Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
481,110 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 707 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ich brauche dringend euere Hilfe #81609
11/10/2007 21:32
11/10/2007 21:32
Joined: Oct 2007
Beiträge: 4
Bonn
G
guajiro Offline OP
Junior Mitglied
guajiro  Offline OP
Junior Mitglied
G

Joined: Oct 2007
Beiträge: 4
Bonn
Hallo liebe leute!
ich habe ein grosses Problem,ich sage kurz "Abschiebung".
ich komme aus Marokko,und ich lebe hier in Deutschland seit über 5 Jahren,zweck mein Aufenthalt in detuschland ist:Studium,leider gab es in der zeit bis jetzt hindernisse die verhindert haben,mein studium ordnungsmässig zu machen.jetzt wurde meine antrag auf verlengerung abgelehnt,und muss ausreisen.
ich weiss nicht was ich jetzt machen soll,bin total am ande,kann mir vielleicht jemanden von euch helfen,ich wäre sehr dankbar über euere hilfe bzw jeden Rat.
danke und schöne grüsse an euch

Re: Ich brauche dringend euere Hilfe [Re: guajiro] #81612
11/10/2007 22:13
11/10/2007 22:13
Joined: Aug 2007
Beiträge: 94
Marokko
A
Ajami Offline
Mitglied
Ajami  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2007
Beiträge: 94
Marokko
Versuche es doch mit "Wiederspruch einlegen".
Wenn dann ein nein kommt, dann ist es zu spaet.
Ich bin lange in der Studentenszene in Berlin gewesen und habe viele kommen und gehen sehen.
Tut mir leid, das sagen zu muessen, aber du hast deine Chance verbaut. Wiso hast du dein Studium nicht ordnungsgemaess befolgt?
Deutsche Behoerden lassen nicht gerne mit sich spielen.

Villeicht kommt ja noch eine gute Idee.

LG


Vergiss was du anderen Gutes getan hast und vergiss was dir andere Schlechtes getan haben.
Re: Ich brauche dringend euere Hilfe [Re: Ajami] #81613
11/10/2007 22:19
11/10/2007 22:19
Joined: Feb 2005
Beiträge: 137
Köln
M
MeryamIman Offline
Mitglied
MeryamIman  Offline
Mitglied
M

Joined: Feb 2005
Beiträge: 137
Köln
Assalamu aleikum wr wb,

es tut mir leid für Dich Bruder!

Mit welcher Begründung wurde Deine Visumsverlängerung denn abgelehnt? Hast Du unerlaubt das Studienfach gewechselt?
5 Jahre sind eine lange Zeit...was hat Dich denn am ordnungsgemäßen Studieren gehindert?

MeryamIman

Re: Ich brauche dringend euere Hilfe [Re: guajiro] #81614
11/10/2007 23:40
11/10/2007 23:40
Joined: May 2007
Beiträge: 229
Kiel und Rügen
shisn Offline
Mitglied
shisn  Offline
Mitglied

Joined: May 2007
Beiträge: 229
Kiel und Rügen
Salam!!!

Mir tut echt total leid, was ich hier lesen muss.
LEIDER kann ich dir keinen Rat geben.
Ich drücke dir die Daumen und bete, dass du eine Lösung finden wirst!!!

Gaaaaaaaanz viele liebe Grüße
Kati


Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-
Re: Ich brauche dringend euere Hilfe [Re: shisn] #81634
12/10/2007 14:36
12/10/2007 14:36
Joined: Dec 2003
Beiträge: 92
Hannover
Svenja Offline
Mitglied
Svenja  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2003
Beiträge: 92
Hannover
Ich drück Dir auch fest die daumen, einen guten rat hab ich aber leider auch nicht parat!!!


www.maroc-oase.de
Das etwas andere Forum!
Ich brauche dringend euere Hilfe [Re: MeryamIman] #81638
12/10/2007 20:53
12/10/2007 20:53
Joined: Oct 2007
Beiträge: 4
Bonn
G
guajiro Offline OP
Junior Mitglied
guajiro  Offline OP
Junior Mitglied
G

Joined: Oct 2007
Beiträge: 4
Bonn
salam!
die begründung war dass ich die normale zeiten überschreiten habe,obwohl ich immer noch in der uni eingeschrieben bin.ich habe das studiumfach gewechslt aber allerdings wissen sie bescheid.

Re: Ich brauche dringend euere Hilfe [Re: guajiro] #81671
16/10/2007 21:38
16/10/2007 21:38
Joined: Jul 2003
Beiträge: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Beiträge: 798
Bremen
Hallo guajiro,

es tut mir wirklich leid zu lesen, dass du offensichtlich bereits die Aufforderung erhalten hast, Deutschland zu verlassen.
In dieser Hinsicht kann ich dir nur raten, innerhalb der angegebenen Frist das Land freiwillig zu verlassen. Wenn du dies nicht tust, wirst du abgeschoben, und dann wirst du viele Jahre lang kein Schengen-Visum mehr erhalten können, egal für welches Land!!

Herzliche Grüße
Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1