juden und Evangelikalen zahlen doch nicht den Preis den Scharon und die Menschen INpalästina zahlen müssen. BLUT und Leid auf beiden Seiten. Deren Kids sind auf schönen Highschools und machen Party in Miami.

Die Kinder der orientalischen Juden zahlen im KOnflikt den Preis. LAND für Freiden. Dieses Volk der Filister sind unbesiegbar. Und sogar die CIA_Elite-Truppen tragen Paästinaschal.



Scharon fing an sich dem Frieden (wahre Seele des Judentums)zu widmen und die Evangelikalen haben Ihn wegen dem Abriss und Vorgehensweise gegen die illegalen Seidlungen schrf kritisiert und gedemütigt.

Er war Müde wegen diesem Evangelikalen Prophezeiungen und deren Auswirkungen.
Der liebe Mossad (TURBO-Patrioten) hat dann nette Bilder vom Anführer und einem Schwulen Challboy veröffentlicht.

Die Israelis lieben Scharon und sahen in Ihm einen VAter der Nation.

Er hat bevor er ins Koma fiel mit den arabischen Staaten (sein Sohn reiste umher) Freiden geschlossen.

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/11/06/a0128

http://www.shortnews.de/id/643530/USA-Ev...tritt-gezwungen

Dise Sekte betreibt Teufelsaustreibungen und betet den "heiligen Geist" an. wir Marocs kennen aber Magie und deren Auswirkungen auf Menschen und UMgebung und halten unsere Kinder vor sowas ab.



Das sollte alle vernünftigen User christlicher Herkunft überzeugen, dass in Marokko nur Fanatiker ausgewiesen wurden.



Diesen für Kinder gefährlichen Quatsch konnten wir nicht tolerieren und auch die Katholische Kirche in Marokko gab damals Grünes Licht.

Diese Sekte hat aus unserer Sicht die Juden in USA und ISraels geistig vergiftet.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/christliche-medien-taufe-fuer-tiger-woods-1.67777

Aber deren Macht brökelt und viele fragen sich warum gerade hier in BRD die Medien (nicht alle) Islamophobie schüren.

Herr rupert Murdoch ist Freund und engster Berater von Bush.

Rabin ist das Opfer dieser Fanatiker und wenn die Chiiten, Khaouarig, radikale Zionisten den 3ten Weltkrieg einläuten wollen und Armageddon einleiten.





Zum Schluß ist es egal was jemand glaubt oder welche Staatsangehörigkeit hat, aber Fanatiker beschmutzen alles Edle und Vielfältige und von Gotte gewollte.

Wer kent schon die Wahrheit..Allah ua 3lam.....

Ein Neffe von mir 8 Jahre alt sagt, Onkel die Bösen erkennst du am langen Bart......Kann man leider nicht so pauschal sagen, aber ein Indiz ist es schon....

Im Aquazoo Düsseldorf habe ich soviele bunte Fische gesehen, daß ich baff bin. Unser Schöpfer hat sich diese Designs ausgedacht. Allah ist Arrachman / Arrachim

Zum Ausgleich, damit sich keiner hier angegriffen fühlt.
Die Bärtigen "Hamas=Radikale-Fanatiker" zeigen in diesem Viedeo IHr wahres Gesicht und schlagen mit brutaler Gewalt auf Ihre geschundenen palästinensichen Zivilisten ein.



In Tanger, Rabat gibt es mehrere Kirchen und Tetouan etc...

Last edited by midar; 18/01/11 07:50 PM.

