Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 5 1 2 3 4 5
FZF brauche hilfe. #100629
13/01/10 05:46 PM
13/01/10 05:46 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
hallo an alle. Winken3

ich moechte gerne fragen wegen mein FZF antrag.

am 27 octuber 2009 ich habe mein befristungeinreisesperr bekommen von deutschland also kein sperr mehr,und am 30 octuber 2009,habe visum fùr famillienzusammenfuehrung beantragt in rabat,und mein frau es deutsche,wie lange dauert die bearbeitung fùr FZF bis ich die antwort von botschaft bekomme.ich glaube bei mir geht schneller als normale wegen befristung einreisesperr bekommen habe.und bis jetzt haben gar keine antwort bekommen von ABH es hat gedauert bei uns,langsam haben kein geduld.
ich bitte um antwort.danke

Last edited by housayen; 13/01/10 05:52 PM.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100630
13/01/10 05:55 PM
13/01/10 05:55 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
Hi,

also mit mindestens 4 wochen würde ich rechnen.

Der normale Zeitraum ist 4 Wochen bis zu 3 Monaten.

Es kommt auch darauf an wie lange die Papiere auf den Postweg zur Ausländerbehörde in der Stadt Deiner Frau brauchen. So hat man es mir jedensfalls gesagt.

Wir warten nämlich auch jetzt auf die Antwort.

Aber vielleicht kann ja jemand anderes noch speziell zu Deiner Situation was sagen.

Lg

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Kawtar] #100632
13/01/10 06:04 PM
13/01/10 06:04 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
ich danke dir kawtar fuer dein schnell antwort.

also mein frau hat vor 1 monat bei ALB Dortmund angerufen,und eine frau sacharbeiterin meint das mein akte vor zwei woche schoen da.wir werden ihnen schriftlich kontaktieren.seit dem haben kein antwort nichts .

Last edited by housayen; 13/01/10 06:05 PM.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100633
13/01/10 06:12 PM
13/01/10 06:12 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
Dann ist es am Besten, wenn Deine Frau gleich morgen dort anruft und nachfragt,wie der Stand der Dinge ist.

Lg

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Kawtar] #100634
13/01/10 06:16 PM
13/01/10 06:16 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
du hast recht kawtar, ich sag mein frau soll morgen ALB anrufen .hauptsache das visum nicht abgelehnt wird, das wegen habe ich ja angst. confused

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100635
13/01/10 06:19 PM
13/01/10 06:19 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!! Wird schon inchallah gut werden.

Lg

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Kawtar] #100636
13/01/10 06:22 PM
13/01/10 06:22 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
Ich drück euch auch die daumen.inchallah kawtar gott wird uns alle hilfen.

Last edited by housayen; 13/01/10 06:22 PM.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: Kawtar] #100639
13/01/10 06:32 PM
13/01/10 06:32 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
salam alaikom,

ich selber habe 2 bekannte die arbeiten bei der ABH und eines weiss ich genau kein antrag wird vorgezogen. es wird der reihe nach abgearbeitet. Schwangerschaft, Krankheit, Einreisesperre oder sonstiges ist kein GRund um den Visa antrag vor zu ziehen.

Bei uns war es so das der Visumsantrag sehr schnell in Bremen war aber, die das noch nach berlin berlin geschickt haben um dort noch einige informationen über meinen Mann anzufordern.

Die sagten mir telefonisch nachdem ich 3 mal Wöchendlich angerufen habe und auch Emails geschikct habe das die Papiere da wären also komplett eingegangen sind, aber noch einige andere Visas bearbeitet würden und ich noch ein wenig gedult haben müsse. Meine Frage wann ich den mit der Einladung rechenen dürfe so ungefähr. Sagte sie ne gerpbe einschätzung wäre Mitte August. ALs ich anrief war es dir 3 Woche im Juli. Abgegeben hatte mein mann am 17.7.2009 also es war schon mehr als 1 MOnat vergangen nachdem er die Papiere und antrag abgegeben hatte.
Als ich anfang August immer noch keine Nachricht bzw Brief erhalten hatte rief ich nochmal an dann hiess es PLötzlich das es noch einige Sachen Fragen pffen sind und die mit Rabat reden wollten erst dann würde ich meine Einladung bekommen. Ich müsse warten.

das Tat ich bis September und zwar dem 31 september. da hatte ich meinen Termin und mein Mann auch bei Botschaft Zeitgleich wurde eine "Freiwillige" befragt durchgeführt.

