Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 6 1 2 3 4 5 6
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79956
20/03/07 05:57 PM
20/03/07 05:57 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
es bleibt Dir freigestellt wie Du die Menschen betitelst, ich tu es aus Anstand nicht einen Schwarzen so zu betiteln.
oho, welch grossmut.
den menschen, den du mal eben bezichtigst er wollte elvira nur abzocken und wenn er die ae hat ist er weg, den bezeichnest du aus anstand nicht als neger. hätte ich einen hut auf, würde ich ihn jetzt vor dir ziehen. das sind ja ganz neue umgangsformen, die hier im forum einziehen.

 Antwort auf:
Und nochmals, Du scheinst selber Marrokaner zu sein oder Moslem, deswegen unterstellst Du mir und Schnucki "nicht gönnen"
wenn ich mich schon entscheiden muss zwischen moslem oder marokkaner, dann entscheide ich mich für moslem und bleibe ansonsten so deutsch, wie ich immer war.

 Antwort auf:
Schon mal an Elvira gedacht wie Ihr es irgendwann mal gehen könnte wenn Ihr Mann Sie verlässt? Aber hauptsache man gönnt IHM ein schönes Leben, egal was mit der Frau im nachhinein passiert die alles investiert hat, ne?
schon mal an elvira gedacht, wie es ihr irgendwann mal ergehen könnte, wenn sie aufgrund euerer befürchtungen ihren mann wieder zurück in die wüste schickt und sie immer daran denken muss, ob sie vielleicht nicht doch einen fehler gemacht hat. vielleicht ist der nächste ja ein deutscher säufer, der ihr dan endgültig den rest gibt. oder soll sie es in ihrem alter ganz bleiben lassen mit beziehungen?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79957
20/03/07 05:58 PM
20/03/07 05:58 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Schnucki,

es hat keinen Sinn, wir sind hier die aufmischer und die Zicken. Man will uns nicht verstehen, man will Habibi nix gönnen (Kopfschüttel), wir sind nur neidisch und von Missgunst zerfressen.

Wir sind die bösen Schnucki. Wir haben es gewagt unsere kritische Meinung zu äussern, und die ist in einem öffentlichen Forum (wozu ist es dann da?) nicht gewünscht. Ausser, wir sehen es genauso wie viele hier.

Ok, Habibi wird Elvira niemals verlassen, er liebt Sie über alles, wird auf Kinder verzichten, wird IMMER bei Elvira bleiben, wird niemals eine moslemische Frau nehmen. Bin ich jetzt in eurem Kreis aufgenommen?

Denkt eigentlich jemand mal weiter, nach 3 oder 4 Jahren? Auch wenn hier einige Schreiben, Elvira weiss worauf Sie sich eingelassen hat? Keine Frau ist soooo stark wenn Sie liebt, das Sie eine vorhersehbare Trennung einfach mal so wegsteckt.

Ts, ts, ts.....

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79958
20/03/07 06:04 PM
20/03/07 06:04 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Najib,

scheinst ein schlaues Kerlchen zu sein, Du beherrscht die Kunst dich in deinen Postings desöfteren zu widersprechen und bist super stolz drauf als intelligent dazustehen, klasse!

Ich habe zu viel Respekt mit Dir zu posten, ich komme deinem Intellekt nicht nach, der ist mir kleinem, schlichten Gemüt zu hoch. .

Du willst, wie hier viele auch, nicht verstehen worum es geht. Du meinst in D laufen nur Säufer herum, somit diskriminierst Du Elvira von vornherein in dem DU ihr unterstellst das Sie in Ihrem Alter ja nur Säufer finden kann. Aber Hochachtung vor deinen intelligenten Postings.

Mal im ernst, DU glaubst ernsthaft Elviras Mann meint es für IMMER ernst??

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79959
20/03/07 06:08 PM
20/03/07 06:08 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Böse romance... geh wo du wohnst und lass hier die verliebten Frauen in Ruhe. Geh zurück in deine Gruft, du missgünstiges und neidisches Frauenzimmer

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79960
20/03/07 06:11 PM
20/03/07 06:11 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


 Antwort auf:
Wir sind die bösen Schnucki. Wir haben es gewagt unsere kritische Meinung zu äussern, und die ist in einem öffentlichen Forum (wozu ist es dann da?) nicht gewünscht.
wir haben nur eine gegenteilige meinung geäussert. seid ihr verblüfft, dass gegenrede kommt und nicht nur bedingungslose zustimmung wie vielleicht andernorts? lasst euch sagen: auch dafür ist ein öffentliches forum da.

