Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
470,736 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 624 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Die Stadt Fes #101320
30/01/2010 02:19
30/01/2010 02:19
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline OP
Mitglied
Habibati85  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
Fes! Was für eine schöne stadt, ich vermisse sie sehr. traumhaft kann man nur dazu sagen. schöne plätze zum spazieren gehen und die altstadt erst, die ist der wahnsinn.

lg habibati


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Die Stadt Fes [Re: Habibati85] #101390
30/01/2010 20:32
30/01/2010 20:32
Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
Und ob, deshalb fliege ich auch zum 14ten Mal hin!
a´isha

@Admin - danke für das Video, keine Ahnung wie oft ich dort schon entlangspaziert bin!


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Die Stadt Fes [Re: a1isha] #101866
09/02/2010 11:07
09/02/2010 11:07
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline OP
Mitglied
Habibati85  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
@ a1isha: ja 14. mal laugh ich erst das 3 mal im märz2010. und ja auch ich bin oft da spazieren gegangen.

ja wir sehen uns ja dann in fes smile freue mich sehr drauf. schon überlegt was wir dann machen ??????

kaffe trinken, essen, spazieren ...... es gibt echt so viele möglichkeiten dort. müssen nur sagen wann. also ich meinte ja letztens am 12 oder 13. das wäre mir ganz lieb und bei dir ? du fliegst ja schon am 14 zurück.

slm maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Die Stadt Fes [Re: Habibati85] #101938
10/02/2010 17:23
10/02/2010 17:23
Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
Also mir wäre der 12te sehr recht. Den letzten Tag vor meinem Abflug reservieren wir immer für uns wink

Ich würde mal sagen, warten wir ab, wie das Wetter ist. Es gibt so viele Möglichkeiten. Wenn es sehr kalt und regnerisch ist, können wir es uns bei uns zu Hause gemütlich machen. Wenn die Sonne scheint, wäre es draußen sicher angenehm!
Es gibt einige wirklich schöne Lokale, wo man draußen sitzen kann. Oder wir zeigen euch unser Stammlokal in der alten Medina. Spazieren gehen in der New City ist auch toll. Kleine Pause in La Villa einlegen bei einer Tasse heißer Schokolade in der der Löffel stecken bleibt.....

Lassen wir es einfach auf uns zukommen und entscheiden wir dann.

LG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Die Stadt Fes [Re: a1isha] #101992
11/02/2010 17:31
11/02/2010 17:31
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline OP
Mitglied
Habibati85  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
ok gut sage dann khalid bescheid das wir uns am 12. treffen. ja schauen was das wetter sagt dem entsprechend passen wir uns an smile ist schon ok das mit dem vorletzten tag. den will man ja nur mit dem liebsten verbringen. ich kenn das auch, dann fließen wieder die tränen. bei uns ist das immer so blush

freu mich schon sehr drauf. mit dem treffpunkt kann man sich ja an dem brunnen treffen der die farben ändert wenn es dunkel ist. hoffe du weisst welchen ich meine. frage khalid noch mal wo der ist. aber wenn ich mich richtig erinnere ist das der bei der altstadt. schreiben ja eh noch mal.

slm maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Die Stadt Fes [Re: Habibati85] #102730
23/02/2010 11:28
23/02/2010 11:28
Joined: Jan 2009
Beiträge: 171
Rheinland-Pfalz
AniYouvy Offline
Mitglied
AniYouvy  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2009
Beiträge: 171
Rheinland-Pfalz
Hallo!Wann seit ihr beide denn in Fes?Würde mich gern zu euch gesellen natürlich nur wenn ihr Lust habt.Lg Aniko


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1