Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
und nochmal Fragen... #81297
27/09/07 08:58 AM
27/09/07 08:58 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Moin Fouad/Admin

Zwei Fragen hab ich heute:
Gibt es hier eine Möglichkeit eine komplette Mitgliederliste anzusehen?
Warum hat sich meine Mitgliedsnummer verändert? Ich hatte, glaub ich, mal 1010 (oder so ähnlich) und nun 900nochwas.

Lieben Gruß
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: und nochmal Fragen... [Re: Keela] #81450
04/10/07 08:51 AM
04/10/07 08:51 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Guten Morgen,

ich möchte nochmal an meine Fragen erinnern und um Antwort bitten.

Danke
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: und nochmal Fragen... [Re: Keela] #81503
06/10/07 11:43 PM
06/10/07 11:43 PM
Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Connie Offline
Mitglied
Connie  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Hallo,
es interessiert zwar keinen (Reaktion auf Keelas Postings sind ja umwerfend!!!!!!!), aber ich hätte auch Interesse daran, die gesamte Mitgliederliste einzusehen....
Gruss
Connie


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!
Re: und nochmal Fragen... [Re: Connie] #81510
07/10/07 09:34 AM
07/10/07 09:34 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Moin Connie,

meine nächste Frage wird sein, was ich tun muß um eine Anwort zu bekommen?

Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: und nochmal Fragen... [Re: Keela] #81514
07/10/07 07:02 PM
07/10/07 07:02 PM
Joined: Aug 2007
Posts: 94
Marokko
A
Ajami Offline
Mitglied
Ajami  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2007
Posts: 94
Marokko
Villeich nuetzt es was, wenn man sich direkt an die Moderatoren wendet.
Interessant waere es schon, wenn man diese Liste einsehen koennte.

LG


Vergiss was du anderen Gutes getan hast und vergiss was dir andere Schlechtes getan haben.
Re: und nochmal Fragen... [Re: Ajami] #81516
07/10/07 10:20 PM
07/10/07 10:20 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Hallo Ajami,

das habe ich schon gemacht - jedenfalls denke ich, dass es geklappt hat.

LG Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: und nochmal Fragen... [Re: Keela] #81518
08/10/07 12:31 AM
08/10/07 12:31 AM
Joined: Aug 2007
Posts: 94
Marokko
A
Ajami Offline
Mitglied
Ajami  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2007
Posts: 94
Marokko
@Keela
Na dann muesste bald eine Reaktion kommen, ansonsten versuchst du es nochmal. Unsere liebe Moderation hier muss es doch gelesen haben.
Viel Glueck!

LG


Vergiss was du anderen Gutes getan hast und vergiss was dir andere Schlechtes getan haben.
Re: und nochmal Fragen... [Re: Ajami] #81641
13/10/07 10:02 AM
13/10/07 10:02 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Guten Morgen an alle

Schade, dass ich den Beitrag von Shakir und Folgende nicht mehr lesen kann. Durch Fortbildung und viel Arbeit habe ich leider erst heute die Ruhe für eine Antwort. Die schreibe ich jetzt trotz eventueller >Unlesbarkeit< für Neue.

Shakir unser Forumsgedächtnis!! Klasse! Genau so funktioniert(e) es hier so oft. Aber, naiv wie ich bin, glaub ich immer noch, dass ich hier noch eine neue Variante hinzufügen kann. Ich bleib jedendfalls am Ball - versprochen!

Euch allen ein schönes Wochenende
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: und nochmal Fragen... [Re: Keela] #81643
13/10/07 11:52 AM
13/10/07 11:52 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hallo Keela,

deine Variante ist langfristig gesehen die bessere. Behalte dir deine Art bitte bei. Geduld ist eine tolle Eigenschaft, die ich nicht immer besitze. Mich hat das Leben aber leider anders geprägt und bin der Meinung, dass man sein Glück auch selber lenken muss. Ganz besonders, wenn es schnell gehen soll. Ich entschuldige mich, wenn ich dir zu nahe getreten bin. Das war nicht meine Absicht. Alle anderen können mir aber den Buckel runterrutschen. Jetzt, wo der Ramadan vorbei ist, wird das auch sehr gut klappen, da ich nicht so sehr auf wackeligen Beinen stehe.

