Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Thema:Altersunterschied [Re: Laurette] #101309
30/01/10 12:16 AM
30/01/10 12:16 AM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
da muss ich dir recht geben..jede beziehung hat hochs und tiefs...

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Laurette] #101311
30/01/10 12:18 AM
30/01/10 12:18 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Thomas: das sagst du jetzt schon zum zweiten mal,das der Thread nicht so läuft wie gewollt....meinst du damit wie von DIR gewollt? nNhm ich mal an,denn es haben hier doch ganz viele Leute ihre Meinung gesagt und meist zum thema...aber vielleicht wilsst du eben manche meinungen nicht hören... confused

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Besslama] #101316
30/01/10 01:47 AM
30/01/10 01:47 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Lieber Zitoun,

es tut mir leid, daß ich das so bisher nicht ausgedrückt habe, aber ich habe gerade heute genau das gedacht: es ist einigermassen anmassend sich mit einem "Besitz" wie dem meinen hier zu brüsten - Marokko den Marokkanern, das ist das was ich wirklich denke. Es ist mir wirklich genau so heute Mittag durch den Kopf gegangen:

Antwort auf:
Danke liebe Kwatar,

weist du, für mich ist Liebe wie ein Langfristinvestment wo sich die Geduld am Ende auszahlt. Mir sind noch mehr die älteren marokanischen Frauen angetan, die es viel viel schwerer haben einen jüngeren Marokaner oder auch Europäer heiraten zu dürfen.

leihinik
Zitoun


Josi

P.S.: heute früh um 6 Uhr im Bett erzählt bekommen: "was liegt am Strand und ist unverständlich" (eine Nuschel) oder "was läuft durch Istanbul, ist grün und hat ein Kopftuch auf?" (eine Gürkzün) - nur damit es hier wieder heiter wird.

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Najib] #102988
04/03/10 12:21 AM
04/03/10 12:21 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Hallo, ist ein guter Threat geworden und ich will auch meine Meinung dazu geben..mein Freund Thomas hat in allen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen...aber was sollst ich bin auch raus aus dem langweiligen Deutschland mit seinen verschrobenen Meinungen und den Vorurteilen und Marokko ist Abenteuer ... hier gehen die Uhren anders, aber die meisten haben gar keine... und ald Taoist muss ich dazustimmen
Aller SINN des Lebens ist erfüllt da wo Liebe ist...oder auch anders mit den Worten von Oscho...Liebe ist eine Illusion...
Ich habe auch Bezeness gemacht und eine Frau gefunden die mir auf meiner Apfelfarm hilft und sich mit den Schafen und Hühnern auskennt..auch hier war es ein Problem ...Bauer sucht Frau ist auch in Midelt nicht so einfach...
Ich habe dann schwehren Herzens eine Ferau geheiratet die halb so alt war wie ich und dazu noch Kaffebraun und so gross wie ich....es ist gut gegangen und läuft Prima... manchmal muss man einfach mal mit dem Karren an die Wand fahren und sehen ob sie nicht doch nachgibt... also nur Mut ... ich bewundere alle Frauen die einen Mann heiraten der halb so alt ist ... und nur die hälfte der Schulbuildung hat...es gibt nichts besseres für die Gesundheit und den Schwung im Leben... meine Frau hat auch wenig Schulbildung aber das macht gar nichts die Frauen in Deutschland haben mich auch nie verstanden...

Also ich beantrage jetzt meine Rente mit 60 und ich gebe mich daran noch ein paar Kinder zu zeugen, die und wenn sie braun werden dann auch gut und der deutsche Staat zahlt dann noch 50 Jahre Rente an meine Frau und meine Kinder und das ist allemal besser als davon Starfighter zu kaufen und Bankenspekulationen zu finanzieren... das ist mein Beitrag zur Entwicklungshilfe... Inshallah.

