Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Forumsruhe gestört #72605
02/05/02 12:08 AM
02/05/02 12:08 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
"ich habe hier einen vorschlag gemacht..."

@Rolf, jetzt hast Du endlich zur Auflösung der Verwirrung beigetragen, die durch Deine Postings in 2 Foren enstanden ist, wobei nachwievor "hier" (also in diesem Thread) kein entsprechender Beitrag oder ein Link zu dem Beitrag des "Tourist-Forums" zu finden ist! Außerdem handelt sich bei Deinem Beitrag im Touristik-Forum nicht um Deine Nomierung von Erika als Co-Admin, sondern um Deine Nomierung von André!
Wenn ich mal über das "hier" hinwegsehe, weil in diesem Thread nur etwas über Deine Nominierung von Erika steht, dann bist Du natürlich kein Lügner!

Samilito kritisiert aber gerade Deine Vorschläge von Verantwortlichen dieses Forums im allgemeinen!!!

Re: Forumsruhe gestört #72606
02/05/02 12:20 AM
02/05/02 12:20 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer:
wow-fantastisch der qualifizierte beitrag von dir, ich bin zutiefst gerührt.
Ist ja prima dass der blöde rolf schuld hatte an allem. Gut dass das alle mit dir so sehen.
Statt leute mehrfach wiederholt als lügner zu bezichtigen solltest du wenn du nicht in der lage bist den dingen intellektuell zu folgen werter rainer vielleicht einfach den weg der höflichen nachfrage wählen. Wie das geht konntest du bei mir sehen im posting (dieser thread 20:19 Uhr damit du ihn auch findest):
André schrieb Zitat >>@ rainer:
was bitte darf der geneigte leser deinen ausführungen im posting 19:50 uhr eigentlich entnehmen??? trotz viel bemühens erkenne ich nicht die zusammenhänge -und eigentlich auch keine aussage.
Danke für das erläutern
andré <<

Ich weiss, nettiquette liegt dir nicht so...

vielleicht wirklich bedauerlich dass du nach deinem theathralischen abgang hier im forum nun einen theathralischen einstieg suchst.
André


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72607
02/05/02 12:21 AM
02/05/02 12:21 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
 Antwort auf:
ich weiß auch nicht, samilito, was ich von Deinen besuchen in Marokko halten soll. Meines Erachtens bist Du dort nur nach Sexabenteuern aus.
Mir war ganz mulmig, als ich Deinen Beitrag mit den Link zu einer Seite mit diversen Bildern von u.a. halbnackten Kindern bzw.
Jugendlichen las. Du schreibst, dass Samira Deine Tochter sein könnte! Mir scheint, als würdest Du nur wegen den jungen erotischen frauen das Land Marokko besuchen. Ich weiss aber nicht, ob es dabei nur bei Frauen bleibt.
............es bleibt nicht bei Frauen! Ich "kaufe" mir auch noch ein paar hübsche Männer!

Adios Forum ........... das war mein letzter Beitrag!


la ilaha illa llah ua muhammada-rasulu-llah


Liberté pour Palestine!
Re: Forumsruhe gestört #72608
02/05/02 12:24 AM
02/05/02 12:24 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline OP
Mitglied
Blandina  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

bitte fangt nicht schon wieder so einen Kampf der „Giganten" an.
Doch ich muss Rainer recht geben damit, dass RolfD unserem „Schwarzen Peter" sehr ähnlich ist, und ich denke
dass er dies damit beweisen will.
Für mich ist das nicht so wichtig, denn die Hauptsache ist, dass das Geschriebene im Rahmen bleibt.
Was aber für mich wichtig ist habe ich schon mal gesagt, und ich wiederhole es nocheinmal:
„Für eins bin ich jedenfalls, solltet Ihr es nicht auf die Reihe bringen Euch in einem respektvollen Ton zu unterhalten, dann hat keiner von Euch hier was zu suchen."