Sei gegrüßt
Shakir



Re: und nochmal Fragen... [Re: Shakir.] #81649
14/10/07 10:00 AM
14/10/07 10:00 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Moin Shakir

nein, du bist mir nicht zu nahe getreten. Ich mag deine Art von Humor (fast ;\) ) immer.

Ich hätt aufgrund der letzten Woche hier doch gleich wieder neue Fragen... Aber ich will mal fein Schritt für Schritt gehen - wegen der Standfestigkeit. Kennst du ja auch was von, denk ich.

Liebe Grüße
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: und nochmal Fragen... [Re: Keela] #81650
14/10/07 03:45 PM
14/10/07 03:45 PM
Joined: Aug 2007
Posts: 94
Marokko
A
Ajami Offline
Mitglied
Ajami  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2007
Posts: 94
Marokko
Salam und hallo

Na Keela, kam schon was ?

LG und 3id Mubarak

Ajami

Last edited by Ajami; 14/10/07 03:56 PM.

Vergiss was du anderen Gutes getan hast und vergiss was dir andere Schlechtes getan haben.
Re: und nochmal Fragen... [Re: Ajami] #81672
16/10/07 11:42 PM
16/10/07 11:42 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Ich habe auch eine neue Mitgliedsnummer erhalten. Aber die gefällt mir viel besser als die alte.

Eine Antwort auf Keelas Frage wäre aber trotzdem ganz schön.


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Re: und nochmal Fragen... [Re: Ajami] #81676
17/10/07 07:41 AM
17/10/07 07:41 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Hallo Ajami
nein, ich habe noch keine Antwort. Ich brauche ein wenig Zeit, um mich mit diesem Thema wieder zu befassen. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu. Momentan habe ich mal so richtig viel Arbeit, Gott sei Dank.
Freundliche Grüße
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: und nochmal Fragen... [Re: Keela] #81724
21/10/07 04:28 PM
21/10/07 04:28 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Hallo

Ich habe alle Moderatoren und den Administrator heute angeschrieben. Sollte es neue Entwicklungen geben, melde ich mich wieder.

Ich würde mich freuen, wenn eure Ideen, Fragen, Anregungen, etc. nicht nur per PN, sondern auch hier im Strang auftauchen würden. Es macht es den ModeratorInnen und dem Administrator leichter einzuschätzen, ob es ein allgemeines Intersse gibt oder es sich nur um ein einzelnes Anliegen von mir handelt.

Sonntägliche Grüße
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: und nochmal Fragen... [Re: Keela] #81726
21/10/07 07:58 PM
21/10/07 07:58 PM
Joined: Aug 2007
Posts: 234
Düsseldorf
Admin Offline
Admin
Admin  Offline
Admin
Mitglied

Joined: Aug 2007
Posts: 234
Düsseldorf
Hallo Keela,

Jahrzehnte später!!!


 Antwort auf:
  • Gibt es hier eine Möglichkeit eine komplette Mitgliederliste anzusehen?
  • Warum hat sich meine Mitgliedsnummer verändert? ...


zu Frage 1:
Technisch ist es kein Problem! Wir schalten die Liste jedoch nicht frei, da dann teilweise Mitgliederprofile in Suchmaschinen auftauchen Und wir dies nicht 100% verhindern können... Als Alternative würde ich die "Suche" empfehlen!

zu Frage 2:
Nach der Umstellung auf unser neues Forum, wurde die Liste neu sortiert! Gelöschte Profile wurden früher nur teilweise entfernt. Dies wurde durch die Übernahme in die neue Umgebung korrigiert.

Gruß Fouad alias Admin

Re: und nochmal Fragen... [Re: Admin] #81735
22/10/07 08:50 AM
22/10/07 08:50 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Guten Morgen Fouad-Admin ;\)

Herzlichen Dank für deine Erklärungen.
Gut, dass ich gefragt habe. Sonst denke ich mir eine Menge zusammen und davon ist mindestens die Hälfte falsch. Ich wäre nie darauf gekommen, dass es was mit Suchmaschinen zu tun haben kann. ...und schon wieder was gelernt.

Herbstzeitliche Grüße
Keela

... vielleicht bekomme ich bei einer nächsten Umstellung dann wieder eine Mitgliedsnummer, die ich wieder mag...


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1