Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70253
09/04/04 01:52 AM
09/04/04 01:52 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Mädels, es ist einfach dämlich. Nett wenn man sich unterhält aber das ist ja zeimlich typisch...billig. Übrigens quatschte derjenige mich aufgrund meiner hierigen Anwesenheit an. Naja, hoffe ihr könnt ebenso lachen wie ich ... QOOOQ: du nervst mich
QOOOQ: meine frauen sind alle hübscher und jünger als du
Farnmausi: Du langweilst mich ... dieses billige Niveau ala´alle Frauen sind bezahlte Huren .... zeugt von mangelnder Intelligenz und Charaktern ...schade
Farnmausi: Meine Ansprüche liegen da wesentlich höher ... und dies wirst du niemals erreichen wenn du nicht langsam mal deinen Kopf benutzt
QOOOQ: mag sein, dass ich etwas zuhältermässiges in mir habe. aber ich bleibe dabei: nur die figur und das alter der frau sind wichtig. ich lebe schliesslich nicht in afrika und ich brauche keine papiere
QOOOQ: ich könnte dich im ma-forum zum affen machen wenn ich wollte
Farnmausi: Na dann sei glücklich und zufrieden und lasse mich in Ruhe. Meine Zeit ist mir zu schade um sie mit Menschen zu vergeuden die es nicht wert sind. Dann mach doch du Feigling...mal sehen ob du auch Mann genug bist um einzustecken
QOOOQ: ich werde meine eigene finger nicht beschmuzen. aber ich werde dir andere leute schicken
Farnmausi: Soviel zum Thema Feigling ...lol... werd erst mal erwachsen
QOOOQ: im am-forum werden dich meine freunde zum affen machen
QOOOQ: im ma-forum
QOOOQ: das verspreche ich dir
Farnmausi: Na wenn die so mit Cleverness wie du bestückt sind ...ich lach mich wech
Farnmausi: Dann mach...ich warte :-)
QOOOQ: ich mach gar nichts. die anderen
Farnmausi: Keine Sorge...ein paar Blagen versohle ich immer noch den Arsch also ... ran...tja die anderen vorschicken ...feiger Junge
Farnmausi: Sowas nennt sich Mann??? lautlach ...traut sich nicht selber mit einer Maus anzulegen... kein Wunder

QOOOQ: sein nicht so frech
Farnmausi: Du hast mir garnichts zu sagen ...
QOOOQ: wenn du so weiter machst, dann werde ich ali einschalten
QOOOQ: er könnte dich in 2 sekunden ausschalten
Farnmausi: Dann mach doch du feiger Kerl...selber traust du dich ja nicht... nettes Thema für Halka da ich ja deine IP habe ...haben die Mädels sicher auch Spaß dran
QOOOQ: weisst du, ich werde ali anrufen
Farnmausi: Ach Gottchen ... und gleich fällt mir ein Ziegelstein auf den Kopf...du tickst nicht sauber...mir macht niemand Angst ...
Farnmausi: Mach dies mein Kleiner...hast ja schon die Hosen voll vor lauter Angst...er wird dich retten
QOOOQ: er ist in der lage, dich zu vernichten
Farnmausi: Mami Mami Ali...hilf mir die Farnmausi ist böse zu mir...oje wie erbärmlich
Farnmausi: Na der muß erst geboren werden ... sei vorsichtig ... ich sage es nur einmal ...hier sitzt kein Teeny hinter dem PC