Sperren kann ich persönlich niemand, auch keine Sperrung aufheben.
Das ist alles eine Entscheidung des Admins.
Dieses Thema habe ich eröffnet um die Meinung anderer Forumsteilnehmer mitzubekommen, da an mehreren Stellen Klagen gegen diesen Affenzirkus sind.
Mal schauen wie lange Ihr dieses Spektakel noch treiben wollt.
Wenn Ihr Euch nicht zusammenreissen wollt, dann wird es bestimmt früher oder später Konsequenzen geben.

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Forumsruhe gestört #72609
02/05/02 12:28 AM
02/05/02 12:28 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@André, Du zitierst hier (in diesem Thread) Passagen aus 2 unterschiedlichen Foren, ohne dies ausdrücklich hervorzuheben ("hier klicken" war wohl mehr ironisch gemeint).
Dann meinst Du Dich auch noch über mich lustig machen zu können, weil Du gemerkt hast, dass ich nicht in allen Foren die Beiträge lese!!

Die von Dir und Rolf verfolgte Strategie dürfte jetzt damit allen sonnenklar sein: Unliebsame Kritiker durch Besetzung von eigenen Positionen aus dem Feld zu schlagen, Leute wie Peter wieder aufs Eis zu helfen und was mich betrifft, bewusst zu täuschen und anschliessend lächerlich machen!!!

Von den "Alteingesessenen" werden aber mit der Zeit immer mehr bemerken, was Ihr hier eigentlich bezweckt und ohne deren Unterstützung habt Ihr keine Chance!!!

Nun ist es jedenfalls klar, was da hinter den Kulissen mit Rolf und André in Zusammenarbeit mit Josef abgeht, oder gibt es da noch mehr? ;\)

Re: Forumsruhe gestört #72610
02/05/02 12:33 AM
02/05/02 12:33 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Ute, aus dem "Schwarzen Peter" ist aber nun anscheinend das "Doppelte Lottchen" geworden! ;\) \:D

Re: Forumsruhe gestört #72611
02/05/02 12:47 AM
02/05/02 12:47 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
ußerdem handelt sich bei Deinem Beitrag im Touristik-Forum nicht um Deine Nomierung von Erika als Co-Admin, sondern um
Deine Nomierung von André!

hochoffiziell: ich will keine admin-funktion in diesem forum oder irgendeine moderatoren-stelle. danke, verzichte. habs nie gewollt.

dass du dich, samilito, nach deinen schrecklichen verdächtigungen, ich sei ein päderast, aus diesem forum verabschiedest, finde ich nur richtig.

und dass, du, ute, deiner objektiven moderatoren-pflicht noch nicht einmal nachgekommen bist, seitdem ich dieses forum kenne, dies muss ich dir doch nicht sagen!"!!

rolf

Re: Forumsruhe gestört #72612
02/05/02 12:52 AM
02/05/02 12:52 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Ach, Rolf, welche Verpflichtung sollte Ute schon einem wie Dir gegenüber haben?
Antwort: keine!!!

Und das Samilito nicht mehr wiederkommt, so ein für Dich freudiges Ereignis wirst Du sicherlich auch nicht bekommen!!!

Re: Forumsruhe gestört #72613
02/05/02 01:03 AM
02/05/02 01:03 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
hallo, mein lieber rainer! hatten wir hier einen konflikt? ich wüsste nicht! du hast mich einen "lügner" genannt. das darfst du. samilito hat mich verdächtigt, dass ich kleine jungs penetriere. das darf er.

ute, die moderatorin sagt allerdings, ich bin der peter. also penetriert eben peter kleine jungs und lügt das forum voll.

Re: Forumsruhe gestört #72614
02/05/02 01:14 AM
02/05/02 01:14 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Oh, Du armer und unschuldig verfolgter Rolf (zum wievielen Male wiederhole ich mich eigentlich jetzt?); Du kannst einem wirklich leid tuen, weil doch die Anderen so böse und Du doch soooooooooo lieb bist!

