Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Gute Besserung, Malika! #69956
06/01/04 10:55 PM
06/01/04 10:55 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline OP
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline OP
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
Heute hat uns, die Moderatoren, folgende Nachricht erreicht:

hallo forum
wir sind die freundinnen samira von casablanca und fouzia aus wahran von malika farida leben im selben ort wie sie und standen oft neben ihr wenn sie hier ins forum tippte und haben mit ihr gelacht
wir sitzen nun an ihrem computer und haben die nacht hier durchgewacht sind alle sehr traurig warten auf eine nachricht aus dem krankenhaus
sie hatte gestern einen schweren autounfall und ist nicht mehr bei bewusstsein
wir wollten euch das mitteilen da sie einige engere mailfreundschaften im forum hatte.könntet ihr das bekannt geben

wir sind alle sehr traurig

Samira und Fouzia


Ich hoffe, dass es Malika bald wieder besser geht, dass sie das Bewusstsein wieder erlangt und bin mir sicher, ganz viele denken zusammen mit mir an sie.

Grüsse von Muriel

Re: Gute Besserung, Malika! #69957
07/01/04 07:50 AM
07/01/04 07:50 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
liebe samira, liebe fouzia
die traurige nachricht über den unfall von malika hat mich zutiefst erschüttert!
ich bin in gedanken bei malika und ihrer familie und wünsche von ganzen herzen
das sie so schnell wie möglich das bewusstsein wieder erlangt!
allah möge ihr beistehen!
silla

Re: Gute Besserung, Malika! #69958
07/01/04 12:46 PM
07/01/04 12:46 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 239
München
Elbekkali Amine Offline
Member
Elbekkali Amine  Offline
Member

Joined: Sep 2002
Posts: 239
München
Assalamu 3ala mani itaba3a Alhabiba Almostafa Muhammed Ibno 3abdi Allah,

hallo zusammen,

es ist eine traurige Nachricht und hoffe, dass Malika Inschaa Allah ihr bald gut geht.

Sage mal, liegt sie hier in BRD im Krankenhaus?

Stellt ihr bitte schöne grüsse von mir.


wasslam
amine

Re: Gute Besserung, Malika! #69959
07/01/04 01:26 PM
07/01/04 01:26 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline
Mitglied
Khalilooo  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Salam & Hallo zusammen,

wir können an der Stelle nur dem Allbahrmers um eine gute und baldige Besserung inscha Allah für Malika bitten.

Und falls sie jemand im Krankenhaus besucht bitte den bekannten Dua nicht vergessen (7 Mal)
 Antwort auf:
أسأل الله العظيم رب العرش العظيم أن يشفيك
oder mit rechter Hand über den Kranken und folgenden Dua
 Antwort auf:
أذهب البأس رب الناس واشف أنت الشافي، لا شفاء إلا شفاؤك، شفاء لا يغادر سقما
Ich hoffe dass jeder der die Möglichkeit hat Malika zu besuchen dass er/sie dies tut und dabei Dua zu machen.


Prophet s.a.w.s. sagte in einem Hadith Qudussi "Allah sagt am Tag des jüngsten Gerichts: Oh Sohn Adams ich war krank, du hast mich nicht besucht. Der Mann sagt: wie kann ich dich besuchen und du bist der Herr der Welten. Allah antwortet: hast du nicht gewusst dass Die Person X krank war und du hast sie nicht besucht. Hast du nicht gewusst dass wenn du ihn besucht hättest dass du mich bei ihm gefunden hättest" Quelle: Hadith Muslim


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: Gute Besserung, Malika! #69960
08/01/04 12:42 AM
08/01/04 12:42 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
U
Uschen Offline
Mitglied
Uschen  Offline
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen !
Kennt jemand die Telephonnummer oder den Namen des Krankenhauses, wo Farida ( Malika ) derzeit liegt ?
Danke im Voraus
Mohand Sroub


Tidt n umya!
Re: Gute Besserung, Malika! #69961
08/01/04 10:49 AM
08/01/04 10:49 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
As-salamu alaikum,

ich hoffe, Malika wird bald wieder gesund. Das ist eine wirklich schlimme Nachricht.

Möge Allah SWT sie bald wieder gesund machen. Ameen!

Weiß jemand wo sie liegt?

Sollte sie jemand besuchen, dann richtet ihr bitte viele Grüße aus und eine ernstgemeinte Entschuldigung von mir. Hab grade ein wirklich schlechtes Gewissen wegen der gelegentlichen "unfreundlichen" Reaktionen meinerseits......Hoffe sie kommt bald wieder zurück u. ich kann ihr das persönlich sagen insha'Allah.