Grüsse aus dem Atlas


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Thema:Altersunterschied [Re: DonRonaldo] #102997
04/03/10 11:00 AM
04/03/10 11:00 AM
Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline
Mitglied
NeedYou  Offline
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Posts: 75
Schweiz
ich werde im August 21, mein Verlobter ist im Februar 28 Jahre alt geworden... also 7,5 Jahre Unterschied...

das geht ja noch wink

Re: Thema:Altersunterschied [Re: NeedYou] #103096
06/03/10 07:54 AM
06/03/10 07:54 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Don,

deine Lebensplanung kompensiert euren Altersunterschied ein wenig. Gut, als Rentner hast du mehr Zeit dich um den Nachwuchs zu kümmern, aber warum willst du eigentlich das deine Frau deine Rente bekommt? Bleib doch länger am Leben, sei fleissig und lass deine Frau die Arbeit schaffen. Der Lebensabend kann noch lang werden. Denk dran, auch wenn du jetzt schon dein Ableben planst, je wichtiger und exakter man Pläne schmiedet umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit dass es anders kommt.

Zitoun

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Malim] #103160
08/03/10 03:07 PM
08/03/10 03:07 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Ja du hast recht, das war auch nicht so gemeint..ich lebe gesund und plane meine Grossmutter mit ihren 34 jahren zu übertreffen..habe in 1600 m Midelt eine wunderbare Bergluft und 300 km im Umkreis keine Industrie, baue mein eigenes Gemüse auf der Farm an und meine Schafe und GÄnse fressen ungespritztes Gras unter meinen Apfelbäumen..
mache die 5 TibeterÜBungen und trinke selbstgemachten Comboucha als vorbeugende Massnahme und ständig grünen Tee ohne viel Zucker..also muss das doch was werden..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Thema:Altersunterschied [Re: DonRonaldo] #103171
08/03/10 05:12 PM
08/03/10 05:12 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
ich lebe gesund und plane meine Grossmutter mit ihren 34 jahren zu übertreffen..


in deinem alter sollte man höhere zielmarken ansetzten.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Thema:Altersunterschied [Re: DonRonaldo] #103176
08/03/10 06:02 PM
08/03/10 06:02 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
oha, donR, das sind dann die, die im schoensten alter vor einen bus laufen.............
(lasst uns den abend genießen, Genossen, genaßen wir lange keinen solchen, Heinz Erhardt glaub ich)

ps.: wieso eigentlich taverne des nomades, ist taverne nicht ein mediteranes weinlokal oder ne seeraeuberkneipe? und das im non-alk-country???


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Thema:Altersunterschied [Re: aquawatch] #103195
08/03/10 10:37 PM
08/03/10 10:37 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Taverne kommt vom Asterix und Obelix grin

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Najib] #103263
10/03/10 08:02 PM
10/03/10 08:02 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland



in deinem alter sollte man höhere zielmarken ansetzen



genau: plane lieber so alt wie Joopi hester zu werden daumen1

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Karamaus] #103351
11/03/10 10:32 PM
11/03/10 10:32 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Also da muss ich mich doch mal dazwischen haken...gestern habe ich mit Thomas und seiner Frau in, Midelt Cafe getrunken..er hat eine ganz reizende und liebenswerte Frau und gibt sich ihr gegenueber auch ganz liebevoll und wie es eben so sein soll. Ich kenne ihn schon vor der Ehe und und kann nur sagen dass ich in allen meinenFragen hier immer eine gute sachliche Antwort bekam wenn auch er meist nicht viel Zeit hat fuer lange Diskussionen..ich glaube dass von euch manche in Deutschland die Menschen nur nach dem Geschriebenen beurteilen Unrecht tun...nach Oscho dem Indischen Guru in Pona ist jede Liebe Illusion; also bleibt eine Zweckgemeinschaft ..da nach einigen Jahren dieser zauberhafte Zustand meistens nachlaesst.....


