Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: ! [Re: bengel] #109457
07/08/10 07:18 PM
07/08/10 07:18 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Roy, vergiss heute Abend nicht TV - im Ersten - Das Wort zum Sonntag wink gp

Re: familienzusammenführung [Re: wanderer] #109458
07/08/10 08:03 PM
07/08/10 08:03 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Wahrscheinlich hast Du das gleiche Talent wie Josi, und schreibst schneller als Du denken kannst.


eigentlich schreibe ich, was ich denke, womit die reihenfolge ja festgelegt wäre.



Antwort auf:
Von diesem Irrsinn sich zu distanzieren ist für mich „doppelt gemoppelt“,
Zu solchem Blödsinn halte ich, wenns geht, Distanz.


das heisst, wenn ich jemanden bedrohen wollte hier im forum, könnte ich mich auch auf dich und deine beziehungen berufen ohne dich vorher um dein ok gefragt zu haben?

nochmal, ich habe das geschwätz von kladden nicht ernst genommen, was sich sicher auch aus meinen antworten herauslesen liess. aber das war mein vorrecht, da ja ich getötet werden oder alternativ in tanger im knast versauern sollte.
du als unbeteiligter, wie es sich jetzt herausstellen soll, hättest, als dein name in verbindung mit beziehungen, die mich in den knast bringen sollten und unbändigem hass auf mich ins spiel kam, das schon dementieren müssen. das ist jedenfalls meine meinung und ich hätte das auch gemacht. oder kladden hat halt in deinem sinn gesprochen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: familienzusammenführung [Re: Najib] #109473
08/08/10 03:52 PM
08/08/10 03:52 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,
Antwort auf:
das heisst, wenn ich jemanden bedrohen wollte hier im forum, könnte ich mich auch auf dich und deine beziehungen berufen ohne dich vorher um dein ok gefragt zu haben?


Wenn Du willst, dann kannst Du das machen. Wenn mich jemand ohne mein Wissen irgendwo mit ins Spiel bringt, dann kann ich das nicht verhindern.

Antwort auf:
nochmal, ich habe das geschwätz von kladden nicht ernst genommen

Wenn das Deine Meinung ist, warum willst Du von mir dann ein Dementi?
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in der Zeit, wo das abgelaufen ist, weniger präsent war hier im Forum. Ich hätte sonst bestimmt einen Schlichtungsversuch unternommen.
Oder mitgeblödelt.

Antwort auf:
oder kladden hat halt in deinem sinn gesprochen.

Ja,ja! Einfacher geht es wohl nicht mehr?
Dass Du dem Kladden hellseherische Fähigkeiten zutraust, dass er wüsste was ich denke,
kann ich leider auch nicht verhindern.

gp

Re: familienzusammenführung [Re: Najib] #109477
08/08/10 04:51 PM
08/08/10 04:51 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Hallo zusammen,

Najib... versteh mich bitte keineswegs falsch... ob habibi oder habibati .. ist doch völlig egal.. entschuldigen musst Du Dich bei mir sicher nicht, denn dafür gibts es garkeinen Grund.

Sicher war das "habibi" grammatikalisch nicht korrekt .. hab ich im nachhinein selber gemerkt... Ich hab vielmehr etwas gegen Menschen, wie Du so schön sagst, "Sie holen ihre antwort ab und dann hört man nie wieder etwas"
Genauso Menschen, die immer nur das negative "rauspopeln" und die positiven Dinge untergehen...
Sowas ärgert mich eben etwas! Najib, ich hab die letzte Nachricht auch nicht auf Dich bezogen.

Peter... das Wort zum Sonntag hab ich irgendwie verpasst... Wieso nurrrrrrrrrrrr cry

Lg Roy

Re: familienzusammenführung [Re: bengel] #109497
09/08/10 12:29 PM
09/08/10 12:29 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Lieber Bengel,

zuerst einmal: ich habe Dich schon richtig verstanden - und bin NICHT davon ausgegangen, daß Du älter bzw. sie viel jünger wäre als Du. Ich habe nur der Einfachheit halber die Extrembeispiele genommen zwischen denen sich das Klischee/das Vorurteil abspielt: ich bin ja auch nicht älter als mein Mann, würde aber trotzdem davon ausgehen, daß es einen Unterschied macht, ob man als deutsche Frau einen marokkanischen Mann heiratet oder als deutscher Mann eine marokkanische Frau: von der Ausländerbehörde aus gesehen, wo ja regelmässig 28 - 35 jährige ziemlich unbeleckte Sachbearbeiterinnen die wirklichen Entscheidungen treffen.