Wasalam,
Amira

Re: Gute Besserung, Malika! #69962
08/01/04 04:11 PM
08/01/04 04:11 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
U
Uschen Offline
Mitglied
Uschen  Offline
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
Ich muss etwas loswerden !
An Amin, Khalilo und alle herzlosen Religiösen Menschen,
begreift endlich, dass Malika auf eure Koransuren und Hadiths pissen würde, wenn sie nur eine Silbe schreiben könnte.
Sie ist nicht darauf angwiesen, einen Gott um Hilfe zu bitten, dem das Gefühl des körperlischen und seelischen Schmerzes so fremd ist, wie für euch das fremde Gefühl, die richtigen Zeilen im richtigen Moment zu schreiben.
Also verbraucht eure Energie nicht mit euren Schwachsinnigen nichtssagenden Floskeln.
Sie braucht etwas anderes, ihr Herzlosen, Mitmenschen.


Tidt n umya!
Re: Gute Besserung, Malika! #69963
08/01/04 06:52 PM
08/01/04 06:52 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Wow,

Respekt Mohand!

Endlich mal einer der das Islam-Gesülze zurechtrückt.

Gut gebrüllt, Löwe

Gruß

U.E.H.

Re: Gute Besserung, Malika! #69964
08/01/04 07:02 PM
08/01/04 07:02 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Endlich hab' ich auch mal was zum kopieren:
 Antwort auf:
Wow,

Respekt Mohand!

Endlich mal einer der das Islam-Gesülze zurechtrückt.

Gut gebrüllt, Löwe

Gruß ...
Gruß AvP.

Re: Gute Besserung, Malika! #69965
08/01/04 08:25 PM
08/01/04 08:25 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Marmita. Offline
Member
Marmita.  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Also Mohand, ich verstehe zwar Deine Aufregung nicht, die Menschen hier meinten es nur gut. Ich weiss zwar nicht warum Du Mohand heisst (Abkürzung von Mohammed) aber es wäre wahrscheinlich besser wenn Du vielleicht Deinen Namen änderst in Hans oder Fritz!
Und noch zu deinem tollen Satz auf die Hadithe pissen, ich würde mich doch ein wenig anders ausdrücken, als mit unterster Schublade.
Aber ich denke das ist auch nicht die Zeit um zu streiten, doch achte die Menschen die glauben, und erst recht wenn Du Mohand heisst!!!!! Aber das ist ja klar, bei Marokkanern gabs ja nie einen Zusammenhalt, deswegen halte ich mich von den meisten fern, und nicht ohne Grund,wie man hier liest!!!!!!!!1

Re: Gute Besserung, Malika! #69966
08/01/04 10:02 PM
08/01/04 10:02 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Marmita,

ignoriere bitte diese Menschen. Hier und jetzt ist weder die richtige Zeit, noch der richtige Platz, zu streiten oder andere Themen zu behandeln. Hier geht es um einen Menschen, der leider Gottes von einem Unglück heimgesucht worden ist.
Das ist ein schrecklicher Schicksalsschlag, macht uns tiefst traurig und wir alle beten zu Allah, so machtlos wie wir sind, er möge die Dinge zu einem guten Ende führen..

Ignoriere diese Menschen, ob sie Moha, schön Kahl oder von Paula heißen mögen, alle, ohne Ausnahme, am Tag, an dem sie bei einem Unfall Ihren Kiefer und Zunge oder das Augenlicht verlören, würden sie sich wünschen, sie hätten noch Kiefer und Zunge, um Gott zur Hilfe rufen zu können.

Möge Allah (swt) Malika helfen.

Re: Gute Besserung, Malika! #69967
08/01/04 10:06 PM
08/01/04 10:06 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Marmita. Offline
Member
Marmita.  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Alli,
ist in Ordnung!!! Ich leiste jetzt meinen Beitrag zum Zusammenhalt.
Danke für Deine Antwort!
Gruss

Re: Gute Besserung, Malika! #69968
09/01/04 09:48 AM
09/01/04 09:48 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Posts: 386
Tamazgha
Azul
wünsche gute besserung für das kämpferherz farida

@ -M O H E N D- falls du die adresse oder Tel.nr. hast, bitte per mail zuschicken. thanmirth

-----
Noch eine frage an die "gläubigen": wollte mal immer wissen, ob gott / Akush nur für die wahren muslims da ist?
Ist es erlaubt an gott zu glauben, ohne den islam, Chr. oder andere "Relegionen" für wahre münze zu halten?

habe noch viele diese fragen, aber er versteht schon oder auch nicht


Guten Durst wüsche ich:
www.imazighencola.com


http://www.tamazgha.fr/article.php3?id_article=402
http://www.amazighworld.net/culture/poesie/tamazgha_my_lost_country.php


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Gute Besserung, Malika! #69969
09/01/04 01:33 PM
09/01/04 01:33 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Hallo Fouzia, Hallo Samira,

bitte auch von mir viele Grüße und gute Besserung an Malika, die hoffentlich ihr Bewusstsein wieder erlangt hat. Ein Bewusstsein, das uns allen hier als ein kritisches und oft streit-lustiges (im wahrsten Sinne des Wortes) bekannt geworden ist. Die Nachricht von ihrem Unfall hat mich, wie viele hier, erschüttert. Ich hoffe, es geht ihr bald besser und sie kommt bald zurück!


