Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73186
17/06/01 09:35 PM
17/06/01 09:35 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline OP
Mitglied
Blandina  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

diese Frage stelle ich nicht gerne, da ich mich in diesem Forum eigentlich sehr wohl fühle.
Aber ich bin von der Administratorin und der 5fachen Moderatorin im Tunesien Forum kritisiert worden, und das nehme ich ernst.,

Ihre Worte:

„Ich lese jetzt schon oft eure Beiträge ich finde sie sehr Niveau los und ich weiß nicht was das mit Marokko zu tun hat, denkt mal über euer Verhalten, eure Worte nach.
Wenn ich Moderator hier wäre, würde es euch schon gar nicht mehr im Forum geben, denn auf solche Leute kann man verzichten. „

„Ich lese in diesem Forum seit letztem Jahr oh warte mal September oder Oktober mit, ich denke ich kann mir ein Urteil bilden „

Ehrlichgesagt hat mich das sehr getroffen.

Wer neu ist mag unter Suchen - Andere Themen - Mitgliedsnummer 25 nach meinen Beiträgen schauen.


Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, wenn ich Euch wirklich nerven sollte und meine Beiträge so niveaulos sind, dann sagt mir es bitte, dann werde ich zum Voyeur, bzw als vorletzte Lösung würde ich noch bei Chibo (Forumsbereich Literatur, Musik, Film, Sport , Küche ) um Asyl anfragen

Said , vielleicht sagst Du auch etwas dazu, denn Du bist ja der Moderator hier. Was meinst Du zu Deiner Kollegin, hat sie recht ?

Ich hoffe,.... was soll ich hoffen ???; na ja sagt einfach Eure Meinung.
Ich kann Kritik vertragen.

Viele Grüsse


P.S.: Ich habe Kritik geäussert, auch oder besonders gerade an dem Moderator für „Andere Themen", aber ich sage meine Meinung und das, so glaube ich präzise, und nicht einfach nur so.
Ich bin in einem Land aufgewachsen in dem man seine Meinung sagt(e), und in dem man Kritik als Anregung zur Selbstentwicklung sieht, sehen sollte... sah....


give peace a chance.

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73187
17/06/01 10:07 PM
17/06/01 10:07 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Hallo Blandi,
Du gehörst hier zum Board genau wie Kerstin, Silla und die Anderen, also laß Dich doch nicht von einer Tunesien-Moderatorin "ans Bein pinkeln"!

Diese Claudia hat doch mit Marokko überhaupt nichts am Hut und weiss ansonsten offensichtlich garnicht was sie da so für einen Blödsinn von sich gibt!
Habe ihr unter Deiner Frage an den Admin eine entsprechende Antwort auf ihre unverschämte Bemerkung gegeben!

Glaube mir: Wir stehen alle zu Dir!!!!


Gruß Rainer

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73188
17/06/01 10:11 PM
17/06/01 10:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
chibo72 Offline
Member
chibo72  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 475
düsseldorf
Hallo Blandina!
Auf keinen Fall darfst du gehen. Ich persönlich schäze dein Fähigkeiten als Mitglied dieses Forum sehr. Du bist nicht nieveau los und keiner von uns hier ist nieveau los. ich persönlich habe von euch sehr vieles gelernt..von dir von silla..hadouti..erika..peter...rainer..fati..anna..umniya..said..abbas und alle die anderen mitglieder die hier sehr aktiv sind..
Frau Claudia Poser....es tut mir leid aber dein Satz: "Wenn ich Moderator hier wäre, würde es euch schon gar nicht mehr im Forum geben, denn auf solche Leute kann man verzichten" darf von kein Moderator stammen..wir sind alle Menschen..und wenn einer der Mitgleider nicht das entspricht was vielleicht eine Moderator erwartet..dann darf so ein Person nicht mit eine Sperre bestraft..schließlich heisst auch solch ein Forum Disskussionsforum..und jeder hat das recht zu diskutieren..bis es ein Lösung gefunden wird...
Auf Leute wie blandina kann man nich verzichten..mit denen lebt diess forum..ich persönlich lese immer mit sehr viel Interesse..wenn Blandi oder Abas was schreiben..denn in den Moment weiss ich ..ich werde was neues lernen. Was mein Meinung nach in der letzten Zeiten in diesem Forum passierte finde ich gar nicht dramatisch wie es dargestellt ist....wer das Forum kennt..weiss das es solch Phasen immer gegeben..und es ist Zeit das vielleicht Die Karten neu gemischt werden und zur Einem Lösung kommen....MAN DAERF UM GOTTES DIE SACHEN WILL NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!
Balndi es gibt kein Grund dich mit das was Frau Poster geschriebn hat nicht belasten...Wir woller interessante Beiträge weiterhin von dir sehen als solch ein Beitrag..ob du gehen darfst oder nicht.


