Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
481,114 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 654 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 4 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79951
20/03/2007 15:43
20/03/2007 15:43
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Deutschland
Schnucki,

ich bin der selben Meinung wie Du. Wir werden als aufmischer, arrogante sich profilierende Personen hingestellt, obwohl wir realistisch denken.

Es steht von vornherein schon fest was habibi will, eine AE, und dann wird das noch vehemmt verteidigt mich "missgunst, neid, nicht gönnen wollen". Fassungslos über soviel Verblendung.

Denkt jemand mal an Elvira???? Schönreden wie wunderbar die Beziehung ist, klasse!! Hat sich irgendjemand hier mal mit der Kultur auseinander gesetzt? Scheinbar nicht nach den Posting zu urteilen. Es wird von Glück und Liebe gesprochen, aber nur von Elviras Seite aus. Glaubt Ihr ernsthaft das ein Moslemischer Mann auf Kinder verzichtet??

Man, man, man....., unfassbar. Ich hoffe Elvira wird nochmal Stellung nehmen dazu, aber Sie klingt sehr verliebt, und es sei Ihr gegönnt, nur das knallharte aufwachen, das wird verdammt hart für Sie. Ich wünsche es Ihr niemals, aber ich sehe es kommen, leider.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79952
20/03/2007 15:46
20/03/2007 15:46
München
I
Ikram Offline
Junior Mitglied
Ikram  Offline
Junior Mitglied
I

München
Es ist unfassbar, was sich hier abspielt
In diesem Forum scheint es Menschen (genauer gesagt Frauen) zu geben, die meinen, die Rolle Mutter Theresas oder Alice Schwarzers übernehmen zu müssen Und diejenigen, die angeblich in die Zukunft schauen können (was ich nicht kann, und das ist auch gut so )und voraussehen, dass die Ehe von Elvira zum Scheitern verurteilt ist, frage ich: Was ist schlimmer, ein gerade aufzukeimendes Glück zu zerstören oder ihm die Chance zu geben, zu gedeihen, sei es auch nur für 4 Jahre??? Schließlich ist Elvira schon verheiratet und steht nicht erst davor!!!!

Leben und leben lassen!
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79953
20/03/2007 15:49
20/03/2007 15:49
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Deutschland
Chebila,

warum rufst Du nach Rachida???? Soll ich gesperrt werden??

Ich habe wirklich das Gefühl das Du nicht mitdenken kannst was ich schreibe. JEDER Mensch der verliebt ist kann nicht mehr klar denken, schon mal daran gedacht? JEDER Mensch der verliebt ist, will nur DAS hören was ihm passt, sobald jedoch kritisch hinterfragt wird, wird mit argumenten umhergeworfen und einem das Wort im Mund verdreht. Du kannst gerne wie ein kleines Kind hilflos nach Rachida rufen, kommst Du mit deinen Argumentationen nicht mehr weiter?

Nochmals zu Silvia, die den Thread eröffnet hat. Ich kann Dir nur raten Silvia, halt die Augen offen, pass auf was Du tust.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79954
20/03/2007 15:52
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Niedersachsen
Ikram, sie hat aber in ein öffentliches Forum gepostet und dazu darf man auch was schreiben, oder ist das nicht erwünscht? Oder nur dann, wenn man die Sache genauso sieht?

Sie spricht von Liebe, ist es dann kein Betrug, das ganze in dem Glauben zu lassen, das es auch von seiner Seite auf Liebe basiert?

Ein aufkeimendes Glück? Und nur 3 oder 4 Jahre lang? Ist das das Ziel was man hat, wenn man eine Ehe eingeht?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79955
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Deutschland
Ikram,

ich will hier nix madig machen, Elvira kann tun und lassen was Sie möchte, Sie ist alt genug. Ich gönne Ihr das Sie bis an Ihr Lebensende glücklich ist, wie jedem hier.

Ich finde nur manche Antworten hier unfassbar, von wegen Liebe und Glück. Klar, lieber 4 Jahre im Glück, aber das nach diesen 4 Jahren ein Leben seelisch zerstört wird, schon mal daran gedacht?

Nix für ungut Leute, hat keinen Sinn. Kritiker sind nie gern gesehen, schon garnicht bei verliebten Frauen. Die beissen und kratzen wie wild. Wer schreit, hat unrecht!

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79956
20/03/2007 15:57
20/03/2007 15:57
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
es bleibt Dir freigestellt wie Du die Menschen betitelst, ich tu es aus Anstand nicht einen Schwarzen so zu betiteln.
oho, welch grossmut.
den menschen, den du mal eben bezichtigst er wollte elvira nur abzocken und wenn er die ae hat ist er weg, den bezeichnest du aus anstand nicht als neger. hätte ich einen hut auf, würde ich ihn jetzt vor dir ziehen. das sind ja ganz neue umgangsformen, die hier im forum einziehen.