QOOOQ: ja ich habe respekt vor ihm. er kennt deines gleichen
Farnmausi: Er bildet es sich ein
QOOOQ: das werde ich ihm sagen
QOOOQ: zieh dich warm
Farnmausi: Tue dir keinen Zwang an und höre auf mit leeren Drohungen...du machst dich mehr als lächerlich
QOOOQ: ich werde ali sagen, dass du keinen respekt vor ihm hast
Farnmausi: Respekt muß man sich bei mir verdienen ...und Ali ist ein bisserl durchgeknallt aber okay...ich habe kein Problem mit ihm ...du scheinst ein dickes mit dir zu haben...
QOOOQ: er hat mich gebeten, ihm immer neues zu berichten
Farnmausi: Tja dann laß dir deine Informationsdienste auch gut bezahlen
QOOOQ: ich werde ihm sagen, dass du gesagt hast, er sei ein ******och
Farnmausi: Er wird dir nicht glauben
Farnmausi: Und selbst wenn ... na und...
QOOOQ: vielleicht
Farnmausi: Süßer...wer auch immer mir nur etwas böses will hat ein massives Problem und hohe Krankenhausrechnungen...kapiert????
QOOOQ: tust du mir einen gefalan?
QOOOQ: gefallen
Farnmausi: Bestimmt nicht...den Chat-Text setze ich gleich ins Forum...sollen die Mädels auch mal lachen
QOOOQ: warum nicht ;-)
Farnmausi: Eben

Grüßele Farnmausi


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70254
09/04/04 01:57 AM
09/04/04 01:57 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Ergänzung ...lol

Farnmausi: Eben
QOOOQ: das wäre spassig
QOOOQ: aber vergiss nicht einzufügen, dass du mit wolfi und lambi gleichzeitig sex hattest
QOOOQ: wenn du das nicht tust, dann werde ich es posten
QOOOQ: dann weiß jeder, dass du es gewagt hast, mir 2 männern gleichzeitig sex zu machen
Farnmausi: tja ...meine Leute kennen und lieben mich...dies genau daher...Verleumdnungen ...nimmt dir nimand ab...übrigens ...unter Halka ist es drin
Farnmausi: und wenn ich mit 10 Männern gleichzeitig Sex hätte...wenn ich dazu stehe kann niemand mich erschüttern und jemand so billiges schon garnicht
QOOOQ: ok dann hast du dich verbrant
QOOOQ: verbrannt
QOOOQ: ausserdem liebst du analsex
Farnmausi: ach ein bisserl Farbe tut mir mal wieder ganz gut ...bin eh´ein bisserl blaß geworden:-)


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70255
09/04/04 02:14 AM
09/04/04 02:14 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Nun, rabiat wie ich manchmal dann bin; steht der Text hier zur Belustigung aller. Inzwischen hat sich mein Gesprächspartner entschuldigt. Es war nur Spaß naja ...den ich dann aber nicht unbedingt verstehe. Aber inzwischen ... Schwamm drüber ... aber seit auf der Hut; sehr viele meinen im Internet einen straffreien Raum gefunden zu haben ;\) liebe Grüßele Farnmausi


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70256
09/04/04 02:21 AM
09/04/04 02:21 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Nun, den Rest erspare ich Euch. Mein Gesprächspartner hat sich inzwischen entschuldigt. War nur Spaß den ich nicht verstehe.Aber ausnahmsweise nochmal Schwamm drüber. Übrigens kam er durch dieses Forum auf mich, daher ... seit auf der Hut ... so mancher meint im Internet gelte Straffreiheit. Dem ist nicht so. Liebe Grüßele Farnmausi


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70257
09/04/04 02:39 AM
09/04/04 02:39 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
hm


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70258
09/04/04 03:57 AM
09/04/04 03:57 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Erstaunlich wie sie dann um löschen betteln können...


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70259
10/04/04 01:16 AM
10/04/04 01:16 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Posts: 812
Erfurt
hm, was soll man da sagen...komischer humor...

leider verhalten sich doch einige im internet nach dem motto "ihr kennt mich nicht, also erzähl ich nur s******"....find ich persönlich blöd, weil ich mittlerweile übers internet einige sehr nette leute kennengelernt habe (mittlerweile auch persönlich)...

das muss halt jeder selber einschätzen, wofür er das internet gebrauchen will...entweder verarschen oder ehrlich schreiben....wobei ich sicher die 2. möglichkeit bevorzuge... \:D

Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70260
10/04/04 01:51 AM
10/04/04 01:51 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Yepp, Recht hast Du zumal die Moderatoren mit dem löschen wohl nicht nach kommen. Bislang waren mir solche Erfahrungen erspart geblieben ... aber Frau lernt ja ;\)


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70261
10/04/04 04:18 PM
10/04/04 04:18 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hi Farnmausi,

bloß nicht löschen, ich bitte dich darum! Das muss der Nachwelt erhalten bleiben.