 Antwort auf:
Ok, Habibi wird Elvira niemals verlassen, er liebt Sie über alles, wird auf Kinder verzichten, wird IMMER bei Elvira bleiben, wird niemals eine moslemische Frau nehmen.
würdest du deine rente darauf verwetten, dass es nicht so ist? wenn nein, dann solltest du dich auch nicht in andere beziehungen einmischen. wenn ja, dann melde dich bei elvire, geht zusammen zum notar und legt die wette vertraglich fest.


elvire sagt uns dann bestimmt, wenn die sache über die bühne gegangen ist


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79961
20/03/07 06:16 PM
20/03/07 06:16 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Schnucki,

ich werde auch gehen. Ich verkrafte soviel Glück nicht, ich bin sooo neidisch auf das "ehrliche" Glück hier und die "aufrichtige" Liebe die hier herrscht.

Warum, warum finde ich niemals so ein Glück

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79962
20/03/07 06:17 PM
20/03/07 06:17 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Najib, najib,

SOFORT verwette ich meine Rente, SOFORT!!!

Elvira soll mich anschreiben, kann Sie gerne machen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79963
20/03/07 06:18 PM
20/03/07 06:18 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza

Hallo "Schnucki" (na ja) und "Romance" (auch das noch),
Was seid Ihr denn fuer ein aufgescheuchter Huehnerhaufen??????? Seitenlang spuckt Ihr nur Gift und Galle und wiederholt Euch zum x-ten Male. Soll das etwa konstruktive Kritik sein ????
Mich erinnert Euer Gerede an das ueberdrehte Geschwaetz von Waschweibern, die nichts anderes im Sinn haben als sich ueber ihre lieben Nachbarn das Maul zu zerreissen statt den Dreck vor ihrer eigenen Haustuer zu kehren.
Ihr seid schlicht und einfach gesagt widerlich.
Auf mich macht Ihr den Eindruck von gelangweilten, frustrierten und unzufriedenen aelteren Weibern (Damen waere an dieser Stelle masslos uebertrieben).

@Liebe Chebila, Ikram und Najib,
Ich stimme mit Euch ueberein, halte jedoch jeden weiteren Wortwechsel mit diesen verqueren Tanten fuer verschwendete Zeit.
Euch liebe Gruesse aus Madrid - auf dem Weg nach Marrakech zu meiner Liebsten -

Karim Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79964
20/03/07 06:22 PM
20/03/07 06:22 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
SOFORT verwette ich meine Rente, SOFORT!!!
tu das nicht, sonst hast du am ende keinen mann und keine rente. so einfach mal nach ma fliegen und einen angeln ist ja dann auch nicht mehr, ohne rentenanspruch. da nimmt dich ja keiner.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79965
20/03/07 06:26 PM
20/03/07 06:26 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
I
Ikram Offline
Junior Mitglied
Ikram  Offline
Junior Mitglied
I

Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
Toleranz bedeutet Akzeptieren und Respektieren ohne verstehen zu müssen. Wenn wir alles verstehen und nachvollziehen müssten, wäre das schöne Wort "Toleranz" überflüssig. Dass manche, sich nicht vorstellen können, sich in die Lage Elviras hineinzuversetzen und das auch zum Ausdruck bringen, ist zu respektieren und zu akzeptieren. Aber genauso müsste man auch Leuten Respekt, Akzeptanz und Toleranz entgegenbringen, die das Gegenteil tun. Seine Meinung Ausdruck zu verleihen ist das Eine, darauf zu pochen und Aufklärungsarbeit mit aller Härte und vor allem ungefragt leisten zu wollen, ist das Andere.
Überall machen Menschen gute und schlechte Erfahrungen, wichtig ist immer nur, sich vor Pauschalisierungen zu hüten, denn gut und böse gehören nun mal zum Leben.
Ich habe vor einiger Zeit eine Sendung über ungleiche Paare im ZDF gesehen, bei der es um Beziehungen (zwischen Deutschen) mit großem Altersunterschied (zum Teil über 30 Jahre) ging. Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt, dem Bericht zufolge, tatsächlich Beziehungen mit großem Altersunterschied, die funktionieren, auch wenn man es nicht wahr haben will, weil man sich so eine Beziehung FÜR SICH SELBST nicht vorstellen kann.
Zu spekulieren, wie es bei Elvira und ihrem Mann in Punkto Liebe war und ist, ist unsinnig und steht auch niemandem zu. Ihrem Mann vorzuwerfen, er sei ein Sozialschmarotzer und Betrüger, finde ich unfair und ungerecht, denn zu einer Ehe (um nicht von Liebe zu sprechen) gehören immer ZWEI.