So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Koschla] #115550
19/01/11 02:19 AM
19/01/11 02:19 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 69
Dortmund
A
Abu_Anas Offline
gesperrt!
Abu_Anas  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 69
Dortmund
@Koschla Hier wird nicht auf Europa mit dem Finger gezeigt,sondern wieder mal auf ein Islamisches Land ohne die wahren Hintergründe zu kennen.Diese Sekte um die es hier geht ist sehr Gefährlich sie treiben ihr Umwesen auch im Irak und nutzen die Not der Menschen Schamlos aus.
Das du keine baustelle in Marokko gesehen hast wo eine Kirche gebaut werden soll,heisst nicht das es keine gibt oder abgelehnt wurde.Das viele Menschen hier in europa angst vor einem Stück Stoff Angst haben das man auf dem Kopf trägt kann ich nicht verstehen,ich beurteile keine Menschen nach dem was sie auf dem Kopf tragen sondern nach dem was sie im Kopf haben ich kann auch die Islamohobie nicht nachvollziehen an der viele Erkrankt sind,das wollte ich zum Ausdruck bringen.Das es hier viele Ausländer gibt ist ein anderes Thema und fällt unter der Rubrik:Sie wollten Arbeitskräfte und es kammen Menschen:

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Linda] #115551
19/01/11 02:31 AM
19/01/11 02:31 AM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Antwort auf:
Niemand wurde zum Christentum gezwungen - im Gegenteil. Die interne Schule des Kinderheims in Ain Leuh wurde nach den marokkanischen Schulgesetzen geführt - die Kinder wurden also von marokkanischen Lehrern unterrichtet - auch in Islamunterricht.


Das stimmt nicht ! Da wurde systematisch missioniert !

Auszug aus dem internen Protokoll dieses "Village of Hope Evangelisten Missionierung Basis"

......Their organization, Village of Hope, has been a registered Christian organization with the government of Morocco since 2002..........

Ein aus unserer Sicht Opfer dieser Missionierung ist die jetzige US Bürgerin aus Jacksonville, North Carolina.

Faru Melia, Coady geboren in Ain Louh und Kind einer Prostituierten.

Man hat Sie aus Ihrem Umfeld rausgerissen und Dank Missionierung hat man eine "Evangelikale" aus Ihr gemacht.

Ihre Töchter waren im Sommer 2010, 2 Monate lang in diesem Dorf.

Frau Coady kann jederzeit einreisen und ausreisen und wird wegen Ihres christlichen Glaubens weder angegriffen noch an der Grenze abgewiesen.

Wir betrachten Sie als marokkanerin mit allen Rechten und Pflichten.

Sie ist hübsch und nett und wir haben keine Probleme mit Ihr.
Sie will nicht missionieren, sondern hat ein Herz für die Kinder aufgrund Ihrer eigenen Geschichte.

Wenn Sie die Private Telefonummer von Ihr wollen kriegen Sie die per PM und hören Sie auf uns wie "kleine dumme Schafe" zu behandeln.

Schafe die keine Rettung außer durch Jesus bekämen. Das ist anmaßend, verstehen Sie das ???

Juden wollen nicht bekehrt werden und Muslime erst recht nicht und wenn Pierre Vogel Ober-Salafit, Kinder in MG beeinflußen möchte, dann tickt Herr BUNDES-Innenminister persönlich aus und knöpft sich diese Missionare vor.

Wenn Sie wissen wollen, warum 25 Jahre lang nichts passierte.
Weil Ain LOuh am Ende des Interessenbereich der Verantwortlichen lag und weil AIN Louh ein Atlas Bordell ohne gleichen WAR.

Wir haben in Azrou aufgeräumt und Prostituierte, Drogendealer nach Casa, Meknes, Fes damals abgeschoben und dem Bordell-Amros 2005 - 2006 die Schanklizenz entzogen. Ein dummer Asylanten-Iraker wollte aus Azrou einen Puff machen.

Den Kindern geht es gut und Missionare aus dem Evangelisten-Kreisen wurden abgeschoben, und nicht verhaftet und abgeurteilt. Das ist HUMAN und sehr sehr sehr Nett.

Wir sind uns sehr ähnlich, aber Sie haben meiner Meinung nach (wenn Sie Evangeliste) sind, auf das falsche Camel gesetzt. Jesus kommt wieder, aber vorher kommt der Antichrist Dajjal.