Augen zu und durch
Besucht: www.marokko-portal.de
Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73189
17/06/01 10:23 PM
17/06/01 10:23 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hey Blandi, funktioniert bei Dir noch alles richtig oder hat Frau Poser bei Dir eine Gehirnwäsche veranstaltet?? \:D \:D \:D

Nein Spaß bei Seite, bleib so wie Du bist!
Es grüßt Dich,
Tamou

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73190
17/06/01 11:16 PM
17/06/01 11:16 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Cheba Blandina,

bitte bitte bleib, nimm doch Frau Poser nicht so ernst. Ich finde Du hast Dich ihr gegenüber sehr sportlich verhalten. Für mich ist Frau Poser ein großes Rätzel. Im Tunesiem-Forum ist Sie mitverantwortlich für einige Löschungen, wesshalb sie selber großen Ärger in den eigenen Reihen hatte. Plötzlich taucht sie unter Deinem Thema auf, wo es eigentlich um Löschung Deines relativ spät gelöschtem Pinkler geht. Frau Poser tut mir leid, sie ist glaube, sehr verwirrt, siehe auch Ihre Beträge in der Religionsrubrik.
Sie hat Glück das Hanni beurlaubt ist, oder Peter hätte Dir bestimmt beigestanden mit seinem Humor was Frau Poser vielleicht fehlt. Trink einen Minztee und bleib wie Du bist.

leihinik
josef

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73191
17/06/01 11:17 PM
17/06/01 11:17 PM
Joined: May 2001
Posts: 112
D/ USA
H
hanniballecter1 Offline
gesperrt!
hanniballecter1  Offline
gesperrt!
Member
H

Joined: May 2001
Posts: 112
D/ USA
hi blandina,

ich habe dir in der 'pinkelzeile' eben eine 'standing ovation' gegeben!!!
hoffentlich weisst du das zu schätzen!

wenn chibo bei dir wäre: er würde - glaube ich - dir den besten grappa spendieren!!!
wenn ich bei dir wäre ... naja, ich will den 'VMK' nicht wieder aufregen!!!

viele grüsse:
DER SCHWARZE PETER.


produktwerbung: --------------------------------------------------
BLANDINA: SCHAU ÖFTER IN DEN MOND, DORT WIRD SCHON WIEDER GEKLONT!

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73192
17/06/01 11:22 PM
17/06/01 11:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Hallo Blandi,

auch ich kann mich nur uneingeschränkt den anderen anschließen. Wenn hier eine zu gehen hat, dann die "niveaulose" Frau Poser.
Ich kann und will auch nicht auf Deine Beiträge verzichten, seien sie ernster oder spaßiger Natur.

Also Blandi, mach weiter so. ;\)

Liebe Grüße
Kerstin

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73193
17/06/01 11:56 PM
17/06/01 11:56 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hi Blandi ,

was soll ich noch sagen , der meinung der anderen kann ich mich nur anschliessen.

von niveaulos kann gar nicht die rede sein , eher sind die kommentare der frau poser niveaulos ;\)

noch ganz kurz zu den schwarzen löchern , frau poser hat whrlich auch etwas kosmisches.

in ihrem kopf könnte man glatt "raumschiff enterprise" drehen ................... unendliche weiten \:\) \:\)

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73194
18/06/01 12:04 AM
18/06/01 12:04 AM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
hallo balndina..
da die frage an alle gestellt worden sind..fühle ich mich auch angesprochen..und hoffe sehr daß du hier weiter macht wie sonst immer..denn dein engagment..sowie loyalität -soweit ich dies beurteilen kann-eher von niveau aufweisen..
liebe grüße
sara

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73195
18/06/01 01:00 AM
18/06/01 01:00 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
BUAAAAAAHHHH das meinst Du doch nicht ernst? Nur weil so eine *#^°... gewissenhafte Moderatorin von der Konkurrenz ein bißchen prüde ist und gewisse Löscher hier an Bord ebenfalls, wirst Du doch hoffentlich nicht das Handtuch werfen??? Ich kann mir nicht vorstellen daß Du Dich von so jemandem ernsthaft wegekeln lassen willst...