Dann hiess es nochmal 2 Wochen warten. Ich fragte natürlich bei der AHB wie lange das dauert bis mein Mann das ok bekämme.

Sie sagte sie würde das gleich bearbeiten die stellungsnahme schreiben und das dann rüberfaxen. Sollte ich in 14 tage keine Nachricht haben oder mein Mann solle ich mich nochmal melden.
Meinem mann wurde gesagt 3-4 wochen.

Dann bei mir ien riss am Innenmeniskus festgestellt. das War Anfang oktober am gleichen Tag schrieb ich ne Email an die Botschaft mit der Bitte mir den bearbeitungsstand mitzuteilen da ich Operiert werden muss und meinen Mann bei mir brauche da ich dringend auf Hilfe angewiesen sein werde.
Die Botschaft arbeitet schneller als die in Bremen. Die antwort kam am Gleichen Tag. Und nun der Hammer. (wir warteten schon 15 tage auf nachricht)

DAs die ABH in bremen noch keine stellungsnahme gefaxt hatte.
Ich mich artig bedankt und gesagt das ich am nächsten Tag zur ABH fahre und das kläre. Sie schrieb zurück wenn ihr die Vorliegt würde das bearbeitet werden können.
Ich als am nächsten Tag zur ABH und welch wunder das wurde noch nicht bearbeitet. Und ich legte alle unterlagen vor die hatte wegen der OP. und das ich bitte das solle bitte schnell gemacht werden.Ich nach hause und der guten frau XX das gemail. ( Sie war wirklich sehr freundlich in den email´s)
Ich schrieb weiter das ich bat das sie mir den stand dann sofort mitteilen öge da ich meinem mann das selber erzählen möchte ( war ja in dem glauben das positiv entschieden wird)
Am nächsten Morgen als ich wach wurde machte ich den Pc an und hatte ne email von der Botschaft mit der mitteilung das es ihnen leid täte aber es würde abgelehnt, mit der begründung die schutzwürdigkeit der ehe wird angezwiefelt.
wir können jederzeit schrieftlich bei der botschaft remonstieren.

Ich war am boden zerstört. und hatte einen nervenzusammenbruch.
Trotzdem kann ich dir nur sagen eine FZF kann sehr schnell gehen. Muss aber nicht liegt daran wie die ABH in dem heimatort deiner Frau arbeiet sind die schnell oder sind die überlastet. GIbt es da einen sachbearbeiter oder ganz viele. Die Faktoren kennen wir nicht.
Aber was ich sagen will gedult haben musst du den eine FZF kann mehrere Monate dauern.
Bei manchen geht es sehr schnell. bei anderen wieder sehr langsam.hab gedult und verzweifele nicht.
wa salam nurija

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100641
13/01/10 07:54 PM
13/01/10 07:54 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
Ich danke Dir. smile

@nurija

Ja,da stimme ich Dir zu.Und an Eurem Verlauf kann man sehen, wie ungerecht alles ablaufen kann.Aber ich wünsche Euch,nach diesem langen Kampf, dass es morgen für Euch positiv ausgeht und Ihr endlich Euer Leben gemeinsam verbringen könnt.

Lg.

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #100643
13/01/10 09:00 PM
13/01/10 09:00 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Nurija,

Schutzwürdigkeit der Ehe angezweifelt - hieße eindeutig, sie vermuten Scheinehe !!!

Aber warum nur?

abgelehnt wird nur, wenn es wirklich triftige Gründe gibt, also entweder extemen Altersunterschied oder große soziale Extreme.

Da verstehe ich nun nicht, welche Extreme bei Euch vorliegen müssen, dass ihr das nicht bekommt?

Ist es auf der sozialen Schiene dein Hartz IV - Bezug, auf welchen er ja dann nicht angewiesen wäre, wenn Dein Stiefvater ihn einstellt?
(Warum machst du das denen dann nicht glaubhaft ??? )

oder extremer Altersunterschied, aber falls Du, wie angegeben 32 sein solltest, müsste er ja 22 oder jünger sein.

