Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? #81793
25/10/07 06:37 PM
25/10/07 06:37 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline OP
Moderator
Youssef Alami  Offline OP
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Umfrage

Wie finden Sie das Forum ?
single choice
Votes accepted starting: 25/10/07 06:35 PM
You must vote before you can view the results of this poll.
Last edited by Marokkoforum; 24/01/08 12:10 PM.
Re: Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? [Re: Youssef Alami] #97366
10/10/09 03:40 AM
10/10/09 03:40 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Ich bin sehr glücklich dieses Forum entdeckt zu haben. Natürlich tummeln sich auch hier - wie in jedem anderen Forum - *trollige* Personen. Aber ich habe noch nirgends so viele interessante Informationen bekommen bzw. still und heimlich mitgelesen wie hier. Ich schlage meine Zelte hier sicher für längere Zeit auf


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? [Re: Youssef Alami] #100758
15/01/10 04:14 PM
15/01/10 04:14 PM
Joined: May 2009
Posts: 29
Deutschland
O
Oase_ Offline
Junior Mitglied
Oase_  Offline
Junior Mitglied
O

Joined: May 2009
Posts: 29
Deutschland
eigentlich fand ich dieses forum mal ganz intressant und informativ doch wenn ich jetzt mitbekomme das viele themen durch persohnen kaputt gemacht werden weil sie überall ihre meinung kund tun müssen egal ob es zum thema passt oder nicht und man sich erst durchlesen muss bis man wieder einen beitrag zu dem gewählten thema findet der auch da hingehört vergeht mir persöhnlich oft dir lust das auch zu machen.
kritiken wenn sie angebracht sind sind ja in ordnung und sollen sein aber jeden trade kaputt zu machen finde ich echt krass.
ich nenne keine namen und lasse jeden seine meinung kund tun doch bitte liebe forummitglieder bleibt sachlich und sucht nicht immer nach zündstoff um euere privaten kriege hier zu führen.
das forum soll informativ sein und hilfreich und nicht das wir uns gegenseitig angiften und fertig machen.

wie heisst es so schön leben und leben lassen

und wenn wir erlich zu uns selbst sind so haben wir alle unsere probleme sorgen und erfahrungen wenn es auch unterschiedliche sind und sitzen doch auf eine weise alle im selben boot...

beslama

Re: Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? [Re: Oase_] #100762
15/01/10 05:00 PM
15/01/10 05:00 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
C
castaniola Offline
Mitglied
castaniola  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
mir hat da forum echt viel geholfen und ich habe super nette leute kennengelernt. und die paar spinnerten mei lassen wir sie . einen kritik punkt hätte ich schon es ist gerade in letzter zeit echt shwer bei einem thema zu bleiben wäre schön wenn man wieder antworten auf seine fragen bekommt oder feedbacks und nicht das fast alles in kleinkriegen endet

Re: Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? [Re: castaniola] #100832
16/01/10 01:26 AM
16/01/10 01:26 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Nun, ich bin immer noch hier und werde es wohl auch noch länger bleiben. Was mir allerdings fehlt, sind Mod´s die auch mal eingreifen, wenn es angebracht ist.
Ich selber moderiere ein Forum und ehrlich gesagt, gewisse User, Zecken, Trolle hätte ich schon längst gesperrt.

Verehrte Mod´s, wie wär´s?
Ich hoffe, ihr seid kritikfähig, wie ich und denkt einmal darüber nach, wie man mit Personen umgeht, die hier ihr virtuelles Unwesen treiben.

Untertänigst und devot hammer
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? [Re: Youssef Alami] #101642
06/02/10 11:56 AM
06/02/10 11:56 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 17
Kehl
L
liebling Offline
Junior Mitglied
liebling  Offline
Junior Mitglied
L

Joined: Oct 2009
Posts: 17
Kehl
das forum an sich ist super nur wie auch die anderen sagen es gibt einige schwarze schaafe die alles sehr kaputt machen mit ihren kommentare ,man überlegt echt 2 mal ob mann überhaupt noch antworten schriebt oder erfahrungen ,weil mann dann gleich wieder an die schwarze schaafe denkt und überlegt in welche richtung werdne sie das wieder ziehen .ich hoffe es wird wieder ruhiger hier und es werden mal einige in die richtige richtung gelenkt oder gesperrt .

Re: Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? [Re: Youssef Alami] #101672
06/02/10 03:47 PM
06/02/10 03:47 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Original geschrieben von: Youssef Alami
Umfrage
salam alaikom

ein mod, youssef diese umfrage ist mehjr als 2 jahre alt und denke leider zur zeit nicht aktuell.
Wieso schreiten die Mods nicht ein sonder lassen das was hier in den letzten Wochen passiert zu? Es wird alles strikt ignoriert ob es meldungen der user über einen anderen User sind, oder Beleidigungen. Warum schreitet kein Mod ein??? wa salam nurija

Re: Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? [Re: nurija] #101681
06/02/10 05:51 PM
06/02/10 05:51 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
Ja, ich finde es auch schlimm, dass unsere Moderatoren (falls es überhaupt welche gibt??) nichts unternehmen. Vielleicht finden sie das alles lustig.

Tja, wie war das nochmal mit den 3 Affen liebe inner circle? wink

Und es ist echt schade,dass man keine neue Moderatoren wählen kann. Oder das es einem unmöglich gemacht wird, selber ne Umfrage zu starten.

Man fragt sich wirklich,ob man nicht sich ganz verabschiedet, da man ja zu seinen Fragen keine Antworten mehr bekommt.

Lg

Kawtar

Re: Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? [Re: Kawtar] #101682
06/02/10 06:09 PM
06/02/10 06:09 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ich glaube den moderatoren is es egal was hier passiert...u der admin is ja auch nie da glaub ich...

Re: Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? [Re: Karamaus] #101693
06/02/10 10:38 PM
06/02/10 10:38 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


wenn die mods einschreiten würden, dann wäre wasolls wohl noch da und andere weg.
wasolls ist in ihrer wortwahl sehr gewählt, alles was man ihr vorwerfen könnte ist ihre meinung.
wegen einer meinung sollte aber doch niemand gesperrt werden, ausser wenn sie ganz extrem menschenverachtend ist.
wasolls ist eigentlich mainstream. sehr viele in deutschland und seinen satellitenstaaten denken so.
regt euch wieder ab! kritik ist nichts weswegen jemand gesperrt gehört.
wenn schon sperren, dann die, die die gossensprache hier einführen. aber auch die nicht, wenn's nach mir ginge.
immerhin ist es interessant zu sehen, dass auch frauen vom testosteron beherrscht werden.
gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? [Re: Najib] #101704
07/02/10 12:02 AM
07/02/10 12:02 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Lieber Najib!
Du hast einiges verpasst nehm ich an....ich lass mich nicht ausspionieren und beleidigen und das hat sie definitiv getan,aber lies es mal nach....eigentlich wollt ich nicht merh schrieben hier,aber nun ja,hierzu musst ich was sagen.
weisst provozieren bis aufs blut und sich dann wundern warum einige hier böse werdenß??? Kindergrten finde ich. siehe adam...sag ich nur.

Re: Umfrage: wie finden Sie dieses Forum? [Re: Besslama] #101706
07/02/10 12:05 AM
07/02/10 12:05 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
und es ging nicht um ihre Meinung,sondern der Ton macht die Musik LG besslama


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1