Den lieben Jesus wollte doch niemand.



2:285 Der Gesandte (Allahs) glaubt an das, was von seinem Herrn (als Offenbarung) zu ihm herabgesandt worden ist, und (mit ihm) die Gläubigen. Alle glauben an Allah, seine Engel, seine Schriften und seine Gesandten - wobei wir bei keinem von seinen Gesandten (den anderen gegenüber) einen Unterschied machen. Und sie sagen: Wir hören und gehorchen. (Schenk uns) deine Vergebung, Herr! Bei dir wird es (schließlich alles) enden.

Aber die Fanatiker machen aus dieser Prophezeiung von Mohamed sas und Johannes (Johannesoffenbarung) usw. eine Religion !

Wenn Ihr Herz nicht mehr pocht und Sie begraben werden spielt es keine Rolle mehr ob Jesus erschienen ist.

Die Chhiiten haben aus Ihrem Mahdi-Erwartung eine Psychovariante des Islam geformt.

Verstehen Sie mich ? Religion ist MIttel zum Zweck. Sie wurden als reines unschuldiges KInd (adam und Eva) geboren und Ihre Umwelt (Millieu Theorie) hat Sie zu einem MOnster geformt, aber die Religion und die Gesandten Gottes zeigen uns den Weg zurück ins Paradies.....Ohne abzudrehen.........

Die Top five sind Ibrahim as, David as, Moses as, Jesus as, Mohamed sas.

Lakum Dinikum ua lia DIN.

In BRD gehen soviele Muslimische KInder auf christlichen Schulen, aber DÜRFEN nicht missioniert werden.

Die Lehrer dürfen weder ein Kreuz, CDU Fahne oder sonst was tragen.

Neutralität ist das oberste Gebot in diesem Land. Muslima darf kein Kopftuch als BEAMTER Lehrerin tragen, aber Privat ist es Ihre Sache.

25 Jahre passierte nichts...die Welt ist klein.........

Ach noch was, die Osmanen haben damals den Bosniern, Serben usw. Ihre Kinder geklaut und Sie in Heimen erzogen und als Spione gegen Ihre eigenen Leute eingesetzt...das will doch 2010 keiner mehr oder ?

Also kümmert euch bitte um Kinder in den USA oder THAILAND oder SÜDAMERIKA.

Da habt Ihr genug zu tun.

IN Europa werden die Cinti und Roma in Rumänien wie Tiere behandelt und müssen sich von Hunden ernähren.

Für Sie und Ihrem George Bush Präsident ade zugunsten Husseins Obama.

http://www.clipfish.de/video/993243/pink-dear-mr-president/


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: midar] #115552
19/01/11 03:57 AM
19/01/11 03:57 AM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Einen Rückblick und sehr solide Inside Infos über die Evangelikalen Christen und deren Absichten.

Der Genuzid am Palästinensichen Volk ist geplant und aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Riad ist mittendrin...

http://www.nahost-politik.de/israel/gesellschaft/ethnisch.htm

Bitte Zeit nehmen und lesen.

....dass die überlebenden Kinder Israels zum Christentum konvertieren müssen oder andernfalls getötet werden....

....Aber ihr habt unter euch einen messianischen Komplex entwickelt....


http://www.iivs.de/~iivs01311/K.d.R/Rezensionen.2.htm

Diese Psychos treiben uns in den WAHNSINN und RUIN und Unwissende Nachbarn werden zu Feinden gemacht. Alles gewollt und mithilfe der globalen Propaganda insziniert.

Dann kann man noch eine Menge Geld mit Hilfe einer gewollten WELTBANK Immobilien-Kriese verdienen und den FEINDBOCK ISlam zelebrieren.

Island hat investiert die Banken melden Insolvenz an, der Steuerzahler (die Deutschen am meisten)bezahlen die Fehlinvestitionen. But where is the money ???

