Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Warnung!!!!Moderator spielt den Autoritär. #73083
25/01/01 01:08 AM
25/01/01 01:08 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



hallo Jamilla!
Das SB war und bleibt ein gute sache..leider haben vor paar Tagen die Talibans versucht ihn zu demolieren genauso wie sie es mit Iran,Algerien usw gemacht haben.Sie haben es aber nicht geschaft..so dumm sind wir auch wieder nicht. Wenn du zu spät aufgewacht bist und zum zweiten mal dies versuchen willst dann laß das bitte versuch es irgend wo anderes.Ihr schaft es nie das Sw für euere Propaganda auszunutzen..gib auf.
Jeder ist hier erwachsen genug um jeden Tag euere Predikat lesen zu müssen..und paß auf dich auf..du bist auch nur ein Mittel mit dem die Talibans versuchen die Politische Interesse zu erreichen.

Re: Warnung!!!!Moderator spielt den Autoritär. #73084
25/01/01 11:38 AM
25/01/01 11:38 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 0
Köln
I
isi Offline
Junior Member
isi  Offline
Junior Member
I

Joined: Apr 2002
Posts: 0
Köln
Es ist wirklich lächerlich, daß man jemanden erst das OK gibt, seinen Standpunkt wiederzugeben und diesen anschließend - weil man das Thema nicht teilt bzw. das Denken nicht übereinstimmt, oder wie auch immer, ihn mit Talibanen und sonstwem gleichstellt.
EINFACH NUR KINDISCH!!!

Re: Warnung!!!!Moderator spielt den Autoritär. #73085
01/02/01 06:25 PM
01/02/01 06:25 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



salam
Ihr habt mich bestimmt vermisst.Ich weiss ; es ist langweilig mit anderen zu diskutieren, die immer einverstanden sind , oder immer das Wort "ja" hören möchten ( so sind nur Kinder ).Keine Sorge ich bin hier um nein zu sagen wenn es sein muss.

Ehrlich gesagt: der Moderator hat meine Lust zu schreiben verdorben, der Administrator hat dabei auch teilgenommen. Ich kann nicht mehr alles sagen was ich meine, die Beiden werden es nicht zulassen. Schaaaade gell?

Ich hab Klausurenstress, und kann nicht jeden tag reinschauen und teilnehmen, das dauert aber nicht lange, ich koooooommme wiiiieder.

Hakim
Salam

Re: Warnung!!!!Moderator spielt den Autoritär. #73086
01/02/01 07:23 PM
01/02/01 07:23 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Abdelhakim, was hälst Du denn eigentlich davon, zur Abwechslung auch einmal konstruktive Beiträge hier einzustellen, denn nur meckern und grundsätzlich in Opposition gehen, das kann jeder, weil das eben total einfach ist!
Ich denke aber, dass Deine Beiträge nur im Religionsforum Sinn machen, wenn überhaupt!
Rainer

Re: Warnung!!!!Moderator spielt den Autoritär. #73087
01/02/01 10:34 PM
01/02/01 10:34 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
Abdelhakim:
Das mit dem Bauchtanz ist eine Definitionssache. Einige gelehrte sagen unter Scham bedecken sind nur die Genitalien gemeint.
Andere meinen dass die Frau verschleiert sein muss. Folglich spricht nichts gegen den Bauchtanz.
Zu der Äußerung ob ein Muslim beten muss: Deine Äußerung zeigt dass du keine andre Meinung akzeptierst. Wenn ein Muslim nicht betet so muss sich dieser alleine vor Gott rechtfertigen. Er verhält sich falsch und bleibt doch ein Muslim. Es gibt auch nicht den perfekten Menschen der alle Gebote befolgt. Wenn dU zu einem Thema wie Bauchtanz mehrere Imame befragst so erhälst du verschiedene Antworten. Auch Imam kann irren.
Bist du verheiratet und wenn ja, muss dann deine Frau verschleiert vor die Tür gehen, damit keiner die weiblichen Reize sieht?

Marie:
ich gebe dir in Bezug auf den Bauchtanz Recht. Auch ich sehe es so, dass wenn die Frau absichtlich gezielt Männer stimuliert dass dann die Grenze des zulässigen überschritten ist. Der geschilderte Fall von Tunesien hat eigentlich nichts mit normalen Bauchtanz zu tun. Das Mädchen tut mir leid. Auch in Marrakech gibt es solche Dinge. Diese Art von Bauchtanz dient dazu das Geld der Touristen in den Taschen zu lockern.


Anmerkung: Ich denke das Thema gehört in den Bereich Religion.

Re: Warnung!!!!Moderator spielt den Autoritär. #73088
06/10/05 06:08 PM
06/10/05 06:08 PM
Joined: May 2002
Posts: 590
D
Yacin Offline
Member
Yacin  Offline
Member

Joined: May 2002
Posts: 590
D
salamu 3alaikum,

 Antwort auf:
Anmerkung: Ich denke das Thema gehört in den Bereich Religion.
das denke ich auch.

gruss

yacin

Re: Warnung!!!!Moderator spielt den Autoritär. #73089
06/10/05 11:10 PM
06/10/05 11:10 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 121
NRW
E
Elke Faust Offline
Member
Elke Faust  Offline
Member
E

Joined: Sep 2005
Posts: 121
NRW
Lieber Yacin,

meinst du wirklich, dass wir das Thema vier einhalb Jahre später noch in die Rubrik Religon verschieben sollten? :rolleyes:

Gruß

Re: Warnung!!!!Moderator spielt den Autoritär. #73090
07/10/05 04:16 AM
07/10/05 04:16 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
Verschiebt es doch endlich. Vor Jahren habe ich das gefordert. \:D

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1