Re: Forumsruhe gestört #72615
02/05/02 01:30 AM
02/05/02 01:30 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer:
\:D \:D \:D \:D \:D \:D
rainer schreibt:>>Dann meinst Du Dich auch noch über mich lustig machen zu können, weil Du gemerkt hast, dass ich nicht in allen Foren die Beiträge lese!!<<

wenn du den kommentar dazu erträgst gerne doch:
Selbst wenn mir in diesem konkreten falle sehr klar war weshalb du dich verrennst.

Na und?

Du hast dich für den Weg der mehrfachen verunglimpfung dritter entschieden. alles eskaliert wie du es ja liebst und bist in das eklige messer gerannt welches du dir selbst erst in den weg gestellt hast.

wieder nicht gemerkt?
Ich wiederhole mich ungerne: Fragen wenn etwas unklar ist inhaltlich, ist kein verbrechen.
Noch was:
Ich habe übrigends auch längst bemerkt, dass du selbst beiträge, die du offiziell gelesen hast, nicht zwingend auch *wirklich* gelesen und verstanden hast. Mehrfach sogar. Zum teil wurde das auch kommentiert von mir und du durftest dich entschuldigen wie du dich vielleicht erinnerst...

rainer schreibt weiter zitat
>>Die von Dir und Rolf verfolgte Strategie dürfte jetzt damit allen sonnenklar sein: Unliebsame Kritiker durch Besetzung von eigenen Positionen aus dem Feld zu schlagen, Leute wie Peter wieder aufs Eis zu helfen und was mich betrifft, bewusst zu täuschen und anschliessend lächerlich machen!!!<<

und

>>Nun ist es jedenfalls klar, was da hinter den Kulissen mit Rolf und André in Zusammenarbeit mit Josef abgeht, oder gibt es da noch mehr? <<

motto wie ersetze ich eine wahnvorstellung durch eine neue???
Geh einfach statt ins forum mal bei gelegenheit zum psychiater-das hat hochgradig pathologische züge und das ist nun wiederum ein sehr ernst gemeinter rat von mir.
Inhaltlich ist mir die geistige diarrhoe die du da vorträgst mehr als egal.

Du hast dir das *PLONK* erstmal aufrichtig verdient was mir eher seltenst in fast 8 jahren im netz passiert -wie lange wird sich zeigen.


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72616
02/05/02 01:43 AM
02/05/02 01:43 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
alle deine worte, rainer, sind in diesem forum nachzulesen. sie brauchen keine ergänzung, sie sprechen für sich selbst...wer sich über wahrheit und lüge informieren will, kann sich exemplarisch in diesem forum ein urteil bilden. ich habe dir alles gesagt, aber du suchst ja nach *deinen* antworten, bevor du überhaupt die frage verstanden oder gehört hast.

dieses forum wird nie zu einem freundlichen ort des gesprächs werden. warum? weil du, rainer sagst und behauptest, dass dir dieses board gehört. dieses board ist sozusagen deine zufluchtsstätte. aller streit, den ich hier mitgelesen habe, hat meistens einen namen: rainer! darauf hat josef heute hingewiesen. aber josef hast du ja auch in deinem wahn schon auf die seite deiner "feinde" verbannt.

es wäre doch schön, wenn du, rainer, einfach mal über das ganze board schreibst:

rainer guntermann..

dann könntest du regeln, was dir passt, und alles töten, was dir missfällt...

und dass du, im gegensatz zu allen "links" zu palästina, gerne "tötest", das wissen inzwischen einige hier, und einige, die das board verlassen haben. rainer! du bist ein rechthaber, und dazu noch ein unerbittlicher rechthaber. du machst menschen mundtot mit unangemessenen argumenten. du schützt dich in diesem forum, in dem du aggressiv deinen stanpunkt verteidigst.

du postest links gegen den krieg und führst einen schrecklichen krieg. dies ist mir zu allererst aufgefallen - dieser auseinanderfall persönlicher und sozialer integrität.

danke fürs zuhören,

wir sehen uns!

rolf

Re: Forumsruhe gestört #72617
02/05/02 02:02 AM
02/05/02 02:02 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
"Selbst wenn mir in diesem konkreten falle sehr klar war weshalb du dich verrennst."

