Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Hochzeitsvisum #101876
09/02/10 03:57 PM
09/02/10 03:57 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
Huhu zusammen,

wir haben ja seit Dezember alle Papiere hier auf dem Standesamt, und nun habe ich die Wohnung gewechselt weil die andere Gemeinde wollte mir keine Bescheinigung ausstellen das ich in finanzieller Lage bin meinen Freund hier zu versorgen. Nun habe ich super neue Gemeinde, gestern alle Papiere abgegeben, und alles fertig laugh jetzt heisst es hoffen und warten. Und wenn alles klappt heiraten wir im März...:D:D:D Aber eben, die finden ja eh immer wieder irgendetwas zu bemängeln. Aber wegen dem Deutsch können sie nichts mehr sagen, er spricht inzwischen fast perfektes Deutsch laugh wenn ich ihn frage: wie war die Schule heute? dann sagt er ja war schon gut nur etwas streng..ich finde das so lustig und sehr schön, das er sich so Mühe gibt und an seinem Deutsch so arbeitet! Im MSN schreiben wir inzwischen fast nur noch Deutsch. Und wenn er mit meiner Mama oder ihrem Freund telefoniert redet er Deutsch laugh

Liebe Grüsse

Raihana - Sandy

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #101877
09/02/10 04:29 PM
09/02/10 04:29 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
salam alaikom Raihana

Ich wünsche euch viel glück. Wenn er den Deutschkurs nachweisen kann ist das doch gut. Und wenn er so oder so deutsch redet ist das natürlich noch besser. inchallah wird bei euch alles gut werden. Ich weiss doch selber wie das ist zu Zitter und zu Bangen. Aber alles wird gut inchallah. Bete und verliere nicht den Glauben das ist das wichtigste.

wa salam nurija

Re: Hochzeitsvisum [Re: nurija] #101878
09/02/10 04:31 PM
09/02/10 04:31 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ich wünsche euch beiden auch viel glück... smile

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #101881
09/02/10 06:13 PM
09/02/10 06:13 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
hallo das freut mich sehr für dich. ich hoffe das jetzt alles schnell geht und keine probleme mehr auftauchen.
und das sich sein deutsch verbessert freut mich auch sehr. hat er denn schon diesen sprachkurs gemacht ???

slm maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #102146
14/02/10 03:53 PM
14/02/10 03:53 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 5
Schweiz
Y
Youssra_Zi Offline
Junior Mitglied
Youssra_Zi  Offline
Junior Mitglied
Y

Joined: Nov 2008
Posts: 5
Schweiz
Hallo Sandy
schön, dass alles soweit geklappt hat. hab nur ne kleine Frage, warum machst Du Dir sorgen über die Deutschkenntnisse? Die werden hier in der CH noch nicht verlangt. und überhaupt, wir haben ja 4 Landessprachen und ich nehme schwer an, dass Dein Verlobter französisch spricht. Wir haben letztes Jahr im Oktober hier geheiratet und hatten überhaupt keine Probleme, mussten auch keine Fragen beantworten oder sonst was.
Liebe Grüsse
Youssra

Re: Hochzeitsvisum [Re: Youssra_Zi] #102148
14/02/10 04:25 PM
14/02/10 04:25 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 19
Duisburg
M
Muggi Offline
Junior Mitglied
Muggi  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Feb 2010
Posts: 19
Duisburg
Er fährt LKW.

Französisch vielleicht nicht so perfekt.

Sprechen denn alle Schweizer schwizzer dutch und frantzösisch?

Needyou lebt doch im deutschen Teil.

Re: Hochzeitsvisum [Re: Muggi] #102257
16/02/10 12:47 PM
16/02/10 12:47 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 239
Schweiz
B
Bladebla Offline
Mitglied
Bladebla  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2008
Posts: 239
Schweiz
Anders als in Deutschland brauchen die jeweiligen Ehepartner/Verlobten keine Deutschkenntnisse um in die Schweiz zu kommen.