Und das ist dann unterer Vorurteils-Mainstream, wie er leibt und lebt - es hilft nichts, das zu relativieren. Junge marokkanische Männer kommen sehr viel schwerer "durch" als junge marokkanische Frauen und natürlich ist auch ein älterer Marokkaner nicht mehr verdächtig eine Scheinehe gezielt angesteuert zu haben wenn er eine ebenfalls ältere Frau heiraten will: bei mir und meinem Mann waren die Standesbeamten so gerührt, daß sie uns hintergelaufen sind und ins Atrium gerufen haben, daß sie uns viel Glück wünschen - alles ungerecht, finde ich. Weil jeder heiraten können sollte, wen er will und sei es seinen Hund.

Kein Rückzug bitte!

Ich wäre froh andere hier würden sich von Deiner Übersensibilität (schon das Weite zu suchen, wenn einen noch gar niemand beleidigen wollte) sich eine Scheibe abschneiden und deshalb solltest Du auch bleiben: mit der Zeit wirst Du dann bemerken wo die sitzen, die im Zweifelsfall für Dich und Deine Liebe sind (auch wenn sie mal einen raueren Ton anschlagen) und Dir wenn es eng wird mit Rat und Tat weiterhelfen - sofern man das überhaupt in einem Forum kann. Also: Standhalten und nicht Flüchten, lieber Bengel.

Jetzt mal zu Wanderer und seinen verdeckten Agressionen:

am besten funktioniert so ein Forum, wenn es zwei/drei Hooligans gibt, die sich an überhaupt keine Regeln halten und zwei/drei angeblich Zivilisierte daraus einen Mehrwert ziehen für den sie nicht selbst geradestehen wollen: "mal wieder nicht mitgelesen haben, keine Zeit hatten ins Forum zu sehen oder das Forum eben "nicht der Lebensmittelpunkt ist"" - wie das angeblich bei denjenigen der Fall sein soll, die angegriffen, verletzt und beleidigt werden (auch wenn sie selbst das nicht so sehen wie Najib, als unfreiwilliger Zeuge wird man zum Mittäter und/oder ist Voyeur):

Antwort auf:
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in der Zeit, wo das abgelaufen ist, weniger präsent war hier im Forum. Ich hätte sonst bestimmt einen Schlichtungsversuch unternommen.
Oder mitgeblödelt.


Diese Formulierung ist schon fast ein klassicher Fall von Rationalisierung von Stellvertreter-Rache- und Gewaltphanatasien: man kann das glauben, muß es aber nicht. Übrigens ist diese Redewendung das Standardrepertoire von tendenziell leicht zu kränkenden Postern, die sich jede Minute, die sie am Leben sind - nach der vermeintlichen Kränkung - ausmalen wie sie die Kränkung so parieren könnten, daß sie anschliessend nicht als von allen gefürchteter Racheengel dastehen, der jedes Maß und Ziel verloren hat.

Auslöser ist in aller Regel nicht ein bedrohliches Verhalten eines anderes Users oder gar eine wirkliche Kränkung: Auslöser ist ganz überwiegend bei den pathologischen Fällen, die hier gut zu beobachten sind, eine schlichte Meinungsäusserung - also das, was in unserem wunderbaren Grundgesetz in der freien Bundesrepublik Deutschland jedem freien Menschen ohne Wenn und Aber garantiert sein soll. Ich kann beim besten Willen keinen anderen Grund erkennen: gerne nehme ich anderslautende Schilderungen entgegen - Notwehr wäre das mindeste, was ich akzeptieren könnte, alles andere ist reiner Terror und hat hier in diesem Forum nichts zu suchen.

Auch nicht als Persilschein für Kladden, weil man ihn angeblich gut kennt und er gar nicht in der Lage wäre, seine Drohungen umzusetzen: Hand in Hand mit dieser Haltung geht nämlich das "unschuldig" Öl ins Feuer giessen gepaart mit angeblich "naiven" Nachfragen, die dann nicht selten auch mit konkreten Hinweisen auf Klarnamen und Möglichkeiten der Drangsalierung des betreffenden Users aufgehübscht werden.

