Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 5 1 2 3 4 5
Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #100776
15/01/10 06:04 PM
15/01/10 06:04 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
ich danke euch viell mals,wir bekommen alle bald was wir brauchen,muss man nicht aufhoeren,es wird alles gut.

wa salam

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100778
15/01/10 06:23 PM
15/01/10 06:23 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Hallo Chercheur!
Mich würde jetzt echt mal interessieren,weas housayens Anfgae um Hilfe mit Elvires Artikel über Schleuserbanden zu tun hat.
WAS BITTE..... wenn ich dumm bin, klär mich auf.
Für mich schaut das nach Provokation asu,man will durch undurchsichtiges einstellen von Atiklen jemadn irgendwas unterstellen,oder was passt da zum Thema?
jeamdn hat um Hilfe gebeten und dann kommt ein Artikel über das illegalle einschleusen von Marrokanern...??????

es erinnert mich stark an andere provokative Exforumsteilnehmer
das ewige stänkern hier kotzt mich echt an.

Machts doch wie Adam und eröffnte eure eigenen Threads und wartet auf Antworten....

housayen: wünsch dir und deiner Frau,das alles gut wird!!!!!

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100780
15/01/10 06:29 PM
15/01/10 06:29 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
naja...

wir bekommen alle bald was wir brauchen,muss man nicht aufhoeren

Das trifft es doch auf den Punkt!

Treffender konnte er es nicht ausdrücken daumen2

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100781
15/01/10 06:31 PM
15/01/10 06:31 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ich finde es einfach eine unverschämtheit jemand sowas zu unterstellen,ohne ihn zu kennen und dann noch auf so eine schinheilige Methode...ach ja da stell ich mal ein paar worte hier ein,stammen ja nicht von mir,KÖNNTE evtl...hier passen????( aber wissen tu ichs nicht,höhö...)

ich finds verlogen......

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100783
15/01/10 06:38 PM
15/01/10 06:38 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
@was solls... du hast echt ein großes problem,oderß?
du weisst doch,das sein deutsch jetzt nicht sooooo toll ist,ich glaube kaum,das er es sooo gemeint hat,wie du das schon weider verstehst. naja,reih dich eibn bei den 1001 geschädigten und den anderen Provokateuren her und macht euer eigenes voll Negativtät und Misstrauen strozendes Forum auf,das wräe schön für uns,die wir hier alle die Nase voll davon haben......

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100784
15/01/10 06:40 PM
15/01/10 06:40 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Original geschrieben von: housayen
ich danke euch viell mals,wir bekommen alle bald was wir brauchen ,muss man nicht aufhoeren ,es wird alles gut.

wa salam


Ich möchte gerne mal verdeutlichen was housayen meinte für alle die es nicht verstanden haben. Oder nicht verstehen wollten

ich danke euch viell mals,wir bekommen alle bald was wir brauchen (von ALLAH swt) ,muss man nicht aufhoeren ( zu glauben und zu hoffen) ,es wird alles gut ( so allah es will).

Ich glaube so hat er das gemeint. Bitte unterstellt ihm nichts. Er kann unsere Sprach nicht so gut wie wir. Und ich bin schon beeindruckt wie gut er schreiben kann. also lasst ihn in ruhe. wa salam nurija

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100785
15/01/10 06:41 PM
15/01/10 06:41 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
@wasolls

Kannst Du mal erklären,warum Du jetzt housayen in den Dreck ziehen willst.

Und was bringt Dir das,sich mit jedem hier anlegen zu wollen.

Du kannst einem echt nur leid tun. Wie tief muss man sinken um so zu werden wie Du?!!

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Kawtar] #100786
15/01/10 06:48 PM
15/01/10 06:48 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
es tut mir leid, ich werd nicht mehr hier schreiben ,nurija kawtar nicht wegen euch,ihr seid die besste hier in diese forum,ich danke euch das ihr mich verstanden habt.

und die andere koennen jetzt weiter schreiben .

wa salam alle

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100787
15/01/10 06:52 PM
15/01/10 06:52 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
housayen,lass dich bitte nicht vergraulen,dann haben sie das erreicht,was sie wollten.... weinen2

Tipps kannich dir leider ncht geben aber wie gesagt,ich drück die daumen daumen2

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100788
15/01/10 06:56 PM
15/01/10 06:56 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
@housayen

Ich kann Dich schon verstehen,mein Mann würde sich in so einem Moment genauso fühlen, und ich finde es wirklich schade!!