Leben und leben lassen!
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79966
20/03/07 06:37 PM
20/03/07 06:37 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

karim,

 Antwort auf:
@Liebe Chebila, Ikram und Najib,
Ich stimme mit Euch ueberein, halte jedoch jeden weiteren Wortwechsel mit diesen verqueren Tanten fuer verschwendete Zeit.
verschwendete zeit ist es nicht. es macht ja immerhin spass.


wie es der zufall so will haben wir heute das fest des 7. tages von meinem kleinen neffen und der heisst ab jetzt auch karim.

der stammt übrigens auch aus einer binationalen beziehung mit 15 jahren altersunterschied.
würde man auf romance & co hören, dann wäre der jetzt gar nicht auf der welt. das wäre auch irgendwie schade, schon wegen den qitban, die es dann heute nicht gäbe.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79967
20/03/07 06:45 PM
20/03/07 06:45 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza

Hallo Najib,
Na, dann feier mal schoen mit Deinem ganzen Clan.
Uebrigens ist meine (marokkanische) Frau halb so alt wie ich und nach den Theorien gewisser Leute hier auch nur auf das Geld aus, das ich nicht besitze. Wir zwei sind gluecklich und zufrieden miteinander und hoffen beide noch recht viele Jahre miteinander erleben zu koennen.
Mensch, ich muss zum Flieger, der bald startet.
Liebe Gruesse nach Chaouen,

Karim Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79968
20/03/07 07:15 PM
20/03/07 07:15 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

das geht ja heute so schnell, da kommt auch ein intelligenzbolzen wie ich nicht mehr nach.

trotzdem will ich noch eine frage beantworten.

 Antwort auf:
Mal im ernst, DU glaubst ernsthaft Elviras Mann meint es für IMMER ernst??
ich weiss das nicht. ich kenne weder elvira noch ihren mann. deshalb, und weil ich so unwahrscheinlich intellent bin, halte ich mich auch da raus und sage, sie muss das selbst wissen. alt genug ist sie ja, dem vielbeschworenen altersunterschied nach zu urteilen.
und wenn es schief geht, dann ist es auf ihrem mist gewachsen und nicht weil sie ungefragt ratschläge von einem damenduo bekommen hat, das sich bis dahin schon anderen wichtigen fällen, die es zu retten gilt, zugewandt haben.
habt ihr euch wirklich schon eimal überlegt was eure ratschläge anrichten würden, wenn elvire auf euch hören würde, ihr mann aber einer ist, der es tatsächlich ernst meint. das soll ja vorkommen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79969
20/03/07 07:33 PM
20/03/07 07:33 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Es bringt einfach nothing. Rom. hat sich auch schon woanders unlieb gemacht. Sollen die beiden Waschweiber bloß bleiben, wo sie herkommen. Foren in dieser Art werden im Heimatforum von Rom. Wischiwaschi-Foren genannt.

Also, wir sind alle nicht klar im Kopf (hui und wissen es noch nicht mal). Aber nun hat man uns das ja gesagt und nun können wir dagegen angehen.Ich will aber nicht...

Na, ich hoffe, sie sind und bleiben auch weg. Ich denke allerdings nicht, dass sie jetzt mal anfangen, den Dreck vor ihrer Haustür wegzufegen. Wieviel einfacher und lustiger ist es doch den Staub vor anderen Türen aufzuwirbeln.

Naja, Arroganz wird auch mit der Zeit bestraft.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79970
20/03/07 07:37 PM
20/03/07 07:37 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Ich muss euch enttäuschen, ich bin noch da.

Warum könnt ihr mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen? Habt ihr im Leben nie mal jemanden kennen gelernt, der euch nicht nach dem Mund geredet hat?

Und vor meiner Tür ist es sauber, ich kehre nämlich immer, wenn Dreck liegt. Aber das ich ganz selten mal der Fall.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79971
20/03/07 07:56 PM
20/03/07 07:56 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 10
mörlenbach
A
a0120743 Offline OP
Junior Member
a0120743  Offline OP
Junior Member
A

Joined: Mar 2007
Posts: 10
mörlenbach
Ups Immernoch komme ich aus dem staunen nicht heraus aber ich finde es schon lustig.........Das ganze hat Ähnlichkeit mit einem Kasperle Theater.....Gruss Sylvia

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79972
20/03/07 07:57 PM
20/03/07 07:57 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
Warum könnt ihr mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen? Habt ihr im Leben nie mal jemanden kennen gelernt, der euch nicht nach dem Mund geredet hat?
hast du dir diese fragen schon einmal selbst gestellt?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79973
20/03/07 08:03 PM
20/03/07 08:03 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Habe ich geschrieben, das ich keine anderen Meinungen akzeptiere? Ich akzeptiere sie, möchte aber dennoch herausfinden, warum ihr (oder besser gesagt einige) Damen so handeln und ob man wirklich nur für ein paar Jahre in die Zukunft schaut bzw. ob man das vermeindliche Glück wirklich nur ein paar Jahre geniessen möchte.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79974
20/03/07 08:54 PM
20/03/07 08:54 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 10
mörlenbach
A
a0120743 Offline OP
Junior Member
a0120743  Offline OP
Junior Member
A

Joined: Mar 2007
Posts: 10
mörlenbach
Hallöchen besser ein paar Jahre Glück als gar keins