Mitgehangen - Mitgefangen

Ich bin viel eher geneigt dem Volksmund recht zu geben, der sagt: Mitgehangen mitgefangen. Das "ich habe von nichts was gewußt und war im entscheidenden Augenblick gar nicht online" hat schon rein historisch betrachtet im Deutschen ein Gschmäckle: im Juristischen gibt es den Begriff der "Zurechenbarkeit" und in diesen (strafbaren) Bereich zählt sowohl die Anstiftung als auch die Unterstützung und zuletzt das nichtstattgefundene Dementi - bei einer Zusammenrottung wie hier, könnte man auch von einer kriminellen Vereinigung ausgehen, immerhin haben sie sich verabredet, sind planvoll vorgegangen und haben nur ihr Ziel nicht erreicht, weil sie vorher den Schwanz eingezogen haben.

Ich schreibe hier ja auch nicht spasseshalber, daß mir die Love & Peace Fraktion so auf die Nerven geht, daß ich die gesammelten 365 Postings eines heiratswilligen Mitgliedes an deren Ausländerbehörde versende, damit diese den Nachweis dafür hat, daß der Betreffende vor sich selbst geschützt werden muß: als verlässlichen Partner nenne ich einen anderen User, der gute Kontakte in die betreffende Behörde unterhält und im übrigen alle PNs mitgelesen hat, die zwischen den Mitgliedern ausgetauscht wurden. Behauptungen, bei dem sich einem die Zehennägel aufdrehen und die trotzdem von niemandem dementiert werden: nur von einer einzigen aufrichtigen Frau, die damit nichts zu tun haben will.


Josi

Übrigens kann ich nicht schneller schreiben als denken: ich habe nur vorgebaut, falls jemand Mitleid mit mir haben sollte, weil ich soviel Zeit auf das Schreiben hier verwende: es sind nie mehr als 5 Minuten.

Re: familienzusammenführung [Re: Summach] #109500
09/08/10 04:03 PM
09/08/10 04:03 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


josi,

endlich, endlich habe ich einen kommafehler in deinem posting gefunden, den ich griffelspitzend korrigieren kann. ich dachte, bei dir komme ich nie zum zug und hatte schon einen biss in die tischkante in erwägung gezogen.

Antwort auf:
wie das angeblich bei denjenigen der Fall sein soll, die angegriffen, verletzt und beleidigt werden (auch wenn sie selbst das nicht so sehen wie Najib, als unfreiwilliger Zeuge wird man zum Mittäter und/oder ist Voyeur):


müsste heissen:

... das nicht so sehen, wie Najib, ...

sonst dreht sich der sinn um.


das musste jetzt sein, wenn auch nur um zu zeigen, dass ich meine unzufriedenheit ohne rücksicht auf freund oder feind hier im forum verteile.

auch sonst stimmt es nicht ganz.
ich habe habe die ankündigungen von tarzan schon als drohung wahrgenommen und dachte auch nicht, dass der bloss blödeln wollte. ich habe sie halt nicht ernst genommen, da zu solch einem vorhaben selbst in marokko mehr dazugehört, als eine grosses maul und ein paar dirham.

wanderer versucht sich jetzt herauszuwinden.

Antwort auf:
Antwort auf:
das heisst, wenn ich jemanden bedrohen wollte hier im forum, könnte ich mich auch auf dich und deine beziehungen berufen ohne dich vorher um dein ok gefragt zu haben?


Wenn Du willst, dann kannst Du das machen. Wenn mich jemand ohne mein Wissen irgendwo mit ins Spiel bringt, dann kann ich das nicht verhindern.


verhindern kann er das tatsächlich nicht, wenn er es aber schon nicht verhindern kann, dann kann er die aussage zumindest dementieren. mogador hat ein gutes beispiel gezeigt, wie es geht. sie hat auf die blosse erwähnung ihres namens hin angemerkt, dass sie damit nichts zu tun hat und nichts damit zu tun haben will.
das hätte in wanderers erstem posting nach seiner "abwesenheit", als er nachts um 2 wieder anwesend war, noch gut platz gehabt.

genauso folgendes:

Antwort auf:
Antwort auf:
oder kladden hat halt in deinem sinn gesprochen.

Ja,ja! Einfacher geht es wohl nicht mehr?
Dass Du dem Kladden hellseherische Fähigkeiten zutraust, dass er wüsste was ich denke,
kann ich leider auch nicht verhindern.


es denkt wahrscheinlich keiner, dass kladden hellseherische fähigkeiten hätte.
genau deswegen aber entsteht der eindruck, er wäre mit kladdens art der problemlösung einverstanden und er schreibt in seinem sinn, solange wanderer das nicht dementierst.
kladden hat ja darauf hingewiesen, wie viele pms er bekam.
da könnte durchaus auch eine verabredung "so machen wir's" zwischen den beiden darunter gewesen sein.
wer weiss das schon, ausser einem hellseher.

wie du schon sagtest, josi.
wanderer hat sich meiner meinung nach prächtig mit amüsiert, und versucht sich nun billig vom acker zu machen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: familienzusammenführung [Re: bengel] #109505
09/08/10 06:41 PM
09/08/10 06:41 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Roy,

anscheinend musst Du momentan als Diskussionsecke herhalten.
Warum? Frag mal diese Leute.