Frau Poser, geh wieder moderieren, aber bitte nicht hier.


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73196
18/06/01 08:35 AM
18/06/01 08:35 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
guten morgen blandina
schock, schock am montag morgen!!!
DU MUSST BLEIBEN!!!!!!!! he blandina, du gehörst zu uns!! wir schätzen dich und deine beiträge sehr!
frau poser, wie nennen sie denn ihren beitrag im tunesien forum??? wie kastrier ich einen hahn???
bitteschön, was hat das mit einem tunesischen board zu tun?????)
***wenn zwei das gleiche tun, ist es nicht das gleiche!!!!!!!!***
also, wenn wir ihnen zu niveaulos sind, warum sind sie denn hier?
was ist schlimm an einem pinkelden männchen??? dann sind die belgier wohl alles abartige, schamlose und niveaulose bürger (regierung???)
wenn sie "schulmeisterin" spielen wollen, bitte, aber nicht hier, WIR haben das nicht nötig!
silla

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73197
18/06/01 09:01 AM
18/06/01 09:01 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 90
BRD, NRW
K
Kojote Offline
Member
Kojote  Offline
Member
K

Joined: Mar 2001
Posts: 90
BRD, NRW
BLANDI !!!

Du weist ganz genau, dass du eine bereicherung für dieses forum bist !!

Und wenn du gehst, dann wird die ganze bande in den HUNGERSTREIK treten ! Du willst doch nicht das ich mich auf 90 kg abmagere oder ?

Also, lass dich nicht weg ekeln, wir brauchen dich hier !

KOJOTE ;\)

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73198
18/06/01 09:54 AM
18/06/01 09:54 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
A
Anna Norge Offline
Mitglied
Anna Norge  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2001
Posts: 792
N
Guten Morgen, Blandina!

Die Löschungskriterien des Admins im Marokkoforum werden für mich immer undurchsichtiger. Warum wird dein kleiner "Pinkel-Männchen-gif" gelöscht, wenn jetzt die verbalen Beiträge zum gleichen Thema von Peter Gerlach/Hannibal stehen bleiben dürfen???

Warum solltest du dich vom Marokkoforum zurückziehen? Du schreibst viele interessante Beiträge, besonders beeindruckt bin ich von deiner Internet-Forschung über die Berber/Masiren! Ich gucke mir immer mit Interesse deine neuesten Funde dazu an!

Ich hoffe, dass Claudia Poser dazu Stellung nimmt, dass hier im Marokkoforum keineswegs eine allgemeine Niveaulosigkeit herrscht!

Also, Blandina, lass dich nicht unterkriegen \:\) !

Liebe Grüsse von Anna \:\)

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73199
18/06/01 01:13 PM
18/06/01 01:13 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 88
Stuttgart
S
Susan Offline
Member
Susan  Offline
Member
S

Joined: Mar 2001
Posts: 88
Stuttgart
Juhuuu,


ich weiß zwar nicht genau um was es hier geeeehhhht, aber ohne Blandina ist das Leben hier im Forum nur halb soooo schön !!!! \:D ;\)

Also Blandina, wenn du uns allen das Leben zur Hölle machen möchtest, dann geh doch !!!! \:\( \:\(

\:\) Naji \:\)

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73200
18/06/01 08:21 PM
18/06/01 08:21 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 11
D-Hannover
R
Ribab Offline
Junior-Mitglied
Ribab  Offline
Junior-Mitglied
R

Joined: Apr 2001
Posts: 11
D-Hannover
Hallo Blandina,
Vermessenheit! So eine Frage stellt sich doch wohl nicht wirklich!
Also, schöne Grüße und ein gemütliches anderswo Stänkern an Frau C.
\:\) Ribab \:\)

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73201
18/06/01 09:13 PM
18/06/01 09:13 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
Liebe Blandina,
eins vorweg:
bitte geh nicht, das forum lebt von leuten wie dir, die gerne schreiben und sich kritisch äußern.
du hast mich in letzter zeit auch kritisiert, aber im gegensatz zu anderen war deine kritik ehrlich und warst nicht von "anderen" motiven geleitet. deshalb, wenn ich auch anderer meinung gewesen bin, war ich dir nicht böse.

außer einmal, da warst du wirklich nicht fair. da hast du mich verurteilt, ohne mich zu fragen, ob es so war. folgendes hast du dort geschrieben:

Oder ein Fall aus jüngster Zeit. Bei „Lob aussprechen"/Andere Themen (01.06.01) sagt er in Bezug auf Rainer:

„im übrigen fehlt er auch mir sehr, weil er es war der mich hier in diese gemeinde eingeführt hat (nochmal danke)."