Die Schweizer in der Deutschschweiz sprechen alle Schwitzerdütsch und viele auch französisch, das lernt man in der Schule. Das setzt natürlich noch nicht voraus , dass man's dann auch wirklich kann.

Re: Hochzeitsvisum [Re: Bladebla] #102696
22/02/10 06:12 PM
22/02/10 06:12 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
soooooo heute alle Angaben abgeben!

Was ich alles brauchte für das Hochzeitsvisum:

Ehevorbereitung:

Mein Freund musste auf das Schweizerische Konsulat in Rabat, er musste Heimatschein, Geburtsurkunde, Ledigkeitszeugnis und Führungszeugnis bringen so wie der Pass.

Das wurde dann auf mein Standesamt gesendet!

Ich bekam einen Brief das nun alle Papiere aus Marokko gekommen sind und ich bei ihnen nun das selbe machen muss.
Ich ging zu meinem Standesamt und habe alle Anträge ausgefüllt.Dann musste ich die FAXnummer von meinem Freund geben und so wurde dies innert einer Stunde zu ihm gefaxt er hat es sofort unterschrieben und zurück gefaxt!

Alles wurde geprüft und ich bekam eine Bestätigung das alle Papiere in Ordnung sind.
( Meine Papiere waren eh schon auf Standesamt musste nichts bringen ausser mein Pass)!

Er bekam auch eine Bestätigung per Fax das er mich heiraten kann. So dann bekam ich vom Migrationsamt einen Brief wo ich fragen beantworten musste, wann wie und wo kennengelernt, wie und wo heiraten, was er für Sprachen spricht etc. Dann habe ich nun alles beantwortet, musste die Unterhaltsgarantie unterschreiben, brauchte noch einen Inkassoauszug ob ich alle Steuern bezahlt habe, so wie Betreibungsauszug. Und die Reiseversicherungspolice musste ich ihnen abgeben. Nun unterschreibt die Gemeinde morgen das und am Mittwoch wird dies per Express abgesendet!


Habe noch mit meiner zuständigen Migrationsarbeiterin gesprochen und sie hat gesagt in 14 Tagen werde mein Freund kommen dürfen, denn wenn die Gemeinde mit meiner finanzieller Sicht einverstanden ist werden sie keinen Grund sehen das Visum abzulehnen.


Nun heisst es freuen, Daumen drücken und hoffen...

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #102699
22/02/10 08:01 PM
22/02/10 08:01 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 18
Schweiz
S
Sara86 Offline
Junior Mitglied
Sara86  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Jul 2009
Posts: 18
Schweiz
Solange du eine Reiseversicherung hast musst du dir keine Sorgen machen, wird schnell gehen, stempel drauf und fertig..

Re: Hochzeitsvisum [Re: Sara86] #102702
22/02/10 08:16 PM
22/02/10 08:16 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
ich hoffe es...habe angst das es doch noch abgelehnt wird obwohl sie gesagt haben ich bekomme es...muss mein freund dann das visum in rabat abholen gehen?

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #102739
23/02/10 06:24 PM
23/02/10 06:24 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 18
Schweiz
S
Sara86 Offline
Junior Mitglied
Sara86  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Jul 2009
Posts: 18
Schweiz
normalerweise muess er nochmals vorbei ausser er hat den Pass da gelassen. Er bekommt dann auch eine Zusicherung für die Aufenthaltsbewilligung mit welcher ihr euch auf der Einwohnerkontolle des Wohnortes melden müsst.

Re: Hochzeitsvisum [Re: Sara86] #102753
24/02/10 02:49 PM
24/02/10 02:49 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
ich bin so nervös, ich habe kopfschmerzen. sitze nur auf dem sofa und weiss gar nicht was mit mir anzufangen...och mennsch frown

heute oder morgen bekommt s migrationsamt meine papiere..habe angst sie lehnen es ab..