Und lass Dir sagen,Dein Deutch ist wirklich gut!!

Hab Dir ne PM geschickt.

Lg

Kawtar



Last edited by Kawtar; 15/01/10 07:06 PM. Reason: Es hat halt noch was gefehlt!!
Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100791
15/01/10 07:14 PM
15/01/10 07:14 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Mensch du is mir wohl entgangen, dass Hitler noch lebt!
Hättest Du ruhig öffentlich schreiben können.

Da sieht man mal wieder Eure Denkweise, sobald Euch nicht mehr der Hintern gepampert wird, könnt Ihr nen ganz schön anderen Ton an den Tag legen

Dies verwundert mich in keinster Weise!

Bist halt n richtiger Maroc gel?

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100795
15/01/10 07:31 PM
15/01/10 07:31 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
@wasolls
merkst du nicht das du nervst schüttest du dein mülleimer hier aus weil du den ganzen tag nur scheisse laberst.
weist du was ich dir wünsche ich wünsche dir das du dich mal wirklich knallhart in jemanden verliebst und der dich dann so richtig schön verarscht.so das du ganz unten am boden bist.so leute wie du kommen nicht in den himmel wo anderen nur böses wollen oder als lügner hinstellen.blöde arrogante kuh.du nervst hier so abartig echt.
des kann ja net wahr sein wie man nur so gehässig zu den anderen sein kann.echt traurig aber wahr. irgendwie könnte man denken du bist gegen marokkaner und dann gehörst du eigentlich auch nicht in dieses forum finde ich.

wie finden die anderen das?und wieso schaltet sich kein moderator ein und sperrt diese hitler person.?

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100796
15/01/10 07:35 PM
15/01/10 07:35 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
[quote=wasolls]Mensch du is mir wohl entgangen, dass Hitler noch lebt!
das hast du geschrieben wasolls


guck in den spiegel dann weist du das er lebt

Last edited by aliani_girl; 15/01/10 07:35 PM.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: aliani_girl] #100797
15/01/10 08:17 PM
15/01/10 08:17 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Mensch Mädel,

Mit 22 hatte ich gerade meine Ausbildung abgeschlossen und begann meinen ersten Job.

In diesem Alter bereits mit nem Kind alleine ohne Ausbildung oder Job dazustehen , muss echt schwer sein.

Es war für mich ne zeitlang schwer genug trotz Vaterschaftsunterhalt, Ausbildung und guter Job - Perspektiven.

Mit einer Ja - Antwort zum Leben in Marokko rechnet eigentlich niemand.

Hättest du ja gesagt zum Leben in Marokko, hätte Dein Verlobter doch auch ne Landsmännin nehmen können, für welche er dann allerdings finanziell hätte aufkommen müssen.

Für welche Variante wird sich die Mehrheit also enscheiden,
falls sie die Wahl hat?

Re: FZF brauche hilfe. [Re: aliani_girl] #100798
15/01/10 08:18 PM
15/01/10 08:18 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
@ was solls: den hinern braucht hier keiner gepampert zu kriegen,aber der Ton macht dei Musik,Fräulein....wenn dich deine Erfahrungen verbittert gemacht haben,okay ich kann das nachvollziehen,aber lass andere leben,genau wie du es von den anderen verlangst,gell? und das war richtig böse ,wie du jetzt housayen angeredet hast....kennst du ihn? nein...kennst du sein Leben ? nein...aber angreifen ist dei beste Verteidigung,was?
Kopf schüttel...und wie man es in den wald hineinschreit so kommte es eben zurück.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100799
15/01/10 08:19 PM
15/01/10 08:19 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Zum Glück hast du beim letzten Versuch noch rechtzeitig die Notbremse gezogen

Hut ab! Winken3

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100800
15/01/10 08:21 PM
15/01/10 08:21 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
warum redest du denn sooo schlecht über Marrokkaner,was solls?
du lässt dich doch auch von einem v..... oder etwa nicht?

ach so ja ,kein sex vor er ehe,ach halt der ist ja schon verheiratet....

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100801
15/01/10 08:23 PM
15/01/10 08:23 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
du anscheinend aber nicht.....ahc ja...jetzt bin ja ich dran,jetzt wühlst du in meinen Threads hihi viel spass,musst ja echt viel zeit haben als selbstständige!

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100803
15/01/10 08:32 PM
15/01/10 08:32 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
ach nö

muss endlich heim und dann noch wohin.

Heut is Freitag.

