Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74959
06/02/06 04:30 PM
06/02/06 04:30 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Oh
Azadeh
was du als große Schwester hast, kommt keiner hier mit
limaandou sidou
aandou lallah

Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74960
06/02/06 06:01 PM
06/02/06 06:01 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 57
Costa Blanca/ Spanien
skorpi Offline
Member
skorpi  Offline
Member

Joined: Jan 2006
Posts: 57
Costa Blanca/ Spanien
@tangeroise

Du bist echt ne grosse Nummer, wie Najib, wie hast Du Dich doch selbst an anderer Stelle bezeichnet?
Ich bin eine Labbertasche :p Und genau das bist Du, mehr als dumm labern kannst nicht!
Nachhilfeunterricht:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist das schon schwieriger

@azadeh

Du hast aber ganz gut aufgepasst im Kinderkarten, bravo schon was gelernt!

@Najib, kiffender Papi aus Chefchaouen, sag mal hast Du einen Bruder? Einer allein kann ja gar nicht so blöd sein

Der NEID der Besitzlosen kennt keine Grenzen


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74961
06/02/06 06:12 PM
06/02/06 06:12 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist das schon schwieriger
und s&m ist der beste beweis für diese these


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74962
06/02/06 06:42 PM
06/02/06 06:42 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 18
KÖLN
A
azadeh Offline
Member
azadeh  Offline
Member
A

Joined: Oct 2001
Posts: 18
KÖLN
Hilfe…!. ich bin im Visier eines Skorpions …

Nur ganz und wirklich ganz große Brüder oder auch Schwestern sind gefragt.


Think global and act local.
Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74963
06/02/06 06:57 PM
06/02/06 06:57 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

keine angst vor seinem grossen bruder. der wird seinen kleinen bruder auch kennen und wissen was er von ihm zu halten hat.
bei mir hat er sich, obwohl vorausgesagt, noch nicht gemeldet.

s&m scheint sowieso pech mit seinen brüdern zu haben. es ist ihm ja schon einmal einer zuvorgekommen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74964
06/02/06 06:58 PM
06/02/06 06:58 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
nein
im Gegenteil er schleimt
weil er wahrscheinlich weiss
schlie0lich kann er sich nicht mit allen anlegen!
Azadeh
es war einmal:
ein Fqih(Imam)Er hatte eine Ehefrau, sie war agressiv und griff jeden an. Für Nichtigkeiten und Banalitäten.
Eines Tages, taten sich die Frauen der Stadt zusammen und haben eine Strategie entwickelt.
immer wieder wenn die Imamfrau am Fenster stand, provozierten sie indem sie die Zunge rausstreckten oder ein Wort sagten. Sie schrie und schrie, und hörte nicht auf, bis sie ohnmächtig wurde
jede/r Passant und Passantin sah nur die Imamfrau schreien aber nicht die andere Frauen die sie provozierten.
(wer Fehler findet darf sie behalten )
Nun, sie waren sie los und Frieden kehrte in der Stadt

Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74965
06/02/06 07:03 PM
06/02/06 07:03 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Lalla
ich habe dir geantwortet
den Skorpi ignoriere ich :p

Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74966
06/02/06 07:14 PM
06/02/06 07:14 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 57
Costa Blanca/ Spanien
skorpi Offline
Member
skorpi  Offline
Member

Joined: Jan 2006
Posts: 57
Costa Blanca/ Spanien
@angeroise, Najib & azadeh

wenn ich euch lese, fällt mir ein, dass ich heute noch den Müll rausbringen muss


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74967
06/02/06 07:15 PM
06/02/06 07:15 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 18
KÖLN
A
azadeh Offline
Member
azadeh  Offline
Member
A

Joined: Oct 2001
Posts: 18
KÖLN
denn :p :p :p :p :p


Think global and act local.
Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74968
06/02/06 07:20 PM
06/02/06 07:20 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
oh
hast du gehört marokkanerinnen sind Müll
wir sind zwei marokkanische Frauen sogar wahrscheinlich die einzigen hier
dann bleibt er hoffentlich weg!
waw

Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74969
06/02/06 07:56 PM
06/02/06 07:56 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline
Mitglied
rer  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
@skorpi
 Antwort auf:
wenn ich euch lese, fällt mir ein, dass ich heute noch den Müll rausbringen muss

Es wird bald dunkel ihr solltet wieder zu den Mullsäcken zurück
Welch Geistes Kind sind Sie eigentlich? Ihrem Foto habe ich entnommen, dass Sie tatsächlich schon wesentlich älter sind, als es sich anhört- kann es vielleicht sein, dass Sie Ihre Kinderstube einfach übersprungen haben? Ich glaube, Sie sind hier wirklich fehl am Platz-besser Sie treiben Ihr Unwesen anderswo!