@Andre, wenigstens gibst Du zu, daß Du mich hier nur vorführen wolltest, auch wenn man von niemanden erwarten kann, daß er alle Beiträge in allen Foren liest und dann auch noch diejenigen mit gleicher Intension forumsübergreifend zuordnen kann!

Bist Du denn noch so spät Deinem Spezi Rolf zuhilfe geeilt, oder schreibst Du etwa auch aus Bremen?

Im Ausgleich zu Deinem *Plonk* gebe ich Dir einen *zonck*! ;\)

Re: Forumsruhe gestört #72618
02/05/02 02:12 AM
02/05/02 02:12 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
*PLONK* @rainer


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72619
02/05/02 02:28 AM
02/05/02 02:28 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
nun hat sich rainer heute noch einmal sehr vehement in das forum eingebracht.

jetzt weiss ich aber, dass dieses forum an rainer guntermann erstickt. das wusste ich allerdings schon, bevor ich hier zum ersten mal etwas geschrieben habe. denn, ersteinmal habe ich mitgelesen. als wissenschaftler mit den akademischen weihen der ludwig-maximilians-universität in münchen tut man das. das habe ich so gelernt. meine akademische ausbildung hat mich in den stand gesetzt, auf sinnvolles zu hören und unsinn mit worten zu entlarven. allerdings in hoher wissenschaftlicher verantwortung!

wenn die plappelei allerdings endlos weiter geht, dann möchte ich mich an diesen diskussionen nicht mehr so ganz engagiert beteiligen.ich werde mich dann ganz gewiss meiner vordringlichen neigung widmen. seitdem samilito mich hier geoutet hat, sage ich es hier auch sehr deutlich: ich beschäftige mich zur zeit als sozial- und sprachwissenschaftler mit der penetration kleiner jungen.

wer dazu wissenschaftliche ansätze weiss, möchte besser den mund halten!!!

rolf

Re: Forumsruhe gestört #72620
02/05/02 02:28 AM
02/05/02 02:28 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
"du postest links gegen den krieg und führst einen schrecklichen krieg."

Wenn Du unseren Disput als Krieg betrachtest, dann ist das Deine Ansicht, aber einen Vergleich mit den unmöglichen Zuständen in Palästina herzuleiten ist doch wohl mehr als übertrieben und entbehrt jeglicher Ernsthaftigkeit, die diesem Konflikt gebührt! Übrigens paßt Dein Vorwurf "Töten" zu wollen sehr gut zu Deinem Vorwurf an Marabut (?) sein Messer gezogen zu haben, weil er Dich "Freundchen" nannte.

Ich weiss, daß Du das Theatralische liebst!

Gute Nacht und bis demnäst in dieser Schmierenkomödie!

Re: Forumsruhe gestört #72621
02/05/02 02:57 AM
02/05/02 02:57 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
halten sie jetzt mal ihren mund und tun sie was für sich...es ist nicht zum aushalten!!

Re: Forumsruhe gestört #72622
02/05/02 03:12 AM
02/05/02 03:12 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Rolf, ich bin ebenfalls erwachsen und bestimme selber, wann ich meinen Mund halte und das ist ... jetzt, denn ich gehe jetzt schlafen!

Bis morgen in dieser Schmierenkomödie!!!

Re: Forumsruhe gestört #72623
02/05/02 03:19 AM
02/05/02 03:19 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72624
02/05/02 03:27 AM
02/05/02 03:27 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Andre: *ping*

Damit wird im Netzwerk (LAN und WAN) überprüft, ob ein Server oder Client über eine IP-Verbindung erreicht werden kann!

