Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 5 1 2 3 4 5
Re: FZF brauche hilfe. [Re: Elvire] #100889
17/01/10 04:46 PM
17/01/10 04:46 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
hallo elvire,

ich über deinen Beitrag geteilter meinung.
Klar das war ein intressanter beitrag, aber der Passt nicht wirklich hier in dieses Thread.
Es schöner gewesen wenn du einen neun aufgemacht hättest.
Den so kann man wenn man es böswillig nehmen will, denken du würdest dem Threadsteller unterstellen wollen, das er nur geheiratet hat um nach Deutschland zu kommen. Und nicht weil er seine Frau liebt!
Ich nehme es nicht böswillig, aber ich fand das ganze etwas unglücklich platziert.
Kein MEnsch wird asnstreiten das es Nutzehen gibt. Nicht nur in Deutschland dieses ist wohl ne weltweite Krankheit. Ich finde es nicht gut und es behindert die Ehen die aus Liebe geschlossen wurden.

Aber warum spricht keiner die Zwangsehen an. Oder die Ehe wo innerhalb der Familie geheiratet wird. Wenn der Mann seinen Aufendhalt hat und dann seine Cousine heiratet damit Sie auch nach Deutschland kommen kann. Um Ihrere Familie somit helfen kann Finaziell meine ich.
Manchmal sollte man auch überlegen war manche Menschen bereit dazu?

Ich sah vor einiger ZEit im Tv einen grossen Bericht wie die ABH in Deutschland arbeitet wie sie versuchen die Guten von den schlechten zu trennen. Und es wurden auch Menschen befragt warum Sie eine schein oder Nutzehe eingegangen sind. Die reportage lief wenn ich mich richtig erinnere in RTL2 oder Sat1. Meistens stecken da Schulden hinter. Oder grosse Armut. Aber alle haben das gleiche Problem Sie sind verzweifelt, und sehen das grosse Geld dahinter.

Das soll aber nicht heissen das ich das gut finde, was da passiert.

wa salam nurija

Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #100892
17/01/10 04:53 PM
17/01/10 04:53 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Hallo elvire!
Falls ich zu "uncharmant " war tuts mir leid.
der Artikel an sich gehört meiner Meinung nach in einen eigenen Thread.
HIER hat jemand um Hilfe gebeten,und man schmeisst ihm durch Hinweis auf den Arikel ja indirekt vor,er gehöre zu diesen Leuten. Das kannst du nicht wissen,und er hat auch nicht darum gebeten beurteilt zu werden. Alles klar?

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100897
17/01/10 08:00 PM
17/01/10 08:00 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Hallo Nurija,

Antwort auf:
Es schöner gewesen wenn du einen neun aufgemacht hättest


ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich in keinster Weise dem Erstposter eine unlautere Absicht unterstelle. Hier wird schon wieder etwas hinein interpretiert, das nicht der Wahrheit entspricht. Ich kenne ihn und seinen background nicht.

Bei den Antworten auf die erste Fragestellung kamen nicht wenige postings zusammen - in manchem mit dem Tenor "die schikanöse Behörde" (jetzt mal salopp ausgedrückt).

Insofern fand ich die News gut platziert. Nurjia, ich habe kein Problem damit, wenn du den Mod bittest, dafür einen extra thread aufzumachen. Dass ich wegen des Artikels angegriffen werde, war eigentlich vorauszusehen; solche Nachrichten, die real sind, keine Soap oder sonstiger Schrott, und in die Rubrik Kriminalität fällt, sind nicht sehr "sympathisch".

Zwangsheirat, das Thema, das du angeschnitten hast, gibt es lt. einem posting hier im Forum in Marokko nicht mehr.

Für mich ist eine Scheinehe ein krimineller Akt und Betrug und zieht zwangsläufig rechtliche Konsequenzen nach sich.