Leider scheint sich eben beim Entfernungsmaroc mit seiner Frau wieder das Stereotyp herausgebildet zu haben.

Nurija hatte ich das genauer beschrieben.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100804
15/01/10 08:36 PM
15/01/10 08:36 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
über mich kannst du deine fresse mal ganz halten damit das klar ist.
1. habe ich eine ausbildung als manager im gastronomie gewerbe. war mit 14 jahren schon arbeiten bis mitte meiner schwangerschaft. das is wieder so ein beispiel du urteilst und behauptest irgendwas wovon du keine ahnung hast.

sorry wenn ich des jetzt sag aber du bist eine elendige votze wo es anscheinend nicht richtig besorgt bekommt. jetzt reicht es mir aber.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100805
15/01/10 08:39 PM
15/01/10 08:39 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
und hättest du mal genauer gelesen was anscheinend nicht dein fall ist oder brauchst du eine brille dann hättest du gesehen das ich geschrieben hab damit ich erst ja gesagt habe es mir aber anderst entschieden habe. also stell keine behauptungen auf.

ich kann nurija echt verstehen was sie meint mit die person stelle behauptungen auf.
und wasolls du bist keine person du bist ein ungeziefer aber wie dein name schon sagt was solls ungeziefer leben auch

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100806
15/01/10 08:41 PM
15/01/10 08:41 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: housayen
es tut mir leid, ich werd nicht mehr hier schreiben ,nurija kawtar nicht wegen euch,ihr seid die besste hier in diese forum,ich danke euch das ihr mich verstanden habt.

und die andere koennen jetzt weiter schreiben .

wa salam alle


Halt, halt housayen, bleib hier. Viele von uns bewundern dich, weil du dich doch verständlich artikulierst und ebenso viele finden dich sehr sympathisch. Du musst wissen, in jedem Forum gibt es etwas, das man in der Forums-Sprach einen Troll nennt. Das ist jemand, der ständig stänkert, herummotzt und versucht, Unfrieden zu stiften. Ignoriere einfach und halte dich an den "netten Haufen" Wir sind in der Überzahl und bangen und warten miteinander, wenn jemand Probleme hat und wir freuen uns gemeinsam über jeden Erfolg.
Also bleib uns erhalten.

Von Herzen alles Gute
a´isha

Und jetzt an alle, die hier mit Herz und Hirn dabei sind, wie z.B. du, liebe Besslama, aliani girl, nurija, kawtar, etc.
Kann man denn gegen diese unnötige Lebensform namens was solls gar nichts über die Admin´s machen?
Ich hätte einen Vorschlag:
NIEMAND, absolut niemand reagiert mehr auf die Beiträge von dieser Giftspritze. Ob wir das gemeinsam schaffen? Sicher würde sie/er/oder was auch immer da sein Unwesen treibt bald die Lust auf weitere virtuelle Attacken verlieren.
Ich bitte euch, da müssen wir doch zusammen stehen wie eine Kampftruppe an der Front und eine "Mauer des Schweigens" (meine Güte klingt das geschwollen) bilden

Helft mir, nicht wirklich wütend zu werden und dann vielleicht meine gute Erziehung zu vergessen und helft vor allem denen, die hier so brutal angegriffen werden.

Zusammen sind wir stark Leute daumen1

Last edited by a1isha; 15/01/10 09:00 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: FZF brauche hilfe. [Re: aliani_girl] #100809
15/01/10 09:02 PM
15/01/10 09:02 PM
Joined: Mar 2008
Posts: 99
Austria
C
chercheur Offline
Mitglied
chercheur  Offline
Mitglied
C

Joined: Mar 2008
Posts: 99
Austria
Bei solchen Beleidigungen und üblen Nachreden sollte sich eigentlich der Staatsanwalt einschalten. Das Forum pervertiert immer mehr.......

Re: FZF brauche hilfe. [Re: chercheur] #100810
15/01/10 09:06 PM
15/01/10 09:06 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
@chercheur wen meinst du jetzt damit mit üblen nachreden

Re: FZF brauche hilfe. [Re: chercheur] #100812
15/01/10 09:09 PM
15/01/10 09:09 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
So? daruaf reagierst du komischerweise,Chercheur...weil jemadn in der Wur mal ein böses wort fallen lässt. Und wei schaut es aud,wenn man jeamdn,den man gar nicht kennt unterstellt durch aufzeigen eines Artikels,das er möglicherweise kriminelle Handlungen im sinn haben könnte?
Oder wie schaut es aus mit den Spritzen von was solls? DAS ist natürlich HOCHANSTÄNDIG ! aber sich an EINEM Wort aufhängen...
schön war das nicht,its klar,aber sie war eben sehr wütend.