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74970
06/02/06 11:35 PM
06/02/06 11:35 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Hallo skorpi,

wenn Du das Gefühl haben solltest, Du wärst immer im Recht, dann ist das Dein Recht dies zu behalten, aber das ist mit Sicherheit kein Grund, sich den anderen gegenüber arrogant zu verhalten und öfter auf Beschimpfungen zurückzugreifen. Von daher sind Deine persönlichen Angriffe auf anderen Teilnehmern mehr als völlig daneben. Anstatt den konstruktiven hast Du Dir den destruktiven Weg gewählt. Schade, daß Du auf dieses Niveau gefallen bist. Ansonsten schliesse ich mich der Aussage von "rer" an.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74971
07/02/06 01:14 AM
07/02/06 01:14 AM
Joined: Jan 2006
Posts: 57
Costa Blanca/ Spanien
skorpi Offline
Member
skorpi  Offline
Member

Joined: Jan 2006
Posts: 57
Costa Blanca/ Spanien
Hallo Youssef,

aha, ich soll mir alles gefallen lassen und kuschen, oder wie ist das zu verstehen? Vielleicht solltest Du mal die Freundlichkeit haben, zuerst mal zu lesen, statt unüberlegt zu reden! Wer hier Stuss von Stapel lässt und meint immer Recht zu haben, sind die so netten Damen und der Kiffer von Chaouen. Wo habe ich je auf mein Recht gepocht?
Meine persönliche Meinung, heisst noch lange nicht
Recht zu haben!
Aber diese sich selbst "Labbertasche" nennende
Lady, sollte zuerst mal denken und dann labern.
Wie man in den Wald ruft, so kommt das Echo!
Vielleicht bist Du auch noch in der Lage, mir zusagen, was diese Betreffenden in ihren Posting hier konstruktives geschrieben haben?
Also, wenn schon Belehrungen, dann gerecht verteilen ansonsten besser sich des Kommentares enthalten. Sorry

@tangeoise
lerne mal zuerst lesen, wenns mit dem Schreiben nicht klappt, statt absurdes zu interpretieren! Wo habe ich gesagt, dass marokkanischen Frauen Müll sind???
In diesem Sinne, könnt ihr nun weiter geifern, vielleicht bringt ihr mal was konstruktives zu Papier.

Und Dir Youssef, wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend und möge Dir Allah keine solche Frau bescheren.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74972
07/02/06 11:40 AM
07/02/06 11:40 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
du bist der geborene Provokateur!
ich verstehe überhaupt nicht warum du so agresssiv reagierst.
ich habe mir deine Homepage angeschaut, ein Paar Bekannte von dir haben dich als nett bezeichnet, ich frage mich ob dort um der gleichen Person handelt oder benutzt jemand deinen Namen um dir und deinen Ruf zu schaden?
du wirst immer zu persönlich und greifst voller Hass an, natürlich hast du nicht gesagt dass marokkanerinnen Müll sind, es war eine Provokation weil du uns als Müll bezeichnet hast.

Du hollst Sätze die den einen oder anderen Teilnehmer mal erwähnt haben und nutzt sie für deinen Angriff(sehe: Briefmarken, Labbertasche,Neid der Besitzlosen) Warum hast du es nötig so vorzugehen?
Fakt ist: du hast drei Leute beleidigt nur weil sie nicht einer Meinung waren wie du! :rolleyes:
Mir wirst du dass ich kein Deutsch kann, ist ja auch nicht meine Sprache, kannst du arabisch fließend? kannst du französisch ? ich würde aber niemals einen Teilnehmer hier angreifen und ihm vorwerfen dass er arabisch oder marokkanisch nicht kann.
ich habe es immer gesagt und stehe dazu:
chacun à sa facon.
ich kenne dich nicht und weiss nicht warum du so tickst, es mag sein dass wir hier deinen geistigen Niveau nicht entsprechen aber das ist kein Grund beleidigend zu werden?
in diesem Sinne, wünsche ich dir Freiden und Gelassenheit
rachida

Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74973
07/02/06 12:10 PM
07/02/06 12:10 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 18
KÖLN
A
azadeh Offline
Member
azadeh  Offline
Member
A

Joined: Oct 2001
Posts: 18
KÖLN
@alle

ich muss zugeben, dass der Skorpi uns die Letzte Zeit als Hofnarr gedient hat, ich hatte so viel Spaß wie schon lang nicht mehr.