Antwort auf:
Und nochmals, Du scheinst selber Marrokaner zu sein oder Moslem, deswegen unterstellst Du mir und Schnucki "nicht gönnen"
wenn ich mich schon entscheiden muss zwischen moslem oder marokkaner, dann entscheide ich mich für moslem und bleibe ansonsten so deutsch, wie ich immer war.

Antwort auf:
Schon mal an Elvira gedacht wie Ihr es irgendwann mal gehen könnte wenn Ihr Mann Sie verlässt? Aber hauptsache man gönnt IHM ein schönes Leben, egal was mit der Frau im nachhinein passiert die alles investiert hat, ne?
schon mal an elvira gedacht, wie es ihr irgendwann mal ergehen könnte, wenn sie aufgrund euerer befürchtungen ihren mann wieder zurück in die wüste schickt und sie immer daran denken muss, ob sie vielleicht nicht doch einen fehler gemacht hat. vielleicht ist der nächste ja ein deutscher säufer, der ihr dan endgültig den rest gibt. oder soll sie es in ihrem alter ganz bleiben lassen mit beziehungen?

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79957
20/03/2007 15:58
20/03/2007 15:58
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Deutschland
Schnucki,

es hat keinen Sinn, wir sind hier die aufmischer und die Zicken. Man will uns nicht verstehen, man will Habibi nix gönnen (Kopfschüttel), wir sind nur neidisch und von Missgunst zerfressen.

Wir sind die bösen Schnucki. Wir haben es gewagt unsere kritische Meinung zu äussern, und die ist in einem öffentlichen Forum (wozu ist es dann da?) nicht gewünscht. Ausser, wir sehen es genauso wie viele hier.

Ok, Habibi wird Elvira niemals verlassen, er liebt Sie über alles, wird auf Kinder verzichten, wird IMMER bei Elvira bleiben, wird niemals eine moslemische Frau nehmen. Bin ich jetzt in eurem Kreis aufgenommen?

Denkt eigentlich jemand mal weiter, nach 3 oder 4 Jahren? Auch wenn hier einige Schreiben, Elvira weiss worauf Sie sich eingelassen hat? Keine Frau ist soooo stark wenn Sie liebt, das Sie eine vorhersehbare Trennung einfach mal so wegsteckt.

Ts, ts, ts.....

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79958
20/03/2007 16:04
20/03/2007 16:04
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Deutschland
Najib,

scheinst ein schlaues Kerlchen zu sein, Du beherrscht die Kunst dich in deinen Postings desöfteren zu widersprechen und bist super stolz drauf als intelligent dazustehen, klasse!

Ich habe zu viel Respekt mit Dir zu posten, ich komme deinem Intellekt nicht nach, der ist mir kleinem, schlichten Gemüt zu hoch. .

Du willst, wie hier viele auch, nicht verstehen worum es geht. Du meinst in D laufen nur Säufer herum, somit diskriminierst Du Elvira von vornherein in dem DU ihr unterstellst das Sie in Ihrem Alter ja nur Säufer finden kann. Aber Hochachtung vor deinen intelligenten Postings.

Mal im ernst, DU glaubst ernsthaft Elviras Mann meint es für IMMER ernst??

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79959
20/03/2007 16:08
20/03/2007 16:08
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Niedersachsen
Böse romance... geh wo du wohnst und lass hier die verliebten Frauen in Ruhe. Geh zurück in deine Gruft, du missgünstiges und neidisches Frauenzimmer

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79960
20/03/2007 16:11
20/03/2007 16:11
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Wir sind die bösen Schnucki. Wir haben es gewagt unsere kritische Meinung zu äussern, und die ist in einem öffentlichen Forum (wozu ist es dann da?) nicht gewünscht.
wir haben nur eine gegenteilige meinung geäussert. seid ihr verblüfft, dass gegenrede kommt und nicht nur bedingungslose zustimmung wie vielleicht andernorts? lasst euch sagen: auch dafür ist ein öffentliches forum da.

Antwort auf:
Ok, Habibi wird Elvira niemals verlassen, er liebt Sie über alles, wird auf Kinder verzichten, wird IMMER bei Elvira bleiben, wird niemals eine moslemische Frau nehmen.
würdest du deine rente darauf verwetten, dass es nicht so ist? wenn nein, dann solltest du dich auch nicht in andere beziehungen einmischen. wenn ja, dann melde dich bei elvire, geht zusammen zum notar und legt die wette vertraglich fest.

elvire sagt uns dann bestimmt, wenn die sache über die bühne gegangen ist

gruss
Najib

Wandern im Rif

Google+

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79961
20/03/2007 16:16
20/03/2007 16:16
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Deutschland
Schnucki,

ich werde auch gehen. Ich verkrafte soviel Glück nicht, ich bin sooo neidisch auf das "ehrliche" Glück hier und die "aufrichtige" Liebe die hier herrscht.