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79975
20/03/07 09:07 PM
20/03/07 09:07 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Meinst du das Ernst?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79976
20/03/07 09:53 PM
20/03/07 09:53 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hallo remance,

dir wird also auch so übel, wie Schrecki, wenn du Elviras Pläne verfolgst. Finde ich gut - dann könnt ihr beiden Hand in Hand die nächste Apotheke aufsuchen. Die prozentuale Warscheinlichkeit, dass ihr euch verirrt und die Apotheke aufgrund eurer fehlenden Weitsicht nicht findet, veringert sich mit jeder weiteren Unterstützung - oder auch nicht. Seid nur vorsichtig, dass ihr an eurem Erbrochenen nicht erstickt.

Du zitierst mich! Dann tue es auch richtig. Ich habe geschrieben: "dich dein Leben lang glücklich machen könnte". Schon mal vom Konjunktiv gehört? Mit dem Hammer auf meinen Kopf zu hauen, muss auch nicht sein. Ich habe keine Schraube locker. Ich verspreche dir aber: Wenn es soweit ist, werde ich auf dich zurück kommen.

Du schreibst, dass du glücklich bist. Wer garantiert dir, dass dich dein Gatte nicht auch ver arscht, dich ausnutzt? Und sich im Alter, wenn du faltig bist, eine jüngere holt? Sag nicht, dass er auch älter wird... Für einen Mann ist es um einiges einfacher, sich eine junge Frau zu angeln.

Ich bin nicht naiv und die Geschichte mit Elvira hört sich nicht gerade für die Zukunft vielversprechend an. Aber sie ist momentan glücklich und das ist die Hauptsache. Sie muss damit rechnen, dass diese Liebe - auch, wenn nur einseitig - nicht ewig halten wird. Und muss dann damit zurecht kommen und sich von diesem Lebensabschnitt verabschieden. Würde sie das nicht können, darf sie sich nicht darauf einlassen.

Aber bevormunde sie nicht - es ist ihr Leben! Und sie muss ihre eigene Erfahrung machen. Mutter kannst du bei deinen Kindern spielen.

Ansonsten hat Najib alles gesagt - dem kann ich nichts mehr zufügen.

Ich schalte mich aus der Diskussion wieder aus - sie ist mir zu hoch.

Gruß
Shakir
___________________________________________________________

Hallo Najib,

du bist mit allen Wassern gewaschen. Nicht schlecht, Herr Specht. Wo lernt man nur so zu schreiben?

Anerkennende Grüße
Shakir

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79977
20/03/07 09:56 PM
20/03/07 09:56 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
 Antwort auf:
Na, ich hoffe, sie sind und bleiben auch weg. Ich denke allerdings nicht, dass sie jetzt mal anfangen, den Dreck vor ihrer Haustür wegzufegen. Wieviel einfacher und lustiger ist es doch den Staub vor anderen Türen aufzuwirbeln.

Naja, Arroganz wird auch mit der Zeit bestraft.
Oh Chebila, Chebila,

deine Sorte von Mensch (so wie Du Dich hier gibst, unfassbar ignorant) kenne ich leider zu genüge. Keine vernünftigen Argumente bringen, aber Unterstellungen trotzig in den Raum werfen.

Ich muss Dich enttäuschen Chebila, leider. Darf ich Dich kurz korrigieren? Wenn Du schon meinst mich sooo gut zu kennen aus anderen Foren dann müsstest Du wissen das Wischi-Waschi nicht in meinem Wortschatz vorhanden ist. Ich bevorzuge einen anderen Wortschatz ;\)

Aber gut, Du weisst ja auch das Schnucki mit einem Tunesier verheiratet ist, ne? Du weisst auch das wir beide nicht vor unserer eigenen Tür kehren. Man, erstaunlich was Du alles weisst, ich bewundere Dich.

Ach Chebila, auf keine Frage bist Du eingegangen die Dir gestellt wurde, nur trotzig auf dem Boden stampfen und "wie böse, wie böse" wir doch sind, nein, nein, nein, ich will meine Suppe nicht essen \:D .

Schnucki, scheinbar wird nur von Najib eine kontroverse Meinung anerkannt und er scheint einigermassen fähig zu sein auf nicht konforme Meinungen hier einzugehen. Na denn....

Komisch warum alle denken wir sind böse? Nur weil wir kritisch sind und nicht blauäugig?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79978
20/03/07 10:11 PM
20/03/07 10:11 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
 Antwort auf:
Hallo remance,
Hallo Shakir,

wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil. Ich habe nur einmal deine Schreibweise in Bezug auf meinem Namen oben nochmals zitiert, soviel zum Thema aufmerksam lesen und Rechtschreibung, nun denn, nicht jeder ist perfekt, ne?