Ein *ping* auf meinen PC bringt jetzt aber nichts mehr, weil ich ihn jetzt herunterfahre! ;\)

Re: Forumsruhe gestört #72625
02/05/02 03:34 AM
02/05/02 03:34 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72626
02/05/02 03:38 AM
02/05/02 03:38 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland


André, erkennst Du ihn wieder?

Re: Forumsruhe gestört #72627
02/05/02 03:40 AM
02/05/02 03:40 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Na gut, ich helfe Dir, André:

Klick mich

Re: Forumsruhe gestört #72628
02/05/02 03:47 AM
02/05/02 03:47 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72629
02/05/02 03:53 AM
02/05/02 03:53 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
*peng*

--------------------------------------------
Das Geräusch, wenn Deine Killerdatei auf dem Boden gefallen ist!

Re: Forumsruhe gestört #72630
02/05/02 03:56 AM
02/05/02 03:56 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
*schepper*

-------------------------------
Das Geräusch, wenn ich gleich vor lauter Müdigkeit von meinem Stuhl falle und neben Deiner Killerdatei aufschlage!

Re: Forumsruhe gestört #72631
02/05/02 03:58 AM
02/05/02 03:58 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
*schnarch*

-------------------------------------
Das Geräusch, was in ca. 5 - 10 Minuten aus meinem Mund kommt, aber nichts mehr mit Deiner Killerdatei zu tuen hat!

Re: Forumsruhe gestört #72632
02/05/02 04:16 AM
02/05/02 04:16 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*

Da der adressat die mitteilung nicht versteht noch der hinweis:

@ alle: Ich bitte um nachsicht für das derzeit häufige plonken. wenn herr rainer guntermann irgendwann verstanden hat, dass es seine beiträge an mich/über mich nicht mehr erwünscht sind und zu eben diesem plonken führen, wird er sie vielleicht einstellen.

Bis dahin habe ich keine andere wahl da diese board technisch das selektive ausblenden seiner beiträge im forum nicht gestattet. Dies ist lediglich bei den privaten nachrichten möglich.

Ich bedauere dies ausserordentlich.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72633
02/05/02 08:47 AM
02/05/02 08:47 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
sorry, aber dan ganze wird mir langsam zu blöd.......



silla

Re: Forumsruhe gestört #72634
02/05/02 09:47 AM
02/05/02 09:47 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
normalerweise bin ich nicht für........

"nichts sehen nichts hören nichts sagen"!

aber das hier ist nun mal wirklich so etwas von blöd und gemein, da zieh ich mich lieber zurück!
als gäbe es nicht genug ungerechtigkeiten und dummheiten auf der welt!!! dies hier ist nicht ein platz um "MACHTKAEMPFE" aufzuführen, HIER NICHT!

es ist einfach boshaft wie ihr euch benehmt! ausserdem melden sich immer weniger forumsmitglieder zu wort, das geht einfach nicht so!
ihr müsst euch wirklich nicht "gern haben" aber lasst euch doch gegenseitig in ruhe, ignoriert euch mal für eine zeit, vielleicht werdet ihr dann etwas vernünftiger! (und erwachsener!!!!!) vielleicht..............

wäre eure interesse an diesem forum ehrlich, dann würdet ihr euch anders verhalten!!!!

silla

Re: Forumsruhe gestört #72635
02/05/02 09:56 AM
02/05/02 09:56 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Stimmt, Silla-Mäuschen! ;\)

Hast Du gut geschlafen?

