Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Mit marok.Mentaltät nicht passiert? #101240
29/01/10 12:44 AM
29/01/10 12:44 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/rundschau/Rundschau-aegypter-run-Mordverdaechtiger-samt-Tochter-noch-in-Aegypten;art2757,709582

soll nicht wieder Hetzte sein!!!!!!!!!!!

Aber glaubt ihr, mit marok. Mentalität wäre es anders gelaufen?

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101242
29/01/10 01:09 AM
29/01/10 01:09 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Hä? was wäre mit marrokanischer Metalität nicht passiert???? das ihm die Todesstrafe droht?(Stimm,das wäre ihm hier in D nicht passiert... grin) Oder das er seine Frau umgebracht hat.
Seit wann ist Mord ein marrokanisches/arabisches Phänomen? confused


ja eben ...nur nicht hetzen,gell??? geht ja auch langsam alles ..
Winken3

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Besslama] #101248
29/01/10 09:58 AM
29/01/10 09:58 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Natürlich meine liebe Besslama,
deshalb gibt es in den meisten Teilen der Welt auch keine Gerichtsmediziner, Profiler, Kriminalbeamten, Strafanstalten, Anstalten für geistig abnorme Rechtsbrecher und schon gar kein Morddezernat. Diese Institiutionen sind sinnlos bzw. stehen völlig leer, weil die Bevölkerung einfach grundgütig und anständig ist.

Einzig und allein in islamischen Ländern sind die Killer unterwegs. Muss wohl an den Genen liegen crazy *an die Stirn klatsch*


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101249
29/01/10 11:36 AM
29/01/10 11:36 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 31
Paderborn
I
Iman09 Offline
Junior Mitglied
Iman09  Offline
Junior Mitglied
I

Joined: Jan 2010
Posts: 31
Paderborn
da du ja extra betont hast das es keine Hetze sein soll,betrachte ich deinen Beitrag auch nicht als solches...aber was hat das Thema mit Mentalität zu tun???????? was wäre denn wenn der Täter Schwede gewesen wär???

Egal welcher Nationalität ob Pole,Finne,Deutscher,Engländer,Araber etc. er angehört er muß seine gerechte Strafe erhalten!

wasalam eure Iman

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Iman09] #101265
29/01/10 09:00 PM
29/01/10 09:00 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Surd absurdum ist ja, dass wenn er Europäer gewesen wäre, ihm sicher nicht so ne harte Strafe drohen würde.

Ein Europäer wär eben mit seinem Kind weniger wahrscheinlich
in ein islamisches Land abgehauen.

Man muss hierzu mehr Hintergründe kennen:

Im verfluchten Forum, meldete sich eine Frau zu Wort, welche ebenfalls mit Ägypter verheiratet war und die besagte Familie von einer Umschulung kannte.
Sie beschrieb diesen Mann immer als Einzelgänger, unruhig, als ob auf dem Sprung (Familiengründung mit Europäerin nur aus Notwendigkeit und vermutlich bereits in Ägypten verheiratet).
Er und seine deutsche Frau aus Bayern brachen später die Umschulung ab.

Entsetzlich fand ich, dass er seine Schwiegereltern von Ägypten aus noch um Geld bat, nachdem er wußte, dass deren Tochter nicht mit in Ägypten ist und dort nen Unfall hatte, sondern in ihrem Haus in Deutschland von ihm in die Sch - Grube geschmissen wurde und dort drin liegt.

Die kleine Tochter wurde übrigens von besagter Frau als sehr
Muttibezogen beschrieben. Sie sprach wohl kein arabisch und ist jetzt allein dort vermutlich bei Verwandten und wartet auf ihre Mama.
Kann man nur hoffen, dass ihr nicht noch ne ägyptische Beschneidung droht!

Einfach entsetzlich das Ganze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101266
29/01/10 09:12 PM
29/01/10 09:12 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Original geschrieben von: wasolls
Surd absurdum ist ja, dass wenn er Europäer gewesen wäre, ihm sicher nicht so ne harte Strafe drohen würde.

Ein Europäer wär eben mit seinem Kind weniger wahrscheinlich
in ein islamisches Land abgehauen.

Man muss hierzu mehr Hintergründe kennen:

Im verfluchten Forum, meldete sich eine Frau zu Wort, welche ebenfalls mit Ägypter verheiratet war und die besagte Familie von einer Umschulung kannte.
Sie beschrieb diesen Mann immer als Einzelgänger, unruhig, als ob auf dem Sprung (Familiengründung mit Europäerin nur aus Notwendigkeit und vermutlich bereits in Ägypten verheiratet).
Er und seine deutsche Frau aus Bayern brachen später die Umschulung ab.

