Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Was ist mit diesem Forum los? [Re: Najib] #82677
05/12/07 10:49 PM
05/12/07 10:49 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Erst sie haben mich auf den Weg zu diesem Blog gebracht (die entsprechende Homepage kannte ich jedoch und finde sie sehr ansprechend). Was ich im Blog aber lese, ist mehr als empörend.

Ohne jeden weiteren Gruss!



Last edited by Marokkoforum; 06/12/07 10:43 PM.
Re: Was ist mit diesem Forum los? [Re: tantantan] #82679
05/12/07 11:27 PM
05/12/07 11:27 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Weil sich in diesem Forum zu starke negative Energien bündeln, ziehe ich es vor, das Forum zu verlassen. Es ekelt mich an. Das muss man sich wirklich nicht antun!

Adieu!

Re: Was ist mit diesem Forum los? [Re: tantantan] #82689
06/12/07 11:08 PM
06/12/07 11:08 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 40
Rabat / Chemnitz
J
jassine Offline
Junior Mitglied
jassine  Offline
Junior Mitglied
J

Joined: Sep 2007
Posts: 40
Rabat / Chemnitz
Hallo Freunde des Forums,

ich habe mal eine Frage?

Wer eigentlich macht hier so viel tamtam?

Also ein Profil hat er nicht !!! Einen Wohnsitz warschein-
lich auch nicht !!!

Ich liebe die Südländer; aber diese neunmalklugen,streitsüchtigen Deutschen möge man doch aus dem
herrlichen Süden verbannen.
Sie vergiften nur unnötig die herrliche Luft, selbst hier im Forum, haben die nichts besseres zu tun !!!
Übrigens..... dieser Dialog erinnert mich an eine Fernseh-
Serie.... " die höllischen Nachbarn " .

Wünsche allen eine schöne, besinnliche Adventszeit.

mfg.
Jassine

Re: Was ist mit diesem Forum los? [Re: jassine] #82693
07/12/07 12:54 AM
07/12/07 12:54 AM
Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
T
tantantan Offline OP
gesperrt!
tantantan  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Sep 2007
Posts: 135
Bad Hockenheim
Wenn ich es richtig sehe, wurde hier ein Bild gelöscht. Ich vermute einmal, das ist im Sinne des Abgebildeten. Allerdings wurde ein link von Najib ("hühnerfutter") stehen gelassen, ein anderer aber von mir ("Blankes Entsetzen") gelöscht. Das ist einigermassen inkonsequent. Ich würde vorschlagen, alle links zu löschen. Sie haben ja mit dem Marokko-Forum auch gar nichts zu tun.

Mit Grüssen!

Last edited by tantantan; 07/12/07 01:15 AM.
Re: Was ist mit diesem Forum los? [Re: tantantan] #82694
07/12/07 01:15 AM
07/12/07 01:15 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

tantantan,


die geschichte, auf die der link führt, handelt von mir und ich habe nicht nach löschung desselbe nachgefragt.
wahrscheinlich wurde er deshalb nicht gelöscht.
ich finde die geschichten, die ein magister der literaturwissenshaft in seinem nippesladen schreibt, sind es wert auch einmal einem grösseren publikum zugänglich gemacht zu werden.
vielleicht wird das ja einmal "ganz grosses kino".


mit besten grüssen
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Was ist mit diesem Forum los? [Re: jassine] #82695
07/12/07 01:19 AM
07/12/07 01:19 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
halo hajo, meine meinung dazu:
der sinn dieses forums, ist der fachuebergreifende informationsaustausch von marokko-interessierten und die grosse masse der (noch postenden) mitglieder sieht das meines erachtens auch so.

leider benutzen einige individuen dieses forum immer wieder, um aufmerksamkeit zu erregen und sich dadurch offensichtlich ueber diese plattform einen bekanntheitsgrad erwerben wollen.

da sie sich hinter der anonymitaet verstecken muessen, d.h. nicht mit eigenen leistungen trumnpfen koennen, sind sie gezwungen, um ein aequilibrium herzustellen, die leistungen anderer in den dreck ziehen. (ueberigens ein in maorkko sehr bekanntes verhalten)

und ich verwette einen groesseren betrag darauf, dass es sich hierbei um das sogenannte hexenring-pilz-phaenomen handelt, weil:
quote:
"Der Pilz ist nicht die Frucht, die wir beim Pilzsammeln mit nach Hause nehmen, sondern das fadenförmige Hyphengeflecht. Dieses Geflecht wächst im Boden und breitet sich nach allen Seiten gleichmäßig aus. Hat der Pilz aber, der auch als Myzel bezeichnet wird, seine Nährstoffe im Innern verbraucht, bildet er an seinem äußeren Rand Fruchtkörper aus - die für uns gut sichtbaren Hexenringe (auch bekannt als nicks im internet). So sorgt das Myzel für eine konstante Vermehrung. Das Hyphengeflecht wächst dabei im Boden weiter und weiter. Da das Myzel periodisch Fruchtkörper bildet, kann es dadurch passieren, dass sich Hexenringe über lange Zeit hinweg immer weiter ausbreiten können. unquote

insofern passt dieses gedicht:
"Ratlos saß auf einer Lichtung der Pilz im Wald
Er fragte sich, in welche Richtung
es denn nun zu wachsen galt.
Er befand nach langem Überdenken
es täte ja nichts kosten
das Myzel nach Nord und Süd zu lenken
und ab und zu nach Westen und Osten."

fuer insider ist es ja ganz witzig, was da so abgeht, (oh avp, du fehlst hier) wenn man die hintergruende etwas kennt, aber ich wuensche dem forum die rueckkehr zur sachlichkeit.
ihr ueberfordert die geneigten mitleser und info-sucher, die sich ueber marokko informieren wollen bei dem heraussuchen von wichtigen postings zwischen eurem trash.