Re: Forumsruhe gestört #72636
02/05/02 01:20 PM
02/05/02 01:20 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ silla:

Hallo silla,

ich habe das gefühl du machst dir das ganze etwas sehr einfach. Wegsehen? die ohren zuhalten? wie wäre es denn mal mit hinsehen, genauem analysieren von ursache und wirkung?
Mach dir, nein macht euch allgemein vielleicht mal gedanken dazu wie du/ihr reagieren würdest/t wenn dir/euch hier durch die blume non chalant unterstellt würde der grund deiner/eurer marokkobesuche ist es, sich an kleinen kindern zu vergehen. Ich denke es ist nicht schwer zu erkennen dass hier die schwelle der strafbarkeit erreicht wenn nicht klar überschritten wird. Ich kann dazu nur sagen dass ich an rolfs stelle unter ausschöpfung aller rechtlichen mittel gegen den/die verbreiter dieser unterstellung/verleumdung vorgehen würde (§ 185, § 186 sowie § 187 StGB). Selbst der admin dieses boards dürfte nunmehr zum handeln gezwungen sein will er sich nicht dem verdacht der duldung in „seinem“ board aussetzen.
Diesen rufmord muss niemand hinnehmen und als betroffene tätest du das wohl auch kaum.

Dagegen nimmt sich die zigfache wiederholung der falschen tatsachen, die multiplen bezichtigungen der lüge und die verballhornung von Beiträgen wie dem märchen durch herrn rainer guntermann geradezu noch harmlos aus.

Auch solltest du erkennen können Silla wie hier fortwährend tatsachen so lange von herrn guntermann verdreht werden bis sie denn „passen“ .
Bestes beispiel dazu: Bereits in meinem posting 20:51 Uhr schrieb ich auch für herrn guntermann eigentlich vertständlich dass es offensichtlich 2 threads gibt. wenn man dass im eigenen wahn natürlich überliest, dann ist niemandem zu helfen. Den versuch hat josef schliesslich gemacht. erfolglos. Dafür versucht herr guntermann von seinem eigenen hochpeinlichen fehlverhalten abzulenken und für seine unfähigkeit gründlich zu lesen oder aber nachzufragen lieber mir die schuld dafür in die schuhe zu schieben (sein posting 23:28 uhr)
Vielleicht machst du dir silla aber auch die anderen einfach noch mal die mühe und liest diesen thread unter diesem aspekt. Auch ist es komisch wenn ich in beiträgen anderer lese dass herr guntermann zu 90% in streitigkeiten dieses board regelmäßig verwickelt sei. Dies seit langem, nicht erst seit ein rolf aus bremen hier im board schreibt. Aber offensichtlich stimmen doch viele forumsmitglieder zu wenn Herr guntermann von „seinem“ board spricht.

Ich vermute nicht der letzte beitrag in dieser angelegenheit.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72637
02/05/02 01:44 PM
02/05/02 01:44 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
"Selbst wenn mir in diesem konkreten falle sehr klar war weshalb du dich verrennst."

@André, Deine Aussage kann man doch unschwer entnehmen, das es Deine erklärte Absicht war, mich durch das Verwirrspiel mit 2 forumsübergreifenden Beiträgen (ohne Angabe der jeweiligen Quelle) in die Irre zu führen, also tue jetzt nicht so scheinheilig und unschuldig!!!

Re: Forumsruhe gestört #72638
02/05/02 01:47 PM
02/05/02 01:47 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
*Schmierenkomödie*
------------------------
Darsteller: Rolf & Co.

Re: Forumsruhe gestört #72639
02/05/02 02:07 PM
02/05/02 02:07 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ rainer: *plonk*

Da der adressat die mitteilung nicht versteht noch der hinweis:

@ alle: Ich bitte um nachsicht für das derzeit häufige plonken. wenn herr rainer guntermann irgendwann verstanden hat, dass seine beiträge an mich/über mich nicht mehr erwünscht sind und zu eben diesem plonken führen, wird er sie vielleicht einstellen.

Bis dahin habe ich keine andere wahl da dieses board technisch das selektive ausblenden seiner beiträge im forum nicht gestattet. Dies ist lediglich bei den privaten nachrichten möglich.

