Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
eine Bitte an allen #75606
30/11/06 02:16 AM
30/11/06 02:16 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline OP
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline OP
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Ich möchte hiermit alle bitten
Rabia ruhen zu lassen und wieder antworten noch anschreiben.
es ist wie eine Hetzerei, teufliches Kreis der keine Ende findet

Re: eine Bitte an allen #75607
30/11/06 09:05 AM
30/11/06 09:05 AM
Joined: Nov 2006
Posts: 19
Murten / Schweiz
fortutto Offline
Junior Member
fortutto  Offline
Junior Member

Joined: Nov 2006
Posts: 19
Murten / Schweiz
Hallo Rachida,

Danke für deinen Aufruf zur Vernuft und mehr Ordnung im Forum.

Was sicher auch zu einer Besserung beitragen könnte, währe den Zugang zum Forum nur für seriös ausgefüllte Profile zu zulassen und das Passwort erst nach einer Überprüfung (Adresse)
zu senden.
Und du wirst sehen, die Leute,mit Interesse an einem informativen und interessanten Forum werden bleiben und der Rest ???

Gruss vom Neuling Fortutto

Re: eine Bitte an allen #75608
30/11/06 10:25 AM
30/11/06 10:25 AM
Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
L
Lauchcremesuppe Offline
Mitglied
Lauchcremesuppe  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Posts: 179
Deutschland
Wie willst Du denn die Adressen überprüfen ( lassen)?
Selbst in Deutschland steht nicht jeder automatisch im Telefonbuch ( ich z.B. auch nicht) und bei marokkanischen Usern dürfte das noch schwieriger zu kontrollieren sein.

Genau da liegt ja das Problem.
Und deshalb wird es auch dieses Mal enden, wie bisher immer.
"Rabia" wird erst gebeten, dann verwarnt, schliesslich gesperrt ... und kommt dann reinkarniert als Camper Heinz aus Wuppertal, frisch verliebte Agadirurlauberin Susi23 oder als allwissender Marokkoinsider Adil in allerdings stets gleichbleibender Mission wieder.
*seufz*
Aber okay, ignorieren wir "er-sie-es" halt mal wieder ne Zeit lang ...
\:\)


Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Re: eine Bitte an allen #75609
30/11/06 11:10 AM
30/11/06 11:10 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 37
Fes
N
ntebeka Offline
Junior Mitglied
ntebeka  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: Feb 2001
Posts: 37
Fes
Hallo zusammen,

ich verfolge seit Tagen was "Rabia" für unsinn in allen Foren treibt,ich finde persönlich ihr(sein) Niveau paßt hier nicht: agressiv , angreifend,störend und hochnäsig. Sie (er) hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen deswegen bin ich für: ignorieren, ignorieren, ignorieren...

Re: eine Bitte an allen #75610
30/11/06 01:38 PM
30/11/06 01:38 PM
Joined: May 2006
Posts: 305
Berlin/Leipzig
mimhaat Offline
Member
mimhaat  Offline
Member

Joined: May 2006
Posts: 305
Berlin/Leipzig
Hallo,

was ist denn ein "Rabia"??
Muss ich ja glatt was übersehen haben... :p

rabia - vielleicht die arabische Singularform von rabiat? Kuck an, was man dazu im Wörterbuch findet:
rabiat /Adj./ abwertend, rücksichtslos vorgehend und zur Gewalttätigkeit neigend.

@LCS... meinte fortutto vielleicht die IP-Adresse?

@fortutto... egal welche Adresse du meinst, das läßt sich wohl kaum realisieren, somal du an der Adresse auch nicht erkennst, ob da ehrlich Absichten hinterstecken.
Das war nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal sein.

viele Grüße

Re: eine Bitte an allen #75611
30/11/06 06:47 PM
30/11/06 06:47 PM
Joined: Nov 2006
Posts: 105
Schweiz
Lady Granada Offline
Member
Lady Granada  Offline
Member

Joined: Nov 2006
Posts: 105
Schweiz
Danke Rachida,

es ist wirklich ein Teufelskreis !

Liebe Grüsse
Zora


olé
Re: eine Bitte an allen #75612
30/11/06 07:56 PM
30/11/06 07:56 PM
Joined: May 2006
Posts: 305
Berlin/Leipzig
mimhaat Offline
Member
mimhaat  Offline
Member

Joined: May 2006
Posts: 305
Berlin/Leipzig
Hallo,

so recht wußte ich nicht, wo ich das hier einordnen soll - es kreuzt auch ein bisschen ein anderen Beitrag, nämlich die Frage ob man "Rabias" Beiträge alle löschen soll...

Ja, finde ich persönlich auch sinnvoll, sowas schreckt doch nur neue Leser ab und ist ja nun in keinerlei Hinsicht eine Bereicherung...

Nur - seien wir mal ehrlich, momo kommt wieder, als was auch immer und da kann ich noch so viel ignorieren wie ich will, es nervt einfach und es verdirbt (mir persönlich) völlig die Laune an diesem Forum
Da hat man schon überhaupt keine Lust mehr irgendwas zu lesen, geschweige denn zu schreiben, wenn man nur so ein Quark vor Augen hat.