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Was ist mit diesem Forum los? [Re: tantantan] #82697
07/12/07 12:55 PM
07/12/07 12:55 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 40
Rabat / Chemnitz
J
jassine Offline
Junior Mitglied
jassine  Offline
Junior Mitglied
J

Joined: Sep 2007
Posts: 40
Rabat / Chemnitz
hallo aquawatch,

du triffst hier genau des Pudels Kern.

Es gibt da noch ein Sprichwort(Ausnahmen bestätigen die Regel!!)

" Lieber Gott verschone mich vor Sturm und Wind;
und "Deutsche" die im Ausland sind "

Diese ewigen Streithähne oder Wichtigtuer sollten Ihre Fehden besser per Email austragen. Diesen Schwachsinn kann doch kein
Mensch ertragen, auch wenn's am Anfang lustig war, getraut sich bald keiner mehr (insbesondere die Neulinge) hier eine Frage zu stellen, da ich festgestellt habe, daß man hier versucht die
Leute etwas zu verarschen !!!!

Ein lustiges Forum finde ich toll, aber Verarschung - nein Danke.

Ich hoffe daß sich einige dies mal hinter die Ohren schreiben
und zu einem vernünftigen Dialog bereit sind.

......oder hat die marokkanische Sonne so manchem schon das Gehirn verbrannt ?????

Gruß
Jassine

Re: Was ist mit diesem Forum los? [Re: jassine] #82698
07/12/07 02:04 PM
07/12/07 02:04 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

jassine,

da ich der im ausland bin, dem die sonne anscheinend das hirn verbrannt hat, so will ich doch mal darauf hinweisen, dass der, der hinter tantantan steckt schon seit längerer zeit im forum gesperrt ist. seither verfolgt er das forum mit gehässigen kommentaren auf seiner eigenen seite.
schreibt man etwas, das nicht seinem kleingeist entspricht, oder ist man ihm einfach nur unsympathisch wird man auf seiner seite verwurstet.
herr ammon bekam gerade die zweifelhafte ehre, dort erwähnt zu werden. frag den mal, was er davon hält. ich nehme an, dass er den herrn auf die strafbarkeit seines tuns hingewiesen hat und der artikel deshalb über nacht verschwunden ist.
es hiess dort, dass augenzeugenberichte vorliegen, die den "besonders engen kontakt" herrn ammons zu der marokkanischen jugend bezeugen können.
auch mir wirft er abwechseln pädophilie oder drogenhandel vor.
in meinem falle unter ermangelung von augenzeugen.
mein strafregister sei ellenlang und ich wäre schon in spanien und deutschland eingesessen und stände zur zeit auch in ma vor gericht.
das erste mal wurde ich auf ihn aufmerksam, als er auf die bemerkung hin, dass ich hier eine werkstatt besitze, mich als verantwortungslosen schrotthändler bezeichnet hat, der schrottteile für viel geld an ahnungslose marokkaner verkauft.
gleich darauf hat er mich als drogenbaron bezeichnet.
da ist es dann nicht mehr weit zu der vermutung, dass ich drogen in autos einbauen würde, die hier repariert werden.
muss man sich das bieten lassen.
da habe ich gerade mal ein paar wochen hier mitgeschrieben.
willst du so jemanden tatsächlich im forum haben, zumal er zum thema marokko nichts beizutragen hat?

ich bin mir auch nicht bewusst, neulinge zu "verarschen".
ich habe zu den meisten fragen von neulingen nichts beizutragen, da ihre fragen meist partnerschaften, hoteltipps oder busfahrpläne betreffen und darin bin ich nicht bewandert.

ich bitte sie ihre stellungnahme noch einmal zu überdenken.
meine beiträge zu den themen, die tantantan angestossen hat, sind unter der voraussetzung zu sehen, dass ein grober klotz einen groben keil braucht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Was ist mit diesem Forum los? [Re: Najib] #82699
07/12/07 02:53 PM
07/12/07 02:53 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
J
Johann12 Offline
gesperrt!
Johann12  Offline
gesperrt!
Mitglied
J

Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
 Antwort auf:
dass der, der hinter tantantan steckt schon seit längerer zeit im forum gesperrt ist.

Das bildest Du dir ein, das ist durch nichts bewiesen! Also doch Verfolgungswahn.

Re: Was ist mit diesem Forum los? [Re: Johann12] #82704
07/12/07 04:02 PM
07/12/07 04:02 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


johann,

es ist auch nicht bewiesen, dass 1+1=2 ergibt. trotzdem sprechen alle indizien dafür, dass ich mit dieser behauptung recht habe.
aber um dieses thema zu beenden gebe ich dir recht und freue mich, wie wahrscheinlich viele andere, auf beiträge von dir, die marokko betreffen und zudem einer gewissen substanz nicht entbehren.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Was ist mit diesem Forum los? [Re: Najib] #82706
07/12/07 05:06 PM
07/12/07 05:06 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
@Najib
 Antwort auf:
aber um dieses thema zu beenden gebe ich dir recht und freue mich, wie wahrscheinlich viele andere, auf beiträge von dir, die marokko betreffen und zudem einer gewissen substanz nicht entbehren.


ja Najib, da bin ich auch der Meinung. Damit schliesse ich dieses Thema ab, bevor tantantan auf der Idee kommt, sich ein 5. Mal von dem Forum zu verabschieden .

viele Grüße


Das Thema ist abgeschlossen

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1