Hallo Mohand,

welcome back! Das ist ja ein (Wieder-)Einstieg. Ich bitte dich: zügle deine wütende Zunge in diesem einen Fall. Es ist doch wirklich egal, ob man mit oder ohne Gott an Malika denkt und ihr Gutes wünscht.
Gruß

Re: Gute Besserung, Malika! #69970
09/01/04 05:47 PM
09/01/04 05:47 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Khalilooo Offline
Mitglied
Khalilooo  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2002
Posts: 424
Deutschland
Salam & Hallo zusammen ..

ich kenne Malika nicht so gut auch von online-diskutieren nicht aber das Fettmarkierte in ihrem Zitat bestätigt mein letztes Posting noch ein zweites mal ..

 Antwort auf:
... Ich habe einige Auschnitte gelesen und die oder wir Muslime kommen sehr schlecht dabei weg ...


wisdom is the lost property of a believer. Whenever he finds it, he takes it
Re: Gute Besserung, Malika! #69971
09/01/04 11:39 PM
09/01/04 11:39 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Massinissa Ait Kahina

Meine Antwort auf deine obige Frage lautet: JA

massinissa oder kahina oder * oder was auch immer, (kahina kommt sowieso aus dem arabischen Verb „kahana“, „kahina“ oder „kahinat“ (كهن / كهنت) bedeutet nämlich, im klassischen Arabischen, sich knien um zu *
كهن فغاط = (etwa: er versteckte sich, um sich zu erleichtern)

Such dir eine andere Alternative und eröffne einen anderen Thread, wenn es dir.... daran gelegen ist, Fragen zu stellen.
Und lass dieses Thema heilig, weil es hier um etwas trauriges geht.

Wir wünschen allen Menschen, vom Herzen, dass Allah (swt) ihnen hilft.

Re: Gute Besserung, Malika! #69972
10/01/04 09:29 AM
10/01/04 09:29 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Also, wenn Massinissa Ait Kahina's Fragen ernst gemeint sind, was ich annehme, dann muß man doch nicht so abfällig und analordinär antworten. Meine ich.

Noch eine frage an die "gläubigen": wollte mal immer wissen, ob gott / Akush nur für die wahren muslims da ist?

Antwort: Nein! Gott ist für alle da!
Gott schließt niemand aus. Es sind die Menschen, die im Namen Gottes andere Menschen ausschließen. Dies Anmaßung verleihen sich Menschen selbst und dient dazu, andere "nieder zu halten". Das gelingt überall auf der Welt, am leichtesten ist es halt mit Analphabeten.

Ist es erlaubt an gott zu glauben, ohne den islam, Chr. oder andere "Relegionen" für wahre münze zu halten?

Antwort: Ja!
Aber sobald Du an Gott glaubst und Dein Glaube zu Wissen wird, kannst Du alle Religionen (große und kleine Religionen/Sekten/Gruppen) anerkennen, respektieren - egal, ob sie richtig oder falsch liegen. Den Glauben weiter zu tragen, über Jahrhunderte, über Jahrtausende, das tun die (fehlbaren) "Gläubigen". Wer sonst!?. Den Inhalt der weitergetragenen Botschaft darfst Du mit Deinen von Gott mitgelieferten Sinnen selbst entziffern, entcodieren. Wenn Du aufmerksam genug bist, brauchst Du nix "entziffern", denn Gott spricht mit Dir mit "Deiner" Sprache, ganz unverblümt, einfach so wie Du selber sprichst und denkst, mit Dir und mit den anderen. AvP.

Re: Gute Besserung, Malika! #69973
10/01/04 02:24 PM
10/01/04 02:24 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
U
Uschen Offline
Mitglied
Uschen  Offline
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
Hallo zusammen,
ich möchte zwei Sachen schon wieder loswerden !
Farida geht es besser. Ich habe eben per Email einige Details über ihren Gesundheitszustand erfahren.

Die zweite Sache ist für Alli :
Ich muss leider, von Paris aus, etwas richtig stellen.