Ein tolles Danke muss ich sagen wenn ich heute von Rainer lese (Schmutzige Witze im Board/ Doppelmoral ):

...sondern ich bin darüberhinaus in vorderster Front gerade von dem damaligen Moderationskollegen Said Lali angefeindet worden ...

„In vorderster Front" , doch da kommt auch bei mir der Gedanke der Doppelmoral, weil auch er wie man ja oben sieht dreckige Witze mag. Ok, er versendet sie privat, aber muss gerade er dann in vorderster Front ?
Dadurch haben wir einen Mann mit sehr viel Engagement und Wissen verloren. Musste das sein ?

ich habe weder die löschung seines links vorgenómmen, wenn auch im nachhinein stark befürwortet, noch habe ich ihn in voderster front angegriffen. das sit nicht richtig. hast di mich gefragt, ob es so wahr? weißt du die hintergründe? ist das eine faire art zu urteilen? denke nicht.
aber wie gesagt, warst du in den anderen beiträgen und kritiken wiederum fair und ich habe das akzeptiert.

dennoch mußt du dich auch an deinen worten messen lassen.

in dem thema "lob aussprechen" schriebst du folgendes: (das zitieren von herausgesuchten beiträgen habe ich im übrigen auch von dir gelernt)


"Meine Güte, da kann ich mich Abbas nur anschliessen, hier gibt es einige HB Männchen. Kurze Frage, hängt noch irgendjemand irgendwo in einem Baum , oder ist beim in die Luft gehen sonstwo hängengeblieben ?
Muss keiner gerettet werden ?"

abbas schrieb vorher:

"aber ist schon komisch wie die leute hochgehen wie ein hb-männchen , ist an meiner kritik doch was dran ?? "

warum gehst du dann jetzt "so hoch", blandina?
du siehst also, irgendwann kommt der zeitpunkt wo man selbst betroffen ist und dann stellt sich die frage ob man stellung nimmt oder ob man "gewisse leute" walten lässt. du hast dich entschieden stellung zur kritik zu beziehen, wie ich es anfangs auch tat. bist du jetzt ein hb- männchen?
ich denke nicht! du willst dich, gegen unfaire und ungerechtfertigte kritik wehren, das kann ich gut nachvollziehen und du hast allen grund dazu. schließlich bist du sachlich bei deiner kritik geblieben und bist nicht persönlich geworden, das konnte nicht jeder bisher im board.
also liebe blandina fühle dich nicht angegriffen , ich sollte es ja auch nicht tun (dein rat an mich). und dein rat war gut, denn ich kann jetzt gut damit leben, du solltest das auch so praktizieren.

zur belohnung, damit du auch wirklich bleibst, beantworte ich dir jetzt eine von dir gestellte frage:


2.)Said an Dich für Dich selber zum Überprüfen ob Du die Veranlagung zur Doppelmoral hast :
Ganz ehrlich ! Redest Du als mal schlecht über andere hinter dem Rücken anderer ?
Du brauchst keine Antwort zu geben

ich gebe dir eine antwort:
ja, das habe ich bestimmt schon mal gemacht. du noch nie? dann beglückwünsche ich dich zu deiner vollkommenheit, ich bin es nicht.

zu allerletzt und nochmal:
ich meine es ernst, trotz aller kritik, wünsche ich mir wirklich, daß du uns erhalten bleibst.


und jetzt was generelles (wo ich schon mal dabei bin):