Wenn ein MarokkanerIn für eine Scheinehe eine derart hohe Summe aufbringen kann, dann kann er getrost in seinem eigenen Land bleiben, da sich dort dann auch die Möglichkeit bietet, a) eine Stelle auf dem Arbeitsmarkt zu finden oder
b) sich selbständig zu machen.
Insofern drängt sich mir der Verdacht auf, dass andere Gründe für die Erhaltung des Visums eine Rolle spielen und er/sie aus dem Grunde unbedingt nach Europa will.

Und ein/e Deutsche/r, der durch eine Scheinehe seine finanzielle Lage aufbessern will, ist auch ein Betrüger - Erschleichung von Geldmitteln, die er/sie aufgrund seiner
falschen Angaben erhält. Wenn jemand in einer finanziellen Notlage ist aus der er keinen Ausweg sieht, so bietet sich die Schuldnerberatung an. Sollte sich mit den Gläubigern kein Agreement treffen lassen, dann muss derjenige in den sauren Apfel beissen und Privatinsolvenz anmelden; er ist keineswegs gezwungen, kriminell zu werden.

@ Besslama
Antwort auf:
man schmeisst ihm durch Hinweis auf den Arikel ja indirekt vor,er gehöre zu diesen Leuten.


wer macht das?? Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt.
Das ist deine Auslegegung - nicht die meine. Kennst du mich? kannst du meine Gedanken von der Stirn ablesen? nein - also lasse deine spekulativen Aussagen.

Elvire

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Elvire] #100898
17/01/10 08:15 PM
17/01/10 08:15 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
@ elvire

ich wollte dir nichts unterstellen oder dir wörter in den Mund legen nicht falsch verstehen bitte.
Ich meine mit thread. Das sicher besser gewesen wäre das nicht hier rein zu setzten sonder ein neues thema erstellen.

Und es gibt laut meines Wissens noch zwangsehen. zwar net häufig aber es gibt sie.

ich bin was das Thema scheinehen angeht mit dir einer Meinung fals das vorher nicht so rüber gekommen ist. Und ich will auch nicht jemand in schutz nehmen der das tut oder getan hat.
Ich finde auch das die bestrafung noch viel zu mild ist. Und wenig abschreckt.

Also solltest du dich von mir angegriffen oder sollte es so rüber gekommen sein das ich dafür bin das es Scheinehen gibt bitte ich um entschuldigung.

lg nurija

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Elvire] #100899
17/01/10 08:15 PM
17/01/10 08:15 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Dann unterlasse du bitte deine spekulativen Artikel in DIESEM Zusammenhangwenn jemand um Hilfe bittet . Ich betone nochmals,das dies den eindruck nicht nur auf mich machte. Warum nur,und du hast es immer noch nicht beantwortet zumindest nicht für mich kommt dieser artikel in diesem Thread...... Hat der threadstarter danach gefargt? Nein.

Er ist ja nicht uninteressant,aber er PASST nicht an dieser Stelle. So ist das nun mal.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100900
17/01/10 08:19 PM
17/01/10 08:19 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ich verstehe den Zusammenhang nicht. ...

du erklärstund hier,elvire,was du unter Scheinehe verstehst....ist ja okay,keiner findet das denke ich gut,aber wie passt das hierher...und von "schikanöser Behörde hat auch kein mensch gesprochen. Was hörst du denn das raus????Ungedild,ja, hoffnung,kein Vsrtändnis für Bürokratie....höre und lese ich auch. (nachvollziehbar) aber Behördenschikane????

Nun ja,das zum Thema Interpreation...gell?

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100906
18/01/10 03:36 AM
18/01/10 03:36 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Abend @ Nurjia,

Antwort auf:
Das sicher besser gewesen wäre das nicht hier rein zu setzten sonder ein neues thema erstellen.


wie gesagt,ich wiederhole nochmals, ich habe nichts dagegen, wenn der Mod dafür ein neues Thema aufmacht, ganz im Gegenteil, wenn es der Sache dienlich ist, wäre es eine gute Lösung.

Ich fühle mich von dir nicht angegriffen. Du legtest deine Denkweise schlüssig dar, die ich respektiere. Ich selbst hatte keineswegs die Absicht den Anfrager oder dich mit dem Thema Scheinehe in Zusammenhang zu bringen. Falls es anders aufgefasst wurde....sorry!, war keineswegs meine Intention.