Entsetzlich fand ich, dass er seine Schwiegereltern von Ägypten aus noch um Geld bat, nachdem er wußte, dass deren Tochter nicht mit in Ägypten ist und dort nen Unfall hatte, sondern in ihrem Haus in Deutschland von ihm in die Sch - Grube geschmissen wurde und dort drin liegt.

Die kleine Tochter wurde übrigens von besagter Frau als sehr
Muttibezogen beschrieben. Sie sprach wohl kein arabisch und ist jetzt allein dort vermutlich bei Verwandten und wartet auf ihre Mama.
Kann man nur hoffen, dass ihr nicht noch ne ägyptische Beschneidung droht!

Einfach entsetzlich das Ganze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja tut mir leid das ganze aber was hat das mit marokko zutun?

das einzige was mir einfällt ist :
Du willst nur BLABLABLA machen. das ist alles

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101268
29/01/10 09:15 PM
29/01/10 09:15 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
jeder Mord ist entsetzlich,bei dem ein kleines Kind die Mutter verliert um so tragischer.Egal in welchem Land.
Wenn du das jetzt auf die Mentalität(mens,mentis= der geist) schiebst,dann freu dich doch über die Todesstrafe....(sorry für die Ironie)

und pass auf,wenn du dich mit deinem freund triffst schlafen

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: nurija] #101269
29/01/10 09:17 PM
29/01/10 09:17 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Ich glaube nicht, dass dir das wirklich leid tut.

Hast eben noch kein Kind!

Naja, wenn es mit Marokko nichts zu tun hat, wäre es eben mit einem Marokaner nicht passiert - is doch ne Meinung!

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101277
29/01/10 09:45 PM
29/01/10 09:45 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Liebe wasolls

was du glaubst oder nicht ist mir ungefähr so wichtig, wie wenn in China ein Reiskorn auf den Boden fällt.

Es tut mir für jeden Menschen leid der stirbt, ohne das seine Zeit gekommen ist. Irgenwo auf dieser Welt geschied jetzt grade ein Mord, eine Vergewaltigung, Eine Abtreibung. irgendein Mann schlägt jetzt grade in diesem Moment seine Frau oder Kinder.

Irgendwo auf dieser Welt hält irgendein Vater sein kind im arm und es ist garnicht seines.
irgenwo auf dieser Welt hört ein Herz auf zu schlagen.
Irgendwo in diesem Moment verprügelt eine Frau ihren Mann.

Wir können nicht für jeden weinen. Oder uns gedanken machen das hilft auch niemandem weiter. versuch doch lieber was in deinem Umfeld zu ändern. Hilf doch der Frau neben an die jeden abend von ihrem Mann verprügelt wird. Oder so ähnlich. Jeder hat so eine arme Frau in der nähe.

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101279
29/01/10 09:51 PM
29/01/10 09:51 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
woher weisst du denn,ob ich ein Kind hab oder nicht? was weist du von mir,das du mir unterstellst,ich lüge?

naja,deine masche ist immer diesselbe hier,gehen dir die argumente aus,wirst du persönlich...

schau lieber,das dir das nicht mit deinem "Maroc" passsiert.
Im übrigen haben wir gesagt,das Morde überall passiern,aber das scheint ja nicht zu interessieren.... nixweiss1

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Besslama] #101280
29/01/10 09:58 PM
29/01/10 09:58 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
das mit den morden stimmt was besslama sagt...sogar in marokko kann das passieren..

wasolls...du hast glaub ich langeweile...du gibst überall deinen senf dazu..

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101321
30/01/10 08:59 AM
30/01/10 08:59 AM
Joined: May 2009
Posts: 162
...
T
tahira Offline
Mitglied
tahira  Offline
Mitglied
T

Joined: May 2009
Posts: 162
...
Salam

@wassolls
Wieviele Schubladen willst du eigentlich aufmachen!? Naja, wahrscheinlich ist das deine Art dich zu unterhalten!?

Ich hoffe nur, dass die Leute im Ausland die deutschen nicht genauso in Schubladen stecken wie du.
Ich denke da nur an Eislingen, Winnenden, Emsdetten, Marwa El-Sherbini oder im Mülleimer gefundene Babys. All dies sind schreckliche Sachen, die hier bei uns in Deutschland passiert sind.

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: tahira] #101323
30/01/10 10:33 AM
30/01/10 10:33 AM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ich kenn das in marokko gehen die kinder in der schule mit messer auf einander los wegen eines sitzplatzes..u stechen sich ab...sry für den ausdruck..
da sagt wassolls mit marokkanischer mentalität wär nix passiert.....was dann????