Kann ich mir nicht vorstellen! Es muss also die soziale Schiene sein, denn dann wird vermutet, dass er ebenfalls Hartz IV auf lange Zeit beziehen wird und für den Staat wird es interessant, denn der muss ja zahlen.

Bsp:

Sie 41 schwanger beim 1. Besuch - Er 37 - kein Problem
--- Visum zur Eheschließung erteilt !

Sie 58 Hartz IV - Er 36 - großes Problem --- der Fall war damals sogar im TV --- Hier wurde sogar geklagt mit Anwalt gegen die Bundesrepublik Deutschland --- Fazit: Visaerteilung 3 Monate später gelungen!
Das wurde damals heftigst in Maroczone diskutiert.
"Bluebell" weiß nun sicher, worum es geht, da sie damals den Link in die Maroczone eingestellt hatte, nachdem sie das im TV sah.

Übrigens in dieser Zone, wo die Marocs diskutieren, herrscht nochmal ein ganz anderer Ton.
Dagegen ist das hier das totale Kuschelforum:-)

Wenn ihr die jetzt nervt, zeigt das wie ihr dranbleibt und dann wird es schon klappen.
"Lass sie ziehen, damit Ruhe ist!"

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100645
13/01/10 09:21 PM
13/01/10 09:21 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
@wasolls BEI ZUZUG ZU EINEM DEUTSCHEN EHEPATNER SPIELT ES KEINE ROLLE OB H4 ODER ARBEIT. Den das ist das gesetzt. zu deinem beispiel kann cih nur sagen nee ich bin 68 und mein mann 17.
So eine Blode unterstellung. Nicht jeder gibt wie du falsche angaben an. cih glaube weder das du maja heisst noch das du eine frau bist. Ich brauche mich nicht hinter irgendsowas zu verstcken. mein name ist wirklich nurija wie auch mein email addy. und ich bin am mai 77 geboren kannst ja nachrechenen wie alt ich dann bin. mein mann ist im januar 80 geboren auch da kannst du ja nachrechenen. Nur damit kein anderer deine "Lügen und behauptungen glaubt!

Ich kann mich nicht entsinnen das ich um deine Meihnung gebeten hatte. Im gegenteil ich bat dich sehr ausführlich nicht mehr über mich oder in bezug auf mich zu schreiben. Ob ich h4 bekomme oder in China fällt ein Sack um das hat dich doch garnicht zu intressieren.

Und die gründe warum H4 beziehn kennst du schon dreimal nicht! Als halt dich bitte von mir fern. Und geh doch in dein Russen forum albaner Forum und wo dich sonst noch so rumtreibst. Lass mich bitte einfach in frieden.

Was heist eigendlich lasst sie ziehen. Ich glaube du hast schon mitbekommen das wir hier eher auf dich verzichten können da du nur unfrieden stiftes selten was sinnvolles zu sagen hast ausser sachen die garnicht zum thread gehören. Und auf anderen herumhackst. Und ich glaube und denke das hier einige ganz froh sind das ich da bin im gegensatz zu dir!!!!

warum ziehst du nicht von dannen???

Last edited by nurija; 13/01/10 09:28 PM.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #100647
13/01/10 09:55 PM
13/01/10 09:55 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

nurija,

meinst du nicht, dass du übertreibst?

im prinzip kann es dir doch egal sein, was andere jetzt von der "nurija" hier im forum denken.
keiner würde dich erkennen, wenn er neben dir in der strassenbahn sässe. da müsstest du dir schon ein schild mit deinem namen um den hals hängen.
wenn es nicht stimmt, was sie schreibt, dann schreib ihr halt was deftigess zurück oder ignoriere sie. das ist doch besser, als immer gleich einen maulkorb anlegen zu wollen.

übrigens ist es vollkommen egal, ob jemand h4 bezieht oder nicht. jemand, der h4 bezieht und dafür für jemanden anderen, der ihn braucht, da ist, ist genauso wertvoll, wie jemand, der arbeiten geht und dafür die, die ihn brauchen, vernachlässigt.
der wert eines menschen zeigt sich darin, was er aus seiner lebenssituation macht, nicht darin, in welcher lebenssituation er lebt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #100649
13/01/10 10:08 PM
13/01/10 10:08 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Nun gut nun gut.

aber du bist erst 32 und hast noch keine Kinder.

