Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: im internierungslager #70425
09/08/04 12:29 PM
09/08/04 12:29 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
H
Holger R. Offline
Mitglied
Holger R.  Offline
Mitglied
H

Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
Alexandra,

wenn man nicht streiten möchte kann man viel verstehen.

Re: im internierungslager #70426
09/08/04 12:40 PM
09/08/04 12:40 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
A
Alexandra75 Offline
Mitglied
Alexandra75  Offline
Mitglied
A

Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
Richtig!

Richtiger: ...wird man viel verstehen MÜSSEN!

Manche sehen "Toleranz" aber auch als "Schwanzeinziehen" oder "...aus dem Weg gehen" an.


Wer sich über nicht-zugedrehte-Zahnpastatuben oder nicht-runtergeklappte-Klodeckel aufregen kann...fühl sich angesprochen wer will...der braucht hier auch nicht über Ungerechtigkeit/Weltfrieden oder wie auch immer sich das ausdrückt disskutieren.

Fang ein jeder bei sich selber an.

Alexandra

Re: im internierungslager #70427
09/08/04 01:17 PM
09/08/04 01:17 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
H
Holger R. Offline
Mitglied
Holger R.  Offline
Mitglied
H

Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
unter dem Aspekt hatte ich es noch gar nicht betrachtet, zumindest nicht im Bezug auf die seltsame Entwicklung hier im Forum - nochmals Zustimmung zu Deiner Meinung \:\)

Re: im internierungslager #70428
09/08/04 01:39 PM
09/08/04 01:39 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
alexandra ist eine weise, aber auch sehr gefaehrliche frau.

sie hat zu erkennen gegeben, dass ihr der ultimative toleranz-test bekannt ist, mit dem vorsichtige maenner ihre umworbene pruefen:

das hochklappen des klodeckels unmittelbar nach dem erstmaligen betreten einer weiblichen wohnung.

nachdem die frauen diesen test dank alexandra jetzt unschwer als solchen erkennen koennen, ist er ueberfluessig, ja evtl sogar kontraproduktiv geworden.

die dame koennte sich ja einfach nur verstellen, weil sie weiss, dass sie geprueft werden soll.

was soll jetzt werden?
werden maenner je wieder sicher sein koennen, dass ihnen verstaendnis entgegengebracht wird?

fragt sich verstoert,
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: im internierungslager #70429
09/08/04 02:43 PM
09/08/04 02:43 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
und jettzt endlich zurueck zum thema!

"warum hat das huhn die strasse (von gibraltar) ueberquert?

otto schily, lagerarbeiter:
weil es kein internierungslager am rande der sahara finden konnte.

elias bierdel, kreuzfahrt-veranstalter:
weil wir es in hoechster not vor dem ertrinken gerettet haben

guenther beckstein, bayer:
weil es durch die immer noch zu komfortablen zustaende in unseren deutschen gefluegelfarmen angelockt wurde, das muss aufhoeren!

michel friedmann, hexenjaeger:
was fuer ein huhn? hatte es koks bei sich?

khuno van oyten, kolumnist:
ueberquert das huhn die wasserstrasse, faellt es nur selten auf die nase

saddam hussein, dichter:
das huhn wollte urspruenglich nach bagdad. der verbrecherische angriff der us-imperialisten hat diesen akt der solidaritaet mit dem irakischen volk verhindert!

osama bin laden, held:
das huhn ueberbrachte wichtige botschaften an unsere brueder in europa und wird den heiligen krieg gegen die modernen kreuzritter wesentlich unterstuetzen. in'shallah


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: im internierungslager #70430
09/08/04 03:01 PM
09/08/04 03:01 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
A
Alexandra75 Offline
Mitglied
Alexandra75  Offline
Mitglied
A

Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
...GENAU!

Lobozen und da wir schon beim outen sind, lüft ich jetzt auch das Geheimnis "Warum Frauen immer eine große Handtasche mit sich führen"...