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Thema:Altersunterschied [Re: DonRonaldo] #103354
11/03/10 11:03 PM
11/03/10 11:03 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
gestern habe ich mit Thomas und seiner Frau in, Midelt Cafe getrunken..er hat eine ganz reizende und liebenswerte Frau und gibt sich ihr gegenueber auch ganz liebevoll und wie es eben so sein soll.


mich wundert es ja immer wieder, wie jemand, der an den religionen im allgemeinen und am islam im besonderen, kein gutes haar lässt, dann doch das islamische glaubensbekenntnis ablegt und dabei bezeugt, dass es keinen gott gibt ausser allah und mohammed sein prophet ist, nur um eine zweckehe eingehen zu können. das ist eine falschaussage unter eid.
darauf, dass es eine zweckehe ist, komme ich durch seine postings, in denen er nicht müde wird, zu betonen, dass es in ma fast ausschliesslich nur zweckehen gibt. weshalb sollte also ausgerechnet seine frau da eine ausnahme machen?
für mich ist das charakterlosigkeit.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Thema:Altersunterschied [Re: Najib] #103486
15/03/10 03:33 PM
15/03/10 03:33 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
aber vielleicht will das Mädchen ja auch die Zweckehe weil sie damit einen gutsituierten und intensiv arbeitenden Mann bekommt mit dem sie an die Sonnenküste Spaniens fahren kann und auch sonst wohin sie möchte, seh das doch nicht so einseitig...
wieviel Ehen hast du eigentlich schon eingegangen um zu urteilen..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Thema:Altersunterschied [Re: Najib] #103487
15/03/10 03:35 PM
15/03/10 03:35 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
an Najib, habe da einen Schreib fehler gemacht..ich meine Meine Grossmutter wurde 94 Jahre und das will ich übertreffen

an Aquawatch
bei dem Wort Taverne habe ich lange gesucht um ein Wort zu finden das in allen Sprachen der Touristen verständlich ist und ein gemütliches Lokal bezichnet.

was dein non-alk-country angeht gibt es auf der ganzen Welt 2 Geschäfte die immer gehen , und eines ist immer der Verkauf von Alkohol..Midelt hier im Atlas hat den 2.höchsten Konsum an Alkohol nach Rabat falls es dich interessiert.
Es gibt 2 Supermärkte hier die jeden Donnerstag je einen LKW mit 10 To Bier und einen mit Wein bekommen ..
Bei 50.000 Einwohner reicht das wohl..

Last edited by DonRonaldo; 15/03/10 03:40 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Thema:Altersunterschied [Re: DonRonaldo] #103488
15/03/10 03:47 PM
15/03/10 03:47 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
aber vielleicht will das Mädchen ja auch die Zweckehe weil sie damit einen gutsituierten und intensiv arbeitenden Mann bekommt mit dem sie an die Sonnenküste Spaniens fahren kann und auch sonst wohin sie möchte, seh das doch nicht so einseitig...


zweckehe ist zweckehe.
mach dir mal keine sorgen, ich gönne es dem mädchen ja.
sie wird es dafür ja auch nicht einfach haben.

Antwort auf:
wieviel Ehen hast du eigentlich schon eingegangen um zu urteilen.


ich verlasse mich da ganz auf das urteil von thomas.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Thema:Altersunterschied [Re: Karamaus] #103513
16/03/10 12:22 AM
16/03/10 12:22 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: Kara76
naja ok...kann schon sein...falls du verheiratet bist...welche führst du??? Mahbula.. confused...



Definiere mal deine Frage genauer und was meinst du mit Mahbula? *grübel*

Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Thema:Altersunterschied [Re: a1isha] #103514
16/03/10 01:08 AM
16/03/10 01:08 AM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
da heist doch eine mabula...die hatte ich gefragt...was für eine ehe sie führt..