Vielleicht ein Rückzug über die schmalen Gassen, um einen größere Imageschaden zu verhindern. --- Da es hier geschrieben wurde, antworte ich auch an Deiner Adresse.

Also, dass die „Madame Tabelle“ über den Mist, den der Najib in Verbindung mit Kladden produzierte, versucht eine Analyse zu machen, deutet auf eine spezielle „Leidenschaft“ hin.
Die genauere Bezeichnung kann sich der Leser denken.
Ich glaube ihr gefällt der „Geschmack“ von dieser Art von Müll, und sie schnuppert gerne hinterher an solchen „Plätzen“. Siehe ihren Beitrag über die Wiener Klos – Toiletten – Gestank und mangelnde Hygiene in den Wiener [*****]häusern etc.

Da sie schneller schreibt als sie denkt, bekommt sie auch von diesem „Duft“ eine halbe Wanderpredikt zusammen. Und wenn jemand ihre Beiträge kritisiert, dann wendet sie sich hifeschreiend an die Forumsleitung.

Über Najib kann ich nur sagen, dass er nach seinem blamablen Auftritt mit dem Kladden versucht, wenigstens aus diesem Müll Biogas zu machen. Dann verduftet der schlechte Geruch, und es entsteht neue Energie. Für den nächsten Blödsinn?

Über den an den Haaren hergezogenen Versuchen, noch einen Tropfen Schmutzwasser aus dem Putzlappen zu wringen über dieses leidvolle Thema, kann ich nur schmunzeln.

Sollten Erwachsene eigentlich den Kindern überlassen.



Antwort auf:
den ganzen tag nur zu sabbern und zu labern kann doch einem mann deiner gesellschaftlichen bedeutung nicht genügen.


Das ist ein Zitat von Najib. Es wäre für ihn empfehlenswert
sich auch mal an seine egenen Regeln zu halten. Oder war das nur "Schall und Rauch".


gp

Last edited by wanderer; 09/08/10 07:02 PM.
Re: familienzusammenführung [Re: wanderer] #109507
09/08/10 07:05 PM
09/08/10 07:05 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,

du zitierst nur meine antwort, ohne den anlass dazu zu erwähnen.

der anlass war:

Antwort auf:
aber mit dealern kenne ich kein pardon,aber keine bange.wenn der dealer in tanger im knast sitzt.spendieren wir ihn ein tütchen besuch nicht ausgeschlossen,kommst du mit peter?kladden


damit war ohne zweifel ich gemeint, da er mich auch vorher schon ohne den hauch eines beweises als dealer bezeichnet hat.
genauso könnte ich hier behaupten, dass du in agdir als mittelsmann in kinderprostitution verwickelt bist, was ich aber ausdrücklich nicht tue.

ich finde meine antwort darauf:

Antwort auf:
den ganzen tag nur zu sabbern und zu labern kann doch einem mann deiner gesellschaftlichen bedeutung nicht genügen.


durchaus angemessen, gerade da er ja zuvor noch mit seinen verbindungen zu hohen und höchsten kreisen (m-v, irgendein pilot) geprahlt hatte.

gruss
Najib

Last edited by Najib; 09/08/10 07:11 PM. Reason: zu früh abgeschickt

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: familienzusammenführung [Re: Najib] #109512
09/08/10 07:38 PM
09/08/10 07:38 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Hallo Najib,

Für Deine gekünstelte Begriffstutzigkeit muss ich halt nochmals mein posting hier rein kopieren. Ohne Zitat, aber trotzdem Deine Worte sinngemäß übernommen.
Ich hoffe, dass es jetzt auch für Dich verständlich ist.
Bei den Autowäschern gibt es eine Vorrichtung mit 2 Walzen zum Putzlappen trocknen. Versuchs mal damit, vielleicht kommen noch ein paar Tropfen.


Hallo Roy,

anscheinend musst Du momentan als Diskussionsecke herhalten.
Warum? Frag mal diese Leute.