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #102763
24/02/10 06:37 PM
24/02/10 06:37 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 18
Schweiz
S
Sara86 Offline
Junior Mitglied
Sara86  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Jul 2009
Posts: 18
Schweiz
Es kann dauern (wir haben 6 Monate gewartet für die Aufenthaltsbewilligung) aber verweigern dürfen sie es nicht, es besteht kein grosser Altersunterschied und kein offensichtlicher verdacht auf Scheinehe. Es ist ein Gesetz das du als Schweizerin deinen Lebenspartner bzw. baldiger Ehegatte in die Schweiz holen darfst. Ich arbeite auf diesem Gebiet und ich sehe täglich das sogar Visum erteilt werden an solche die kein Geld haben.. Dont Worry..

Re: Hochzeitsvisum [Re: Sara86] #102766
24/02/10 09:34 PM
24/02/10 09:34 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 31
Paderborn
I
Iman09 Offline
Junior Mitglied
Iman09  Offline
Junior Mitglied
I

Joined: Jan 2010
Posts: 31
Paderborn
Original geschrieben von: V_Zmani
Solange du eine Reiseversicherung hast musst du dir keine Sorgen machen, wird schnell gehen, stempel drauf und fertig..


darf ich mal fragen was eine Reiseversicherung ist??? nixweiss1


wasalam euer Iman

Re: Hochzeitsvisum [Re: Iman09] #102767
24/02/10 09:43 PM
24/02/10 09:43 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
die Reiseversicherung ist wie Krankenkasse für einen Gast mit Visum. Ich habe einen Selbstbehalt von 200.- Schweizerfranken...Diese übernimmt einfach Arztbesuche und so...Aber kein Zahnarzt, bevorstehende Leiden, Schwangerschaft, Geburt etc...

Re: Hochzeitsvisum [Re: Iman09] #102768
24/02/10 11:22 PM
24/02/10 11:22 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Salam aleikum

Eine Reiseversicherung ist eine ganz stinknormale Incoming-Krankenversicherung, die man auch abschließen muss, wenn man ein Schengen-Visum (Besuchervisum) beantragen möchte. Es ist zumindest in Deutschland so, dass die Botschaft bei Beantragung einer Aufenthaltsgenehmigung nach einer KV fragt, die KK aber erst versichern kann, sobald eine Aufenthaltsgenehmigung erteilt wurde. Dann sollte man sicher gehen und eine Incoming-KV abschließen.

wa salam
Mahdi

Re: Hochzeitsvisum [Re: bengel] #102909
01/03/10 11:02 PM
01/03/10 11:02 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
Salamaikum,

so leider immer noch nichts neues, es zerrt immer mehr an den nerven und kann es kaum noch abwarten habe schon soooo oft dem Migrationsamt angerufen und sie meinen nur es reicht zu heiraten bis am 24.03.2010 weil dann die Hochzeitsfrist abläuft und wir einfach den Hochzeitspapiere neu unterschreiben müssen...

ach mensch frown die sollen mir Morgen Bescheid geben, drückt mir die Daumen smile

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #102913
02/03/10 12:16 AM
02/03/10 12:16 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
logo...die Daumen SIND gedrückt: daumen2

Re: Hochzeitsvisum [Re: Sara86] #102914
02/03/10 01:13 AM
02/03/10 01:13 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
......"und ich sehe täglich, dass sogar Visum erteilt werden an solche die kein Geld haben".

Wie schön, dass dann der Staat bzw. der Steuerzahler dafür aufkommen darf. Wie lange noch?

Last edited by latino; 02/03/10 01:15 AM.
Re: Hochzeitsvisum [Re: latino] #102915
02/03/10 01:30 AM
02/03/10 01:30 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
scheint.das du nicht richtig lesen kannst,latino. sie schrieb doch,das SIE bescheinigen muss,das sie für ihn in der ersten Zeit aufkommen kann,was hat das also mit DIR /bzw dem staat zu tun?
Außerdem hatten wir das heute schon einmal, langweilt langsam..

nur stimmungsmache hier....zum kotzen

Re: Hochzeitsvisum [Re: Besslama] #102916
02/03/10 01:33 AM
02/03/10 01:33 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
entschuldigung,ich hab was überlesen....naja jedenfalls hat es ja die andere Gemeinde anscheinend bescheinigt,das wird ja wohl gründe haben,die uns nix angehen.... Winken1

alles andere ist pure Spekulation und anmassend langsam finde ich..