Wärst du ernsthaft krank, käme Berufsunfähigkeitsrente in Betracht.

So musst du dich aber für mindestens 3 Stunden pro Tag als zur Arbeit fähig betrachten, um zu beziehen.
Wenn Dein Mann da ist, habt ihr auch Anspruch auf größere Wohnung, was wiederum mehr Mietausgaben für die ohnehin bankrotten Kommunen bedeudet.
Das weißt du sicher besser als ich.

Und so egal ist das dann nicht - jeder Cent zählt hier!
Eigentlich solltest Du dich um Arbeit oder zumindest nen Ein - Euro - Job bemühen, da Du auch keine Ausbildung zu haben scheinst, um Deine Bedürftigkeit zu vermindern!
Blick in die Eingliederungsvereinbarung hilft, welche du unterschrieben haben müsstest.

Und Flüge im Regelsatz? - Das würde bedeuten, Du beziehst unangemessenes Einkommen, vermutlich bar von der Verwandschaft.

Hatte das vor meiner Selbsständigkeit alles mal durch und merkte immer wieder wie nicht egal das ist !!!!

Klar, ist das nur ein "Fall", aber es gibt davon ja ca. 5,5 Mio
und so egal ist das nicht, da das der Steuerzahler ja nun mal alles berappen muss.

Najib wird schon gewußt haben, warum er ausgewandert ist;-)

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100650
13/01/10 10:21 PM
13/01/10 10:21 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
miene liebe wasolls

nur damit wir uns richtig verstehen. was ich an gelder bekomme. oder auhc nicht geht dich nichts an. flüge vom regelssatz das geht schon wenn man will. man kannst auch sparen. wie viel papa staat für mich ausgibt ist ja nicht dein problem für die unverschämten unterstellungen aus andern threads das ich wohl vermutlich schwarz arbeiten würde. und was du in diesem thread gesagt hast sag cih dir wird ein strafanzeige wegen verleumdnung nach sich ziehen. Kannst dich schon mal darauf vorbereiten. Ich lass mir nicht unterstellen das ich jemanden oder den staat um irgendwas betrüge. Damit das klar ist. Und sollte eine Anzeige nicht betracht kommen werde mir nen anwalt nehmen AUF STAATSKOSTEN. lg Nurija

Last edited by nurija; 13/01/10 10:24 PM.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100652
13/01/10 10:30 PM
13/01/10 10:30 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
Ich find es echt schlimm.

Das ist nun mind. der 3 Beitrag/Thread, der mutwillig von wasolls Beleidigungen/Provokationen an nurija, kaputt gemacht wird.

Kann da nicht mal ein Moderator sich einschalten?

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #100653
13/01/10 10:37 PM
13/01/10 10:37 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

die bremer staatsanwaltschaft hat's aber echt schwer.
kaum hatten sie mal eine verschnaufpause, geht das ganze wieder von vorne los.

es ist doch egal, was eine anonyme münchnerin über eine anonyme bremerin schreibt. da war doch bisher wirklich keine starke beleidigung dabei, wenn man vom vermuteten verstoss gegen das protestantische arbeitsethos mal absieht.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: FZF brauche hilfe. [Re: Najib] #100654
13/01/10 10:40 PM
13/01/10 10:40 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
hi najib ,ich bitte dich um bisschen respect in diese seite.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100655
13/01/10 10:51 PM
13/01/10 10:51 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

housayen,

das musst du mir jetzt aber erklären?
wer wird von mir nicht respektiert auf dieser seite?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: FZF brauche hilfe. [Re: Najib] #100656
13/01/10 10:57 PM
13/01/10 10:57 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
lieber najib.

jetzt es ok lass es so weisst du,wir mùssen uns hilfen nicht gemein sein.


grùss:housayen

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100657
13/01/10 11:06 PM
13/01/10 11:06 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
@housayen
Wo Du Recht hast,hast Du Recht!!! smile

Lg

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Najib] #100658
13/01/10 11:07 PM
13/01/10 11:07 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Hallo naijb, und auch alle andern.