Ich bedauere dies ausserordentlich.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72640
02/05/02 02:46 PM
02/05/02 02:46 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ silla:
würde mich freuen eine stellungnahme von dir zu lesen zu meinem beitrag an dich.
viele grüße aus berlin
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Forumsruhe gestört #72641
02/05/02 03:53 PM
02/05/02 03:53 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
salam andré
um eine korrekte und sachliche stellungsnahme
abzugeben, müssten ich ehrlich gesagt, alle eure beiträge nachlesen. wie du weisst, war ich längere zeit abwesend und die neuen beiträge habe ich nur sehr oberflächlich gelesen, weil ich keinen bock auf streit habe!
nun scheint die ganze sache zu eskalieren!
soll ich nun wirklich auch noch mitmischeln? was würde euch das bringen? soll ich mich als richterin aufspielen? dafür bin ich nicht geeignet! ich will auch nicht, dass sich bis zuletzt die forumsmitglieder spalten, die eine hälfte für euch, die andere für rainer! also versucht doch ernsthaft eine lösung zu finden, bevor es noch viel schlimmer wird!
es ist schon schlimm genug! versucht es doch einfach nochmals und wenn es auch nur mit ignoranz ist!
silla

Re: Forumsruhe gestört #72642
03/05/02 07:57 PM
03/05/02 07:57 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 11
deutschland
S
Samir123 Offline
gesperrt!
Samir123  Offline
gesperrt!
Junior Member
S

Joined: Apr 2002
Posts: 11
deutschland
wer soll der kerl da oben sein?
was soll das plonken??
kann jemanden dem neuen es erklären!!
wenn nicht dann auch nicht schlim!!!
Samir

Re: Forumsruhe gestört #72643
04/05/02 07:46 PM
04/05/02 07:46 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Halo Rainer, hallo Rolf,
zwar ist es jetzt irgendwie zu spät, aber da ich diese Auseinandersetzung vorher nicht verfolgt habe,mus ich hier Rainer entschieden widersprechen, denn was du dir da zusammen denkst ist krass.
Rolf hat um 00.? den Vorschlag gebracht mich als Co-Admin zu benennen, daraufhin kam die Antwort von mir, daraufhin wieder die Antwort von Rolf und die Aussage die jetzt Rainer dauernd anführt dass mich Rolf als Moderatorin vorgeschlagen hat bevor ich meinen Rücktritt bekanntgegeben habe, ist Blödsinn das bezog sich nicht auf den Vorschlag co-admin sondern auf Co-Moderatorin im Bereich Touristik wenn ich weg bin. Wenn man quer liest sollte man das schon richtig und nicht von vorneherein mutmaßen und jemand als Lügner benennen. Rolf konnte gar nichts davon wissen, dass ich aufhören will, was hätte es da auch für einen Sinn gegeben mich dann vorzuschlagen. Außerdem nennt man das was ihr hier betreibt "Wortklauben". Die Abfolge so wie sie André geschrieben hat ist richtig und wer hier was anderes reininterpretiert liegt falsch.

Re: Forumsruhe gestört #72644
05/05/02 02:01 AM
05/05/02 02:01 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Stimmt, Erika, wenn man alle Beiträge in allen Foren liest, was ich aber nicht tue!
Nicht das ich Dein Touristik-Forum nicht gut moderiert und sinnvoll finde, aber touristische Infos interessiert mich nicht besonders und deshalb lese ich dort nur sporadisch!
Hier wurde aber vorausgesetzt, daß man Beiträge und Vorschläge in allen Foren liest, also auch in Deinem Touristik-Forum und dies im Zusammenhang z.B. von Beiträgen und Vorschlägen hier in "Anderen Themen" gelesen hat!
Diese Zusammenhänge und Verlinkungen wurden aber von den Beitragserstellern bewusst nicht gegeben, sondern man sprach sogar von "hier", weshalb ich nur mich auf Aussagen in diesem Forum bezogen habe!!!
André hat selber zugegeben, daß er die ganze Zeit wusste, daß ich von von falschen Tatsachen ausgehe! Soetwas nenne ich miese, nicht mehr und nicht weniger!
Rainer

Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1