Da haben wir unsere eigene Klo-Brille mit dabei...nicht immer A B E R immer öfter...falls nicht vorhanden.

Jaa da gugst

Bin froh das wir jetzt wieder bei Halka sind!

Liebe Grüße

Alexandra \:D

Re: im internierungslager #70431
09/08/04 04:10 PM
09/08/04 04:10 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
auch mitglieder des marokko-forums haben erste stellungnahmen abgegeben, warum das huhn die strasse ueberquert hat"

thomas friedrich, zensor:
weil es mir nicht glauben wollte, dass europa kein paradies fuer huehner ist.
oftmals versammeln sich zehn oder mehr huehner vor meinem hotelzimmer und bitten mich um visa fuer deutschland.

souliman, hollaender:
warum? ist doch logisch. das huhn hat sein legitimes recht zur auswanderung wahrgenommen, weil es in seiner heimat keine chancen fuer die zukunft sah!

mausi farn, germanistin:
also...hihi...ich finde...ihr wisst schon..aber warum huhn?..sind wir nicht alle huhn?
gruesele

nomi, bessermensch:
es hat ueberhaupt kein huhn irgendeine strasse ueberquert. das ist eine fremdenfeindliche luege verschiedener moderatoren, die auch alle meine posts zu dem thema geloescht haben.
so sind sie, die heimlichen, kleinbuergerlichen rassisten. immer gut getarnt.
aber ich ueberfuehre sie alle!
dass es ein deutscher ueberhaupt wagen kann, eine solche frage zu stellen, ist typisch fuer dieses verklemmte, hasserfuellte nazivolk........

lobozen, rechtsextremist:
wo isses denn? lechz! ich hatte kein huhn mehr, seit hier die vogelgrippe gewuetet hat.

jm, voelkerrechtler:
dieses huhn ist mit der ueberquerung der strasse von gibraltar nur von einem teil marokkos in den anderen gereist.
warum es das getan hat? um gegen die willkuerliche grenzziehung der ehemaligen kolonialmaechte zu protestieren, die bis heute versuchen, die re-integration historischen marokkanischen bodens in das mutterland zu hintertreiben.dieser huehnermarsch wird als leuchtendes beispiel in die geschichtsbuecher unseres grossen landes eingehen.

anton von padua, philosoph:
ja, das huhn. ich habe mich frueher, als junger mensch, viel mit huehnern befasst. sie sind aehnlich wie gaense, nur anders
gruss, avp
*der wissenschaftliche fortschritt von morgen ist mein unverstaendliches post von heute*

rolf-dieter, ex-mitglied:
ich habe - bevor sie mich rausgeworfen haben - nur unter vier oder fuenf namen hier geschrieben. "huhn" habe ich mich nie genannt!
ich habe zu diesem thema schon 297 threads in meinem forum eroeffnet. aber das liest ja keiner \:\(


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: im internierungslager #70432
09/08/04 04:45 PM
09/08/04 04:45 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
A
Alexandra75 Offline
Mitglied
Alexandra75  Offline
Mitglied
A

Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
ich schmeiß mich wech...saugeil

Re: im internierungslager #70433
10/08/04 01:03 AM
10/08/04 01:03 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
@lobozen

na da ist dir ja doch noch die Satire gelungen. \:D
Die oben stehende, die Nomi so in Rage versetzt hat, fand ich übrigens auch geschmacklos - vor allem wenn man sie im Kontext mit deinen Ausführungen in der anderen Rubrik gelesen hat. Da brauchte man dann schon viel Good-Will um keine Böswilligkeit dahinter zu vermuten.

Aber das gerade fand ich wirklich witzig. Man hat ja so seine Vorstellungen von den Leuten hier, wobei man nie weiß, ob man nicht hundertprozentig daneben liegt.