 Antwort auf:
Du schreibst, dass du glücklich bist. Wer garantiert dir, dass dich dein Gatte nicht auch ver arscht, dich ausnutzt? Und sich im Alter, wenn du faltig bist, eine jüngere holt? Sag nicht, dass er auch älter wird... Für einen Mann ist es um einiges einfacher, sich eine junge Frau zu angeln.
Shakir, ich bin glücklich. Und sicher, es gibt für nichts im Leben eine Garantie. Jedoch sind meine Vorraussetzungen bei weitem nicht so "schlecht" wie bei Elvira. Bei mir ist "leider" der Altersunterschied nicht soooooooo immens wie bei Elvira, und mein Partner ist "ein klitzes kleines bisschen" älter als ich. Und sicher, er kann sich irgendwann mal wenn ich alt und faltig bin (Männer werden das ja NIEMALS \:D ) eine jüngere suchen, damit muss jede Frau mal rechnen.

Männer, vor allem Moslemische Männer nehmen doch i.d.R. immer weitaus jüngere Frauen (bestes Beispiel doch hier, Najib). Warum wohl? Komisch, ne?

 Antwort auf:
Ich bin nicht naiv und die Geschichte mit Elvira hört sich nicht gerade für die Zukunft vielversprechend an. Aber sie ist momentan glücklich und das ist die Hauptsache. Sie muss damit rechnen, dass diese Liebe - auch, wenn nur einseitig - nicht ewig halten wird. Und muss dann damit zurecht kommen und sich von diesem Lebensabschnitt verabschieden. Würde sie das nicht können, darf sie sich nicht darauf einlassen.
Kompliment zu diesem sachlichen und durchaus kritisch durchdachtem Posting. Du glaubst wirklich das eine Frau, auch wenn Sie im Vorfeld weiss das Ihr jüngerer Mann Sie verlassen wird, das einfach so wegstecken kann? Glaubst Du ernsthaft das nicht immer die Hoffnung besteht, er könnte doch für immer bei Ihr bleiben? Ich glaube Liebe hat mich Sachlichkeit und klar denken nichts mehr zu tun. Alle die meinen das eine Trennung leicht wegzustecken ist, machen sich was vor.

 Antwort auf:
Aber bevormunde sie nicht - es ist ihr Leben! Und sie muss ihre eigene Erfahrung machen. Mutter kannst du bei deinen Kindern spielen.
Shakir, bitte zeige mir einen Satz indem ich Elvira bevormunde. Ich glaube Du verwechselst bevormunden mit kritischen hinterfragen und Feststellung. Wer lesen und mitdenken kann ist klar im Vorteil Shakir.

 Antwort auf:
Ich schalte mich aus der Diskussion wieder aus - sie ist mir zu hoch.
Gerne, wünsch Dir alles Gute weiterhin.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79979
20/03/07 10:22 PM
20/03/07 10:22 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
 Antwort auf:
wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil. Ich habe nur einmal deine Schreibweise in Bezug auf meinem Namen oben nochmals zitiert, soviel zum Thema aufmerksam lesen und Rechtschreibung, nun denn, nicht jeder ist perfekt, ne?
Ich habe doch nicht wirklich Emanze geschrieben? Sorry - ich habe mich nur verschrieben. Mit dem Bestreben perfekt zu sein, überlasse ich dir. Ich bin froh über meine Ecken und Kanten.

 Antwort auf:
Männer, vor allem Moslemische Männer nehmen doch i.d.R. immer weitaus jüngere Frauen (bestes Beispiel doch hier, Najib). Warum wohl? Komisch, ne?
Du meinst also: Wir muslimischen Männer sind notgeil und suchen uns deshalb Jüngere. Du als Expertin musst es ja wissen.

 Antwort auf:
Du glaubst wirklich das eine Frau, auch wenn Sie im Vorfeld weiss das Ihr jüngerer Mann Sie verlassen wird, das einfach so wegstecken kann?
Nein, das glaube ich nicht. Aber jede Trennung ist mit Schmerz verbunden. Wer weiß schon, was morgen passiert. Warum soll man also nicht für den Augenblick leben? Ist es nicht typisch deutsch schon im Vorfeld alles zu planen? Selbst die Liebe....

 Antwort auf:
Wer lesen und mitdenken kann ist klar im Vorteil Shakir.
Dann müsstest du ja im Nachteil sein. Auch dir alles Gute!

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79980
20/03/07 10:26 PM
20/03/07 10:26 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Hallllooooo @ Romance

ich glaube, ich habe meine Meinung deutlich zum Ausdruck gebracht, wie ich das alles sehe, aber nochmal für eingeengte Hirne: Ich lasse die Menschen so leben, wie sie möchten. Ich brauche es nicht für mein Wohlgefühl, andere Menschen aus ihrer zufriedenen Stellung zu reißen.