Das semitische Verb <> bedeutet im Hebräischen und Klassisch-Arabischen : wahrsagen, prophezeien, voraussagen.
Lieber Alli,
was sie darüber geschrieben haben enspringt Ihrer armseligen Phantasie und ist schlicht und einfach falsch.

<> ist eine Frau, die die Kunst der Wahrsagerei beherrscht.

Ich habe zwei alte arabische Historiker jetzt im Kopf, bei dennen Du vieles über Dihya (die Kahina/Königin der Berber)lesen könntest.

1- Ibn Khaldoune im 6 und 7 Band
2- Ibn Udari. Al bayaan al Mughrib fi akhbar al-andalus wa ´l-maghrib. Band 1

Übrigens, die arabischen Christen im Libanon, Syrien und Palestina nennen den Prister <> !!

Wenn es nicht Farida gewesen wäre, hätte ich mich nie wieder gemeldet.


Tidt n umya!
Re: Gute Besserung, Malika! #69974
10/01/04 05:00 PM
10/01/04 05:00 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Kahina, (كاهنة أو كهينة)das erkennt man in der arabischen Geschichte und Literatur,
wir sind in Marokko und nicht in Ägypten..
كهّن = mit 2 "ه" hat mit der Astrologie und Hellseherei zu tun.
"كاهن أو كهن" heißt lediglich, dass eine Frau stinkt, aus ihrem *, wenn sie *.
So ist es!
Es geht nicht um Libanon, mich interessiert Libanon nicht.
Kahina würden die Leute z.b. aus Fes in der Medina sagen, das ist eine Frau, wenn sie *, gewaltig stinkt.
Erkundige dich mal.

Re: Gute Besserung, Malika! #69975
10/01/04 05:08 PM
10/01/04 05:08 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline OP
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline OP
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
Alli,

darf ich dich selbst zitieren:
 Antwort auf:
Hier und jetzt ist weder die richtige Zeit, noch der richtige Platz, zu streiten oder andere Themen zu behandeln. Hier geht es um einen Menschen, der leider Gottes von einem Unglück heimgesucht worden ist.
Also nimm Abstand von deiner unschönen Kahina-Diskussion.

Ich bin sehr froh zu hören, dass es Malika offensichtlich schon ein wenig besser geht.

Muriel

Re: Gute Besserung, Malika! #69976
11/01/04 12:41 AM
11/01/04 12:41 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo malika,

wünsche mir auch, dass es Dir bald besser geht, und dass Du keinen harten Genesungsweg hast.
Aber von heute auf morgen geht das ja nicht, deshalb denke ich werden wir demnächst bestimmt von Dir hören, wenn es Dir im Bett zu langweilig wird.
Dann hoffentlich bis demnächst
und viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Gute Besserung, Malika! #69977
11/01/04 09:56 PM
11/01/04 09:56 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 54
NRW
M
majid Offline
Member
majid  Offline
Member
M

Joined: Mar 2002
Posts: 54
NRW
Hallo Malika,

Auch von mir beste Genesungswünsche. Es freut mich von ganzem Herzen, dass es Dir besser geht.
Und wir bald hier etwas von Dir lesen können.
ich wünsche Dir und Deine Familie viel Kraft und alles Gute.

Gruß
Majid

Re: Gute Besserung, Malika! #69978
12/01/04 12:37 AM
12/01/04 12:37 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Hallo Malika,

schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Vielleicht kannst du uns ja tatsächlich bald mal wieder selbst etwas schreiben über deinen Gesundheitszustand und deine Verfassung.

Gruß

Re: Gute Besserung, Malika! #69979
17/01/04 11:19 PM
17/01/04 11:19 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hallo Malika,

sicher geht es dir schon besser, in unserer Familie sagt man -Unkraut vergeht nicht- Werde bald wieder gesund!

Grüsse asus Monnem

Re: Gute Besserung, Malika! #69980
18/01/04 05:43 PM
18/01/04 05:43 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
M
Malika Offline
Member
Malika  Offline
Member
M

Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
Tannemirt alle,
besonders an die Thamzigenfront für die Durchhalteparolen )))

Alles im grünen Bereich...
Katzen haben sieben Leben,das war die Vierte Karre ,dann darf ich noch drei Schrott fahren.
Heute ist ein guter Tag..Zu früh gefreut mit dem Schmuckkoffer plündern ...Sie haben einen Topterroristen in Kaby gefangen und ich "Böse " wie immer habe Euch was mitgebracht...hat mir einer meiner " Herzchen "aus dem fernen Morgenland geschrieben.