Re: im internierungslager #70434
10/08/04 08:45 AM
10/08/04 08:45 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
 Antwort auf:
Wenn du etwas liebst, lass es los.
Wenn es wieder kommt, ist es dein.
Wenn es nicht wieder kommt ist es nie dein gewesen.
bzw.

Was (zu) einem WIRKLICH gehört, kann man nicht (NIE) verlieren, nicht mal, wenn man's wegwirft!

AvP.

Re: im internierungslager #70435
10/08/04 08:59 AM
10/08/04 08:59 AM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
"na da ist dir ja doch noch die Satire gelungen."

na, elissa,
da bin ich aber froh, mich nicht auch noch als huehnerfeind geoutet zu haben.
ich habe schon unter den anderen enthuellungen schwerst gelitten. seelisch \:D .
lobozen
*huehner sind auch menschen!*


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: im internierungslager #70436
10/08/04 04:26 PM
10/08/04 04:26 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Der Mensch denkt in Bildern und dreht sich (s)ein(en) Film(drehbuch) dazu. (Anm.: Es handelt sich um KEIN Buch, das sich dreht!)

Souliman...
DER lebende Musterreisende für was, was sich "Muslime" nennen darf. Pflegeleicht und sehr streichfähig außerdem! Wie kein zweiter! Wäre er der Führer der künftigen Weltherrschaft des Islam, würde ich sofort den Pilotenschein machen und konvertieren!

lobozen...
verteilt das Wissen rund um den Erdball. Eine nur kurze mail an den jeweils aktuellen Koch am Krisenherd würde in dessen Kopf spontan 'Osram' bringen. Die bereits ausgegebenen Kommandos würden rückannulliert, die angekündigten Tragödien finden NICHT statt, alles läuft wie am Schnürchen ..., überall auf der Welt - mit einer Ausnahme ..., "Nomi", aber das kriegt er auch noch hin, und wenn's 300 mails bedarf. Er tippt ja gerne, verbraucht täglich 3 Tastaturen, läßt seine Finger, seine Hand, à la Richard Clayderman über die Tasten gleiten. Ausnahmslos jede Frau würde sich freuen, jemals im Leben einmal sooo konzentriert von Männerhand streichelnd berührt zu werden! NUR die Gedanken müßten ausgetauscht (ausgewechselt) werden, denn beim Berühren femininen Terrains muß auch die entsprechende 'Energie' gedanklich formuliert und transportiert werden...! Denn sonst "geht da nix"!

jm...
dolphin's klon.

dolphin...
der Meister des Formulierens, kann 8 Seiten füllen, was eigentlich mit eineinhalb Sätzen 'gesagt' ist. Das ist eine Fähigkeit die nicht hoch genug geschätzt werden kann! Bitte nicht verkennen! Er trägt das Journal "Die Welt" untern Arm, wirklich "lesen" tut er aber die BILDzeitung (im verborgenen, unbeobachtet). Aber das tun praktisch alle "Zeitung's-unterm-Arm-Träger", dessen Gewicht (der Zeitung) zumindest die 'zweikilofünfzig' überschreitet. Wo andere schlicht und einfach "vögeln" (= 6 Buchstaben) sagen, würde dolphin dies mit "sexualtätsauslösungsbedingten Geschlechtsverkehr" (= eine Kurzfassung) umschreiben. Dolphin schaltet oft schnell um, versteht plötzlich keinen Spaß mehr, dürfte am Bluthochdruck liegen, der sich detto oft unangemeldet einstellt. (Ich bin mir nicht ganz sicher.)

Farnmausi...
das liebste Mausili weit und breit! Erinnert mich (als ich noch ganz klein war), an den unvergesslichen Werbespruch....: "Die Babypflege-Zauberformel kennst auch du im Nu - nimm Bibo..., Boro..., Babyli... und Cosyli... dazu". Mausilis Lieblingsfarbe ist zartrosa, an Barbie (nicht Klaus...!!!) erinnernd, die Brille mit eingeschlossen und immer etwas schottisch bekleidet. Wo immer sie hinkommt, steigt die Scheidungsrate.