Vielleicht ein Rückzug über die schmalen Gassen, um einen größere Imageschaden zu verhindern. --- Da es hier geschrieben wurde, antworte ich auch an Deiner Adresse.

Also, dass die „Madame Tabelle“ über den Mist, den der Najib in Verbindung mit Kladden produzierte, versucht eine Analyse zu machen, deutet auf eine spezielle „Leidenschaft“ hin.
Die genauere Bezeichnung kann sich der Leser denken.
Ich glaube ihr gefällt der „Geschmack“ von dieser Art von Müll, und sie schnuppert gerne hinterher an solchen „Plätzen“. Siehe ihren Beitrag über die Wiener Klos – Toiletten – Gestank und mangelnde Hygiene in den Wiener -----häusern etc.

Da sie schneller schreibt als sie denkt, bekommt sie auch von diesem „Duft“ eine halbe Wanderpredikt zusammen. Und wenn jemand ihre Beiträge kritisiert, dann wendet sie sich hifeschreiend an die Forumsleitung.

Über Najib kann ich nur sagen, dass er nach seinem plamablen Auftritt mit dem Kladden versucht, wenigstens aus diesem Müll Biogas zu machen. Dann verduftet der schlechte Geruch, und es entsteht neue Energie. Für den nächsten Blödsinn?

Über den an den Haaren hergezogenen Versuchen, noch einen Tropfen Schmutzwasser aus dem Putzlappen zu wringen über dieses leidvolle Thema, kann ich nur schmunzeln.

Den ganzen Tag zu sabbern und zu labern kann doch einem Mann mit seiner gesellschaftlichen Bedeutung nicht genügen.
Sollten Erwachsene eigentlich den Kindern überlassen.

gp

Re: familienzusammenführung [Re: wanderer] #109515
09/08/10 07:49 PM
09/08/10 07:49 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

jetzt verstehe ich, was du gemeint hast.
das war keine gekünstelte begriffsstutzigkeit meinerseits, sondern du hast dich in meinen augen zweideutig ausgedrückt.
ich hatte ja keine regel aufgestellt, sondern nur meine verwunderung darüber ausgedrückt, welchen umgang peronen des öffentlichen lebens pflegen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: familienzusammenführung [Re: Najib] #109519
09/08/10 08:11 PM
09/08/10 08:11 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

ich wollte Dir nur beweisen, dass es Deine Worte sind, um Dir keinen Vorwand zu geben, auch daran herumzukritteln, sodass ich Dir später die Kopie unter die Nase reiben müsste.

gp

Re: familienzusammenführung [Re: wanderer] #109520
09/08/10 08:15 PM
09/08/10 08:15 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 24
Marokko
C
calimero Offline
gesperrt!
calimero  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
C

Joined: Aug 2010
Posts: 24
Marokko
peter geh unter doppelmoral.da haben wir ruhe,andere sinds nicht wert!

Re: familienzusammenführung [Re: Summach] #109523
09/08/10 08:45 PM
09/08/10 08:45 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 24
Marokko
C
calimero Offline
gesperrt!
calimero  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
C

Joined: Aug 2010
Posts: 24
Marokko
mein gott,bist du krank,ich helfe dir nicht.

Re: familienzusammenführung [Re: calimero] #109525
09/08/10 08:57 PM
09/08/10 08:57 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 24
Marokko
C
calimero Offline
gesperrt!
calimero  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
C

Joined: Aug 2010
Posts: 24
Marokko
und baby möchte gern designerin.ich wasche mit ariel,kapiert

Re: familienzusammenführung [Re: calimero] #109535
09/08/10 11:35 PM
09/08/10 11:35 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
wollte mir lange meinen senf hierzu verkneifen, aber irgendwie gehts nicht ganz.

nur soviel: ich kann nur darüber lachen wie sich manche hier aufregen und einmischen über einen lustigen kommentar zu einem schreibfehler während sie selbst sich über andere schreibfehler lustig machen und das thema mit dieser belustigung komplett verfehlen und einfach ignorieren.. nur soviel: stichwort "fugzeug"

und andererseits sich manche hier im forum über leute aufregen, die noch nie in marokko waren und nicht marjane oder acima kennen, aber selbst den unterschied zwischen habibi und habibati nicht kennen obwohl sie schon zigmale in maroko waren..

nur soviel: inzwischen kenne ich marjane und acima, den unterschied zwischen habibi und habibati habe ich schon lange gekennt bevor ich jemals in marokko war..

mal schauen ob diese bemerkung meinerseits nun zu weiterem zündstoff, aufschrei, gefetze und beleidigtsein führt oder ob die herren mir es einfach nur gestatten diese situation zum anlass zu nehmen um den einen oder anderen einen kleinen spiegel vors gesicht zu halten. findes es nur irrsinnig witzig, dass sich hier bei einer anderen gelegenheit der spieß umgedreht hat..

lg an alle, auch an die choleriker unter uns..

ps: es geht mich ja nicht wirklich was an was hier diskutiert wird, ich konnte es mir leider nicht verkneifen. bitte nicht zu sehr aufregen, ist nicht gut fürs herz..