Und welche Fragen möchtest du beantwortet haben: Ob ich Muslima bin? Antwort: ???

Hinterfrag mal deine Postings hier? Was soll das überhaupt. Warum bist du hier??? Nur ein kleiner Vorschlag: Wäre es nicht besser, man bleibt dort, wo man sich wohlfühlt und läßt die anderen in ihren Wohlfühlforen?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vor noch gar nicht so langer Zeit auch so übel drauf war und das macht mir heute noch zu schaffen. Und ich hätte mich hier auch gar nicht eingeschaltet, wenn nicht dieser Name Ro... hier aufgetaucht wäre. Leider mischt sie sich dauernd in anderer Leute Sachen ein - Waschweib treffend formuliert.

Und mit oder über Waschweiber reden, bringt sowieso nix. Ich bin dann mal weg...

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79981
20/03/07 10:39 PM
20/03/07 10:39 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Chebila, was hat denn deine Meinung so krass geändert?

Wieder ein neues Opfer? Oder warst du das Opfer?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79982
20/03/07 10:42 PM
20/03/07 10:42 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
 Antwort auf:
Du meinst also: Wir muslimischen Männer sind notgeil und suchen uns deshalb Jüngere. Du als Expertin musst es ja wissen.
Shakir, zeige mir bitte wo ich das Wort "notgeil" verwendet habe in meinem Post? Aber ich möchte dich trotz allem bitten, sachlich zu bleiben, ok? Wir wollen uns doch nicht auf unterstes Niveau begeben, oder? Ich frage mich immer nur, warum moslemische Männer (wenn es um´s heiraten und Kinderkriegen geht)eine jünger Frau nehmen, DAS und nix anderes, meinte ich. Jetzt verstanden?

Bist Du verheiratet? Wenn ja, ist deine Frau auch 18 jahre älter?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79983
20/03/07 10:43 PM
20/03/07 10:43 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
RachidleRoi Offline
gesperrt!
RachidleRoi  Offline
gesperrt!
gesperrt!

Joined: Feb 2007
Posts: 32
Marokko
offtopic

@ Najib:

 Antwort auf:
wenn ich mich schon entscheiden muss zwischen moslem oder marokkaner, dann entscheide ich mich für moslem und bleibe ansonsten so deutsch, wie ich immer war.
Du musst dich nicht entscheiden, du bist einfach nur ein 'deutscher Michel', der wegen der Kifferei in Chaouen "hängengeblieben" ist und irgendwann gezwungermassen (Heirat) "den moslemischen Glauben angenommen hat".

Du bist eine Schande für jeden aufrichtigen Moslem!

Du bist soviel Moslem wie ich deine Zwangsneurosen bedienen kann, nämlich null.

Und falls du nach Tinerhir kommen willst, dann bitte ohne Drogen, sonst wirst du wohl leider im Gratis-Hotel der Stadt übernachten müssen.

Mein Tipp:

gehe in dein 'goldenes Land' zurück und engagiere dich dort sinnvoll.


Danke für deine Aufmerksamkeit!

Rachid

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79984
20/03/07 10:44 PM
20/03/07 10:44 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
 Antwort auf:

Und welche Fragen möchtest du beantwortet haben: Ob ich Muslima bin? Antwort: ???
Chebila, soviel zum Thema "auf Fragen eingehen".

Herrlich mit anzusehen wie sich hier einige widersprechen, köstlich

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79985
20/03/07 10:50 PM
20/03/07 10:50 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Ach Schnuckilein, wieder nix kapito. Ich bin und war kein Opfer. Ich hatte mich nur einige Zeit zu sehr mit einem bestimmten Forum beschäftigt und auch gedacht, ich müsste warnen. Doch dann sind mir einige Sachen sehr übel aufgestoßen und ich habe durch mein Verhalten mehrere Leute arg verletzt. Und ich bin mir nicht zu schade, es auch zuzugeben. Und seit dieser Zeit lasse ich die Menschen in Ruhe leben, genauso wie ich es will. Zum Glück sind mein Mann und ich nicht mit solchen Warnleuten gesegnet. Was bringt Euch das, die Leute aufzuwiegeln. Warum? Warum? Warum?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79986
20/03/07 10:53 PM
20/03/07 10:53 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Romance, du verstehst absolut nix. Was bringt dir dein destruktives Verhalten. Glaubst du etwa, ich würde dir eine Antwort geben. Menno, wie krank muss man sein.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79987
20/03/07 10:56 PM
20/03/07 10:56 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Chebila,

warum bin ich destruktiv? Warum? Weil ich nicht deine Meinung teile? Das ist nicht destruktiv, nur sind wir eben nicht einer Meinung.