Thomas Friedrich...
"in der Tat" ist er DER Pförtner. MA's und D's Pförtner. Beide Länder könnten eigentlich zusammengelegt werden. Verwaltungsreform. Hunderte Millionen können eingespart werden. Jedes Land nurmehr mit einem Eingang und nurmehr mit einem Ausgang ausgestattet. Thomas, der kontrollierende Pförtner mülltrennt nach "gut" und "böse" - egal, was für Menschen, Anliegen oder was auch immer da so daherkommt, Thomas verteilt nach spontaner Begutachtung. Thomas braucht keinen Gott (fort mit Schaden...), braucht eigentlich auch sonst niemand, hunderte Millionen Arbeitslose aus Spargründen. Ein Arbeitsloser kostet ja nix. Hoffentlich stirbt er nie, denn dann erst bräche absolut alles zusammen. Seine Koffer mit den Arbeitsplätzen...! Irgendwie irre, wie leicht, mit welcher Leichtigkeit die Länder zu regieren wären, wenn sie nur eine Ahnung hätten. (Irgendwie werden immer die 'Falschen' gefragt!) Agadir ist "sein" Terrain, denn er kennt dort alle "Betroffenen", in der Tat. Er kennt jede Piste und er erkennt auf anhieb, was sich seit seiner letzten Durchreise sich im Land verändert hat...., so z.B., daß das alte, kaputte Velo letztes mal nicht links, sondern rechts im Straßengraben lag (oder kam er letztes mal gar von der anderen Seite?) usw..., usw...,

Uta...
die Königin der (u. a.) Rasur. Immer wenn sie an einer Runde teilnimmt, kommt das Thema Rasur "auf den Tisch". Also, ich hab' da keine Erklärung! Oder hat sie auf ihrer "Last-minute-Tasche" vielleicht sogar Aufkleber drauf mit den Aufschriften wie "Braun sixtant", oder "Wilkinson" oder "Gilette" - das wäre dann allerdings eine Einladung, dieses Religionsthema ernsthaft "anzureißen". Im Forum stieß sie mit dieser Elementarfrage in ein "Wespennest". Ich zumindest habe "vorher" von Nomi nie was gelesen, plötzlich ist ihr (Nomi) der Kragen geplatzt und hat ihre Geschichte mit den "Fliegenden Brüsten" ins Netz gestellt. Dann gings los...! Jeder kennt nun diesen Affenschwanz von kopierten Beiträgen, die wiederum das Kopieren ganzer Threads ausgelöst haben, plötzlich hätte man 95 Bildschirme nebeneinander gebraucht um die Echtheit der Kopien zu vergleichen - mit den Zusatzkommentaren. Und das alles, Ulla, nur wegen Deiner Rasur! Was eine Rasur nicht alles auslösen kann! Irgendwie irre, irgendwie geil! Abgehandelt wurden/werden zwar die diversen "Lager" - aber nur wegen der Rasur! Womöglich wäre ohne der Rasur gar kein 'Lagerthema' ausgelöst worden? Oder Nomi? Ulla, die einzige des Forums, die Fragen einwirft und Antworten und Diskussionen erwartet bzw. in Gang setzen will und ankurbelt! aber die "breite Masse" ist geprägt von Trägheit. Das einzige was gut klappt, ist der "innerbetriebliche" Streit, aber wer den Wert dessen erkennt - kann 'unserer' Uta NIE genug danken. Zu Uta gäb's noch sehr viel mehr zu sagen...!

Rolf-Dieter, Ex-Mitglied...
ist er ein ehemaliges Ex-Mitglied oder ein jetziges Ex-Mitglied?