Und ich glaube dir aufs Wort, dass du Scheinehen nicht gutheisst. Ich habe dich in deinen postings als eine Frau "kennengelernt", die auf mich authentisch wirkt.
Ich denke, wir haben uns ausgesprochen - ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg ein erfolgreiches Handeln und Tun und ein langes glückliches Leben.

Elvire

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Elvire] #100909
18/01/10 06:54 AM
18/01/10 06:54 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Liebe Elvire,

mir sind auch zwei marokkanische Jungs bekannt, die haben sich gleichzeitig mit vier Mädels in zwei europäischen Ländern zum Heiraten verabredet: Alle vier Mädchen haben Heiratsvisen ausstellen lassen und am grossen Tag kamen die jungen Herren eingeflogen. Nachdem sie zuerst die Wohnungen und sonstigen Verhältnisse im einen Land ausgekundschaftet haben, sind sie ins andere Land weitergereist und haben sich dann entschieden: zwei wurden geheiratet und zwei blieben übrig.

Und mussten den Termin im Standesamt wieder absagen.

Was erstaunlich ist: anscheinend gibt es keinen Zentralcomputer für Heiratsvisen und das Beispiel zeigt, daß die nächste Generation den altbackenen Geschichten von 1001-Geschichte entwachsen ist: sie sind cool, clever, ohne Skrupel und haben Chuzpe - denn wenn das auffliegt, fliegen sie. Und sie haben begriffen, was Marktwirtschaft heißt: das Angebot regelt die Nachfrage.

Gell, da guckste, liebe Elvire, was ich alles weiß (und auch noch poste).

Josi


Re: FZF brauche hilfe. [Re: Summach] #100911
18/01/10 11:25 AM
18/01/10 11:25 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 94
Deutschland
S
Saico Offline
Mitglied
Saico  Offline
Mitglied
S

Joined: Jul 2009
Posts: 94
Deutschland
Wobei hier die Frage ist, ob trotz aller Enttäuschung die, die nicht genommen wurden nicht das bessere Los gezogen haben?

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Summach] #100912
18/01/10 11:31 AM
18/01/10 11:31 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Liebe Elvire,ich hab auch nichts anderes gesagt als nurija.
und ich sage gern noch mal...ich finde es passt nicht an DIESER stelle,an anderer schon.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Saico] #100915
18/01/10 01:30 PM
18/01/10 01:30 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Saico,

Antwort auf:
Wobei hier die Frage ist, ob trotz aller Enttäuschung die, die nicht genommen wurden nicht das bessere Los gezogen haben?


Da hast Du mehr als recht!

Marokkanische Familien würden sich ein solches Verhalten nicht bieten lassen (wobei wir dann wieder bei arrangierten Heiraten sind - eine ganz andere Geschichte): das funktioniert nur mit modernen westlichen Frauen, die vorher nicht ihre Eltern konsultieren müssen und sich damit von allen Einwänden abschotten - die ja nie ganz unberechtigt sind.

Für die beiden Herren muß aus meiner Sicht ein solcher zynischer Menschen-Deal allerdings unabhängig von der These "nochmal Glück gehabt" auch teuer werden: Im Internet herumzulamentieren ist nicht das, was ich in solchen Fällen bevorzugen würde - Susanne Klatten gehört mein voller Respekt für ihre geradlinige Haltung (Strafanzeige, Öffentlichkeit) zu ihrem ganz persönlichen Desaster.

Im übrigen sollte Elvire in dem Glashaus, in dem sie sitzt, nicht mit derart dicken Steinen werfen: wer bigepolte Forumsmitglieder zum Strandlauf in Agadir einlädt, obwohl diese in einschlägigen Foren auf der Suche nach marokkanischen Sexpartnern waren (von Najib hierher gepostet und mit eindeutigem Inhalt) - ist nicht seriös, sondern scheinheilig.

Besonders was Scheinehen angeht.