Last edited by Kara76; 16/03/10 01:09 AM.
Re: Thema:Altersunterschied [Re: Karamaus] #103515
16/03/10 01:22 AM
16/03/10 01:22 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Alles klar Kara wink
Bei deinem Beitrag vom 29.1. sieht es aus, als wäre es eine Antwort auf ein Posting von mir - deshalb die Frage

LG
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Thema:Altersunterschied [Re: a1isha] #103518
16/03/10 09:23 AM
16/03/10 09:23 AM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
nee meinte dich nich

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Karamaus] #103603
18/03/10 03:04 AM
18/03/10 03:04 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Was ist eigentlich so schlecht an einer Zweckehe. Najib..
Man macht ja hier auch eine Assoziation mit einem Marokkaner wenn man zum Beispiel ein Tourismusprojekt macht und der Marokkaner eben das passende Grundstueck hat. Oder wie ich ein Auslaender kann kein Farmland kaufen, und braucht dazu einen Marokkaner in einer Assoziation und wird eventuell beschissen, wie Heidi aus Rosenheim bei der Kaspa Adrar in Imilchil oder er heiratet wie ich und das kann gut gehen oder auch nicht...

Last edited by DonRonaldo; 18/03/10 03:05 AM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Thema:Altersunterschied [Re: DonRonaldo] #103609
18/03/10 12:59 PM
18/03/10 12:59 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

DonRonaldo,

ich finde an einer zweckehe gar nichts schlecht.
ich glaube sogar, dass sie ein festeres fundament hat als eine liebesehe.

ich wollte ja nur darauf hinweisen, genauso wie thomas nicht müde wird, darauf hinzuweisen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Thema:Altersunterschied [Re: Najib] #103610
18/03/10 01:06 PM
18/03/10 01:06 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ich find man sollte aus liebe heiraten u nichts anders....

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Karamaus] #103640
19/03/10 07:34 AM
19/03/10 07:34 AM
Joined: May 2009
Posts: 162
...
T
tahira Offline
Mitglied
tahira  Offline
Mitglied
T

Joined: May 2009
Posts: 162
...
HAllo

@Kara
Ich denke, das sollte man jedem selbst überlassen. Solange alle Beteiligten mit der Situation zufrieden sind.

Re: Thema:Altersunterschied [Re: tahira] #103642
19/03/10 10:00 AM
19/03/10 10:00 AM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
u ich finde jeder sollte seine meinung sagen dürfen...

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Karamaus] #103920
24/03/10 05:51 PM
24/03/10 05:51 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
OK aber im Grunde ist jede Ehe eine Zweckehe; sie dient doch dazu um nicht alleine zu sein und Kinder machen zu duerfen. Auch hat sie den Zweck gemeinsam an einer Existenz zu arbeiten; was zu schaffen und aufzubauen; oder zu erhalten. deshalb sollte auch der Partner im Denken und ev Beruflich zu einem passen.. oder man sollte sich ergaenzen..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Thema:Altersunterschied [Re: DonRonaldo] #103923
24/03/10 06:05 PM
24/03/10 06:05 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ja das schon aber nicht eine zweckehe das der partener wohl nur das land verlassen will...oder???

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Karamaus] #103924
24/03/10 06:29 PM
24/03/10 06:29 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 13
austria
W
wanga Offline
Junior Mitglied
wanga  Offline
Junior Mitglied
W

Joined: Feb 2010
Posts: 13
austria
Meine liebe Kara,

du scheinst noch sehr jung zu sein und noch ein bisschen gutgläubig. Die große Liebe auf ewig gibt es selten. Die Beziehung muss schon mehr beinhalten.
Egal, ob Ehe oder andere Beziehung, wenn sie nicht irgendeinem Zweck dient, geht sie schnell kaputt.
Nicht nur ein Partner will das Land verlassen, auch der europäische Partner sieht seinen Zweck in der Verbindung.
Ob das immer Liebe ist, oder der Europäer nur sein Ego aufbessern will mit dem viel jüngern Partner aus der "3. Welt",
mit dem Partner, den er in Europa nie bekommen hätte.
Denkt mal umgekehrt, natürlich gibt es wie überall wenige Ausnahmen.
mfg wanga

Re: Thema:Altersunterschied [Re: wanga] #103925
24/03/10 06:55 PM
24/03/10 06:55 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ach du schreibst ich sei noch sehr jung....hast du die 50 schon erreicht???oder tust du nur so schlau???

oder darf man seine meinung hier nicht sagen????