Nomi...
ich kenne sie seit ihrer Geschichte von den "fliegenden Brüsten". Und anscheinend formt das die heranwachsenden Ödipus'se von morgen, sie wissen, was Frauen für Geheimwünsche (für sich selbst) haben und die diversen Männerwünsche, die erfüllt sein wollen. Deine "fliegenden Brüste" sind jedoch überaus bedeutungsvoll in dieser Phase der kindlichen Entwicklung. Man kommt nicht umhin, anzumerken, daß beim Erleben einer derartigen, von Dir geschilderten Tollerei, der Heranwachsende sehr viel und sehr massiv "fehlprogrammiert" wird! Aber das will ich hier gar nicht abhandeln und beschränke mich auf die "fliegenden, drallen Brüste". Einerseits könnte ich in Nomi eine Powerfrau vermuten (kocht & liebt wie eine Göttin - und putzt wie der Teufel...!), andererseits ist aber der geliebte Hector nur bildlich oder phonetisch temporär präsent - was eine Powerfrau aber nicht aushalten kann. Und 'in der Tat...' NICHT aushält! Und weil das so ist, die irre sexuale Kraft nicht ventiliert werden kann, muß eben das Forum, dieses Ma-Forum herhalten. Gott sei Dank, daß es all dieses Zeugs gibt, die Nintendo-Generation agiert ja auch ihre Agressionen elektronisch aus, anstatt real an der Natur und am Menschen. All diese mail-Kopien, diese Kopierwut, das Klopfen/Hämmern auf die Tastastur hört man schier 300 und mehr Kilometer weit..., mein Gott, wäre das schön und irre, all diese Energie in eine "sexuelle" Form zu bringen. Die sexuelle Kraft/Energie, DIE Überlebenskraft überhaupt einfach LEBENDIG werden zu lassen, sie auszukosten mit all ihren Schönheiten, am Leben erhalten, nicht konservieren, ist eine lebensfüllende Aufgabe/Erfüllung - und sie soll möglichst NICHT umgeleitet werden auf/via diesen läppischen Bildschirm! Energie, die nicht sinnentsprechend 'fließen' darf, auch die sexuelle, bzw. gerade diese im besonderen, verursacht massive Katastrophen an der Menschheit im allgemeinen und im einzelnen Individium ganz besonders.

Reichts für heute? Jedenfalls, von Fakten, von denen ich mich "ganz besonders" vor den Kopf gestoßen fühle, sagen mir, daß ich von ihnen "ganz besonders" betroffen bin. Jetzt hätt' ich bald gesagt, "...ich liebe euch alle" - wünsche einen schönen Herbsttag - AvP.

Re: im internierungslager #70437
10/08/04 04:53 PM
10/08/04 04:53 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
"à la Richard Clayderman "

also nomi langt bei der enttarnung und beschreibung menschenverachtender rassisten schon ganz schoen hin.
das hat mich gestaehlt und ich bin hart im nehmen.

aber dieser spruch war wirklich beleidigend.

haette der oetzi doch wenigstens keith jarrett gesagt. aber den kennt der nicht \:\( .

ich bin sehr erzuernt und erwaege, die moderatoren mit beschwerdemails zu ueberschwemmen, diese unverschaemte beleidigung eines klavierspielenden menschen per copy&apste in saemtliche aktuelle threads aller unterforen zu kopieren und beim europaeischen gerichtshof klage zu erheben.
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: im internierungslager #70438
10/08/04 06:44 PM
10/08/04 06:44 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline
Member
Farnmausi  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Nix da Anton; von wegen Herbst ... nu lassen wir ein bisserl Wasser für die Blumen ab und dann ;\) bitte noch ein wenig Sommer. \:\) (menno hab´doch Bikinistreifen) ... klasse geschrieben aber das nur am Rande ... upps ... Grüßele


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: im internierungslager #70439
10/08/04 08:59 PM
10/08/04 08:59 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline
Member
Souliman  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
"wuerde ich sofort den Pilotenschein machen und konvertieren"

Aber Anton,

konvertieren kannst Du doch auch ohne Pilotenschein! \:\)