Warum, warum finde ich niemals so ein Glück

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79962
20/03/2007 16:17
20/03/2007 16:17
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Deutschland
Najib, najib,

SOFORT verwette ich meine Rente, SOFORT!!!

Elvira soll mich anschreiben, kann Sie gerne machen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79963
20/03/2007 16:18
20/03/2007 16:18
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Marrakech / Ibiza

Hallo "Schnucki" (na ja) und "Romance" (auch das noch),
Was seid Ihr denn fuer ein aufgescheuchter Huehnerhaufen??????? Seitenlang spuckt Ihr nur Gift und Galle und wiederholt Euch zum x-ten Male. Soll das etwa konstruktive Kritik sein ????
Mich erinnert Euer Gerede an das ueberdrehte Geschwaetz von Waschweibern, die nichts anderes im Sinn haben als sich ueber ihre lieben Nachbarn das Maul zu zerreissen statt den Dreck vor ihrer eigenen Haustuer zu kehren.
Ihr seid schlicht und einfach gesagt widerlich.
Auf mich macht Ihr den Eindruck von gelangweilten, frustrierten und unzufriedenen aelteren Weibern (Damen waere an dieser Stelle masslos uebertrieben).

@Liebe Chebila, Ikram und Najib,
Ich stimme mit Euch ueberein, halte jedoch jeden weiteren Wortwechsel mit diesen verqueren Tanten fuer verschwendete Zeit.
Euch liebe Gruesse aus Madrid - auf dem Weg nach Marrakech zu meiner Liebsten -

Karim Theo

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79964
20/03/2007 16:22
20/03/2007 16:22
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
SOFORT verwette ich meine Rente, SOFORT!!!
tu das nicht, sonst hast du am ende keinen mann und keine rente. so einfach mal nach ma fliegen und einen angeln ist ja dann auch nicht mehr, ohne rentenanspruch. da nimmt dich ja keiner.

gruss
Najib

Wandern im Rif

Google+

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79965
20/03/2007 16:26
20/03/2007 16:26
München
I
Ikram Offline
Junior Mitglied
Ikram  Offline
Junior Mitglied
I

München
Toleranz bedeutet Akzeptieren und Respektieren ohne verstehen zu müssen. Wenn wir alles verstehen und nachvollziehen müssten, wäre das schöne Wort "Toleranz" überflüssig. Dass manche, sich nicht vorstellen können, sich in die Lage Elviras hineinzuversetzen und das auch zum Ausdruck bringen, ist zu respektieren und zu akzeptieren. Aber genauso müsste man auch Leuten Respekt, Akzeptanz und Toleranz entgegenbringen, die das Gegenteil tun. Seine Meinung Ausdruck zu verleihen ist das Eine, darauf zu pochen und Aufklärungsarbeit mit aller Härte und vor allem ungefragt leisten zu wollen, ist das Andere.
Überall machen Menschen gute und schlechte Erfahrungen, wichtig ist immer nur, sich vor Pauschalisierungen zu hüten, denn gut und böse gehören nun mal zum Leben.
Ich habe vor einiger Zeit eine Sendung über ungleiche Paare im ZDF gesehen, bei der es um Beziehungen (zwischen Deutschen) mit großem Altersunterschied (zum Teil über 30 Jahre) ging. Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt, dem Bericht zufolge, tatsächlich Beziehungen mit großem Altersunterschied, die funktionieren, auch wenn man es nicht wahr haben will, weil man sich so eine Beziehung FÜR SICH SELBST nicht vorstellen kann.
Zu spekulieren, wie es bei Elvira und ihrem Mann in Punkto Liebe war und ist, ist unsinnig und steht auch niemandem zu. Ihrem Mann vorzuwerfen, er sei ein Sozialschmarotzer und Betrüger, finde ich unfair und ungerecht, denn zu einer Ehe (um nicht von Liebe zu sprechen) gehören immer ZWEI.