Eine stete Gefahr beherrscht unser glorreiches Land: Die arbeitende Frau. Anstatt sich dem Empfangen, dem Gebären und der Aufzucht ihrer Brut zu widmen, gibt sie sich primitivsten Gefühlen hin, geistiger wie körperlicher Arbeit. Das germanische Weib muss daher wieder lernen sich der Wollust hinzugeben, ihre Früchte der Nation zu schenken, damit sich Rentenkasse und Weltherrschaft wieder im Gleichklang befinden.
Die große Zahl von Zuschriften von Leserinnen veranlasste uns, den Ratgeber "Die deutsche Frau im Bett" vorzuziehen. Mit diesem Beitrag wollen wir allen verwirrten nationalgesinnten Frauenzimmern Hilfestellung für ein ausgefülltes Leben geben.

Einem Damoklesschwert gleich schweben die schwindenden Renten über unseren Häuptern. Nur Kinder, zu Millionen gezeugt, können die Pleite abwenden. Eine nationale Aufgabe, erfüllt von den arischen Zuchtstuten an der Heimatfront, dem Bett.


Das germanisch-blonde Weib und ihre Brut in der Vergangenheit: Ein Produkt der Inzucht!
Wie nationale Untersuchungen zeigen wird das deutsche Mädel im früher geschlechtsreif, im Durchschnitt mit zwölf Jahren. Ein positiver Umstand, der genutzt sein will. In Zukunft steht nicht mehr das Lernen und Arbeiten im Mittelpunkt, die Sanierung der Staatsfinanzen ist zukünftig die alleinige Pflicht der deutschen Gebärmaschinen. 30 Kinder sollte jede Frau mindestens zur Welt bringen um ihrer Aufgabe gerecht zu werden. Kein Problem, wenn das Weib mit 12 anfängt und mit 42 in Rente gehen will.

Kommen wir zur Partnerwahl. Im Hinblick auf die Weltherrschaft eine entscheidende Frage. Schließlich sollen die zukünftigen Helden unseres Großrepublikanischen Reiches deutscher Herkunft hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie die Windhunde, braun wie der Schützengraben sein. Als männlicher Zeuger kommt daher nur eine Rasse in betracht: Der Schwarze aus Afrika. In der deutschen Umgangssprache auch "Neger" genannt. Der Afrikaner liefert alle Voraussetzungen um diese Aufgaben zu erfüllen, denn seine Gene sind rein. Die ständigen Bürgerkriege haben ihn hart gemacht, der Hunger zäh, die Fluchten flink, schwarzbraun ist er von Natur aus. Der blonde Mensch, ein Produkt der Inzucht, ist eine Lebenslinie die nicht weiter verfolgt werden darf.

Der Deutsche, mit nationaler und sozialer Gesinnung, hat in Zukunft schwarzer oder brauner Hautfarbe zu sein. Er offenbart damit auf den ersten Blick seine völkische Gesinnung. Nicht zu verachten sind die Vorteile auf dem Feld der Ehre, die natürliche Tarnung bei Tag und Nacht, sowie der Schutz vor Sonnenbrand und Hautkrebs. Auf dem Weg zur beherrschenden Rasse sind heiße und sonnige Gebiete zu durchqueren. Der weißhäutige Mensch, blond und bläuäugig, ist diesen Strapazen der Zukunft nicht gewachsen.


und wieder wechhhhhhhhhhhhhhhh ,Salafi hat Sehnsucht nach mir..


Amira77.Ich war Dir nie böse !Bist halt vom anderen Verein . Foren nehme ich nicht so eng.

Re: Gute Besserung, Malika! #69981
18/01/04 11:05 PM
18/01/04 11:05 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Azul Malika,

das ist aber eine Überraschung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass alles im grünen Bereich ist und wir von dir wieder was lesen.

Beste Grüße und weiterhin gute Besserung.

ix ak ifka rebbi ugrn kiwan
ix ak ikks ur ak k id irhem yan

Re: Gute Besserung, Malika! #69982
19/01/04 11:43 AM
19/01/04 11:43 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
azul malika
einfach toll dich zu lesen, ganz die "alte" malika!! wie schon dolphin geschrieben hat, unkraut vergeht nicht!! ;\)
ich wünsche dir noch gute besserung und pass auf dich auf!
herzlich
silla

Re: Gute Besserung, Malika! #69983
19/01/04 12:35 PM
19/01/04 12:35 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Posts: 592
vor dem Bildschirm
Hallo Malika,

schön, daß du wieder da bist und es dir besser geht. \:\)

Du hast Recht, Foren sollte man auch nicht ernst nehmen...

Re: Gute Besserung, Malika! #69984
19/01/04 01:31 PM
19/01/04 01:31 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 27
Heidelberg
Annas Offline
Member
Annas  Offline
Member

Joined: Jun 2003
Posts: 27
Heidelberg
Salam Malika,

Es freuet mich auch sehr, dass es dir besser geht.


