Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,385 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 621 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Turban und Hackenkreuz #99854
14/12/2009 01:34
14/12/2009 01:34
Joined: Aug 2009
Beiträge: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
A

Joined: Aug 2009
Beiträge: 335
Österreich
Was es alles gibt!
Ein islamischer Geistlicher der islamisches Recht an der al-Azhar-Universität in Kairo studiert hat und zugleich Mitglied der SS im 3.Reich war!
Als solcher rief er auch nach dem Sieg der Alliierten in der Zweiten Schlacht von El-Alamein zum Dschihad gegen die Juden: „Ich erkläre einen heiligen Krieg, meine Brüder im Islam! Tötet die Juden! Tötet sie alle!“
1943 verhinderte er die Freilassung von 5.000 jüdischen Kindern, die auf Initiative des Roten Kreuzes gegen 20.000 gefangene Deutsche ausgetauscht werden sollten. Durch seine persönliche Intervention bei Himmler erreichte er, dass die Kinder stattdessen in deutsche Konzentrationslager deportiert und ermordet wurden.
Bei Kriegsende floh er, wie viele andere, zehntausende NS-Kriegsverbrecher, illegal in die Schweiz.
Er starb 1974 in Beirut.

Fürwahr, ein wirklich "Gläubiger".

mfG.

Re: Turban und Hackenkreuz [Re: adam09] #99862
14/12/2009 08:58
14/12/2009 08:58
Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
hallo adam
du bist doch nicht einer von denen die aus ganz bestimmten(verwerflichen) gründen eine binationale ehe eingehen?
leider muß ich annehemen das sich dein verhalten auch in deinem privatleben wiederspiegelt und harmonie ist dazu schwer vorstellbar.nun ist das natürlich deine private sache und es geht niemanden an ,also sorry
dann nimm wenigstens rücksicht auf die leser ,deren augen schmerzen bei deinen beiträgen
gruß Borgward

Re: Turban und Hackenkreuz [Re: Borgward] #99886
14/12/2009 18:13
14/12/2009 18:13
Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
Tja Adam, topaktuell aus dem Jahre 1943. Eine Reise in die Vergangenheit.....
Wieder ein wertvoller und aufmunternder Beitrag für alle, die Marokko noch nicht kennen crazy


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Turban und Hackenkreuz [Re: a1isha] #99899
15/12/2009 00:35
15/12/2009 00:35
Joined: Aug 2009
Beiträge: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
A

Joined: Aug 2009
Beiträge: 335
Österreich
Antwort auf:
Tja Adam, topaktuell aus dem Jahre 1943. Eine Reise in die Vergangenheit.....


Tja, @a1isha,
habe diese Doko auf Arte gesehen, war mir neu und ich war sehr erstaunt darüber, gerade weil hier von einigen "Scheingläubigen" immer auf die " Braune Deutsche Vergangenheit" hingewiesen wird.
Erstaunlich auch, dass es sogar eine arabische Legion in der Deutschen Wehrmacht gegeben hat!!!
Wie heißt es doch so schön,
"Wer die Vergangenheit negiert, hat auch keine Zukunft".

In diesem Sinne

mfG.

Re: Turban und Hackenkreuz [Re: adam09] #99915
15/12/2009 15:42
15/12/2009 15:42
Joined: May 2009
Beiträge: 88
Deutschland, Hessen
Salomee Offline
Mitglied
Salomee  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 88
Deutschland, Hessen
daumen4

@adam:
was ist dein job hier?
bist du so eine art animateur der uns ein bisschen beschäftigen will damit wir auch immer wieder spannende threads zu lesen bekommen?

kannst du das nicht besser?
hast du das nötig?
woher kommt diese "antihaltung"?

das würde mich wirklich mal interessieren.

lg
salomee


Gott braucht keine Religion ( Mahatma Gandhi)
Re: Turban und Hackenkreuz [Re: Salomee] #99923
15/12/2009 20:45
15/12/2009 20:45
Joined: Jul 2009
Beiträge: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Beiträge: 471
Bayern, Deutschland
würde mich wundern,wenn du darauf eine Antwort bekommst,Salomee. whistle
aber wer weiß? (es würde mich nämlich auch interessieren confused)
LG Besslama

Re: Turban und Hackenkreuz [Re: adam09] #99957
16/12/2009 20:52
16/12/2009 20:52
Joined: Oct 2009
Beiträge: 6
Palma de Mallorca
r2d2sp Offline
Junior Mitglied
r2d2sp  Offline
Junior Mitglied

Joined: Oct 2009
Beiträge: 6
Palma de Mallorca
Hallo Freunde,

wenn man einen Text in das Internet stellt, sollte man wenigstens schauen, das er RICHTIG geschrieben wird.
Man(n) kann sich die Hacken ablaufen doch ein Hakenkreuz bleibt was es ist ....
Der Nationalsozialismus übernahm ein auf der Spitze stehendes, nach rechts gewinkeltes Hakenkreuz als Symbol einer angenommenen Rasse von Ariern, machte es 1920 zum Parteizeichen der NSDAP und 1935 zum zentralen Bestandteil der Flagge des Deutschen Reiches.
Es ist in Deutschland, Schweiz und Österreich verboten zu verwenden.
Dabei gibt es dieses seit über 6000 Jahren!

Sonnige GRüße r2d2sp


Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
Re: Turban und Hackenkreuz [Re: r2d2sp] #99958
16/12/2009 21:04
16/12/2009 21:04
Joined: Apr 2006
Beiträge: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Beiträge: 921
Marrakech / Ibiza
Hallo Rolf,
Wenn man schon andere korrigiert, dann sollte man darauf achten, DASS man selber richtig schreibt. (lol)
Liebe Gruesse von der nasskalten und stuermischen Nachbarinsel,
Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Turban und Hackenkreuz [Re: theomarrakchi] #101393
30/01/2010 22:12
30/01/2010 22:12
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Hallo theomarrakchi,

prima, rockbandTusch, - dass Du das dass nochmal korrigiert hast.
Mach´das bitte öfters!
Das "dass" wird in diesem Forum öfters nicht verewendet. Sodass das "dass" wieder richtig eingesetzt wird!!!

Gruß / Peter


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1