wieso streiten wir hier eigentlich dauernd über personen und nicht über sachthemen?
wen interessiert es wie eine person privat ist?
jeder hat doch seine eigene meinung und das ist doch auch gut so, weil dies hier ein diskussionsforum ist. hier sollen über sachthemen diskutiert werden. zwar ist dies ein marokkoforum, aber es ist auch nicht ein forum was sich auschliesslich mit marokkospezifischen themen beschäftigen soll. dafür gibt es ja die einzelnen foren, in dennen man sich auch mal über andere dinge auslassen kann. die überschriften lassen ja oft erkennen, ob es sich um ein marokko-thema handelt oder nicht. jeder kann ja dann frei wählen.
aber gewisse regeln sollte man in allen foren einhalten und da muß dann auch beachtet werden, daß es hier ein forum für marokkaner und marokko-freunde ist. das bedeutet dann auch, daß selbst in den nicht "marokkospezifischen" foren darauf geachtet werden sollte, daß hier kinder und auch religiöse menschen gäste sind und daher auch deren kultur zu beachten ist. im klartext: auf freizügige erotische darstellung in bild und text( auch in comic-form) sollte hier (!!!) verzichtet werden. bitte auch keine direkten links verwenden.
im übrigen gebe ich hier nur das wieder was zwar auch meine ansicht ist aber auch die vorgaben der verantwortlichen hier im board sind.
was jder privat und in einem anderen bereich tut, ist seine sache.
ich verschicke, wie peter schon aufgezeigt hat,tagtäglich die von ihm zitierten mails an freunde und bekannte und auch bei mir im chat nehme ich kein blatt vor dem mund, aber es ist in einem anderen rahmen. so mancher, dem es so gerade in den kram passt oder in seiner eitelkeit gekränkt ist, will das nicht verstehen.

nochmal zu den viel kritisierten löschungen:

keiner kann hier allen ernstes behaupten, es werde dauernd (!) und einfach (!) so gelöscht. dann hätte ich allen voran den beitrag von peter gelöscht, indem er mich mit diesen mails zu einer stellungnahme erpressen wollte.
die löschungen dienen dazu gewisse regeln einzuhalten, die regeln werden im übrigen vom admin bestimmt und nicht von irgendwelchen gästen, daher erübrigt sich jegliche diskussion hierüber, da es in seinem ermessen liegt, wie sein board "benutzt" wird.
dieses board ist ein angebot an alle interessierten und ist aus eigenen mitteln und ohne finanziellen ausgleich des admins zur verfügung gestellt worden. irgendwelche ansprüche zu stellen ist fehl am platz. objektive kritik ist erwünscht.

aber eins muß auf jeden fall noch gesagt werden:
die meisten mitglieder kennen diese regeln bereits und sie verhalten sich entsprechend und nutzen dieses board auch als ein angebot und nicht als verpflichtung seitens des admins und der anderen verantwortlichen.


hab noch was vergessen:

ich finde es auch nicht gut, wenn das tunesien-board als konkurrenz angesehen wird und dementsprechend herunter gemacht wird. äußert euch zu der meinung von claudia aber verurteilt nicht alle die in diesem forum vertreten sind. auch bei uns sind und waren beiträge, die nicht gerade vor weißheit strotzen aber auch sowas gehört zu einem interessanten forum dazu, just for fun. jeder sollte selber wissen welches "angebot" er nutzt.

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73202
19/06/01 12:32 AM
19/06/01 12:32 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
Lieber Said,

als ich das Wort "Konkurrenz" verwendet habe, meinte ich das nicht wirklich so, aber wenn von Verantwortlichen des Tunesien-Forums Aussprüche kommen wie: "wenn ICH hier Moderator wäre..." dann erkenne ich schon eine gewisse Rivalität.
Hier im Marokko-Board wäre sicherlich keiner auf die Idee gekommen, den Leuten im Tunesien-Board mangelndes Niveau zu unterstellen, auch wenn dort manche Beiträge allerunterste Schublade sind. Angefangen damit hat Frau Poser. Da muß sie eben damit rechnen, daß "zurückgegiftet" wird, denn sie hat nun wirklich kein Recht, hier von mangelndem Niveau zu sprechen, nicht?

Viele Grüße
Sinah


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73203
19/06/01 03:05 AM
19/06/01 03:05 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 1
Düsseldorf
B
Bourazza Offline
Junior-Mitglied
Bourazza  Offline
Junior-Mitglied
B

Joined: Jun 2001
Posts: 1
Düsseldorf
Hallo Zusammen,
bin schon öfters hier gewesen, habe aber noch nie geschrieben.
Bin mit Sinah einer Meinung. Frau Poser hat damit angefangen.
Bourazza

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73204
19/06/01 09:55 AM
19/06/01 09:55 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 100
brd
N
Nicola Offline
Member
Nicola  Offline
Member
N

Joined: Jun 2001
Posts: 100
brd
Hallo Blandina,
ich bin ja noch ziemlich neu hier und kann nicht wirklich qualifiziert Stellung zu deinen Beiträgen beziehen. Aber wenn eine gewisse Dame einen Satz wie, "wenn ich hier Moderator wäre..." u. ä. in die Welt setzt, würde ich als kleiner Westentaschenpsychologe vermuten, dass sie entweder a)unter einer Profilneurose leidet oder b)momentan sehr sehr unglücklich ist und dies ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
Also, Blandina, stay!
Liebe Grüße Nicola

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73205
19/06/01 10:17 AM
19/06/01 10:17 AM
Joined: May 2001
Posts: 113
deutschland
G
Gast Offline
Member
Gast  Offline
Member
G

Joined: May 2001
Posts: 113
deutschland
Hallo allerseits!!

