Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wo sind alle Beiträge seit dem 26.01.? #73351
09/02/02 09:39 PM
09/02/02 09:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, Admin!

Erst komme ich den ganzen Tag nicht ins Forum und jetzt sind alle Beiträge seit dem 26.01. verschwunden!

Was ist denn hier passiert?

Fragende Grüsse von Anna

Re: Wo sind alle Beiträge seit dem 26.01.? #73352
09/02/02 09:48 PM
09/02/02 09:48 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 33
SA
L
lele Offline
Member
lele  Offline
Member
L

Joined: Oct 2001
Posts: 33
SA
Hallo Anna, da bin ich nach dem wievielten Versuch aber froh, dass ich nicht allein "hängen" gebleiben bin! Habe schon an mir gezweifelt. Einen schönen Abend und Woende. Liebe Grüße lele \:\) \:\(

Re: Wo sind alle Beiträge seit dem 26.01.? #73353
09/02/02 11:02 PM
09/02/02 11:02 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 59
Dresden
T
Thomas Offline
Member
Thomas  Offline
Member
T

Joined: Mar 2001
Posts: 59
Dresden
Hallo Anne & lele, mir ist selbiges passiert, ich war zwar schnell drin, aber die Beiträge seit dem 26.01. kann ich auch nicht lesen. Entweder liegt es an der Technik oder da hat einer gehackt. Ich kann es mir auch nicht erklären. \:o
so ein schönes Wochenende euch beiden,
bslema Thomas

Re: Wo sind alle Beiträge seit dem 26.01.? #73354
10/02/02 12:10 AM
10/02/02 12:10 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 61
NRW
Monika Offline
Member
Monika  Offline
Member

Joined: Mar 2001
Posts: 61
NRW
Irgendetwas scheint hier im Forum schief zu laufen, auch ich kann die Beiträge seit dem 26.01. nicht mehr entdecken. Fragen über Fragen !!!???


Gruß Monika
Re: Wo sind alle Beiträge seit dem 26.01.? #73355
10/02/02 12:23 AM
10/02/02 12:23 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
Hallo an alle,
seit heute morgen war unsere seite für keinen mehr zugängig, und ich möchte euch kurz etwas dazu sagen.

Heute morgen oder bereits in der Nacht ist unser server komplett zusammen gebrochen, und der Stand bye Server ebenfalls.

Alle daten die bis zum 26.01.02 geschrieben wurden waren da, da am 26.01.02 der letzte Abdate gemacht wurde, und alle Daten (Themen + Berichte, Private Nachrichten, Registrierungen) sind verloren gegangen.

Es tut uns sehr Leid, aber wir können nicht daran ändern.
Dieser Plattenkrach haben wir
bisher nicht gehabt. Alle bisherigen Störungen (im Schnitt 1x im Jahr)
führten zu keinem Datenverlust!

Bitte meldet euch alle wieder an, von denen die Registrierungen nicht mehr vorhanden sind, und versucht eure Themen nochmals zu schreiben.

Auch unsere Themen und Beiträge sind weg, also es wurde nicht gelöscht.

Ich hoffe Ihr habt dafür verständis.

Claudia Poser

Re: Wo sind alle Beiträge seit dem 26.01.? #73356
10/02/02 10:25 AM
10/02/02 10:25 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Hallo, Claudia!

Jetzt bin ich aber wirklich verwundert...bist Du denn jetzt hier der Admin?

Moderator bist Du doch auch nicht, wieso entschuldigst Du Dich denn in der "wir"-Form für die Störung?

??? Anna

Re: Wo sind alle Beiträge seit dem 26.01.? #73357
10/02/02 11:27 AM
10/02/02 11:27 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
Ihr habt viele Fragen gehabt und deshalb habe ich euch schnell die Antworten geschrieben, sorry wenn ich in der Wir Form geschrieben, war es so gewöhnt aus anderen seiten von mir.

Ich bin kein Admin und auch kein Moderator, weiß aber darüber bescheid, und wollte euch nicht längeer warten lassen, ich hoffe du kannst es verstehen.

Jetzt geht das system wieder alles und ihr könnt schreiben wie bisher.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Marokko Forum

Einen schönen Sonntag an alle

Claudia Poser

Re: Wo sind alle Beiträge seit dem 26.01.? #73358
10/02/02 01:39 PM
10/02/02 01:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline OP
Mitglied
Anna Norge  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Und wo ist denn "unser" Admin und wo sind unsere Moderatoren?

Anna

Re: Wo sind alle Beiträge seit dem 26.01.? #73359
10/02/02 03:17 PM
10/02/02 03:17 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
Admin ist doch da wo eure Moderatoren sind das kann ich dir nicht sagen.

Claudia

Re: Wo sind alle Beiträge seit dem 26.01.? #73360
10/02/02 07:11 PM
10/02/02 07:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

ja da bin ich.
Mitten aus der Fasnet rausgeholt ;\)
Seit zwei Tagen Handy suchend, sodass ich nicht mal mitbekommen habe, dass ich von unserem Admin eine mail bekommen habe.
Heute mittag habe ich mir den Schaden angeschaut.
Tja, was soll man dazu sagen.
Dumm gelaufen.
Interessieren würde mich natürlich, ob der "Crash" wegen technischem Defekt ausgelöst wurde, oder u.U unser Server einen Hacker Angriff hatte.
Und leider muss ich Euch mitteilen, dass ich selber auch keine Datensicherung betreibe hier im Forum.
Ich hätte noch an so manches drankommen können, da ich bei mir im Explorer keine automatische Aktualisierung eingerichtet habe. Aber bis ich dies geschnallt habe, waren 3 Fórumsbereiche schon verloren.
Literatur, Musik, Film
Tamazight
Andere Themen
Bei den Anderen konnte ich noch was retten.
Ärgert mich, da ich die Chance hatte noch ein paar Sachen mehr zu retten.
Ich kann nur alle bitten die Themen und Antworten neu einzustellen in das Forum.

Also bis dann
Viele Grüsse


give peace a chance.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1