Was mit dir gemacht wurde, war kein Spaß mehr, das war der Versuch eines kleinen Psychoterrors. Denjenigen hast du dann aber mit seinen eignen Waffen geschlagen und das war super witzig!

 Antwort auf:
QOOOQ: ich werde meine eigene finger nicht beschmuzen. aber ich werde dir andere leute schicken
Farnmausi: Soviel zum Thema Feigling ...lol... werd erst mal erwachsen
QOOOQ: im am-forum werden dich meine freunde zum affen machen
QOOOQ: im ma-forum
QOOOQ: das verspreche ich dir
Farnmausi: Na wenn die so mit Cleverness wie du bestückt sind ...ich lach mich wech
Farnmausi: Dann mach...ich warte :-)
QOOOQ: ich mach gar nichts. die anderen
:D

 Antwort auf:
Farnmausi: Keine Sorge...ein paar Blagen versohle ich immer noch den Arsch also ... ran...tja die anderen vorschicken ...feiger Junge
Farnmausi: Sowas nennt sich Mann??? lautlach ...traut sich nicht selber mit einer Maus anzulegen... kein Wunder


Kam schon der erste Ziegelstein?

 Antwort auf:
QOOOQ: ok dann hast du dich verbrant
QOOOQ: verbrannt
Farnmausi: ach ein bisserl Farbe tut mir mal wieder ganz gut ...bin eh´ein bisserl blaß geworden:-)


Weiter so, Farnmausi....

ansonsten brech den Kontakt zu solchen Pennern ab, die haben nichts besseres im Sinn...

Gruß und

Shakir


P.S.: es war die ganze Zeit die Rede von Ali , ich hoffe doch nicht, dass es Sillas Ali ist..

Siiiiiiiiiiiiiiiiiila

Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70262
13/04/04 11:11 PM
13/04/04 11:11 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Grüß Dich Shakir,

tja die Moderatoren wollen wohl nicht löschen ;\) War eine längere Nacht, aber da hat jemand seine Lektion verstanden und ist nun zahm wie ein Lämmchen. Sollte auch Sinn und Zweck der Aktion sein; ich kann mich wehren ...manch anderes Opfer nicht und dies kann ich nicht ertragen noch verantworten. Also sorry. Ob es der Ali von Silla ist; was würdest du einem solchen Menschen glauben??? Ich nicht viel und Alis und Hafids und Karims ... sind so verbreitet ... ich vergebe inzwischen Nummern um sie auseinander zu halten ...wie Müller oder Schmidt in Deutschland halt... also ... ich überlasse es den Modis ob sie löschen oder nicht ... Grüßele Farnmausi


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70263
14/04/04 09:11 AM
14/04/04 09:11 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
[img]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/6914.gif¨[/img] heeeee shakir

mein ali ist NIE in einem chat zu finden!! NIE und NIMMER!!!!!!
ausserdem ist er noch von der "alten schule"! ER hat noch respekt und anstand, oullah!!!!
nimm das sofort zurück shakir, sonst bist du nicht mehr unser sohn.......... wir werden dich sonst ignorieren, verstossen und enterben!

dann käme noch dazu.............
ER wäre bestimmt nicht so doof und würde seinen richtigen namen nennen

shakir, shakir.......
http://www.mainzelahr.de/smile/frech/6685.gif
gruss
silla :rolleyes:

Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70264
14/04/04 09:15 AM
14/04/04 09:15 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
oh oh, diese smilies......... sind so unartig wie unser shakir.....
das erste:


das zweite:


Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70265
19/04/04 12:52 PM
19/04/04 12:52 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
salam,
sagt mal,habt ihr beiden das nötig?
oder langeweile gehabt?oder ihr hattet langeweile?oder wolltet ihr wissen wie die anderen forumsteilnehmer darüber denken?jedenfalls weiss ich net was ihr beiden euch dabei gedacht habt?