Hier wird in alten Threads rumgeschnüffelt und den Leuten ihr Verhalten vorgeführt... das ist auch nicht die feine englische art.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100813
15/01/10 09:11 PM
15/01/10 09:11 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
sorry,für die vielen fehler hab mich grad in wut und zu schnell hochgetippt... tanz1

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100815
15/01/10 09:14 PM
15/01/10 09:14 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
achso das war an mich gerichtet mit den beleidigungen hahhaah
ich glaube nicht das ein staatsanwalt sich sowas ansieht und schon garnicht braucht mir jemand damit zu drohen.
ich bin anständig sonst wär ich nicht in eine praktizierend moslemische familie aufgenommen worden aber wenn mir der kragen platzt dann richtig des weis auch mein zukünftger mann. dann sag ich alles was ich denke.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: chercheur] #100817
15/01/10 09:30 PM
15/01/10 09:30 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: chercheur
Bei solchen Beleidigungen und üblen Nachreden sollte sich eigentlich der Staatsanwalt einschalten. Das Forum pervertiert immer mehr.......


Könnte es sein, dass du damit "was-solls" meinst?
Wäre gut, wenn du dazuschreibst, um wen es geht, sonst gibt es wieder Missverständnisse.


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: FZF brauche hilfe. [Re: a1isha] #100821
15/01/10 10:12 PM
15/01/10 10:12 PM
Joined: Jul 2007
Posts: 124
Kassel
nessaja Offline
Mitglied
nessaja  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Posts: 124
Kassel
oh man, lange mitgelesen, warum lasst ihr euch denn alle so fertig machen von dieser Person?
Sie will doch nur stunk machen und freut sich nen Ei wenn ihr drauf reagiert, mädels, nur ihr selber kennt euer Leben und die Umstände warum und weshalb es so ist wie es ist.
Ignoriert sie doch einfach, auch wenns leichter gesagt als getan ist.
So langsam sollte sich ein Mod einschalten und sie sperren, denn wenn hier jemand neu kommt, der geht gleich wieder, wegen solchen Menschen wie wassolls.
Echt schade das es leute gibt die einfach nur frustriert sind und meinen das sie andere fertig machen müssen um glücklich zu sein.
Lasst euch bitte nicht runter ziehen von soooooooo einer.


Manche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten einem in Herz und merken es nicht einmal!!!
Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100822
15/01/10 10:16 PM
15/01/10 10:16 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
von dem was ich hier so lese muss ich sagen, das du echt eine bist die dringend hilfe nötig hat.

was ist in deinem kopf nur los. ich glaube das die patienten einen damit anstecken, das man irre wird.

bitte benehm dich deinem alter entsprechend, denn damit kommst du im leben weiter.

und hartz4 ist nicht schlimm. ich beziehe es auch aber auch nur, was ich schon mal erwähnte, ist die wirtschaftliche lage zur zeit voll für den arsch. es ist nun mal nicht so leicht. und das du glück hast in sachen job, kommt daher , das du für dich den richtigen job gefunden hast. hast ja viele menschen dann die richtig gut zu dir passen. echt ne asi einstellung.

pack dich erstmal an die eigene nase.

slm


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: FZF brauche hilfe. [Re: aliani_girl] #100824
15/01/10 10:19 PM
15/01/10 10:19 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
das ist sehr gut gesagt SISTA


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: FZF brauche hilfe. [Re: aliani_girl] #100836
16/01/10 05:29 AM
16/01/10 05:29 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
Original geschrieben von: aliani_girl
über mich kannst du deine fresse mal ganz halten damit das klar ist.
1. habe ich eine ausbildung als manager im gastronomie gewerbe. war mit 14 jahren schon arbeiten bis mitte meiner schwangerschaft. das is wieder so ein beispiel du urteilst und behauptest irgendwas wovon du keine ahnung hast.

sorry wenn ich des jetzt sag aber du bist eine elendige votze wo es anscheinend nicht richtig besorgt bekommt. jetzt reicht es mir aber.