Josi

Re: auf scheidung [Re: housayen] #101505
03/02/10 12:33 AM
03/02/10 12:33 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
ich werd mich leider scheiden lassen, es hat nicht geklapt zwischen uns.es was anderes gekommen .

Re: auf scheidung [Re: housayen] #101507
03/02/10 12:50 AM
03/02/10 12:50 AM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
salam alaikom

das tut mir leid. wa salam nurija

Re: auf scheidung [Re: nurija] #101509
03/02/10 01:08 AM
03/02/10 01:08 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
das tut mir auch leid,housayen.....aber einn bischen schnell das ganze....naj alles gute Winken3

Re: auf scheidung [Re: nurija] #101512
03/02/10 01:27 AM
03/02/10 01:27 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
@ JOSI, alias BEA, alias NOMI,
"wer bigepolte Forumsmitglieder zum Strandlauf in Agadir einlädt,"
- so what? -
nimmst du hier die Rolle des Inquisitors ein?
Bist du das höchste Gericht, das die Menschen in gut/böse "klassifiziert"?

Ich frage mich, welcher Zusammenhang zu deiner o.g. Aussage und zu dem von mir geposteten Artikel wg. Scheinehen besteht?
Sind es deine kruden Gedanken?

Du scheinst eine Vorliebe mit deinem Busenfreund zu teilen:
in fremder Wäsche schnüffeln und diffamieren!
Und dann scheinheilig und heuchlerisch postum einen auf die Tränendrüsen drückenden Nachruf im Falle des verstorbenen Rolf's verfassen.
Wie sagtest du selbst: das Internet vergisst nichts. In der Tat.

Elvire



Last edited by Elvire; 03/02/10 01:28 AM.
Re: auf scheidung [Re: housayen] #101515
03/02/10 02:25 AM
03/02/10 02:25 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
ist nicht so tragisch - glaub es mir!

Dortmund ist eh nicht so die besondere Stadt.

Und hättest du dein Leben in vorgefertigten Möbeln in nem 70 er Jahre Wohnblock finanziert vom Staat verbringen wollen???

Da is Marokko doch die bessere Alternative!!!!

Wirklich es ist so!!!!

Re: auf scheidung [Re: housayen] #101519
03/02/10 11:18 AM
03/02/10 11:18 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
@housayen

Tut mir sehr leid für Dich!!


@wasolls

Dortmund ist soooooooooooooooo ne schöne und besondere Stadt.

Lg

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #101537
03/02/10 08:16 PM
03/02/10 08:16 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
ich habe eine frage und ich bitte um antwort.

wie kann ich mich jetzt scheiden lassen,ob sie das machen soll in deutschland ,oder ich hier in marokko,wir sind noch nicht 1 jahre verheiratet,wie lange dauert bis ich mein scheidung bekomme?

danke sehr

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #101538
03/02/10 08:29 PM
03/02/10 08:29 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
salam alaikom
das ist eine schwere frage, da ich mal denke ihr habt in marokko geheiratet, solltest du die scheidung da auch einreichen.
in deutschland kann sie sich erst nach dem 1 jahr trennungsjahr scheiden lassen. Die länge wie lange ihr verheiratat wart/seid spielt keine rolle, wa salam nurija

Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #101540
03/02/10 09:49 PM
03/02/10 09:49 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Darum prüfe sich, wer sich ewig... ---oder doch nicht?---

Is das wieder ein fetter Thread hier geworden! tired

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #101541
03/02/10 09:52 PM
03/02/10 09:52 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
du bist wohl nich verheiratet...so wie du immer schreibst...kann ich mir gut vorstelln... grin

jaja...fett...

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Karamaus] #101546
03/02/10 10:12 PM
03/02/10 10:12 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Ne, die ganze Wahrheit nee nee.

Ein Teil hab ich geschrieben, den Rest besser nicht, da dann der thread noch unübersichtlicher würde.