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70266
19/04/04 02:08 PM
19/04/04 02:08 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
hi sherezade,

keine ahnung, was du meinst...mit "ihr BEIDEN"?!?!?!

jedenfalls war ich NICHT der übeltäter, der mit farnmausi gechattet hat, falls der eindruck entstanden war...

darüber hinaus finde ich es richtig, dass farnmausi den log hier reinsetzt, damit besonders frauen hier vorsichtiger im umgang mit fremden männern werden, denn auch das marokko-forum ist nicht fakefrei...

gruß

Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70267
19/04/04 02:10 PM
19/04/04 02:10 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hi Silla,

das mit dem Ali nehme ich sofort zurück. ;\)

Aber mussten denn die Schläge sein... \:\( \:\(

das tat richtig weh...

Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70268
19/04/04 02:43 PM
19/04/04 02:43 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hi Shakir,

 Antwort auf:
darüber hinaus finde ich es richtig, dass farnmausi den log hier reinsetzt, damit besonders frauen hier vorsichtiger im umgang mit fremden männern werden, denn auch das marokko-forum ist nicht fakefrei
Darüber kann man streiten ;\)
Wer nicht belästigt werden möchte kann ein Chatgespräch jederzeit abbrechen, oder?

In einem gebe ich Dir jedoch Recht:
Man sollte im Internet schon etwas vorsichtiger
sein.
Aber das passiert meist erst, wenn man mal auf die Nase gefallen ist

LG,
Tamou

Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70269
19/04/04 03:26 PM
19/04/04 03:26 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hi Tamou \:\) ,

ich meinte nicht allgemein das Internet, sondern speziell das Marokko-Forum, da man hier eher dazu neigt, Kontakte einzugehen.

Deshalb empfand ich es als wichtig, darauf hinzweisen, dass auch hier Fakes dabei sind.

" Wer nicht belästigt werden möchte kann ein Chatgespräch jederzeit abbrechen, oder?"

Natürlich, da hast du recht...
aber blöd, wenn man seine Mail-Addy schon weitergegeben hat.

Und IP-Verfolgung...nun ja, es gibt genügend Software, die einem jede Sekunde eine neue IP geben. Und dafür muss man nicht mal lange suchen...

Wir war dein Urlaub? \:\)

Gruß

Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70270
21/04/04 01:28 PM
21/04/04 01:28 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Posts: 255
dortmund
an shakir!
ich hoffe es geht di gut!lange nichts von dir gehört!

ich finde wir frauen von heute lassen uns net verarschen.auch wir marokkanerinnen sind selbstbewusst und intelligent-ich denke net das es die heutigen männer leicht mit uns haben.in jeder hinsicht!
das erinnert mich an meinen urlauben als teeni.die männer dort haben uns ertzählt (meiner cousine und mir) das sie uns süss finden und uns lieben und uns das gefühl gaben ,als ob man etwas ganz tolles und :p kostbares wär.dabei sahen diese jungen männer warscheinlich nur die "visa" in uns.
ausserdem wenn ich jemanden im netz oder auch persönlich irgendwo kennen lerne bin ich erstmal vorsichtig.man kann schliesslich den menschen (männern) nur vor dem kopf gucken.das da was wahres dran ist sehen wir jeden tag in der presse!
meiner meinung nach,muss man immer vorsichtig sein und net so schnell vertrauen fassen und erstmal skeptisch bleiben.


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Lächerliche Männeranmache ala Marokko #70271
24/04/04 10:48 AM
24/04/04 10:48 AM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline OP
Member
Farnmausi  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Oweia, also um es mal klar zu stellen; es gibt immer und überall dumme "Anmache" ; es ist keine typische marokanische Eigenschaft sondern Zufall. Menschen generell mit Mißtrauen zu begegnen, entspricht nicht meinem Wesen aber deswegen ignoriere ich nicht schlechtes Benehmen ... ob im real live oder net. Shakir hat völlig Recht; ich bin über 6 Jahre im Net und sehr viel vertreten ohne Negativ-Erfahrung ... im Gegenteil ... hier war nun meine erste ... wie schon geschrieben...selbstbewußte Frauen haben kein Problem damit, allerdings lesen auch jüngere mit ... daher steht es noch und ich glaube dies ist gut. Als junger Mensch geht man völlig anders mit dem net um ... Warnung kann nicht schaden ...lächel ... Grüßele Farnmausi


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1