Last edited by choppy; 09/08/10 11:37 PM.
Re: familienzusammenführung [Re: JasminH] #109543
10/08/10 12:40 PM
10/08/10 12:40 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Kladden bzw. Wanderer (womöglich seid ihr ja beide derselbe Fake)

Antwort auf:
Und wenn jemand ihre Beiträge kritisiert, dann wendet sie sich hifeschreiend an die Forumsleitung.


Es waren die, die Dir die PNs geschickt haben (O-Ton Kladden: "feige Arschkriecher"), die sich hilfeschreiend an die Forumsleitung gewandt haben. Ohne Deine Drohung die "feigen Arschkriecher" zu outen, würdest Du hier heute immer noch völlig unbehelligt als Tarzan posten können: ich war gerade dabei die Forumsleitung darum zu bitten, daß jetzt bloß keiner auf die Idee kommen soll, Dich zu sperren - bevor Du gemerkt hast, daß sich hier keiner öffentlich zu Dir bekennen wird. Die PNs der "feigen Arschkriecher", die Du dann wutentbrannt gepostet hättest, wären es mir allemal wert gewesen.

Hallo Choppy,

bist Du jetzt für oder gegen Kladdens Rachefeldzug?

Meine Meinung ist, daß Kladden sich nicht nur im Ton vergriffen hat, sondern sich auch weit über das hinausgewagt hat, was man in einem Forum als Gemeinschaft noch tolerieren sollte: wer davon ablenken will, so tut, als ob er nicht anwesend war (nur mein Körper war da, nicht aber mein Geist), den verdächtige ich, daß er keine Stellung beziehen möchte, weil er mit Kladdens Rachefeldzug sympathisiert, es nicht destruktiv findet, wenn jemand wie Kladden ein Forum mit haltlosen Anschuldigungen und Drohungen überzieht und daß er diese, seine Meinung auch in Unterstützer-PNs kundgetan hat.

Danach kann man dann gerne auch jede Stilkritik erörtern, die eventuell zu einem besseren Klima in einem Forum beiträgen könnte ("wir sind hier doch nicht im Kindergarten!" etc.).

Josi

Re: familienzusammenführung [Re: Summach] #109545
10/08/10 01:16 PM
10/08/10 01:16 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland


Hi

Du musst dich jetzt an Calimero( alias Klaus P. Kladden,Luis444, Tarzan63) wenden.
Und der Wanderer-Peter bleibt ein Wanderer....

Ich finde auch das die Sperrung von Klaus keinen Sinn hat....
trotzdem lese ich halt diesen wüsten Sprechdurchfall von Klaus
nicht so gerne...der mich jetzt nur noch 52 nennt - <grins>

LG Gabriele

Re: familienzusammenführung [Re: Mogador52] #109547
10/08/10 01:32 PM
10/08/10 01:32 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
hallo 52.habe die namen aufgelistet.vor denen ich im forum respekt habe,nicht mehr!dein statement war total ok.aber ich lasse mir nicht nachsagen.dass ich deinen nicknamen missbraucht habe.der intersiert mich nicht.daswird falsch interpretiert.luis 444


Ja, das habe ich grade auch entdeckt.

Mir war ebenso wie Dir der Begriff "Logorrhoe" (Sprechdurchfall) in den Kopf gekommen (bei Kladden) - den ich normalerweise nur verwende, wenn in der S-Bahn ein Teenie neben mir sitzt und eine Flatrate hat. Hier ein Auszug aus dem "Pflege-WIKI":

Antwort auf:
Logorrhoe

Als eine Art Rededurchfall, als Logorrhoe (auch Logorrhö), bezeichnet man gelegentlich einen scheinbar unkontrollierbaren, nicht zu durchbrechenden Rededrang einer ansonsten gesunden Person. "Nichtaufhörenkönnen" infolge verlorener Selbstkontrolle des Gesprochenen, manchmal wird immer wieder über das selbe Thema gesprochen, meistens ist der Gedankengang ungeordnet und das Thema wechselt ständig.

