Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Senfproduzent aus austria #70558
10/11/04 12:24 AM
10/11/04 12:24 AM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline OP
-
haskamp  Offline OP
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
Irgendwann kann man nicht mehr a l l e
Gerichte mit dem Senf von Avp essen. Hat er denn wirklich nichts Anderes zu tun??? Es liegt doch so viel im Argen in Austria!!! Kann er denn nicht das """arme""" Marokko in Ruhe lassen??? er kann bis dato zwar noch nicht meinen Namen schreiben, aber er wird wieder seinen Senf schreiben, wetten???
Und zwar zu jedem Thema, wetten???
Ich weiss, Du bist nicht zu stoppen, deswegen werde ich ab jetzt meine Kommentare fuer mich behalten. Also AVP, hau' rein, schreib' weitet Deinen??????????????? Aber bitte zu jedem Thema!!!

mit letztem Gruss Haskamp

Re: Senfproduzent aus austria #70559
10/11/04 10:48 AM
10/11/04 10:48 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Haskamp, ein JEDER von uns produziert Senf. Er und sie, ich und sicher auch Du !

Viele Grüße, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Senfproduzent aus austria #70560
10/11/04 01:34 PM
10/11/04 01:34 PM
Joined: Sep 2004
Posts: 9
Deutschland Marokko
H
hummert Offline
Junior Member
hummert  Offline
Junior Member
H

Joined: Sep 2004
Posts: 9
Deutschland Marokko
Hallo Ulla
Stimmt in jeder Hinsicht, aber von Haskamp haben wir schon sehr nuetzliche Infos ueber MA bekommen, auch sein Preis fuer Ueberfahrt Algeciras/Tanger mit unserem WOMO ist unschlagbar. Aus dem Hafen hat er uns in 10 Min. geholt und das im August und ALLES ohne einen Cent anzunehmen. Das muss doch auch gesagt werden duerfen, oder?

Liebe Grusse Hummert

Re: Senfproduzent aus austria #70561
10/11/04 02:38 PM
10/11/04 02:38 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Na, klar ! Jeder sagt hier was Nützliches und mal was weniger Nützliches (liegt auch am Empfänger, was für ihn "nützlich" ist). Und da sind wir, Gott sei Dank, alle verschieden.

Außerdem, ohne Senf keine Würze, nicht wahr ? :p - Ulla ;\)


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Senfproduzent aus austria #70562
10/11/04 07:03 PM
10/11/04 07:03 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Mein Senf zum Senf: „non licet omnibus addire Karthago“

@hasikampi: Dein Weg ist noch weit und wer weiß ...? Übrigens, beim sog. „1. Schritt“ kommt es nicht drauf an, wie ‚weit’ man diesen ‚macht’, sondern, "in welche Richtung".

Anm.: Für (z.B. Münchner) Weiß- und andere Würste/Leberkäse usw., erweist sich der von Dir genannte Österr. Senf (fast) als „unverzichtbar“.

‚Fortgeschrittene’ Tafelièrs hingegen verfeinern ihre Fleischtafel allerdings mit dem unverzichtbaren Moutarde de Dijon (mit dem Original meine ich, nicht einer Kopie!). Freilich begleitet von einer abgestimmten Selection Côtes du Rhône oder Bordeaux, ohne jetzt Edelnamen konkret und endlos auflisten zu müssen. Ein gesteigertes Genussvergnügen garantiert natürlich, wenn ich die Erde, das Klima, die Menschen kenne, die den kostbaren Tropfen heranreifen lassen dürfen, die ‚Lebensgeschichte’ dieser Trauben ‚miterleben’ darf.

Tipp: Vielleicht wäre der alljährliche „Bordeaux-Marathon“ ein passender Einstieg für (D)eine Weinreise. Dieser Marathon ist wirklich NICHT ‚ohne’! Soll aber wirklich nur ein Tipp sein!

Wie sagen die Franzosen? „Egal, was man in ein Eichenfass einfüllt, es riecht immer nach dem, was als ‚aller erstes’ drinnen war. AvP.

Re: Senfproduzent aus austria #70563
11/12/04 12:43 PM
11/12/04 12:43 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Zwei Mäuse treffen sich - fragt eine die andere "wie geht's dir mit dem neuen Freund, warum bist du so traurig/enttäuscht..."

AW: Nun ja, ich sah jetzt von ihm ein Foto, als Fledermaus!

Na, und?

AW: Dabei sagte er immer, er sei Pilot!

AvP.

Re: Senfproduzent aus austria #70564
17/06/05 03:30 PM
17/06/05 03:30 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
'Osram' ist zu mir gekommen,

denn erst seit ich weiß, daß Moslem-Kinder 'moslemisch' erzogen werden müßen - weiß ich auch, daß Polen-Kinder 'polemisch' erzogen werden.

Und wenn a priori 'im Vorhinein' heißt, dann müßte a propos 'im Nachhinein' heißen!?

Dank an 'Osram', von KAV.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1