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Karamaus] #101329
30/01/10 12:28 PM
30/01/10 12:28 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Mit dem Messer aufeinander los und abstechen wegen Sitzplatz?

Wahnsinn !!!!!!

Woher hast du das denn?

Sollte das stimmen, war die Rüttlischule ja ein Jungchenkloster dagegen!

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101330
30/01/10 12:33 PM
30/01/10 12:33 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
von meiner schwägerin...

marokko is nich harmlos...kennst marokko wohl nur aus dem urlaub was???

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Karamaus] #101331
30/01/10 12:40 PM
30/01/10 12:40 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Jo, Trekkingurlaub im Atlas.

Da war ich nicht in ner Schule

Das betrifft dann doch wohl eher Großstädte, würd ich meinen.

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101332
30/01/10 12:43 PM
30/01/10 12:43 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
du hast ja nen knall... hammer

ach spinn nich rum...das war in der schule von meiner schwägerin..

willst wohl jez behaupten ich lüge oder was??? mad

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Karamaus] #101333
30/01/10 12:47 PM
30/01/10 12:47 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
MMM?

Das wäre dann wieder ne Mentalitätsfrage. lachen2

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101334
30/01/10 12:49 PM
30/01/10 12:49 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
sag ja du kennst marokko nich...da gibts noch mehr fälle...will hier aber nix weiteres erzähln...


tip**du solltest mal loänger in marokko sein als nur 2 oder 3 wochen....dann siehste mal wies da richtig is den altag...

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Karamaus] #101335
30/01/10 12:51 PM
30/01/10 12:51 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
und aus dem Alltag wolln sie dann weg in den kalten Norden?

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101336
30/01/10 12:53 PM
30/01/10 12:53 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
na dazu sag ich jez nix....hast du nen marokkaner als mann???oder schreibst du hier nur weil du langeweile hast???

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Karamaus] #101337
30/01/10 01:04 PM
30/01/10 01:04 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Ich habe eine Ferninternetbekanntschaft, welche langsam nervt,

da er hier lebt, mit deutscher Frau verheiratet ist und sich immer über alles bei mir beschwert mit dem

"Ach ich muss wieder mit dir reden" oder "Ich halte es nicht mehr aus..."

Dabei rede ich immer zu, mehr Geduld u haben, da sie für seinen Kredit gebürgt hat, ihn geheiratet hat, als er Student war und dann natürlich abgebrochen hat und nun ein Kind will, wovon er nicht begeistert ist.

grrrr Was solls Was solls? crazy

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101338
30/01/10 01:08 PM
30/01/10 01:08 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
u was suchst du hier????hier kann dir keiner helfen...

kennst du marokko garnich...warst noch nie da???
na dann wundert es mich nich das du dem theard diesen titel gibst....

hmmmm....tjjaa.....

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101339
30/01/10 01:29 PM
30/01/10 01:29 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Original geschrieben von: wasolls
Jo, Trekkingurlaub im Atlas.

Da war ich nicht in ner Schule



Guckst du hier!

Buchstaben! Lesen! Satzbedeutung!

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101340
30/01/10 01:31 PM
30/01/10 01:31 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
das war nich in ner schule????

was ???? der mord???oder warst du nich in der schule??

Last edited by Kara76; 30/01/10 01:34 PM.
Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Karamaus] #101341
30/01/10 01:49 PM
30/01/10 01:49 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
tired

oh jemine

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101343
30/01/10 02:00 PM
30/01/10 02:00 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
hhhhhhhhhhhhhhhh....super ,Kara!!! laugh

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101347
30/01/10 02:22 PM
30/01/10 02:22 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
MMM

und dabei ging es hier doch ursprünglich um den Messer - Mord in der marokanischen Schule, in der noch keiner drinne war und von Karas Schwägerin geleitet wird.

Jetzt sind wir wieder voll vom Thema weg!

Sowas aber auch

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101349
30/01/10 02:41 PM
30/01/10 02:41 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
komisch ich dachte es ging darum...

u das du behauptest mit marokkanischer mentalität passiert sowas nich...

fragt sich nur was nich passiert???das es in marokko auch mörder gibt???

deshalb hatte ich das beispiel erwähnt...mit dem schüler...

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101352
30/01/10 03:25 PM
30/01/10 03:25 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 68
Deutschland
E
Eliyas Offline
Mitglied
Eliyas  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2009
Posts: 68
Deutschland
@ Kara
wie lang warst du denn schon am Stück in Marokko?
Außerdem: Ich denke nicht, dass wassolls der Meinung wäre in Marokko leben nur Erleuchtete und es passieren keine "schlimmen Sachen"...
Da brauchte man auch kein "Gegenbeispiel" um zu dieser Erkenntnis zu kommen.