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Karamaus] #103928
24/03/10 07:51 PM
24/03/10 07:51 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 13
austria
W
wanga Offline
Junior Mitglied
wanga  Offline
Junior Mitglied
W

Joined: Feb 2010
Posts: 13
austria
Hallo Kara,

nein, ich schrieb, du scheinst noch sehr jung zu sein. Ob es wirklich so ist, keine Ahnung, ob 76 deine Geburtsjahreszahl, dein Alter oder frei erfunden ist, weil es schon 75 andere Karas gibt.
mfg wanga

Re: Thema:Altersunterschied [Re: wanga] #103929
24/03/10 07:54 PM
24/03/10 07:54 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
is doch egal oder????

u wo bitte sollen die sein???hier ja nicht nixweiss1


u du schreibst wie ne ältere frau...

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Karamaus] #103947
25/03/10 03:33 PM
25/03/10 03:33 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
naja,eine wenig Lebenserfahrung hat noch keinem geschadet.
ich bin eine ältere Frau (also keine 25 oder so) aber für mich ist Liebe das Fundament einr Ehe. Natürlich gehört noch viel mehr dazu,aber ohne Libe könnte ich mir das nicht vorstellen mit jemadn zusammen zu sein. naja,das bin eben ICH...jeder so wie es ihn glücklich macht,oder?

Re: Thema:Altersunterschied [Re: Besslama] #103959
25/03/10 08:52 PM
25/03/10 08:52 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: Besslama
naja,eine wenig Lebenserfahrung hat noch keinem geschadet.
ich bin eine ältere Frau (also keine 25 oder so) aber für mich ist Liebe das Fundament einr Ehe. Natürlich gehört noch viel mehr dazu,aber ohne Libe könnte ich mir das nicht vorstellen mit jemadn zusammen zu sein. naja,das bin eben ICH...jeder so wie es ihn glücklich macht,oder?


Dem kann ich mich nur anschließen. Den 25-er hab ich schon eine ganze Weile hinter mir und meine Erfahrung lehrt mich, dass Liebe nicht nur aus Herzklopfen und zittrigen Knien besteht. Da muss schon eine fundierte Basis vorhanden sein wie z.B. gemeinsame Interessen, ein guter Freundeskreis, gegenseitiger Respekt, Aktzeptanz (aber nie bis zur Selbstaufgabe) und der starke Wille immer an der Beziehung zu arbeiten. Etwas miteinander aufbauen und das auch zu genießen, ist auch wertvoll und ja.... das Fundament der Ehe sollte Liebe sein, aber eben nicht nur Verliebtheit. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Jeder soll eben nach seiner Fasson glücklich werden! Solange es für beide zufriedenstellend ist, finde ich das völlig in Ordnung.


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Thema:Altersunterschied [Re: a1isha] #104133
28/03/10 06:05 PM
28/03/10 06:05 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Ja das ist wunderschoen ausgedrueckt und auch richtig..
der Englaender nennt es TLC, Tender Loving Care
in Deutsch: Zaertliche liebende Fuersorge
aber wie das Leben so spielt in Hoch und Tief kann man das manchmal in Kriesen nicht geben..
und dann ist die Frau ungluecklich weil man das nicht schafft..
egal ob Ma oder DE Frau das leben ist eine Achterbahn.
Gruss Don Ronaldo


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Page 3 of 3 1 2 3

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1