Wie wär's wenn man ab und an einfach mal eine Nacht über eigene Beiträge schläft,
sie dann nochmal liest und schließlich mit weniger Adrenalin im Blut abschickt?
Kommt mal alle ein bisschen runter...

kopfschüttelnde Grüße über diverse Beiträge in der letzten Zeit

P.S.: es erstaunt mich immer wieder mit welchem Unsinn Leute ihre wertvolle Zeit vertun

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100837
16/01/10 10:07 AM
16/01/10 10:07 AM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Wenn auch die Aussagen von wasolls teilweise sehr provozierend sind, so muss ich doch sagen, die anderen stehen ihr nicht nach. Da fallen Worte, die ich euch nicht zugetraut hätte.

Und zum Thema Hartz 4: wer Arbeit ernsthaft will, der findet auch welche. Natürlich nicht genau im Wunschberuf. Natürlich nicht zu Wunschzeiten. Die Menschen haben keinen Stolz mehr und rechnen in einer Art und Weise, die ich befremdlich finde. Man hört Dinge wie: wenn ich zuhause bleibe, bekomme ich fast genausoviel wie wenn ich arbeite. Wo ist hier Stolz, Pflicht und Verantwortung? Was ich in den letzten Jahren an Ausreden gehört habe ist sehr viel. Ich kann es beurteilen durch meinen Beruf, den ich bis vor kurzem in Deutschland ausgeübt habe. Ich finde, dass dieser Staat extrem ausgenutzt wird.Es ist kein Wunder, dass Deutschland wirtschaftlich immer schlechter wird, wenn immer weniger Arbeitende immer mehr Nichtarbeitende erhalten. Ich will damit nicht sagen, dass alle Arbeitslose faul sind, es gibt sicherlich Härtefälle, wo es wirklich nicht anders geht. Aber ich bin sicher, dass auch viel Bequemlichkeit dabei ist und Unbeweglichkeit. Es gibt leider sehr viele Menschen, die der Meinung sind, Geld vom Staat steht ihnen zu. Sie vergessen, dass dieser Staat bankrott gehen wird, wenn es so weitergeht.

Last edited by Koschla; 16/01/10 10:09 AM.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: Koschla] #100838
16/01/10 10:26 AM
16/01/10 10:26 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
es tut mir leid mir gegenüber von euch leid damit ihr sowas lesen musstet aber ich lass mich nicht so hinstellen als wäre ich faul.mein baby ist jetzt erst 11 monate und deswegen bin ich in elternzeit.
wenn man dann mal so wütend ist kann man nicht nochmal drüber schlafen.
ich bin eigentlich nicht so ein mensch. ich schau mir lange etwas an bevor ich explodiere.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: habibati1105] #100840
16/01/10 11:00 AM
16/01/10 11:00 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Oh wie wahr wie wahr.

In den diversen TV - Ausstrahlungen werden bei derartigen Tortenschlachtkulturdialogen dann immer "Pieps" drübergestrichen.

Naja Gruß nochmal an die Gastronnomiemanagerin alias Urheberin grin

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100844
16/01/10 03:37 PM
16/01/10 03:37 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
es ist imer dasselbe hier. Kaum ist mal einer aus der Haut gefahren ,tönt es von rechts und links,wie schlimm das doch sei.

Aber das Provokation in derbsten Maße vorher erfolgte,das findet keiner schlimm,oder DAS muss ausgehalten werden möglichst reserviert...
denn man ist ja so erzogen,sich NIEMALS gehen zu lassen. nein1

ich fand den Eklat verständlich und wer so provoziert,der muss sich nicht wundern.
Und im übrigen ist das kein Harz4 Thread....

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100845
16/01/10 04:49 PM
16/01/10 04:49 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
Original geschrieben von: Besslama
es ist imer dasselbe hier. Kaum ist mal einer aus der Haut gefahren ,tönt es von rechts und links,wie schlimm das doch sei.

Aber das Provokation in derbsten Maße vorher erfolgte,das findet keiner schlimm,oder DAS muss ausgehalten werden möglichst reserviert...
denn man ist ja so erzogen,sich NIEMALS gehen zu lassen. nein1

ich fand den Eklat verständlich und wer so provoziert,der muss sich nicht wundern.
Und im übrigen ist das kein Harz4 Thread....

Falls du meinen Kommentar damit meinst, kann ich dir dazu nur sagen,
dass es mir in der Tat fremd ist Mitmenschen als V*tze zu bezeichnen.
Und wenn du aufmerksam gelesen hast, was ich geschrieben habe, wirst
du feststellen, dass ich nicht nur den Kopf über die letzten Beiträge
geschüttelt habe bzw. mich nicht auf eine Seite geschlagen habe.
Ich finde auch die minutiöse Recherche in alten Threads bzw. auf alten
Internetseiten und anderen Foren unsinnig und Zeitverschwendung.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Grundsätzlich versuche ich immer andere Menschen so zu behandeln wie
ich selbst behandelt werden möchte. Einfach, aber für meine Person sehr
effektiv.