Habe ich was verpasst??! :rolleyes: Hoffe doch mal nicht zu spaet zu sein, oder ist Blandi schon weg???

Habe versucht das ganze etwas nachzuvollziehen, da ich in letzter Zeit nicht so ganz anwesend war! Und es musste ja so kommen...'Abschiednehmen von einigen Mitgliederrn??!' Ihr wisst doch, das das Abschiednehmen das traurigste ist, was es gibt! \:\( Deshalb brav dableiben Blandina und es wird niemand traurig! ;\) Wenn du den ersten Schritt machst, folgen dir andere und dann haben wir nur noch Leute wie Frau Poster da, wie soll man disskutieren koennen, wenn wir alle einer Meinung sind??!

Niveaulos oder Niveauvoll, das kommt auf das eigne Niveau an, also recht relativ! :p Das muss nun wirklich nicht viel heissen. Man muss ja nicht immer alles negativ betrachten!! Wenn einer das Niveau halt nicht errkennt, dann ist es ne Nummer zu viel fuer den jenigen! :p Und ehrlich gesagt liebe ich es eure Beitraege zulesen, bis auf einige!

Und bzgl der Themen:
Warum sollten sie denn nur mit Marokko zu tun haben?? Es reicht doch schon mit den Gedanken von Marrokkanern konfrontiert zu sein! :p !! Das nenne ich Marokko pur, in lebender ausfuehrung! Aber das erkennen einige ja nicht! Aber was solls!

So das war nun einbisschen Senf von meiner Seite. Das naechste mal gibte Ketchup!

Gast!

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73206
19/06/01 11:01 AM
19/06/01 11:01 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
\:D \:D Gast!!!! \:D \:D
gruss :rolleyes:

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73207
19/06/01 10:32 PM
19/06/01 10:32 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline OP
Mitglied
Blandina  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo alle zusammen,

und ein ganz grosses Dankeschön an alle, dass Ihr mich nicht loshaben wollt. Ich hoffte ja... aber sicherheitshalber habe ich lieber noch mal nachgefragt. Wie gesagt ich habe das schon ernst genommen, und ein Urteil kann ich selber schwer fällen, da müssen alle Betroffenen ran. Nochmals danke.
Ich bleibe ;\)


Said Du fragst mich: „warum gehst du dann jetzt "so hoch", blandina?
Also ehrlichgesagt habe ich das jetzt nicht als Hochgehen empfunden, Du kennst mich nicht ;\)
Dann mache ich Tabula rasa,

Nein, es ist hier ja auch nicht einfach Kritik geübt worden in dem Sinn, dass man mir sagte mein Stil wäre zu trocken oder Du holst zu weit aus oder Du kritisierst zu persönlich ...etc, sondern es ging ja darum dass sie meinte mich würde es hier nicht mehr geben wenn sie was zu sagen hätte.
Und wenn sie das so empfindet, hätte es ja sein können, dass auch andere so denken, und deshalb war die logische Folgerung für mich, die Frage zu stellen: Soll ich gehen ?
Diese Frage hätte ich in einem anderen Zusammenhang nicht gestellt.
Diesen Konflikt versuche ich korrekt zu lösen. Ich mag jetzt nicht schweigen und denken die b.... K.., und dann bei jedem Beitrag von Ihr Sticheleien bringen.
Ich stehe dazu, dass ich Stier bin und sie hat mich angegriffen, also her mit Ihr in die Arena. ;\)