Erstmal entschulige ich mich bei bei dir housayen das Dein thread hier nun endgültig den bach runter geht und hier jetzt vom Thema abgewichen wird.

zu najib

irgendwo hat er schon ein wenig recht. Den im Prinzip sind wir alle anonym.

zur erkläreung ichhabe wasolls schon mehrfach gebet mich in ruhe zu lassen. Irgendwie hat diese Person es auf mcih abgesehen. Ich hab keine ahnung warum, aber es nervt mich das sie immer wieder schreibt das ich h4 beziehe das ich angeblich geld geschenke von verwandte bekomme. in früheren Threads wurde ich von diesem Menschen bezichtigt schwarz zu arbeiten, und so mit den staat betrüge.
Ich bat mehrmals das sei mich in ruhe lassen solle weder auf mene threads zu antworten noch über mich und meine Familei zu schreiben. Jedesmal mit behauptungen die aus der luft gegriffen sind. Und ich mich gezwungen sehe zu antworten. Noch dazu geht diese Person immer am thema vorbei und ich fühle mich ehrlich gesagt schon beleidigt von der person. ALso was soll ich machen.
Wie soll man sich den wehren???
Den mod hab ich jetzt 2 mal angeschrieben.

Es tut mir leid, aber einen anderen weg sehe ich nicht das diese person mich in ruhe lässt.

wa salam nurija

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Najib] #100659
13/01/10 11:15 PM
13/01/10 11:15 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
soso ...selbstständig warst du also,was solls.....
wird ja wohl nicht geklappt haben,deswegen der Frust,was ?
Frust in der liebe,Frust bei der Arbeit.....und nurija muss wohl büßen,du bist echt eine arme sau.....sorry.

was hackst du dich denn so ab ? was hat sie dir denn getan?
Kannst gerne mal auf mir rumhacken,wenns dir dann besser geht.

ein richtiges bösartiges weibergewäsch betriebst du hier...

Friede sei mit dir.... Winken3

Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #100660
13/01/10 11:19 PM
13/01/10 11:19 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
@nurija

Da kannst Du ja nichts für. Hoffe es kehrt schnell Ruhe für Dich ein.

@housayen

Wenn Deine Frau sich bei der Ausländerbehörde erkundigt hat,lass mal hören was bei raus gekommen ist.

Lg

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100661
13/01/10 11:19 PM
13/01/10 11:19 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
der typische deutsche: neid auf alles und jeden,IHM das meiste und dem nachbarn das wenigste......scheisse. ich bin selbst hier geboren,aber seelisch distanziere ich mich von dieser mir dauernd immer wieder und sogar hier begegneten Mentalität,die sich in was solls(allein schon der name!!!) neidvollen attacken hier doch deutlich zeigt. nixweiss1

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100663
13/01/10 11:24 PM
13/01/10 11:24 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
ich hoffe das ich morgen etwas neues hoeren,bei ALB die lassen sich zeit und arbeiten sehr langsam,die denken nicht das mann und frau wartet,aber ich hoffe das alles klappt am ende.

Last edited by housayen; 13/01/10 11:26 PM.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100664
13/01/10 11:28 PM
13/01/10 11:28 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
zum Glück andersrum:

ehemals Hartz IV - nun hab ich mir ne Physio- Bude aufgebaut.

Mit dem bissl Kohle als Angestellte wäre es niemals möglich gewesen, mich und meine Tochter angemessen zu versorgen.

Zu Nuria:

Stimmt PKH bekommst du dann, aber das weißt du sicher alles schon genau.
Sollten Sie morgen wieder Stress machen, könnt ihr in Berlin sogar mit PKH klagen, wie die Dame damals,aber wird schon klappen.

Na dann wasolls

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100665
13/01/10 11:30 PM
13/01/10 11:30 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
salam alaikom und hallo allen

@ housayen ich drücke euch die daumen das es ganz schnell geht bei euch. Und wünsche euch das allah swt euch helfen möge inchallah.

@ besslama kawtar und allen anderen danke sehr für eure Worte. Wird schon werden. Werde mich sofort melden wenn wir von der Botschaft kommen. Wenn Mitglieder wie ihr da sein baut einen das schon sehr auf danke euch allen. Und wünsche allen eine gute nacht. wa salam und liebe grüsse nurija

Last edited by nurija; 13/01/10 11:31 PM.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100666
13/01/10 11:34 PM
13/01/10 11:34 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
Ja,so sind die lieben Ämter.Da wird schon.

Aber mit viel Glück,ist es nun das letzte Warten und das werden wir nun auch noch schaffen!!