Ansonsten habe ich solche Threads zuhauf in diversen Newsgroups erlebt
und viele Menschen bedenken leider nicht, dass das Internet so schnell
nichts vergisst. Naja, es leben ja genügend Firmen davon Spuren zu
beseitigen, die ím Nachhinein in die Kategorie "hätt ich besser nicht
geschrieben" fallen.

Vesteh mich nicht falsch, man muss sich deshalb nicht alles gefallen
lassen, aber der Ton macht bekanntlich die Musik.

So, bin mal wieder in der Versenkung verschwunden, da mir zur Zeit
wirklich der Sinn für derartige Entgleisungen fehlt.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: habibati1105] #100846
16/01/10 05:06 PM
16/01/10 05:06 PM
Joined: May 2009
Posts: 29
Deutschland
O
Oase_ Offline
Junior Mitglied
Oase_  Offline
Junior Mitglied
O

Joined: May 2009
Posts: 29
Deutschland
mal ne ganz bescheidene Frage:

Was in Gottes/Allahs Namen hat das alles noch hier mit dem eigentlichen Thema zu tun????

Antwort auf:
hallo an alle.(housayen)

ich moechte gerne fragen wegen mein FZF antrag.

am 27 octuber 2009 ich habe mein befristungeinreisesperr bekommen von deutschland also kein sperr mehr,und am 30 octuber 2009,habe visum fùr famillienzusammenfuehrung beantragt in rabat,und mein frau es deutsche,wie lange dauert die bearbeitung fùr FZF bis ich die antwort von botschaft bekomme.ich glaube bei mir geht schneller als normale wegen befristung einreisesperr bekommen habe.und bis jetzt haben gar keine antwort bekommen von ABH es hat gedauert bei uns,langsam haben kein geduld.
ich bitte um antwort.danke

Last edited by Jasminka63; 16/01/10 05:08 PM.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: Oase_] #100848
16/01/10 06:53 PM
16/01/10 06:53 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
@ habibati: grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht,mit dem was du sagst. nur: wenn einer dann entgelist,wird nur naoch da schlimme wort gelesen,und der Zusammenhang fehlt,warum demjenigen die Hutschnur hoch gegangen istr,das meinte ich.

@Jasminka: stimmt!!!! aber housayen wurde ja auch gründlich vertrieben hier....

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100886
17/01/10 03:26 PM
17/01/10 03:26 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Hallo
@ Besslama,
am 15.1. kritisierst du meinen Beitrag in der dir üblichen "charmanten" Art und Weise.

Ich finde sehr wohl, dass dieser Artikel (hier auzugsweise)

"Nach Angaben eines Polizeisprechers soll die Gruppe in elf Fällen Marokkaner mit „Scheinehen“ nach Deutschland geholt haben. Dazu wurden deutsche Männer und Frauen angeworben, die bei der Einreise in Marokko eine Anzahlung in Höhe von 2000 Euro erhielten.

In dem Land heirateten sie dann einen marokkanischen Staatsbürger und stellten nach ihrer Rückkehr in Deutschland den Antrag auf Familienzusammenführung.

Nachdem der vermeintliche Ehepartner den deutschen Aufenthaltstitel erhalten hatte, bekamen die deutschen Beteiligten nochmals 2000 Euro. Die Geschleusten mussten an die Organisation zwischen 12.000 und 15.000 Euro zahlen"

zu den vorausgegangenen Beiträgen paßt, da in mehreren postings der Tenor durchkam, die deutschen Behörden wären die Hemmschuhe in der FZF, insbesondere das dt. Konsulat in MA.
Dass eine genaue Hinterfragung bei den Antragsstellern von Nöten ist, zeigen die o.g. Fälle von Scheinehen, die real sind, nicht der Regenbogenpresse entnommen sind.

Mich wundert's dass du dich angesprochen fühlst, denn eigentlich "nur getroffene Hunde jaulen", aber vielleicht ist es deine angenommene "Fürsprecher-Rolle". Eine posterin gab ja unumwunden zu, dass ihre Freundin gegen Geld u. Papiere geheiratet hat (welche Nationalität auch immer).

Elvire

Page 3 of 5 1 2 3 4 5

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1