@Skorpion

:p :p :p :p :p


Think global and act local.
Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74974
07/02/06 01:04 PM
07/02/06 01:04 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 61
La49,200 Lo7,590
Y
Yussef Offline
Member
Yussef  Offline
Member
Y

Joined: Dec 2002
Posts: 61
La49,200 Lo7,590
... ich weiß noch nicht ob ich es lustig finde!
Eine komische Note hat das Ganze schon.

Wie heißt das Spiel eigentlich?

- auf der Suche nach dem längsten Thema
- wer hat das letzte Wort
- wer kann mit den meisten Worten am wenigsten sagen


Muß man einen bestimmten IQ unterschreiten um mitzumachen, oder ist jeder zugelassen.
Gibt es Mannschaften, kämpft jeder einzeln.
Müssen wir uns irgendwann, irgendwo treffen um uns zu verhauen, wenn die Worte nicht mehr ausreichen?

Gruß Yussef


Der beste Beweis für existierende außerirdische Intelligenz ist, dass noch keiner versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen.
Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74975
07/02/06 02:47 PM
07/02/06 02:47 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 18
KÖLN
A
azadeh Offline
Member
azadeh  Offline
Member
A

Joined: Oct 2001
Posts: 18
KÖLN
I am SORRY. \:\(


Think global and act local.
Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74976
07/02/06 07:22 PM
07/02/06 07:22 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
skorpi,

 Antwort auf:
aha, ich soll mir alles gefallen lassen und kuschen, oder wie ist das zu verstehen
Nein , das solltest Du nicht. Es geht hier darum, daß Deine Beleidigungen und Angriffe fehl am Platz sind.

 Antwort auf:
Also, wenn schon Belehrungen, dann gerecht verteilen ansonsten besser sich des Kommentares enthalten. Sorry
ich verteile keine Belehrungen, jeder ist alt genug um zu wissen, wo, bei einer Auseinandersetzung, die Grenzen sind, wenn man mit Anderen diskutiert. Und ich habe Dich nur darauf Aufmerksam gemacht, dass Du Dich mit Deiner Art nicht nur zu weit gehst, sondern Dich auch "lächerlich" machst.

skopi,
Auch wenn wir es manchmal nicht böse meinen, dürfen wir es nicht zulassen, dass falsche Emotionen unser Denken beherrschen. Andere mit Müll zu bezeichnen oder mit polizeilichen Sanktionen zu drohen, ist in der Tat eine unpassende Provokation. Dir und allen anderen Teilnehmern, macht es bestimmt kein Spaß, auf diesem Niveau weiter zu diskutieren.

Wenn alle mit einverstanden sind, schlage ich vor, daß wir mit diesem Thema schluss machen, und die Zeit dafür für wertvolle Themen einsparen.

Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74977
07/02/06 07:36 PM
07/02/06 07:36 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
@Youssef
danke für deine weise Entscheidung
für mich ist das Thema hiemit beendet

Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74978
07/02/06 07:45 PM
07/02/06 07:45 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

solange der thread nicht gelöscht wird, schliesse ich mich tangeroise an.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74979
07/02/06 09:48 PM
07/02/06 09:48 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
 Antwort auf:
solange der thread nicht gelöscht wird, schliesse ich mich tangeroise an.
Es gibt keinen Grund, den Thread zu löschen. Es sei denn die Löschung wird gewünscht.

Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74980
07/02/06 09:52 PM
07/02/06 09:52 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


ist mir jetzt auch egal
ich dachte nur, weil schon einmal ein thread mit solch niedrigem niveau verschwand. da kann jetzt jemand auf sener seite behauptungen verbreiten, die nicht mehr nachprüfbar und damit nicht mehr zu widerlegen sind

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74981
08/02/06 11:59 AM
08/02/06 11:59 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Hallo Najib,

Soviel ich mich erinnere wurde ein ähnlischer Thread gelöscht. Es war von einigen TN gewünscht und von Dir auch zugestimmt.

Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74982
08/02/06 12:33 PM
08/02/06 12:33 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

youssef, damals war ich damit einverstanden, dass der thread geschlossen wird. und plötzlich war er dann ganz weg.
das hat mir nichts ausgemacht, bis ich dann feststellen musste, dass nun vom anderen ufer her aus dem zusammenhang gerissene zitate veröffentlicht werden können, ohne dass die chance besteht im orginalthread den zusammenhang nachzulesen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Welcher Kommunikationsstil wird hier nun gepflegt? #74983
08/02/06 02:01 PM
08/02/06 02:01 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Najib,

Ich teile grundsätzlich dieser Meinung.

Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1