Liebe Grüsse
Re: Gute Besserung, Malika! #69985
19/01/04 01:54 PM
19/01/04 01:54 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline OP
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline OP
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
WELCOME BACK

liebe Malika! Wie schön, dass du wieder da bist!

Muriel

Re: Gute Besserung, Malika! #69986
19/01/04 02:39 PM
19/01/04 02:39 PM
Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Posts: 531
überall und nirgendwo...
Malika, Da bist du endlich!!!

Ich dachte schon was für eine sauerei!!
malika macht einfach einen unfall und liegt im krankenhaus!! so geht es nicht!!
mit der nächsten karre wartest du erstmal 30 jahre!! OKAY!!

und jetzt los yallah yallah werde schnell wieder top und gesund und vergiss krankenhaus und all das negative!

Ich freue mich sehr dass es dir besser geht blume der kabylen..
und -wie immer- pass gut auf dich auf!!

Sara

Re: Gute Besserung, Malika! #69987
19/01/04 07:05 PM
19/01/04 07:05 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Na prima Ihr Heuchler,

ist ja in Ordnung, dass Ihr der Malika gute Besserung wünscht.

Aber der Text von Ihr spottet jeder Beschreibung!

Ich dachte immer, Muslime bzw. der Islam sind tolerant, auch ihrem Gastland gegenüber.

Aber Hauptsache unser Sozialsystem sorgt dafür, dass sie gut behandelt und fast kostenfrei wieder gesund wird.

U.E.H.

Re: Gute Besserung, Malika! #69988
19/01/04 08:59 PM
19/01/04 08:59 PM
Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
M
Malika Offline
Member
Malika  Offline
Member
M

Joined: Jun 2002
Posts: 333
Blida Hochsicherheitsttrakt Ze...
Nur für Ulrich

Verbitterung vs. Depression:
Vive la France!


Franzosen sind die besseren Menschen. So, jetzt ist es raus! Schluss mit dem modischen Gleichheitsgeseire! Nieder mit dem egalitären Denken, welches sich, wie zum Selbstzeugnis seiner Naivität, nur durch die billige Hinzunahme der infantilsten aller Silben vom erwachsenen, ja, erwachtem Denken zu unterscheiden vermag: ga! "Denkt elitär statt egalitär" lautet daher mein an die Jugend gerichtetes Flehen. Reinigt euer Realitätskonstrukt von dem normativen Schimmelpilz, den eure bis zur Totalität liberalen Lehrer euch in die Schädel pflanzten, als ihr noch keine intellektuellen Pestizide zur Hand hattet.
Gemessen an der subtilen Lügenfabrikation, der sich unsere Kinder heutzutage in den Schulen gegenüber sehen, sind in präelektiven Demokratien durchgeführte Wahlkämpfe ein Trommelfeuer der Ehrlichkeit; bzw. eure Kinder, da ich selbst ohne fleischliche Hinterlassenschaft zu sterben gedenke und mich daher wohl demnächst einer vorbeugenden Sterilisation hingeben werde, wenngleich dies momentan eher unnötig erscheint, da sich meine marginalisierte Existenz ohnehin durch permanente Abwesenheit von willigen Sexualpartnern auszeichnet, was zwar uneingeschränkt traurig, jedoch nicht nur in Hinblick auf die so eventuell ewig unnötige Vasektomie infektionsrisikomindernd und an dieser Stelle komplett irrelevant ist. Daher also zurück zu den ungleich schwerer wiegenden Fragen der institutionellen Kindeserziehung. Sprechen wir über Gewalt. Gibt es derer wirklich genug an deutschen Schulen? Ich meine: Nein. Vergesst Lehrmittelfreiheit, Internetschnittstellen, Schwangerschaftsberatung; was die Kinder wirklich brauchen, ist mehr Gewalt in der Schule. Schließlich sollen sie dort aufs Leben vorbereitet werden.

Was aber, frage ich mit dramaturgisch wertvoll geballten Fäusten auf Brusthöhe, soll aus den Kleinen werden, wenn sie einst den pädagogischen Ponyhof verlassen? Ich sage es euch: sie erleiden ein Psychotrauma, einen Schock, allerspätestens dann, wenn ihnen von marodierenden Rentnerbanden auf feierabendlicher Straße der vitaminreiche Einkauf abgepresst wird. Viele werden sich in therapeutischer Behandlung wiederfinden, die Glücklichen unter ihnen vielleicht sogar bei jenem legendenumwobenen Dr. Michael Linden, einem Psychiater der Berliner Charité, der im Jahr der Niederschrift dieser Zeilen das Posttraumatic Embitterment Disorder (PTED) "entdeckte", ein Krankheitsbild, das, wie ich just bei der absichernden Recherche feststellen musste, überhaupt nichts, aber auch gar nichts, nicht mal im Entferntesten etwas mit dem von mir gerade geschilderten Szenario zu tun hat (wenngleich Verbitterung eine nicht unerhebliche Rolle darin spielt), das aber trotzdem Platz behalten darf, da ich, Informant und Aufklärer, als der ich mich verstehe, hier und jetzt nicht unerwähnt lassen will, was der von seinen Freunden liebevoll "Doc Michael" und von mir fürderhin "Mischa" Genannte, schon heuer in folgenden plakativmedizinischen Wachruf zu kleiden vermag: "Verbitterung ist schlimmer als Depression". Jawohl, da habt ihr´s!

