Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
481,084 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 661 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Die Versprecher von W. Bush .. #71401
23/12/2005 16:10
23/12/2005 16:10
Joined: Jun 2002
Beiträge: 424
Deutschland
Khalilooo Offline OP
Mitglied
Khalilooo  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2002
Beiträge: 424
Deutschland
Salam u. Hallo zusammen ,

die mittlerweile üblichen Versprecher von Bush werden als Bushisms bekannt. Die einen haben Bücher darüber geschrieben, die Anderen Poster daraus gemacht .. usw. Folgend ein paar Versprecher des Präsidenten ..



"The future will be better tomorrow"

"Ich freue mich auf unsere woechentlichen Telefonate, um gegen unsere Feinde in der Offensive zu bleiben."

"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

LAURA BUSH "Einer meiner Favoriten. Der Einzige, an den ich mich erinnnern kann."

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"

"Karyn is with us. A West Texas girl, just like me."�May 27, 2004

"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt"

"Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht"

"Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können"

"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall"

"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen"

"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"

"Also, das mag ihnen ein bisschen west-texanisch vorkommen, aber ich mag es: Wenn ich über - wenn ich über mich rede, und er über mich redet, dann reden wir alle über mich"

"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"

"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein
geduldiger Mann bin"

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"

"Sie missunterschätzen mich"

Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind."

"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer."

"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen."

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist."

"Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen."

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

"Alles was ich über die Slowakei weiß, ist das, was ich aus erster Hand von Ihrem Außenminister erfahren habe, als der nach Texas kam."

"Diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist"

"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte"

"Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten"

"Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert."

"Wir bringen die Lösung zum Ende"

"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden."

"King Abdullah of Jordan, the King of Morocco, I mean, there's a series of places—Qatar, Oman—I mean, places that are developing—Bahrain—they're all developing the habits of free societies."—Washington, D.C., Jan. 29, 2004





wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: Die Versprecher von W. Bush .. #71402
28/12/2005 19:21
28/12/2005 19:21
Joined: Jul 2003
Beiträge: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Beiträge: 798
Bremen
Bitte geht einmal auf www.google.de
und gebt da als Suchbegriff failure (zu deutsch: versagen) ein. Dann klickt auf den Button "Auf gut Glück". Sehr interessant, welche Seite sich dann öffnet

Gruß
Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1