Ich drück Dir und Deiner Frau für morgen die Daumen,dass Ihr gute Neuigkeiten bekommt.

Und da kann man mal sehen,für einige Menschen ist morgen ein wichtiger Tag mit inchallah nur positiven Mitteilungen.

Lg

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Kawtar] #100667
13/01/10 11:36 PM
13/01/10 11:36 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Moin zusammen

Bevor es jetzt allmählich unter die Gürtellinie geht, hier auch meine Meinung zum Streit:
@ nurija, Du bist zu emotionell und nimmst alles viel zu persönlich. Und in Deinen Beiträgen gibst Du auch zu viel persönliche Details bekannt, die oftmals geradezu zum Widerspruch herausfordern. Ich vermisse da etwas mehr Sachlichkeit und weniger Gefühlsduselei. Wasolls hat sich nun auf Dich eingeschossen, aber im Prinzip wollte sie m.E. nur Beispiele nennen, warum die zuständigen Behörden mitunter sehr rigoros und ablehnend sind, wenn irgendwelche Verdachtsgründe bestehen, dass der Deutsche Staat geschädigt werden könnte. Die entscheiden nämlich auftragsgemäß nach dem Motto, dass Allgemeinwohl vor Privatwohl geht.

@ wasolls, ich finde Deine Beiträge gar nicht provokant und respektiere Deine Meinung. Aber Du bist vielleicht etwas zu aggressiv und nicht tolerant genug und „stänkerst“ gerne ein wenig. Würde Dir raten, ein bisschen zurückzustecken, nicht in der Sache, sondern im Ton.

@ housayen und Kawtar, werde ich jetzt auch von Euch gerügt?

Gruß von drake

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100668
13/01/10 11:37 PM
13/01/10 11:37 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
wasolls @ pychobude??? entschuldige aber das glaube ich dir nicht. Den jemand der wirklich sich mit der Pyche auskennt der ist meistens mit der wahl seiner Wort etwas vorsichtiger umsichtiger und wählt sie Taktischer.

Aber davon mal ab PKh hilfe gibt es nicht wenn mein Mann klagen will wegen dem verweigerten Visum. Das kriegen nur deutsche Staatsbürger und da er der antragssteller ist, ich kann höchstens als vertretung in erscheinung treten. Und somit müssen wir die Gesamten Kosten selber zahlen. Was ich auch in ordnung finde warum soll der Staat für etwas aufkommen was ihn nicht wirklich betrifft. Mal abgesehen davon das er die kosten zu tragen hat wenn der Przess von uns gewonnen wird. Dann hat er alles Kosten zu tragen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher. gute Nacht

Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #100669
13/01/10 11:44 PM
13/01/10 11:44 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Physio - Bude !!! tanz3

Physiotherapie !!!

Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #100670
13/01/10 11:47 PM
13/01/10 11:47 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Nurija:sie meinte physiobude...sprich Physiotherapeut(in?) sowas in der richtung... also nix mit Psyche sondern mit Körper. hehe passt auch eher zum "kraftvollen" geschreibsel.
Nun ja,ich denke sowieso,das da jemadn anders dahinter steckt... schlafen

housayen: ich drücke euch natürlich auch die daumen,das alles so wird wie ihr es wollt!!!! daumen2

Re: FZF brauche hilfe. [Re: drake] #100671
13/01/10 11:48 PM
13/01/10 11:48 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Original geschrieben von: drake
Moin zusammen

Bevor es jetzt allmählich unter die Gürtellinie geht, hier auch meine Meinung zum Streit:
@ nurija, Du bist zu emotionell und nimmst alles viel zu persönlich. Und in Deinen Beiträgen gibst Du auch zu viel persönliche Details bekannt, die oftmals geradezu zum Widerspruch herausfordern. Ich vermisse da etwas mehr Sachlichkeit und weniger Gefühlsduselei. Wasolls hat sich nun auf Dich eingeschossen, aber im Prinzip wollte sie m.E. nur Beispiele nennen, warum die zuständigen Behörden mitunter sehr rigoros und ablehnend sind, wenn irgendwelche Verdachtsgründe bestehen, dass der Deutsche Staat geschädigt werden könnte. Die entscheiden nämlich auftragsgemäß nach dem Motto, dass Allgemeinwohl vor Privatwohl geht.