Und bitte, fühle dich nicht persönlich angegriffen, das mache ich nicht. Es ist eben nur eine hitzigere Diskussion und da können nunmal die "fetzen" fliegen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79988
20/03/07 10:59 PM
20/03/07 10:59 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Chebila, vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross runter kommen und mir nicht vorwerfen, ich würde nichts verstehen. Woher soll ich denn deine Lebensgeschichte kennen? Hörte sich für mich nur so an, wenn man vorher den Durchblick hatte, wie Bezness läuft und plötzlich geläutert zum anderen Ufer überschwappt und seelenruhig anderen Menschen auf die Schulter klopft und sagt:"Alles toll was du machst, gib dem Mann Geld, heirate ihn, dann bist du wenigstens 3 Jahre "glücklich"..."

Mir solls egal sein, wie die Damen hier ihr Geld und ihre Gefühle investieren, aber man sollte auch die andere Seite der Medaille nicht ausser Acht lassen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79989
20/03/07 11:10 PM
20/03/07 11:10 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Sorry, es kommt mir eben alles wieder hoch. Gerade in diesem Forum habe ich jemanden sehr verletzt und ich habe mich damals genauso verhalten wie du.

Lass die Menschen bitte so leben wie sie es möchten und hab mal keine Angst, denn für Euer Forum wird ja genug Werbung gemacht. Also wird man sowieso früher oder später draufstoßen.

Du musst hier nicht den großen Messias spielen, das nimmt dir sowieso niemand ab.

Und wie früher schon erwähnt, es dreht sich alles im Kreis, darum werde ich mich jetzt auch mal wieder meinem Mann zuwenden, der ganz allein vor der Glotze hängt.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79990
20/03/07 11:12 PM
20/03/07 11:12 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Ich spiele den Mesias wenn ich eine Meinung habe? Habe ich jemanden per Pn belästigt und massiv auf eine Trennung gedrängt? Wenn du dich falsch verhalten hast... dein Problem, aber übertrage dein schlechtes Gewissen nicht auf mich, denn ich habe keines. Warum auch? Ich stelle Fragen und hinterfrage und mach keine Werbung für irgendwas, oder hab ich hier einen Link eingestellt?

Warum fühlt ihr euch angegriffen wenn bei euch doch alles ok ist? Wenn mir jemand seine Meinung über etwas sagt, was nicht auf mich zutrifft, davon nehme ich mir nichts an. Warum auch?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79991
21/03/07 01:13 AM
21/03/07 01:13 AM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Nur eine kleine Frage so kurz vor dem Schlafen gehen:

Wenn jemand sehr glücklich ist in seiner Ehe, zerbricht er sich dann den Kopf über die Beziehung von anderen? Die er noch nicht mal kennt? Und zerpflückt deren Liebe ausschließlich anhand von Vorurteilen und daraus resultierenden Annahmen?

Hmmm....

Wünsche euch allen eine gute Nacht
Claudia

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79992
21/03/07 04:10 AM
21/03/07 04:10 AM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza

@Claudia,


Liebe Gruesse aus Marrakech,
Karim Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79993
21/03/07 04:54 AM
21/03/07 04:54 AM
Joined: Mar 2007
Posts: 4
Stuttgart
larissa Offline
Junior Member
larissa  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2007
Posts: 4
Stuttgart
Ich denke auch, ein paar jahre glück sind besser als gar nichts.
Übrigens, eine bekannte von mir ist mit einem 15 jahre jungerem ägypter glücklich verheiratet und die haben eine tochter. Seine familie war am anfang nicht sehr begeistert, aber als die tochter kam, haben sich alle gefreut und die frau ist jetzt auch von der familie voll akzeptiert. AE hat keine rolle gespielt, weil die frau russin ist und in Moskau wohnt.
Also, manchmal lieben auch orientalische männer ältere frauen.

Natürlich gibt es keine garantie, dass die ehe ewig hält, aber manchmal werden auch jüngere frauen verlassen.

Besser 3-5 jahre in einer glücklichen beziehung, als frustriert und verbittert in versch. foren gift verspritzen und andere frauen angreifen.

Nie im leben würde ich glauben, dass eine frau die angeblich in einer glücklichen beziehung lebt, so aggressiv frauen angreift. Diese auftritte in diversen foren deuten für mich eher auf mind. 2 jahre single leben.

Es freut mich sehr, dass in diesem forum eine freie diskussion gibt.
In dem stammforum von romance werden unerwünschte meinungen und topics prompt gelöscht.


LG
Larissa
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79994
21/03/07 09:12 AM
21/03/07 09:12 AM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
@Claudia: Dein Wort zur guten Nacht- Hochachtung!

Arme Schnucki: Warum ziehst du dir eigentlich einen Schuh an, der dir gar nicht paßt? Mein Statement war für jemand anderen gedacht. Und diejenige weiß es auch. Irgendwie habe ich das Gefühl, du bekommst oder willst alles in den falschen Hals bekommen. Drum ein kleiner Rat: Paß auf, dass du nicht irgendwann mal böse daran erstickst.