Und als jemand, der eine elf Wochen alte depressive Nektarine zu seinen wenigen Freunden zählt, erlaube ich mir die dringliche Addition: Ui ui ui, Ihr Verbitterten, übel ist´s um euch bestellt! Denn schon meiner Nektarine geht´s echt dreckig, trotz ihrer Jugend! Also, Auf Auf zum Mischa und zwar hurtig! Und bekommt Ihr erst für den überübernächsten Monat einen Termin, weil aus dem netten Jungen von nebenan gerade ein gefragter Mann geworden ist, welcher allerorts kluge Vorträge hält und selbst mit seinem Lebensabschnittsgefährten nur noch per Powerpointpräsentation kommuniziert, denkt bis dahin immer daran: letal ist der Fenstersturz erst am dem sechsten Stock.

Nebenbei und en passant: Die französische und somit (siehe oben) edlere Form von Michael ist Michel. Es soll derer in Frankreich zahlreiche geben, allein, ich vermag nicht, das zu beurteilen; ich war noch nie dort. Ein Besuch des von anmutigen Fußballern, delikaten Speisen, schönen Erotikdarstellerinnen und geistesmächtigen, wenn auch überwiegend toten Literaten so überflüssig reichen Landes zwischen Westalpen und Pyrenäen führe mir nur meine teutonische Minderwertigkeit vor Augen, und dieser Fuhre Mief erscheint mir gar zu gärig, weshalb ich lieber gleich zu Hause bleibe und gespartes Geld in die Leihgebühr französischer Filme aus exakt neunundvierzig Wörter zuvor erwähntem Genre investiere. (Wer jetzt meint, ich würde mir regelmäßig die Jahresrückblicke der Division 1 ausleihen, hat sich erstens verzählt und zweitens nicht realisiert, dass kaum einer der französischen Starfußballer in der heimischen Liga spielt.)

Einer dieser Michels heißt jedenfalls Houellebecq mit Nachnamen, gehört zu eben jenen geistesmächtigen Literaten im Land der Freien und Franken und hatte in demselbigen zuletzt ein bisschen Ärger mit der moslemischen Gemeinde, weil sein jüngster Roman "Plattform" an von einigen Muselmanen als Unbill empfundener Islamkritik nicht eben arm ist. Sinngemäß lässt er darin einen Ägypter dessen Glaubensbrüdern ein kollektives Klugheitsdefizit tragikkomischen Ausmaßes attestieren, weil diese ihr Diesseits in missionarisch verbrämter Abstinenz fristen, um dann auf der anderen Seite des Todes in den ungewissen Genuss der u.a. in Sure 78 ("Die Kunde") versprochenen "Gartengehege und Weinberge" zu gelangen, welche da mit zweiundsiebzig(!) "Jungfrauen mit schwellenden Brüsten, Altersgenossinnen" sowie "vollen Bechern" aufwarten, wo all das doch letztlich schon hier und heute für den monetären Gegenwert eines von der versklavten Drittfrau handgeklöppelten Gebetsteppichs in jedem beliebigen Land Osteuropas mit Gewissheit zu haben wäre. Frisch lackierte S-Klasse und Organspenden des Voreigentümers inklusive.

Besser so?

PS.Ich gehe arbeiten.
Ausserdem hat Mohand alles gesagt ,ich bevorzuge aber die Defination Kotzennn!!
Bis in 4 Wochen ..bin mal ne Zeitlang weg

Re: Gute Besserung, Malika! #69989
20/01/04 07:13 PM
20/01/04 07:13 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Maaaaaalikaaaaa!

1) Du bist zu früh "auferstanden", Deine Festplatte ist noch nicht aufgeräumt...!

2) Oder ..., Dein Text ist eine Vorbereitung für eine Politikerrede, vielleicht mit dem Titel ('Titel' mit nur 1 t in der Mitte...) "l' Algerie - der größte Golfplatz der Welt" oder "Afrika gehört den Menschen" oder "Wenn er will, kann er nicht, wenn er kann, will er nicht"...!