@ wasolls, ich finde Deine Beiträge gar nicht provokant und respektiere Deine Meinung. Aber Du bist vielleicht etwas zu aggressiv und nicht tolerant genug und „stänkerst“ gerne ein wenig. Würde Dir raten, ein bisschen zurückzustecken, nicht in der Sache, sondern im Ton.

@ housayen und Kawtar, werde ich jetzt auch von Euch gerügt?

Gruß von drake


Hallo drake

also ich muss mal meinen senf dazu geben. Ich finde nicht das ich sooooooooooo viel von mir preis gebe. In sämtlichen "sachlichen" beispielen von wasolls schreibt sie meinen Namen. Sie schreibt an mich in threads. das geht los von schwarz arbeiten über konvertierte haben keine meihnung, und endet damit das sie behauptet ich würde über dem regelsatz leben, weil ich mir nen flug nach marokko leisten kann. Das empfindest du als beispiele und das ich zu emotional reagiere?
Ich gebe hier vielelicht das eine oder andere Preis. Aber ist ein grund mich hier anzu greifen? Und ich fühle mich defenitiv angegiffen!!

Wenn ich was zu sagen habe auch wenn es Kretik ist versuche ich sachlich und Freundlcih zu bleiben. Und wenn sie sich auf mich eingeschossen hat mus ich mich mir das gefallen lassen?

Ich denke nicht.
So wie sie schreib dürfte nichtmal meine beste Freundin mit mir reden!!!!!!
Und ja ich fühle mich defenitiv angegriffen von ihr. Sie bringt eine menge unruhe hier ins Forum das mag ich nicht und ich bin nicht die einzige die das stört.

Vielelicht reagiere ich auch etwas emotional aber ist es nicht genaus das was uns Menschen aus macht??? Und ich bin wie ich bin!!! Ich habe durch dieses Forum einige Nette und auch weniger Nette Menschen kennen und schätzen gelernt. Aber noch keiner hat sich so im Ton vergriffen wie sie!!!
lg nurija

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100672
13/01/10 11:50 PM
13/01/10 11:50 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
ok mein fehler, entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab die Wörter werwechselt. sorry

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100673
14/01/10 12:12 AM
14/01/10 12:12 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Ich komme irgendwie gar nicht mit beim lesen, das geht hier so fix.

Von kleine Dicke Frau mit Brille, Heimchen hinter Herd , Hartz4 Empfänger die den Leuten auf der Tasche liegen u.s.w.
Wrd ja viel hier reingeworfen.

Keiner kennt doch Nurija wirklich und es wird hier Sachen in den Mund gelegt die gar nicht Stimmen immer nur Vermutungen ( mein Vater lässt grüssen)

Was jetzt noch hängen geblieben ist das sie nach Marokko fliegt von hartz4 Geld . Man darf doch einen bestimmte Summe besitzen die man zur Verfügung oder zum sparen haben darf oder irre ich mich da ?

Nurija nimm es dir nicht so zu Herzen und schlaf ne Nacht drüber , dann ist das ganze schon verflogen und morgen ist für dich ja ein spezieller Tag.

*Daume Drück*

Re: FZF brauche hilfe. [Re: ThaiMaroc] #100675
14/01/10 01:15 AM
14/01/10 01:15 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ich finde auch das es jedem seine entscheidung ist was er macht und wenn man was persönliches sagt hier dann ist es weilman andere um rat fragt dazu ist das forum ja da um sich unter anderem auch auszutauschen.
@wassolls
ich fliege auch und ich lebe auch von hartz 4. ist das jetzt ein verbrechen oder willst du mich jetzt auch angreifen? man muss nur wissen wie man das geld einteilt und wenn man geschenke bekommt dann heist es noch lange nicht das man zu viel geld hat.
hat bei dir damals was nciht geklappt damit du so über leute die hartz 4 beziehen denkst. oder hackst du nur auf ihr rum weil du patienten brauchst( nicht persönlich nehmen nurija ;)) weil wie du ja sicher weist in deinem beruf tust du auch leute behandeln die verspannungen und sowas haben. und verspannungen oder ähnliches können auch davon kommen wenn man seelische probleme hat und die hat man wenn man einfach irgendwas unterstellt bekommt. ich finde das nicht okay was du machst. weist du leute die gemein zu anderen sind die kommen irgendwann und wenn es länger dauert doppelt und dreifach schlimm in diese lage. vielleicht denkst du irgendwann an diese worte.
soll sie jetzt nur weil sie hartz 4 empfängt auf ihre liebe verzichten?soll sie auf das verzichten was ihr spass macht? und das sie konvertiert ist ist auch alleine ihre sache oder brauch sie dafür auch hartz 4 ?ne des is alles alleine ihre entscheidung.
ich weis nicht was du für erfhrungen gemacht hast aber man kann nicht nur aus einer sache die man erlebt hat alle in einen topf schmeisen.