Alle haben investiert und verloren, aber wo ist das Geld geblieben. Island bankrott ??? Where is the money ??

Wenn die Menschen austicken a la Revolution in FRance, dann brauchen Sie den SÜNDENBOCK "MOSLEM"

http://www.iivs.de/~iivs01311/K.d.R/Rezensionen.2.htm

@Friedrich

es gibt seriöse Einrichtungen in MA, die sich um KInder kümmern ohne folgendes



Zum selbsternannten Prediger Boxer Pierre lasse ich den Akademiker und Dekan Prof. Dr. Ali Gomaa,der islamischen Fakultät von der renomierten Universität Al Azhar sprechen.



Der zweite Redner ist auch umstritten und in Ma nicht beliebt.
Wir machen kein Takfir und wollen in RUHE gelassen werden. La haula wa la quati illa billah.

Diese Leute würden wir in MA auch abschieben :-)

In BRD, Ddorf hat man Geld und die Landesklinik Grafenberg (Psychoklinik). Und die Sicherheitsverwahrung oder neuerdings anders formuliert in Oberhausen.


Last edited by midar; 19/01/11 04:12 AM.

So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: midar] #115553
19/01/11 05:20 AM
19/01/11 05:20 AM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline
Mitglied
midar  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Der Rechtsstaat BRD schläft auch nicht bei Pierre Vogel und seinem Netzwerk. Als dieser eine Jugend-missionierungs-Stätte in MG aufbauen wollten, da war es auch "Schluss mit Toleranz".

Da war dieser Pierre Vogel und dieses MG CHEFSACHE beim Innenminister der BUndesrepublik Deutschland.

Chefsache.....Bei Kids hört bei vielen der Spass auf.

Herr Dr. Thomas de Maizière
Geboren am 21.01.1954 in Bonn; evangelisch-lutherisch; verheiratet, drei Kinder.

http://www.bmi.bund.de/cln_156/DE/Ministerium/Minister/minister_node.html;jsessionid=1D5E51AF33B40187E40846AFBDC6EEE6

Dieser wichtige Mann beschäftigt sich mit Problemen, die auch die NRW Regierung, Polizei MG, lösen könnte, aber NEIN es ist CHEFSACHE.

Es ist verantwortlich für die innere Sicherheit, für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger, und ebenso für den Schutz unserer Verfassung, ...

Aber er kann Ihn nicht abschieben, da DEUTSCHER....


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: midar] #126978
21/11/11 02:48 PM
21/11/11 02:48 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo.
Ich hatte mich am Wochenende mit den ausgewiesenen Holländern in Algeciras getroffen.
War sehr interessant!!!
Sie haben vor einiger Zeit vor Gericht gegen die Polizei in 21 Punkten gewonnen. Es gibt u.a. ein Ausländergesetz welches vorschreibt dass kein Ausländer ohne Grund der von einem Gericht festgestellt werden muss ausgewiesen werden darf.
Die Polizei kontert nun mit dem nationalen Terrorismusgesetz, was höher steht als alle anderen Gesetze. Darin ist vorgesehen, dass Terroristen und andere Personen die das Allgemeinwohl Marokko´s gefährden umgehend und ohne Gerichtsverfahren ausgewiesen werden dürfen!
Angeblich sollen die Leute missioniert haben. Die Betroffenen streiten dies ab. Beweise gibt es nicht und kann es laut eigener Aussage nicht geben weil nie geschehen. Laut Polizei braucht es dafür auch keine Beweise geben.
Die Leute haben 1,5 Millinen Euro für den Neubau des Gebäudes ausgegeben.
So viel zum Thema Rechtssicherheit für ausländische Investoren!

Niederländische Diplomaten sind auf höchster Ebene um Beilegung des Konfliktes bemüht. Die marokkanische Seite reagiert überhaupt nicht auf die Bemühungen.