Das einzig "lustige" an dem Spiel ist zu raten als was er wiederkommt, wer ihn als erstes entlarvt und mit welchen drolligen Fehlern er sich (mal) wieder verrät...
Wobei sich auch hierbei das Lustige in Grenzen hält, denn es bedeutet immer nur Ärger, Beleidigungen und selten wirklich Informatives.

viele Grüße (aber ein bisschen resigniert)

Re: eine Bitte an allen #75613
30/11/06 08:24 PM
30/11/06 08:24 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Hallo mimhaat und alle,

ja, das ist das Problem. Sie /er /jeder kann sich wieder und überhaupt mehrfach anmelden. Dagegen können wir nichts machen.

Eine Möglichkeit wäre was fortutto vorschlägt:

 Antwort auf:
Was sicher auch zu einer Besserung beitragen könnte, währe den Zugang zum Forum nur für seriös ausgefüllte Profile zu zulassen und das Passwort erst nach einer Überprüfung (Adresse)
Nur wäre das nicht auch schade? Ich persönlich finde es schön, dass das Forum so offen ist. Foren bei denen man nur als Mitglied hinein schauen kann, gibt es reichlich. Und hier kann jeder sich mal schnell eine Information holen.

Die beste Maßnahme ist vermutlich Beiträge in solchem Stil einfach gnadenlos zu löschen, sobald sie auftauchen. Dann verliert der Schreiber vielleicht die Lust. Blieben dann noch die "netten" PN's, die man vielleicht nicht immer so leicht ignorieren kann..

Wie ich schonmal sagte ist schließlich noch die "Schmerzgrenze" durchaus individuell verschieden.

Wir ModeratorInnen tun auf jeden Fall was wir können und probieren was am Besten gegen "Entgleisungen" hilft. Dem Einen ist das dann schonmal zu wenig, dem Anderen zuviel.

Anregungen /Vorschläge nehmen wir auf jeden Fall gerne entgegen, Kritik wird ernst genommen.

Wie sagte Youssef Alami mal vor einiger Zeit, sinngemäß: "Das Forum wird von den Teilnehmern gestaltet. Wir möchten gerne dass es hier demokratisch zugeht"

Viele Grüße
Claudia

Re: eine Bitte an allen #75614
30/11/06 09:38 PM
30/11/06 09:38 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 37
Fes
N
ntebeka Offline
Junior Mitglied
ntebeka  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: Feb 2001
Posts: 37
Fes
AN mimhaat

Zitat:
-----------------------------
was ist denn ein "Rabia"??
------------------------------
Rabia ist ein schöner Name, auf Arabisch sagt man "Arabi3" das bedeutet die Landschaft , das bedeutet auch das Jahreszeit Frühling also was schönes und "Rabia" ist nicht anderes als eine verkleinerunsform von Rabi3(Plural), also nicht erschrekend, den die meisten die ich mit diesem Namen kenne sind kultiviert oder in Ordnung,
also der Name ist nicht Schuld sondern derjeniger der dahinter steht und diesen schönen Namen mißbraucht!

viele Grüße
ntebeka

Re: eine Bitte an allen #75615
30/11/06 09:49 PM
30/11/06 09:49 PM
Joined: May 2006
Posts: 305
Berlin/Leipzig
mimhaat Offline
Member
mimhaat  Offline
Member

Joined: May 2006
Posts: 305
Berlin/Leipzig
Hallo,

@ntebeka.. ich weiß was Rabia ist,
das war ein Scherz, bzw. eine Form des ignorierens... :p
Aber trotzdem danke für die schöne Erklärung, leider traf das ja überhaupt gar nicht auf dieses "es" zu...
da passt doch eher meine Herleitung

viele Grüße

Re: eine Bitte an allen #75616
30/11/06 10:02 PM
30/11/06 10:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 37
Fes
N
ntebeka Offline
Junior Mitglied
ntebeka  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: Feb 2001
Posts: 37
Fes
OK mimhaat :rolleyes:

viele Grüße

ntebeka

Re: eine Bitte an allen #75617
01/12/06 05:40 AM
01/12/06 05:40 AM
Joined: May 2006
Posts: 305
Berlin/Leipzig
mimhaat Offline
Member
mimhaat  Offline
Member

Joined: May 2006
Posts: 305
Berlin/Leipzig
passt schon ;\) ,
aber wenn wir schonmal dabei sind...

was ist denn "ntebeka"?? Und kann man das ausprechen ohne sich einen Knoten in die Zunge zu machen? \:D

viele Grüße

Re: eine Bitte an allen #75618
01/12/06 02:05 PM
01/12/06 02:05 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
B
Beldia Offline
Mitglied
Beldia  Offline
Mitglied
B

Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
 Antwort auf:
was ist denn "ntebeka"?? Und kann man das ausprechen ohne sich einen Knoten in die Zunge zu machen?
Jau, geht problemlos \:D Aber was es bedeutet weiß ich auch nicht;)

Gruß
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1