Einfach in den Beiträgen stöbern, dann weißt du eigentlich genug,
aber nicht wieder in Verbindung mit dem Schulmessermord bringen!

ok! cool

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #101548
03/02/10 10:25 PM
03/02/10 10:25 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
@ wasolls

wie kann ein Mensch alleine so boshaft sein. Und schadenfroh. Du ziehts dich am leid anderer noch hoch. Das ist echt eine schande.

Man merkt wie sehr du dich freust. Schäm dich.

Ich weiss da wirst du wieder n ichts zu sagen den wenn du nicht Gift und Galle spucken kannst sagst du ja nichts.

Du sollst dich echt schämen.
nurija

Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #101549
03/02/10 10:40 PM
03/02/10 10:40 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
nene die gute is nich veheiratet,sie tuts nur mit verheirateten.... crazy

Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #101550
03/02/10 10:45 PM
03/02/10 10:45 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Was soll das denn fürn Leid sein?

Weil ihm hier geraten wurde, es doch noch mit der Dortmunderin zu versuchen.
Weil sie es jetzt nich "geschafft hat" oder wie, nachdem sie vermutlich viel Geld in Reisen und Papierkrempel investeriert hat?

Vielleicht is ja der nächste dann besser für sie und sie "schafft" es noch- Wahnsinn! rockband

Mensch Mädel, der Junge fragt an wegen schneller Scheidung, denn momentan ist er blockiert.
Er will es doch auch noch "schaffen"

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #101551
03/02/10 10:46 PM
03/02/10 10:46 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
so...erstmal danke nurija.. smile
ich find das verhalten von wassolls auch total daneben..wie kann an sich nur abartig bringen...

ich kann gut verstehen warum wassolls nicht verheiratet is....der arme partner.... crazy

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Karamaus] #101554
03/02/10 11:03 PM
03/02/10 11:03 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ja was solls: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...oder findest du es okay,einer anderen Frau den Mann auszuspannen?
wer selbst Dreck am Stecken hat,sollte einfach mal Ruhe geben..
wir wissen nicht,was dahinter steckt und deine ewigen ollen Pauschalisierungen sind öde... schlafen

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #101555
03/02/10 11:14 PM
03/02/10 11:14 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
Das schöne ist doch, jeder bekommt alles schlechte (was er getan hat) wieder im Leben zurück!!!!! Dann kann sich wasolls doch schon mal auf etwas freuen!!

Lg

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #101556
03/02/10 11:16 PM
03/02/10 11:16 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
guck Dir mal azrou an!

Das wird helfen!

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #101557
03/02/10 11:19 PM
03/02/10 11:19 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
wassolls was is eigentlich dein problem???
das du alle hassen tust???bekommst nix???

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Karamaus] #101559
03/02/10 11:22 PM
03/02/10 11:22 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Das ist kein Hass!

Das ist Realismus!

Hab hier über PN 3 Zustiummungen bekommen, welche sich wohl nicht öffentlich trauen.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #101560
03/02/10 11:23 PM
03/02/10 11:23 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Oooooh!

Dieser Threrad wird immer dicker !!!!!!!!!!!! lachen2

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Karamaus] #101561
03/02/10 11:25 PM
03/02/10 11:25 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Azrou ansehen? das werde ich beestimmt,und auch da wird nicht helfen,das ich so eine Frustziege werde wie du..hehe mich macht das nicht an deine armseligen Sprüche,denn wie gesagt,besser so als nur zweitfrau fürs Bett.. tanz1

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #101562
03/02/10 11:26 PM
03/02/10 11:26 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
naja da kann man nix mehr zu sagen...nur noch mitn kopf schütteln...

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #101563
03/02/10 11:28 PM
03/02/10 11:28 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Dein realismus mag ja wahr sein,aber kennst du die Hintergründe in diesem Fall? Ich nicht,ich maße mir dann auch nicht an was zu sagen....
undfür die Feiglinge,die sich hier nix sagen trauen...kann ich nichts.
Es geht doch nicht darum,das du mit deinen Anschauungen falsch liegst,sondern der TON macht die Musik,meine Liebe..das ahen aber auch schon andere festgestellt

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #101578
04/02/10 02:37 PM
04/02/10 02:37 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
@besslama

ich meld mich ma zu Wort, du springst selber immer wieder auf @wassolls ein.Dir scheint es selbst Spass zu machen mit deiner "Freundin" zu reden. Wenn die BUSSIS auch ironisch sind.