3) Wenn Du so (Auto) fährst, wie Du schreibst, verbrauchst Du noch so viele Fiesta's, daß ein Fließband ausschließlich für das Modell "Malika" arbeiten muß...! Bitte dränge nicht zu viele Sattelschlepper ab in den Graben!

Malika kennt nur 1 Gas und das heißt "Vollgas"! Wahrscheinlich verkörperst Du mehr eine "Gasgeberin" denn eine "Gastgeberin"...!!!???

"...bin mal ne Zeitlang weg" ... schon wieder? Warst du doch soeben! AvP.

Re: Gute Besserung, Malika! #69990
21/01/04 03:39 PM
21/01/04 03:39 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Es ist aber wahr, was der Ötzi, der Mann aus dem Eis, geschrieben hat. Du musst mehr auf Dich aufpassen.....

Re: Gute Besserung, Malika! #69991
21/01/04 06:14 PM
21/01/04 06:14 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
@Marmita

 Antwort auf:
Und noch zu deinem tollen Satz auf die Hadithe pissen, ich würde mich doch ein wenig anders ausdrücken, als mit unterster Schublade.
Das hast Du Mohand geschrieben.

 Antwort auf:
Ausserdem hat Mohand alles gesagt ,ich bevorzuge aber die Defination Kotzennn!!
Das hat Malika geschrieben. Somit stimmt sie ja Mohands Aussagen zu. Welche Schublade ist dass denn?

Ist halt wie immer, Frauen untereinander sehen über Alles hinweg, bei Männern jedoch wird auf die Schubladen hingewiesen.

Bist halt auch nur eine Heuchlerin.

U.E.H.

Re: Gute Besserung, Malika! #69992
21/01/04 09:27 PM
21/01/04 09:27 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Also Malika,

wenn Du auf den Beitrag vom Herrn Schoenenthal antwortest, hat er gewonnen. Der Ötzi hatte aber recht gehabt.

nochmal eine gute Besserung vom Herzen wünsche ich Dir....

Re: Gute Besserung, Malika! #69993
21/01/04 09:30 PM
21/01/04 09:30 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
bitte Verzeihung Schoenthal wollte ich schreiben... \:\)

Re: Gute Besserung, Malika! #69994
22/01/04 01:44 AM
22/01/04 01:44 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Schönthal, der Kämpfer für Recht und Freiheit - der Kämpfer gegen das Böse.

Nein - lass es gut sein. Die Rolle passt nicht zu dir! Sie wirkt so glaubhaft, wie Angela Merkel in der Rolle einer lustvollen, lesbischen Pornodarstellerin!

Und weißt du warum? Ganz einfach: Damals als der liebe U.E.H von einer wirklich schlimmen Reise wiederkam, gab es einen Thread, (Warum wurde der Thread eingentlich gelöscht??? So im Nachhinein -ganz unauffällig!) der sich so nannte: "Schönthal ist wieder da". Den hatte damals "Drake" verfasst. Alle haben dich betätschelt, fast schon bemuttert. Murie hat dich sogar so verteidigt, dass ich machmal dachte, sie würde dir gleich dir Brust geben frei nach dem Motto: "Trink mein Kind, es soll dir nur gut gehen bei uns!"

Du - total gerührt - hast ein Statement abgegeben: "Es tut mir leid, dass ich so jähzornig und wütend war im Umgang mit euch hier. Ich gelobe Besserung!" Na ja, zumindest sinngemäß!

Und? Pustekuchen!

Der gute Vorsatz von dir ist nach Monaten schon dahin!
Alles menschlich! Ich mach dir keinen Vorwurf, denn ich habe gelernt, dass Menschen schnell vergessen...
Ich bin nicht besser als du!
Aber du bist ja ein weisser Mann, etwas Lebenserfahrung hast du auch. Du solltest dann schon wissen, was man sagt/ schreibt oder nicht...

Ich - an deiner Stelle - hätte meinen Mund hier gehalten, wenn man selber schon so einen Bock verbockt hat....
Das darf man ja...
Aber dann woanders aufmucken - dat kommt net gut du!

Vielleicht lernst du ja noch was von mir!

Ach und übrigens - lass uns unsere eigne Meinung bilden, ob jemand geheuchelt hat oder nicht...

P.S.: kann es sein, dass du hin und wieder probleme mit namen hast? Du meintest bestimmt Määälika und nicht Marmita!
nicht alles, was mit M anfängt endet auch mit armita!


@Määäälika

Gut, dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, dass du gestärkt aus dieser Situation rausgekommen bist!

Re: Gute Besserung, Malika! #69995
22/01/04 01:52 AM
22/01/04 01:52 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
?????????????????????????????????

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1