Dieses Verhalten tritt als psychisches Symptom unkontrollierbar auch bei Manie, ängstlich-erregten Psychosen, manchmal bei paranoiden und schizophrenen Erkrankungen oder Demenz auf.

Im Extremfall wird das Gesagte nur noch nach dem Wortklang verknüpft (Assonanzen, Klangassoziationen), gelegentlich auch nach dem Kontrast. Damit scheinbares Springen von Wort zu Wort. Bei diesem Rededrang unterscheidet man noch eine zusammenhängende Logorrhoe von einer inkohärenten Logorrhoe, bei dem man dem Redefluss nicht mehr zu folgen vermag. Dabei kann sich der Redefluss so verstärken, dass der Betreffende heiser oder sprechunfähig (aphonisch) wird.

Nach Schädelhirnverletzungen: Eine Steigerung des Antriebs äußert sich in einer meist unproduktiven Umtriebigkeit mit Ideenflüchtigkeit und Logorrhoe. Sie wird vorwiegend auf Läsionen des Orbitalhirns und funktionell verbundener Areale zurückgeführt. Logorrhoe gehört zu den Störungen des Redens.


Schön, daß Du darüber lachen kannst.

Josi

Re: familienzusammenführung [Re: Summach] #109552
10/08/10 05:12 PM
10/08/10 05:12 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

wenn wir jetz noch eine Weile warten, und dann schnell einen Zaun drum herum machen, dann ist der gesamte Hühnerstall beieinander. Gack, gack, gack,gack...--- daumen1

gp

Ausgenommen Gabi. Sie mag auch die schwäbischen Besenwirtschaften.

Last edited by wanderer; 10/08/10 05:28 PM.
Re: familienzusammenführung [Re: wanderer] #109577
11/08/10 02:18 AM
11/08/10 02:18 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,

Antwort auf:
wenn wir jetz noch eine Weile warten, und dann schnell einen Zaun drum herum machen, dann ist der gesamte Hühnerstall beieinander. Gack, gack, gack,gack...---


und wenn man dich noch dazustecken würde, wären wir wieder beim thema "famillienzusammenführung"


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: familienzusammenführung [Re: Najib] #109578
11/08/10 03:17 AM
11/08/10 03:17 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
und wenn man dich noch dazustecken würde, wären wir wieder beim thema "famillienzusammenführung"


Nur mit einer Fluchtmöglichkeit.
Etwas Schlimmeres könnte mir nicht passieren.


gp

Re: familienzusammenführung [Re: wanderer] #109581
11/08/10 11:52 AM
11/08/10 11:52 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Wanderer,

ich würde Dir ja gerne demnächst einen geordneten Rückzug einräumen, nicht jedoch bevor Du nicht die nachstehenden 4 Fragen beantwortet hast (der Einfachheit halber genügt ein einfaches JA oder NEIN am Ende der Postings, es ist nicht notwendig die Zitierfunktion unnötig zu strapazieren):

1. Bist Du eine der 3 Personen (wer war gleich nochmal die 3. Person?), von denen Kladden hier behauptet hat, daß sie nichts anderes im Sinn haben als ein langjähriges Mitglied dieses Forums "fertig zu machen" - von ihm gelegentlich auch als " zur Raeson bringen" bezeichnet?

Ja Nein

2. Stimmst Du mir zu, daß die von Kladden vorgeschlagenen Methoden (einen Russen losschicken, das Mitglied bei der Polizei denunzieren und für alle diese Aktionen auch schonmal Waffen einzupacken) auch von einem Amokläufer stammen könnten?

Ja Nein

3. Trifft es zu, daß Kladden bisher kein einziges nachvollziehbares Motiv - für einen recht und billig denkenden Menschen - hier liefern konnte, der einen derartigen verbalen Amoklauf rechtfertigen könnte?

Ja Nein

4. Ist Dir bewußt, daß uns als unbeteiligten Dritten bisher nicht nachvollziehbar erläutert wurde, wie Du gegen Deinen Willen auf Kladdens Liste geraten bist und daß Deine bisherigen Postings zu dem Thema eher nach Ablenkungsmanövern aussehen, um Kladden nicht zu provozieren?