@All: Über Nacht kommen manchmal Eingebungen und ich bin extra etwas früher aufgestanden, um sie vor der Arbeit noch aufs Papier zu bringen.

Zu unserer Trauung hat die Standesbeamtin einen guten Vergleich gebracht, der allerdings schon etwas älter ist, aber leicht vergessen wird: Die Liebe ist wie eine Blume. Man muss sie pflegen, gießen, düngen und auch mal die welken Blätter entfernen. Es sollten sich beide in einem gesunden Maß um die Blume kümmern. Dabei sollte man sich schon absprechen, damit die Blume nicht übergossen, zuviel gedüngt oder zuviel Blätter entfernt werden. Das Gedeihen einer Blume basiert auf Arbeit und so ist es auch mit der Liebe. Damit sie gedeihen kann, ist auch beiderseitige ständige Arbeit an der Beziehung erforderlich. PS. Mein Gummibaum, den ich vor 22 Jahren von meiner Großmutter geerbt habe, erfreut mich immer noch mit seiner Größe und seinen grünen Blättern, die nur so vor Lebenskraft trotzen. Und Umzüge hat er schon etliche miterlebt. Wie sähe er jetzt aus, hätte ich mich nicht um ihn gekümmert?

Zum Thema: Ältere Frau und junger Mann aus dem Orient.
1. Ich spreche es nicht ab, dass viele junge Männer nach Europa wollen. Und da ist es doch nicht verwunderlich, dasss sie sich dort aufhalten (Tourismus oder IT) wo es von Europäern wimmelt. Da ich Nordafrika sowie überhaupt den Orient sehr liebe, habe ich mich auch dort (IT, bestimmte Locations) aufgehalten, um möglichst viele kennenzulernen. Also verhalten sich die Jungs nicht anormal.
2. Kein Mensch kann sich auf viele Jahre verstellen. Das geht vielleicht drei Wochen gut, aber bestimmt nicht zwei bis fünf Jahre. Die immer wieder beschuldigten jungen Männer, die über eine Touristin nach Dschörmäny einreisen, werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben. Wenn sie eine Frau ansprechen, werden sie sie auch schon auf den ersten Blick gut gefunden haben. Ansonsten würde man den Jungs ja auch noch den Geschmack absprechen und das geht einfach zu weit
3. Dann entwickelt sich das Gespräch und beide lernen sich besser und besser kennen. Alter ist einfach relativ. Sie verlieben sich ineinander und wollen natürlich für immer zusammen sein.
4. Was liegt näher, um zu heiraten. Für gläubige Männer sowieso ein Muss, schon alleine aus Tradition (familiär).
5. Die beiden leben nun zusammen, entweder in seinem Land oder in Deutschland. Irgendwann wird die Blume nicht mehr gehegt, denn die Macht der Gewohnheit macht sich breit.
6. Man gießt und düngt, doch die Blume geht ein und (man hat irgendwann keine Kraft mehr für die Beziehung). Die ältere Frau hält noch dran fest, denn was hat sie auch sonst noch zu erwarten. Der junge Mann hat allerdings sein Leben noch vor sich und geht.
7. Da es keine gewöhnliche nationale Beziehung ist, liegt es einfach nahe, den Mann alle Schuld in die Schuhe zu schieben. Am besten man verbannt ihn wieder, die Kinder brauchen nicht so einen Vater. Er hat sowieso nur ausgenutzt und wollte die AE. Und darauf wird auch noch bestanden, wenn der Mann längst wieder in seiner Heimat währt.
Kein Mann legt sich jahrelang in enger Umarmung mit einer Frau ins Bett, die er eigentlich verabscheut.
8. Von da an, wird alles dran gesetzt, den Mann in jeder Art zu schaden und da man ihn vor anderen Frauen bewahren muss, kommt er eben auf die schwarze Liste.

Traurig, aber leider wahr.

Und dann tauchen manche Frauen auf, die alleine über das Hörensagen diese jungen Männer verdammen.
UNGLAUBLICH!!!

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79995
21/03/07 11:47 AM
21/03/07 11:47 AM
Joined: May 2005
Posts: 276
X
O
Ofri Offline
Mitglied
Ofri  Offline
Mitglied
O

Joined: May 2005
Posts: 276
X
Claudia , sehr treffend!

Vielleicht haben die Damen in "ihrem Forum" kein geeignetes Betätigungsfeld mehr (und haben auch sonst gerade nichts Wichtiges zu tun) und müssen sich daher in anderen Foren austoben.
Diesen Damen fehlt offensichtlich die Vorstellungskraft, dass es glückliche binationale Paare (bei denen auch noch die Frau älter ist) gibt. In diesem Forum weiß ich zumindest von mehreren solchen Paaren. \:\)

Page 3 of 6 1 2 3 4 5 6

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1