Und wenn wir schon dabei sind reinen Tisch zu machen, bin ich froh, dass auch Du das angesprochen hast was Dir nicht passt.
Ok, ich habe mit nicht ganz korekten Informationen über Dich geurteilt, aber warum hast Du das nicht gleich klargestellt ?
Klarer wird die Situation nicht wenn Du Dich ausschweigst.
Ich bin auf die Infos angewiesen, die ich hier im Forum bekomme.
Und ich bin auch der Meinung man sollte Ungereimtheiten hier klären und nicht hintenrum, auch wenn jetzt viele sagen mögen, es sei Privatangelegenheit.
Aber schaut mal, es hat sich hier ein Kreis gebildet, und dass wir zusammengewachsen sind, finde ich merkt man daran, dass es immer wieder zu Spannungen kommt. Wir sind uns nicht mehr egal, und fühlen mit dem Anderen mit.
Nur was ich finde ist, dass wir aufpassen müssen, dass sich hier keine Lager bilden.
Und das Gefühl habe ich, gerade wenn ich diese Antwort von Frau Poser lese. Sie hat uns anscheinend in den Topf mit jemand anderem geworfen, aus dem Grund wahrscheinlich, weil sie meint wir würden alle unter einer Decke stecken. Und das ist 3x schon nicht ok.
Mit solchen Pauschalisierungen werden erst recht Lager geschaffen, und die gilt es eigentlich zu vermeiden.
Ich frage mich nur wie sie darauf kommt.

Tja, und das Thema „Beiträge löschen". Auch hier kann ich nur wieder auf das „Schweigen der Lämmer" hinweisen.
Ich weiss nicht wie viele dieses Jahr schon gelöscht wurden und wie viele bei der Umstellung verschwunden sind. Auf alle Fälle ist es aber so, dass wir hier in gewissem Maße Stammschreiber haben und Voyeure haben, denen das auffällt, und ich es eigentlich nicht als guten Stil empfinde wenn man das kommentarlos tut., selbst wenn nochmal nachgefragt wird. Ich weiss Nepthun hat zur Info die Satzung mal durchgelesen und unser Admin hat sich nicht verpflichtet es zu tun.

Aber wir sind die Geister die er rief, als er ein Forum eröffnet hat, und jetzt so mit uns umzugehen finde ich also nicht lobenswert.

Viele Grüsse

P.S:
Also Said , dass Du einen schemenhaft dargestellten pinkelnden Mann als freizügige, erotische Darstellung siehst, gibt mir doch zu denken. ;\)


give peace a chance.

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73208
20/06/01 11:41 AM
20/06/01 11:41 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
liebe blandina,
schön, daß du dich wieder beruhigt hast.
zum ausschweigen: sicher hast du recht, allerdings wollte ich auch nicht auf kommando stellung zu irgendwelchen absurden sachen nehmen. nicht auf jeden "kindermist" (das andere wort wollte ich nicht benutzen) muß man reagieren, wobei ich jetzt nicht deinen beitrag meinte, meine meinung dazu kennst du ja jetzt.
jedenfalls wollen wir jetzt, wo "alles" ausgesprochen ist, dazu beitragen, daß sich das verhältnis "normalisiert".

aber eins noch:
deinen schemenhaft dargestellten pinkelnden Mann habe ich nicht als freizügige erotische darstellung bezeichnet, das hast du aus dem falschen zusammenhang gezogen der nicht auf dich bezogen war.

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73209
20/06/01 09:57 PM
20/06/01 09:57 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Da Claudia Poser sich an anderer Stelle wie folgt eindeutig entschuldigt hat, denke ich mir, dass der hoffentlich einmalige Ausrutscher als hiermit erledigt angesehen werden kann und Du liebe Blandi, solltest auf jedem Fall mit ruhigem Gewissen in unserem individuellem Kreis (unabhängig von der Frage ob Niveau oder nicht) verbleiben!

Gruß Rainer

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73210
20/06/01 10:07 PM
20/06/01 10:07 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Hier nochmal die Entschuldigung von Claudia Poser:

Hallo,
ich bin kein Spitzel und ich denke auch nicht das wir das alle nötig haben. Die Foren
sollen sich verstehen und ich denke jeder macht mal Fehler und lernt daraus.
Auch ich lerne daraus.
Sorry ich habe es nicht so gemeint wie es manche auf gefasst haben.
An alle die, die es sehr ernst genommen haben sage ich ganz lieb Entschuldigung.

Ich hoffe das Thema ist jetzt begraben und wir schreiben egal in welchem Forum so das
es alle akzeptieren können und das es allen Spaß macht.