Mir geht es auf die Nerven und jeder Tread wird verhunzt. Lass @wassolls schreiben und du überspringst sie und witmest dich der nächsten Antwort.

Ich glaube das haben dir bestimmt schon einige per PN geschrieben.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: ThaiMaroc] #101585
04/02/10 08:50 PM
04/02/10 08:50 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
nö..das hat keiner. und im übrigen kannst du das mne Sorge sein lassen,wie ich mich verhalte oder nicht.andere schreiben hier auch,sags denen doch auch mal,dann hast du viel zu tun,wenn du jedem eine pn schreibst.
Hast du auch was solls gesagt,der ton macht die Musik?
Nicht? dann versäume das nicht...
sorry,aber das kann ja nicht angehen,das MIR jetzt der Mund verboten wird. Ignorier DU wen du willst,ich mach das wie ich möchte.. Winken3

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #101586
05/02/10 12:29 AM
05/02/10 12:29 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: Besslama
nö..das hat keiner. und im übrigen kannst du das mne Sorge sein lassen,wie ich mich verhalte oder nicht.andere schreiben hier auch,sags denen doch auch mal,dann hast du viel zu tun,wenn du jedem eine pn schreibst.
Hast du auch was solls gesagt,der ton macht die Musik?
Nicht? dann versäume das nicht...
sorry,aber das kann ja nicht angehen,das MIR jetzt der Mund verboten wird. Ignorier DU wen du willst,ich mach das wie ich möchte.. Winken3


Wohl falsch verstanden, dir wird nicht der Mund verboten ich meinte es nur gut deines Seelenfriedens. Sicherlich kommt als Antwort nun das ich mich nicht um dich sorgen muss. Schon gut , schon gut. Mein Mutter Theresa Syndrom stösst bei dir auf Granit.
Weiterhin viel Spass mit deiner "Freundin"

an alle anderen.....

Hoffe nur einfach bald mal wieder was lesen zu können, was kein Augenkrebs verursacht. Ich hab noch nie was zu wassolls geschrieben,ich weiss nicht für mich schreibt sie nur belangloses BLA BLA BLUB wenn es andere auch nicht so sehen( kommt vielleicht auch daher , das ich es überfliege). Ich hab mich von anfangan nicht für ihre berichte interessiert

Vielleicht bin ich das nächste Opfer , dann wächst mir auch ne Schweinsnase wie dem Mädchen aus der Werbung wenn es um Internet Mobbing geht.

Last edited by ThaiMaroc; 05/02/10 12:31 AM.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: ThaiMaroc] #101588
05/02/10 01:47 AM
05/02/10 01:47 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ich hab deine Antowrt etwas in den falschen Hals bekommen,sorry,das tut mir echt leid. Ich denke,du hast es gut gemeint und Unrecht hast du nun wirklich nicht...manches kann ich mir länger anschauen,und manches nicht. Trotzdem wr mein ton etwas herb,entschuldige bitte. Winken3

Re: FZF brauche hilfe. [Re: ThaiMaroc] #101589
05/02/10 08:41 AM
05/02/10 08:41 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: ThaiMaroc

Vielleicht bin ich das nächste Opfer , dann wächst mir auch ne Schweinsnase wie dem Mädchen aus der Werbung wenn es um Internet Mobbing geht.


Hi, da mach ich mir um dich keine Sorgen. Du bist ähnlich geartet wie ich und wir bekommen sicher keinen Schweinerüssel wink
Ist aber klar, du hast es gut gemeint!

@Besslama
Ich weiß, du musst manchmal Dampf ablassen sonst platzt dir der Kragen. Unser inner circle weiß ja, du bist eine ganz Liebe *knuddel*
Schön, dass das jetzt geklärt ist daumen1


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Page 4 of 5 1 2 3 4 5

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,793 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1