MfG

SOULIMAN

Re: im internierungslager #70440
11/08/04 12:21 PM
11/08/04 12:21 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
H
Holger R. Offline
Mitglied
Holger R.  Offline
Mitglied
H

Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
nun mache ich mir aber sorgen - nachdem ein Schreiber mit umfangreichen Beziehungen hier neulich (vermutlich versehentlich) verraten hat, das diverse Geheimdienste dieses Forum observieren - und wir ja alle wissen, das die Weltführungsmacht bereits seit langem Internierungslager mit optimierten Menschenrechten ausserhalb der eigenen Grenzen betreibt -

wo ist AVP? Er hat schon fast 24h nicht mehr gepostet! Habt Ihr auch veränderungen in Eurer NAchbarschaft wahrgenommen? Warum verwendete er die BEgriffe Pilotenschein und konvertieren im Zusammenhang mit Internierungslager? Ist das eine Falle für die anderen Poster hier oder bekamm er eine Einladung mit Freitransport auf eine karibische Insel?

Re: im internierungslager #70441
11/08/04 03:45 PM
11/08/04 03:45 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Pilotenschein ... so mancher Schein trügt.

konvertieren/internieren ... nicht alles, aber vieles, was mit "...ieren" endet, ist schmutzig.

Ist das eine Falle ... nein.

Die 24h habe ich, Gott sei Dank, unterschritten. AvP.

Re: im internierungslager #70442
21/08/04 08:48 PM
21/08/04 08:48 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Mein Gott, "lobozen" - wird ihm wohl nix zugestossen sein?! Es ist immer kein gutes Zeichen, wenn jemand wie "lobozen" so derart viele und so derart massiv Beiträge reintippt ..., denn das läßt schon vorausahnen, daß die Gedankenenergie wahrlich "verschwendet" wird und das ganz plötzliche "Aus" sich ankündigt. Weil es "leer" wird und nix nachgefüllt wird. Wenn man "viel gibt" muß man auch dafür sorgen, daß immer "viel nachkommt" - sonst ist "Leere" das Allerlogisch'te, was sich einstellt. Mit Sicherheit!

Im Leben ist es genau so! In allen Bereichen! Ausnahmslos! AvP.

Re: im internierungslager #70443
21/08/04 09:26 PM
21/08/04 09:26 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
tja, anton,
du scheinst da aus eigener, leidvoller erfahrung zu sprechen \:D .
immerhin haeltst du es jetzt schon 18 monate durch, im tagesmittel 1.77 posts abzusondern.
dass die leere dadurch vermieden wuerde, widerlegst du allerdings eindrucksvoll. 1.77 mal pro tag \:D .
ich nenne das wahrhaft olympischen geist.
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: im internierungslager #70444
22/08/04 01:34 AM
22/08/04 01:34 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
lobozen, "leidvoll" kann ich's nicht nennen. weißt du, "als ich noch jung war" , schaute ich mir die zusammenhänge zu dem, was man "statistik" nennt, sehr genau an und deshalb kümmert/tangiert mich heutzutage (bzw. schon sehr lange) absolut keine statistik mehr! nicht mal "peripher". außer die deinige (obige), natürlich ;\) . auch das wort "schnitt" (durchschnitt) ist zu meinen persönlichen unwörtern geworden. ob jemand 1,3 milliarden mitglieder vereint (weil er was weiß der teufel alles mitzählt/mitschätzt), oder null komma irgendwas prozente/promille aller flugzeuge "nur" abstürzen - entweder es betrifft mich zu null prozent, oder zu 100 prozent. wenn mich was zu 100 prozent betrifft, nützen mir die null komma irgendwas-promille auch zero!

und wenn ich sage, "ich gehe mit den gänsen schlafen", dann meine ich die uhrzeit, nicht das bettgemach. gute nacht! AvP.

übrigens: my ktm is also orange! und wie!

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,081 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1