Einen schönen Tag noch

Claudia

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73211
20/06/01 10:53 PM
20/06/01 10:53 PM
Joined: May 2001
Posts: 112
D/ USA
H
hanniballecter1 Offline
gesperrt!
hanniballecter1  Offline
gesperrt!
Member
H

Joined: May 2001
Posts: 112
D/ USA
b.

leider habe ich mir doch eine andere sicht über dein verbleiben hier am bb erarbeitet.

es tut mir in deinem falle leid, eine so direkte aussage zu treffen.
du brauchst ja auch nicht weiterzulesn!
okay?

also erstens bist du immer noch ein 'anonymus' - du bist über die 'voyeursebene' kaum hinausgekommen. lesen, dann den eigenen unausgegorenen 'quark' in's bb ergiessen.

der beitrag mit den 'brennenden autos': warst du noch NIE in LA oder NYC? oder BERLIN?
fishing for compliments in finding 'new' ideas??? oh really: wonderful! very nice indeed.

zum zweiten 'schleimst' du dich dienernd hier ünd ständig immer allen möglichen leuten an.
'fishing for compliments'?
am meisten beim 'heuchler' saidlali!

zum dritten: deiner geschichte von der bildermappe - ich habe sie immer umd immer wieder gelesen - fehlt 'die seele', das weisst du auch! -
lies' dir dagegen die von fatimy morgana im KREATIVHAUS durch.
gewiss, ich behandle fatimy noch viel schlechter als dich, weil sie mir vollständig gehört, aber lies' es dir durch, was sie genialisch schreibt, und überarbeite deine story dann ohne hader und grimm!

viertens 'erstickst' du hier am bb in halbheiten und unvollkommenheiten. möglicherweise auch in 'lahmar.schigkeitens', die du in einem von alois dir antrainierten papageiengeplapper "gut ding will weile haben" verpackst!
ich kann diesen deinen unfug nicht mehr hören! gib' ihn weiter an sill-allah, sin-allah, 'mimosenmomo' und neurdings 'dickmadam sahara' ... etc.

und fünftens: wenn du an die 'flasche' gehen willst: tu es doch! deine beiträge zum alk-genuss im breisgau waren die phantastisch besten von dir, die du produziert hast.

dein geschwafel von "nichts von alledem":
ich kann es auch nicht mehr hören!

und sechstens: ich hatte dir mal angeboten, zur 'love Parade' zu kommen! fehlanzeige!
zu viel orangenhaut bereits???
dann lass' dich 'liften'!!!
wo sind denn die problemzonen?
am busen oder am hintern?
es lässt sich doch alles in diesen bereichen korrigieren!!!

und siebtens: du kannst mich mal kreuzweise am ars.ch lecken! ist bisschen arg grob - ganz so meine ich es nicht!

deinen letzten kläglichen piepser hier an board: FÜR MICH BIST DU EIN WEIBLICHER JUDAS HIER AN BOARD!
du entblödest dich nicht, verrat an MIR zu üben, wie pilatus, den du im freiburger dom spielen kannst:
"NICHT ICH, DIE EIGENTLICH 'LIEBE' BLANDINA, NICHT DAS GANZE FORUM!
NEIN, EIN EINZELNER, LIEBE POSER ... DER IST ES".

ICH KOT.ZE NUR NOCH AB!

DAS IST DAS SIGNAL FÜR DICH, IM BB ZU BLEIBEN!
DA DU SOWIESO KEINEN ARS.CH HAST, ZU VERSCHWINDEN! ODER IN DICH ZU GEHEn - DANN WIEDERZUKOMMEN!

P.
(allerletztes mal; ohne werbung!).

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73212
20/06/01 11:11 PM
20/06/01 11:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Peter, warum kannst Du nicht mal ernsthaft bleiben? Hast Du etwa Deinen Whiskey-Pegel überschritten?
Mir haben ja viel gemeinsam erlebt und ich achte Dich als unseren "Schwarzen Peter", aber im Moment laberst Du in Bezug auf Blandina leider nur irgendein Schei.ss, den scheinbar keiner aus Dir versteht!!!
Ein "ratloser" Rainer

Re: Frage an Alle . Soll ich gehen ? #73213
20/06/01 11:17 PM
20/06/01 11:17 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline OP
Mitglied
Blandina  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Määhhhmmäääähhmähmähmäääää....

Du ewig bockiger Geisbock..

Aber pass auf, die bringt man meistens als erstes zum Schlachter.

Und noch eins. K... doch wie Du willst, aufwischen tust Du aber selber. Hast Du ja so schön vorgemacht in Deiner Geschichte. ;\)
Hat mir übrigens gut gefallen.
Und meine Ambitionen hier sind nicht, mich zu verwirklichen, sondern eigentlich möchte ich hier Entspannung finden, und mal abschalten.

Also viele Grüsse, bis zum nächsten Mal.


give peace a chance.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1