Wassolls hat außerdem nie behauptet, dass irgendetwas mit marokkanischer Mentalität nicht pasiert wäre. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall... Man sollte vielleicht einen Beitrag mal etwas genauer lesen, bevor man wie wild in die völlig falsche Richtung "argumentiert"...


Last edited by Eliyas; 30/01/10 03:30 PM.
Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Eliyas] #101353
30/01/10 03:29 PM
30/01/10 03:29 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
das längste waren 2 mal 2 monate..

doch denke ich schon sonst würde man ja nich sowas schreiben..

das is ein gutes!!!!

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101354
30/01/10 03:33 PM
30/01/10 03:33 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 68
Deutschland
E
Eliyas Offline
Mitglied
Eliyas  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2009
Posts: 68
Deutschland
2 mal 2 monate.. Arbeitest du nicht??

Oder wie kommts dass du so viel Zeit zum Nichtstun hast?

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Eliyas] #101355
30/01/10 03:35 PM
30/01/10 03:35 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
das geht dich garnix an....ok..

kümmer dich um deine eigenen sachen...

ich glaub ich spinne..... shocked

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Karamaus] #101356
30/01/10 03:37 PM
30/01/10 03:37 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 68
Deutschland
E
Eliyas Offline
Mitglied
Eliyas  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2009
Posts: 68
Deutschland
War ja nur rein interessehalber gefragt.
Du sagst du warst 2 mal 2 monate da und ich hab mich halt gefragt wie das möglich ist. Dann kam ich zu dem Schluss, dass das wohl nur geht wenn man keine Verpflichtungen wie zB eine Arbeit hat.

Musst du dich ja nicht gleich so aufregen...

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Eliyas] #101357
30/01/10 03:40 PM
30/01/10 03:40 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
wenn ich das schreibe dann stimmt das auch...

ich finde sowas gehört hier nicht rein ok...

ich frag dich ja auch nicht solche sachen..

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Karamaus] #101358
30/01/10 03:42 PM
30/01/10 03:42 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 68
Deutschland
E
Eliyas Offline
Mitglied
Eliyas  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2009
Posts: 68
Deutschland
Ich habe nie behauptet es würde nicht stimmen, was du gesagt hast... Es viel mir eigentlich sogar recht leicht, es zu glauben.

(-;


Ja natürlich hat das nichts mit der Fragestellung zu tun um die es hier geht. Aber eigentlich hatte keiner der Kommentare etwas damit zu tun, weil irgendwie niemand richtig gelesen hat..

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Eliyas] #101360
30/01/10 03:47 PM
30/01/10 03:47 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
doch les du mal richtig..bitte..

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Karamaus] #101362
30/01/10 04:07 PM
30/01/10 04:07 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Naja,eliyas,mir ist auch nciht ganz klar,was was solls überhaupt mit diesem artikel will und was das ganze mit der marrokanischen Menatalitä oder eben nicht zu tun hat....
deshalb auch die unterchiedlichen Komentare,oder?
Und wenn,dann gehts ja wohl eher darum,wieder irgendwas negatives vom Stapel zu lassen,nehme ich eben an. Aber jeder liest es ein bischenanders scheint so ....hhhhhh Winken3

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: Karamaus] #101419
31/01/10 06:58 PM
31/01/10 06:58 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline OP
Gesperrt!
wasolls  Offline OP
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Original geschrieben von: Kara76
das längste waren 2 mal 2 monate..

doch denke ich schon sonst würde man ja nich sowas schreiben..

das is ein gutes!!!!


das geht dich garnix an....ok..

kümmer dich um deine eigenen sachen...

ich glaub ich spinne..... shocked

--------------------------------------------------------------

4 Monate im Jahr frei:

- als Selbsständige nicht machbar!
- Studentin? - unwahrscheinlich!
- Hartz IV - na was denn sonst!

Aber sie hat ja recht, wenn das jemanden was angeht, dann nur den Sozialstaat, nicht uns(die blöden Steuerzahler)

Re: Mit marok.Mentaltät nicht passiert? [Re: wasolls] #101420
31/01/10 07:05 PM
31/01/10 07:05 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
du kümmer dich nich um andere sachen....

DAS GEHT EUCH NIX AN OK!!!!!!!!!!!

4 Monate im Jahr frei:

- als Selbsständige nicht machbar!
- Studentin? - unwahrscheinlich!
- Hartz IV - na was denn sonst!

Aber sie hat ja recht, wenn das jemanden was angeht, dann nur den Sozialstaat, nicht uns(die blöden Steuerzahler)

Page 1 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1