Ja Nein


Glaubwürdige Distanzierung

Distanzierungen zu fordern von allem und jedem ist in diesem Forum guter Brauch: wenn Du also die o.a. 4 Punkte überwiegend mit JA beantwortet hast, dann solltest Du Deine Eloquenz (über die Du ohne Zweifel ja auch verfügst) dazu benützen und Kladden hier öffentlich und ohne Wenn und Aber in seine Schranken weisen. Dafür (und nur dafür) sind Freunde da.

Wenn Du Dich um diese Klarstellung weiterhin mit Postings wie den o.a. drücken willst, gehe ich einfach mal davon aus, daß Kladden mehr gegen Dich in der Hand hat als Du hier zugeben willst.

Josi

Re: familienzusammenführung [Re: Summach] #109582
11/08/10 11:52 AM
11/08/10 11:52 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Kommafehler:

das war nicht wirklich ich, da bin ich noch im Bett gelegen, erst nachdem ich zu mir gekommen bin, habe ich mitbekommen, was da gegen meinen Willen gepostet worden war - ich distanziere mich deshalb hier auch ausdrücklich von diesem falsch gesetzten Komma....

Josi

Re: familienzusammenführung [Re: Summach] #109586
11/08/10 02:03 PM
11/08/10 02:03 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

josi,

lassen wir es gut sein.
die unterschiedlichen standpunkte sind dargelegt und die leser können sich ihr eigenes bild machen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: familienzusammenführung [Re: Summach] #109594
11/08/10 07:05 PM
11/08/10 07:05 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

Es steht Dir frei, nach diesem ganzen Hick Hack Deine eigene Meinung zu bilden. Du kannst auch versuchen, Dich hier als Kriminalinspektor Colombo zu profilieren.

Es steht alles Schwarz auf Weiß in den Postings. Du musst es nur richtig in Deine Tabellen eintragen, dann sind Deine Zusatzfragen überflüssig. Allerdings begrenzt bei jedem einzelnen die vorgegebene Hirnmasse mehr oder weniger den Gesamtüberblick.

Deine Gelüste, hier den Sherlock Holmes und Staatsanwalt zu spielen, sind mir bekannt – aber erlaubt. Wenn es jemanden Spaß mach, da mitzumachen? Bitte sehr. Ich nicht.
Sonst könntest Du bei Deiner Sucht schon wieder antworten mit Punkt 1 …Punkt 2…
Punkt 3… Punkt…… Punkt…….Punkt…………….bis zum Höhepunkt!?

Auf Deine Meinungsmache, die Du ja gerne betreibst, fallen manche herein – manche nicht.
Es gibt ja bestimmt einige Leser hier, die Du manipulieren kannst – auf Deine Meinung. Aufregend!!...Als Kontrast zur Langeweile?

Ein Vorschlag von mir. Wenn es Dir so wichtig ist, immer noch etwas in dem Müll finden zu wollen, mit den Spitzen von Daumen und Zeigefinger und einer Pinzette (Colombo), um mich mit zu beschuldigen. Eröffne doch ein neues Thema über diese Angelegenheit. Dann kannst Du an der Resonanz erkennen, wen das interessiert. Vielleicht mit einer Statistiktabelle?

Du kannst Dir auch, je nach Tageslaune - viel oder wenig Langeweile -, die Wörter und Sätze in den Postings austauschen und hin und her schieben. Und jedes Mal kommt etwas anderes heraus. Toll, was man mit der Sprache alles für Möglichkeiten hat.

Bei Dir ist nur eins anscheinend wichtig. Recht musst Du auf alle Fälle haben,
( Dir gehört auch mal Recht ), und wenn Du noch so daneben liegst.

Bevor ich es vergesse. Schreib noch eine Aufstellung über die Bräuche hier im Forum, oder stelle eine Kopie hier rein, wie Du das denn gerne hättest. Ist für Dich ja eine schöne Aufgabe.

gp

Re: familienzusammenführung [Re: ben_maroc09] #109667
14/08/10 09:33 AM
14/08/10 09:33 AM
Joined: Jul 2010
Posts: 2
Bayern
A
akire Offline
Junior Mitglied
akire  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Jul 2010
Posts: 2
Bayern
Hallo
das freut mich für euch, geniesst die Zeit! Bei uns wurde sie abgelehnt...leider!
Weiß jetzt nicht was wir machen sollen!

lg
Erika

Re: familienzusammenführung [Re: akire] #109670
14/08/10 12:59 PM
14/08/10 12:59 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 23
deutschland
mainzerin1000 Offline
Junior Mitglied
mainzerin1000  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2010
Posts: 23
deutschland
HALLO ERIKA

Wieso wurde es bei Euch abgelehnt??
LG Renate

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1