Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
487,100 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 667 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bleifrei-Benzin #74984
11/02/2006 01:42
11/02/2006 01:42
Joined: Jan 2006
Beiträge: 6
Schweiz
E
erundef Offline OP
Junior Member
erundef  Offline OP
Junior Member
E

Joined: Jan 2006
Beiträge: 6
Schweiz
Hallo Marokko-Traveler-Gemeinde!

Auch ich habe dieses Forum erst vor Tagen entdeckt,- grossartig!
Ich plane mit Familie und Subaru - Kombi, diesen Frühling einige Wochen durch Marokko zu kurven.
Nun wurde im Sommer 2003 an dieser Stelle schon mal das Thema BLEIFREI-Benzinversorgung thematisiert.
Wer kann mir sagen, wurde das Netz seither nochmal verbessert? Will heissen, keine zu grossen Lücken auf der klassischen Runde: Tanger - Essaouira - Zagora - Fes? Ich möchte sogar auf den Ersatzkanister verzichten (wer führt schon gerne seinen 3-jährigen Sohn bei 30° auf sieben Litern "Benzin in Plastik" spazieren...?) Aber man muss ja nicht gleich schlimmstes denken...
Oder wer kennt solch lückenhafte Regionen?
Gibt es vielleicht sogar Informationen hierfür im Land?

Remo, Bern

Re: Bleifrei-Benzin #74985
11/02/2006 16:27
11/02/2006 16:27
Joined: Apr 2005
Beiträge: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 1,489
Equator, Afrique
hallo erundef, mittlerweile gibts an fast allen grossen Strassen Tankstellen mit bleifrei. allerdings empfehle ich im sueden mindestens schon bei halbvollem(leerem) tank nachzutanken. Gute Reise



du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Bleifrei-Benzin #74986
12/02/2006 21:02
12/02/2006 21:02
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Ueberhaupt kein Problem an dieser Strecke. Mittlerweile gibt es an fast jeder Tankstelle in halbwegs grossen Ortschaften bleifreies Benzin.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Bleifrei-Benzin #74987
13/02/2006 22:08
13/02/2006 22:08
Joined: Jan 2006
Beiträge: 6
Schweiz
E
erundef Offline OP
Junior Member
erundef  Offline OP
Junior Member
E

Joined: Jan 2006
Beiträge: 6
Schweiz
Hallo Rainer, Hallo Thomas,
vielen Dank für die Antworten,

wir freu'n uns schon riesig

Remo


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1