Re: Hochzeitsvisum [Re: Besslama] #102917
02/03/10 01:37 AM
02/03/10 01:37 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Sie kommt aus der Schweiz,also: was betriffts dich?? lachen3 lachen4

Re: Hochzeitsvisum [Re: Besslama] #102920
02/03/10 02:12 AM
02/03/10 02:12 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
......"und ich sehe täglich, dass sogar Visum erteilt werden an solche die kein Geld haben".

Wie schön, dass dann der Staat bzw. der Steuerzahler dafür aufkommen darf. Wie lange noch?


ja, die römer sind auch wegen den fremdheiraten untergegangen.
man erinnere sich doch nur mal an cäsar und kleopatra.
da hatte der römische staat noch jahrzehnte dran zu knappern.
obwohl...., die alte hatte ja geld.


das einfachste wäre ja, bevor man jemanden vorwirft, er würde das sozialsystem zum fremdheiraten ausnutzen, einfach die sozialgesetze so zu machen, das jemand der einheiratet kein recht auf harz4 hat. entweder also macht das dem grossteil der steuerzahler nichts aus, sonst würden sie alle fdp wählen oder zumindest demos organisieren, die sowas fordern, oder aber die deutschen sind zu feige ihrer meinung ausdruck zu geben, obwohl sie es ja dürfen.
ich denke, es ist keines von beiden, sondern einfach nur ganz schlichte doppelmoral.
nach aussen zeigen sie, wie super sie sind, wenn's auch insgeheim wehtut, doch ihr herz ist finster.
es werden sicher viel mehr steuergelder für viel unsinnigere dinge zum fenster hinausgeworfen, als für eingeheiratete.
schon ein werbetermin mit einem ministerpräsidenten kostet den steuerzahler mehr, als drei schmarotzende neger. so eine partei bekommt ihre dann als spende verbuchte einnahme ja aus dem steuersäckel verdoppelt.
von den 3 milliarden, die bayern an kärnten verschenkt hat, hat haider, gott hab erbarmen mit ihm, eine teil als wahlgeschenk verteilt. tausend euro für jeden kärntner, der volljährig wird, falls er die wähl gewinnt.
drei verschobene milliarden, wie viele habibis könnten da 3 jahre lang 350 € + wohngeld bekommen?
drei milliarden wurden dem steuerzahler gestohlen, damit ein paar vermitter ein paar hundert millionen abstauben können.
wieviele leute wurde ruiniert oder arbeitslos, weil sie von biederen bankangestellten eine anlage aufgeschwätzt bekommen haben, die schon vom system her schon schrott war?
und weshalb? für ein paar hundert euro provision.
da solltet ihr eure missgunst hin richten, das wäre besser für die seele, als zwei armen menschen ein bischen glück vermiesen zu wollen.
aber das ist halt die konsequenz aus der alten radfahrerweisheit: nach oben buckeln, nach unten treten.

und für die, die derart unverschämt beschissen werden, ist dann der, laut gesetz gerechtfertigte, bezug von sozialleistungen durch den ausländischen ehemann eine harz4-bezieherin ein thema. ich kann da nur den kopf schütteln ab soviel selbstherabsetztung.

entschuldigung, wenn ich abgescheift bin.

gruss
Najib




Last edited by Najib; 02/03/10 02:23 AM. Reason: ps: entfernt, hab mich in eiem anderen thread vermutet.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Hochzeitsvisum [Re: Najib] #102921
02/03/10 02:19 AM
02/03/10 02:19 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
najib daumen2

Re: Hochzeitsvisum [Re: bengel] #102922
02/03/10 01:30 PM
02/03/10 01:30 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 18
Schweiz
S
Sara86 Offline
Junior Mitglied
Sara86  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Jul 2009
Posts: 18
Schweiz
Man braucht kein Geld um jemanden Einzuladen solange man eine Reiseversicherung hat die 50000 Fr oder 30000 Euro deckt. Nur wenn man ein Visum hat zur Ehevorbereitung muss das nicht heissen das diese Person nachher auch die Aufenthaltsbewilligung bekommt.