ich war auch schon mit einem moslem verheiratet der mich wirklich benutzt hat und mein ganzes erspartes verprasst hat und ich war so dumm und hab für alles meine unterschrift gegeben. aber wie gesagt ich man lernt aus fehlern und wird nur stärker.
jetzt werde ich auch einen moslem heiraten im februar und lebe auch von hartz 4 und hab ne kleine tochter.
ich find es echt scheisse sorry wenn ich des wort sag aber ich find es wirklich scheisse damit hier immer alles und jeder ins negative gezogen wird. wenn ihr die wo schlechte beiträge dazu beitragt etwas negatives schreiben wollt dann eröffnet doch einen eigenen forum oder thread wo ihr hetzen könnt dann seid ihr wenigstens nicht allein und es wird euch aufgeilen damit andere eure meinung teilen.

@nurija
ich wünsch dir viel glück morgen.!!!!!!!!!
inshaallah wird alles gutgehen

Re: FZF brauche hilfe. [Re: aliani_girl] #100677
14/01/10 01:43 AM
14/01/10 01:43 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
@nurija: hör nicht auf das gerede hier. habe keine angst. tu das was dein herz und dein gefühl dir sagt. ich wünsche euch nur das beste. ich werde im märz auch meinen verlobten in marokko heiraten. lebe auch vom alg2 aber wie aliani_girl schon sagt, wenn man weiss wie man damit umzugehen hat mit dem geld, dann klappt auch alles. außerdem gibt es bestimmte gründe wieso man keine arbeit hat. es ist einfach die wirtschaftliche lage die wir zur zeit haben und weil manche betriebe sich zufein sind, leute mit einem durschnittswissen einzustellen. so zieh dein ding durch.

@aliani_girl: das ist sehr gut was du geschrieben hast. ich schließe mich dir voll an. ich wünsche euch auch alles gute. ich drücke die daumen.

salam habibati85


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: FZF brauche hilfe. [Re: Habibati85] #100684
14/01/10 01:40 PM
14/01/10 01:40 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
C
castaniola Offline
Mitglied
castaniola  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
halo nurija
warum gehst du denn immer auf wassolls ein?? ignoriere sie einfach und überlese es . ich denke das dir langsam auch die nerven gehen weil du dich ständig bei allen leuten rechtfertigen musst für dein leben. und dann der stress mit dem visum und deiner family. überlese solche kommentare egal von wem und niht nur du es gibt ja noch andere "streitpärchen:)"
ich glaube wenn man so dumme bemerkungen einfach überhört dann ist schnell ruhe
du müsstest jetzt ja eigentlich schon den termin bei der Botschaft hinter dir haben??
alles gut gelaufen?

Re: FZF brauche hilfe. [Re: castaniola] #100685
14/01/10 01:42 PM
14/01/10 01:42 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
C
castaniola Offline
Mitglied
castaniola  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
hallo housayen
wie ist es den bei euch gelaufen hat deine frau schon eine antwort? immer dran bleiben und nachfragen bei dir auch in rabat und deine frau auch. viel glück

Re: FZF brauche hilfe. [Re: castaniola] #100689
14/01/10 03:36 PM
14/01/10 03:36 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
hallo zusammen .

mein frau hat heute angerufen,und haben zu ihr gesagt das mein akte noch am bearbeiten ist,und hat gesagt wir machen eine termin so bald dann schicken wir das zu dir par post ,und dann kommst du hier hin und wir schreiben was wenn etwas fehlt das du mit bringst,also unterlagen .naja abwarten wie lange dauert noch.


grùss alle .

Page 1 of 5 1 2 3 4 5

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1