Alles Gute aus Rabat und


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: Thomas Friedrich] #126980
21/11/11 07:07 PM
21/11/11 07:07 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Mensch ist Mensch!
Da hat Koschla Recht.
Warum sind noch mal die Kinder in diesem Waisenhaus gelandet? Wer hat sie weggeworfen? Wie ist das heute mit solchen Kindern?
Geht es in dieser Diskussion noch um die Kinder?
Wäre dieses Thema nicht besser geeignet zu diskutieren, warum diese Kinder keine Chance haben in ihrem eigenen Land?

In a land of make believe,
That don't believe in me...

-In einem Land des Glaubens, das nicht an mich glaubt... (bitte nicht persönlich nehmen, diese Geschichte spielt nicht in Marokko, sie wiederholt sich überall auf der Welt.)-
(geklaut bei Billy Joe Amstrong aus einem Musical über junge Menschen auf der Suche nach einem Weg in ihrem Leben)

Und wie man sie in die Gesellschaft integriert und ihnen eine Chance gibt? Sie haben nicht darum gebeten geboren zu werden und auch sie sollten als Teil ihrer Gesellschaft anerkannt werden. Warum gilt ein Mensch mehr als der andere? Tut mir leid. Hier geht es nicht um die Kinder. Es ist und bleibt ein Streit zwischen den Religionen.
Respektiert einander! (unabhängig von Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung... Was auch immer)
P.S. Ich mag auch keine Missionierung welcher Art auch immer...


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: whatshername61] #126981
21/11/11 08:40 PM
21/11/11 08:40 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
so lange in den koepfen der menschen unehelich sein noch eine schande ist,wird sich an dem elend dieser kinder (und meist sind es die unehelich geborenen kinder die in den heimen landen) nichts aendern!

das wiederum haengt mit der religion zusammen,die darauf "besteht" dass zwei menschen verheiratet sein muessen bevor sie sexuellen kontakt haben.

die nicht gewollten kinder koennen einem nur leid tun.
geboren um zu leiden,chancenlos und verdammt in der eigenen gesellschaft...das ist unmenschlich und widerspricht an sich der religion des islam.

Last edited by sonnenuhr; 21/11/11 08:41 PM.
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: sonnenuhr] #127002
22/11/11 10:08 PM
22/11/11 10:08 PM
Joined: Sep 2011
Posts: 35
irrgendwo bei casablanca
M
marokkaner007 Offline
Junior Mitglied
marokkaner007  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Sep 2011
Posts: 35
irrgendwo bei casablanca
''20 europaer aus marokko ausgewiesen'' na und ? die haben was getan damit es passiert , und wie viel marokkaner sind und werden aus europa ausgewiesen?
also wenn aus laender nicht das gesetz respektieren dann muessen sie einfach weg ,oder?

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: marokkaner007] #127006
22/11/11 11:01 PM
22/11/11 11:01 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hallo Marokkaner,
warum geht es um die Ausgewiesenen? Mir persönlich ist es pups-egal, ob sie aus religiösen oder politischen Gründen ausgewisen wurden... (euer Land - eure Zukunft!)
Aber was wurde aus den Kindern? Sind sie weniger wert als ehelich geborene? Sonnenuhr hat Recht, es entspricht nicht eurer Religion und trotzdem passiert es genau vor euren Augen! Frag Aicha Ech! Die wohnt in deiner Nähe!
Und wenn dir marokkanischen Kinder wichtiger sind als die ausgewiesenen Ausländer, dann krieg doch einfach mal raus, was aus ihnen geworden ist. Mich interessieren die auf jeden Fall.
Liebe Grüße


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: whatshername61] #127007
22/11/11 11:10 PM
22/11/11 11:10 PM
Joined: Sep 2011
Posts: 35
irrgendwo bei casablanca
M
marokkaner007 Offline
Junior Mitglied
marokkaner007  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Sep 2011
Posts: 35
irrgendwo bei casablanca
ich habe auf den titel kommentiert ''20 europaer aus marokko ausgewiesen'' also da stand nichts ueber kinder , natuerlich interessiert mich kinder und wer kinder nicht mag dann ist genaz einfach kein norlemen mensch oder? ob die ehrlich oder unehrlich sind , , ,,,