Re: Hochzeitsvisum [Re: Sara86] #102928
02/03/10 05:18 PM
02/03/10 05:18 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
stimmt,das hatte ich vergessen...m,an darf zwar evtl hier heiraten, aber hier leben nicht unbedingt.... lachen1
Naja,ich wünsche need you,das das nicht bei ihr so ist.

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #103009
04/03/10 03:55 PM
04/03/10 03:55 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
ICH HABE DAS VISUM BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #103010
04/03/10 03:59 PM
04/03/10 03:59 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 239
Schweiz
B
Bladebla Offline
Mitglied
Bladebla  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2008
Posts: 239
Schweiz
Herzlichen Glückwunsch!!!! Winken1

Re: Hochzeitsvisum [Re: Bladebla] #103015
04/03/10 04:35 PM
04/03/10 04:35 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 18
Schweiz
S
Sara86 Offline
Junior Mitglied
Sara86  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Jul 2009
Posts: 18
Schweiz
SUUPER Gratulation

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #103017
04/03/10 04:42 PM
04/03/10 04:42 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 221
Deutschland
K
kladden Offline
gesperrt!
kladden  Offline
gesperrt!
Mitglied
K

Joined: Dec 2009
Posts: 221
Deutschland
auch von mir super echt toll k.

Re: Hochzeitsvisum [Re: kladden] #103018
04/03/10 04:47 PM
04/03/10 04:47 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
mein glückwunsch hast du auch.. smile

Re: Hochzeitsvisum [Re: Karamaus] #103030
04/03/10 05:48 PM
04/03/10 05:48 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
hihi ja danke, ich bin sooooo glücklich ;)ich bin einfach wortlos glüüüüücklich.....Danke an alle, die mich beruhigten und mir immer Mut zusprachen!!!

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #103031
04/03/10 05:56 PM
04/03/10 05:56 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ich wünsch euch viel glück...

ach für alle die es noch nicht mitbekommen haben ...mein mann hat auch sein visum u er sit schon seit 2 wochen hier bei mir...

Re: Hochzeitsvisum [Re: Karamaus] #103068
05/03/10 06:51 PM
05/03/10 06:51 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
mein verlobter kommt am mittwoch nachmittag nach genf :D:D:D:D:D

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #103069
05/03/10 06:56 PM
05/03/10 06:56 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
na das is doch cool... daumen1

Re: Hochzeitsvisum [Re: Karamaus] #103121
07/03/10 05:04 PM
07/03/10 05:04 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
ja freue mich riesig...besser konnte es ja nicht laufen...ich kann es noch gar nicht glauben..ich glaube realisiere es erst wenn er hier ist..

Re: Hochzeitsvisum [Re: NeedYou] #103124
07/03/10 08:39 PM
07/03/10 08:39 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
@ needyou : alles gute für euch. das freut mich so sehr das es wieder bei wem geklappt hat.

@kara: dir auch alles gute. und eine wundervolle zeit gemeinsam.

auch wünsche ich jedem anderen menschen hier im forum das sich alles zum positiven wendet. ich drücke allen die daumen inchallah kommt alles gut.

slm
maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Hochzeitsvisum [Re: Habibati85] #103125
07/03/10 09:05 PM
07/03/10 09:05 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
vielen dank wünsch ich dir auch...

Re: Hochzeitsvisum [Re: Karamaus] #103126
07/03/10 09:45 PM
07/03/10 09:45 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
@needyou
ich find das auch echt toll das ihr es geschafft habt.

@kara76
ich wünsche euch auch eine sehr schöne zukunft

hoffe das mein schatz auch bald kommen kann

Re: Hochzeitsvisum [Re: aliani_girl] #103128
07/03/10 11:07 PM
07/03/10 11:07 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ja vielen dank dir auch...vielleicht hast du auch auch bald dein schatz da...wünsch dir auch viel glück...

Page 1 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1