Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Tetouan - Malaga #5241
27/05/03 03:13 PM
27/05/03 03:13 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 227
Bayern
Mirah Offline OP
Member
Mirah  Offline OP
Member

Joined: Sep 2002
Posts: 227
Bayern
Tag zusammen,

hat jemand schon einmal den Weg von Tetouan mit dem Taxi nach Tanger, Schiff nach Algeciras und von dort zum Flughafen Malaga hinter sich gebracht? Wie viel Zeit muss man da einplanen, um seinem Flieger nicht hinterherzuwinken? Wie zuverlässig sind die Verkehrsmittel?

Danke schon mal und viele Grüße

Miriam

Re: Tetouan - Malaga #5242
27/05/03 03:41 PM
27/05/03 03:41 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline
Member
Ibno_Rouchd  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Massa el cheir A´ Miriama !

mir ist gerade aufgefallen, dass du auch direkt optimal ein andere Fahrt doch nehmen solltest/ könntest nämlich von Algeciras nach Ceuta(ganz nahe Tetuan frahren)kannst:

das ist ja ganz praktisch


Auf english u. Französich:

Trasmediterranea.es

es gab mal eine andere Verbindung Cádiz-Ceuta ich weiss nicht ob es noch gibt u. vor allem wann ist es überhaupt.(Cádiz dirket in der nähre von Malaga). Du sollst die spannische Reisbüro
danach fragen.

sonst zu deine Fragen die Taxis Tanger Tetouen sind in Überfluss mach dich kein Sorgen, auch wenn sie so langsame wie Ralf Schomacher fahren, sollst du dich immer u. wieder den Fahrer dass er noch schneller frahren soll.. \:D
so wird in inneren der Taxi bei eine Mitfahrerin aussiehen:

das kostet auch nicht soviel.

ja vergiss nicht die schöne schaf schwan City zu besuchen


Marh7habn Biki Fi Ascahmal !
(Herzlich Willkomen in NordMarokko!

u. vorallem in Tanga & Tit´Wan

your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: Tetouan - Malaga #5243
27/05/03 03:56 PM
27/05/03 03:56 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 227
Bayern
Mirah Offline OP
Member
Mirah  Offline OP
Member

Joined: Sep 2002
Posts: 227
Bayern
Salut Ibno,

Stimmt, Ceuta wäre auch eine Möglichkeit, da muss ich mich noch mal schlau machen. Da ich allerdings in Tanger Freunde habe, wollte ich eigentlich lieber da vorbeischauen. Aber ich werde noch mal an der Route tüfteln. Vielen Dank jedenfalls!

Ja, die Taxifahrten kenne ich gut, allerdings aus dem Atlasgebirge (Marrakech - Ouarzazate). Einzelheiten erspare ich an dieser Stelle

jedenfalls freue ich mich schon sehr, denn im Norden war ich noch nie...und ich werde auf alle Fälle versuchen, von Tetouan aus einen Ausflug nach Fès zu machen

Viele Grüße

Miriam

Re: Tetouan - Malaga #5244
27/05/03 06:52 PM
27/05/03 06:52 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 3
müchen
umaimaa Offline
Junior Member
umaimaa  Offline
Junior Member

Joined: Apr 2003
Posts: 3
müchen
liebe miriam,

ich bin aus Tanger, meine Familie und ich fliegen bereits seit Jahren nach und fahren dann weiter nach Tanger.

In Malaga gibt es genügend Büsse die sehr günstig sind und mehrmals am Tag nach Algeciras fahren. Die Busfahrt dauert ca. 2 Stunden!!

wenn du es mal sehr eilig hast, wenn du dir z.B. Sorgen machst, dass du deinen Flieger verpasst kannst du natürlich auch ein Taxi nehmen der fährt dich auch direkt von Algeciras nach Malaga, ist aber etwas teuerer als die Busfahrt!!

salam, omaima


ol

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1