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: marokkaner007] #127010
22/11/11 11:23 PM
22/11/11 11:23 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hallo Said,
in dem Beitrag stand eindeutig `Kinderheim`. Ich gehe dann mal davon aus, dass es dort auch Kinder gab...
Ansonsten ging es um uneheliche nicht unehrliche Kinder. Entschuldige, wenn das nur ein Tippfehler war.
Ansonsten noch mal meine Bitte: Kannst du mal rauskriegen, was aus ihnen geworden ist?
Und noch ´ne Frage: Hat es mir dem Job geklappt? (mit oder ohne Anapec)
Liebe Grüße KAtrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: whatshername61] #127011
22/11/11 11:37 PM
22/11/11 11:37 PM
Joined: Sep 2011
Posts: 35
irrgendwo bei casablanca
M
marokkaner007 Offline
Junior Mitglied
marokkaner007  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Sep 2011
Posts: 35
irrgendwo bei casablanca
danke fuer dein antwort also fuer deine fragen
1)Kannst du mal rauskriegen, was aus ihnen geworden ist?
***leider keine ahnung wie ich es rauskriegen koennte sonst haette ich es gern getan;
fuer deine frage
2) ´ne Frage: Hat es mir dem Job geklappt? (mit oder ohne Anapec
****nein hat es nicht geklappt leider aber gehe sowieso nie zu anapec mehr

Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: marokkaner007] #127012
22/11/11 11:46 PM
22/11/11 11:46 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Ja, hat mein Freund auch gesagt... Die hohe Zahl der Arbeitslosen macht es ja erst möglich, dass mit den Leuten so umgesprungen wird. Leider seit ihr auf Anapec sauer und nicht auf die reichen Stolche, die das System schamlos ausnutzen. Tschüß bis irgendwann einmal...


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: 20 Europäer aus Marokko ausgewiesen [Re: whatshername61] #141034
03/12/12 08:40 PM
03/12/12 08:40 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Von dem Leiter des Kinderheims erhielt ich heute folgende Mail:

-----------------------------------------------------------------
Lieber Thomas,

Gerne möchte Ich Dir schreiben dass wir vom Gerichtshof in Rabat eine gute Nachricht bekommen: die Richter haben am 17 ten Oktober zu unsrem Vorteil entschieden, das heisst das sie die Aktion der Marokanischen Polizei und Behörden als falsch und sehr aggressiv angemerkt haben und sie fordern dass die Regierung die "Village of Hope" wieder anerkennt so wie sie funktioniert hat bevor März 2010!

Es spricht für sich dass wir derwegen sehr erfreut sind und heute abwarten wie dass alles weiter gehen wird. Der Präsident unsrem Association "Village Of Hope" ist immer in Kontakt mit das Gericht, die Anwälte und wird weiterhin auch das Kontakt mit die Behörden wieder unterhalten. So wie wir dass Heute sehen, könnten wir Anfang Februar wieder in Marokko herienfahren. Wie und wann wird dass machen gehórt nun zum Gespräch unsrer Mitglieder des Associations und damahlige Betreuer und Versorger der Kinder! Ich möchte dich gerne noch einmal danken 'für deine Unterstützung und Ermutigung! Wir hoffen uns also einmal zu treffen in Ain Leuh, oder irgendwo dort bei dir in Errachidia.

Auf wiederhören und vielleicht schon schnell ein Wiedersehen!
Herman Boonstra
--------------------------------------------------------------

Immer häufiger höre ich von Fällen wo die Justiz vorschnelles Vorgehen diverser Behörden in die Schranken weisst!
Das sind wichtige Schritte in Richtung Rechtsstaatlichkeit!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,554 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1