Leben und leben lassen!
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79966
20/03/2007 16:37
20/03/2007 16:37
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

karim,

Antwort auf:
@Liebe Chebila, Ikram und Najib,
Ich stimme mit Euch ueberein, halte jedoch jeden weiteren Wortwechsel mit diesen verqueren Tanten fuer verschwendete Zeit.
verschwendete zeit ist es nicht. es macht ja immerhin spass.

wie es der zufall so will haben wir heute das fest des 7. tages von meinem kleinen neffen und der heisst ab jetzt auch karim.

der stammt übrigens auch aus einer binationalen beziehung mit 15 jahren altersunterschied.
würde man auf romance & co hören, dann wäre der jetzt gar nicht auf der welt. das wäre auch irgendwie schade, schon wegen den qitban, die es dann heute nicht gäbe.

gruss
Najib

Wandern im Rif

Google+

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79967
20/03/2007 16:45
20/03/2007 16:45
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Marrakech / Ibiza

Hallo Najib,
Na, dann feier mal schoen mit Deinem ganzen Clan.
Uebrigens ist meine (marokkanische) Frau halb so alt wie ich und nach den Theorien gewisser Leute hier auch nur auf das Geld aus, das ich nicht besitze. Wir zwei sind gluecklich und zufrieden miteinander und hoffen beide noch recht viele Jahre miteinander erleben zu koennen.
Mensch, ich muss zum Flieger, der bald startet.
Liebe Gruesse nach Chaouen,

Karim Theo

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79968
20/03/2007 17:15
20/03/2007 17:15
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

das geht ja heute so schnell, da kommt auch ein intelligenzbolzen wie ich nicht mehr nach.

trotzdem will ich noch eine frage beantworten.

Antwort auf:
Mal im ernst, DU glaubst ernsthaft Elviras Mann meint es für IMMER ernst??
ich weiss das nicht. ich kenne weder elvira noch ihren mann. deshalb, und weil ich so unwahrscheinlich intellent bin, halte ich mich auch da raus und sage, sie muss das selbst wissen. alt genug ist sie ja, dem vielbeschworenen altersunterschied nach zu urteilen.
und wenn es schief geht, dann ist es auf ihrem mist gewachsen und nicht weil sie ungefragt ratschläge von einem damenduo bekommen hat, das sich bis dahin schon anderen wichtigen fällen, die es zu retten gilt, zugewandt haben.
habt ihr euch wirklich schon eimal überlegt was eure ratschläge anrichten würden, wenn elvire auf euch hören würde, ihr mann aber einer ist, der es tatsächlich ernst meint. das soll ja vorkommen.

gruss
Najib

Wandern im Rif

Google+

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79969
20/03/2007 17:33
20/03/2007 17:33
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Welt
Es bringt einfach nothing. Rom. hat sich auch schon woanders unlieb gemacht. Sollen die beiden Waschweiber bloß bleiben, wo sie herkommen. Foren in dieser Art werden im Heimatforum von Rom. Wischiwaschi-Foren genannt.

Also, wir sind alle nicht klar im Kopf (hui und wissen es noch nicht mal). Aber nun hat man uns das ja gesagt und nun können wir dagegen angehen.Ich will aber nicht...

Na, ich hoffe, sie sind und bleiben auch weg. Ich denke allerdings nicht, dass sie jetzt mal anfangen, den Dreck vor ihrer Haustür wegzufegen. Wieviel einfacher und lustiger ist es doch den Staub vor anderen Türen aufzuwirbeln.

Naja, Arroganz wird auch mit der Zeit bestraft.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79970
20/03/2007 17:37
20/03/2007 17:37
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Niedersachsen
Ich muss euch enttäuschen, ich bin noch da.

Warum könnt ihr mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen? Habt ihr im Leben nie mal jemanden kennen gelernt, der euch nicht nach dem Mund geredet hat?

Und vor meiner Tür ist es sauber, ich kehre nämlich immer, wenn Dreck liegt. Aber das ich ganz selten mal der Fall.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79971
20/03/2007 17:56
20/03/2007 17:56
mörlenbach
A
a0120743 Offline OP
Junior Member
a0120743  Offline OP
Junior Member
A

mörlenbach
Ups Immernoch komme ich aus dem staunen nicht heraus aber ich finde es schon lustig.........Das ganze hat Ähnlichkeit mit einem Kasperle Theater.....Gruss Sylvia

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79972
20/03/2007 17:57
20/03/2007 17:57
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Warum könnt ihr mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen? Habt ihr im Leben nie mal jemanden kennen gelernt, der euch nicht nach dem Mund geredet hat?
hast du dir diese fragen schon einmal selbst gestellt?

gruss
Najib

Wandern im Rif

Google+

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79973
20/03/2007 18:03
20/03/2007 18:03
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Niedersachsen
Habe ich geschrieben, das ich keine anderen Meinungen akzeptiere? Ich akzeptiere sie, möchte aber dennoch herausfinden, warum ihr (oder besser gesagt einige) Damen so handeln und ob man wirklich nur für ein paar Jahre in die Zukunft schaut bzw. ob man das vermeindliche Glück wirklich nur ein paar Jahre geniessen möchte.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79974
20/03/2007 18:54
20/03/2007 18:54
mörlenbach
A
a0120743 Offline OP
Junior Member
a0120743  Offline OP
Junior Member
A

mörlenbach
Hallöchen besser ein paar Jahre Glück als gar keins