Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ab nach Marokko #69256
24/06/03 02:17 PM
24/06/03 02:17 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 227
Bayern
Mirah Offline OP
Member
Mirah  Offline OP
Member

Joined: Sep 2002
Posts: 227
Bayern
Hallo zusammen,

ich verabschiede mich mal wieder vorübergehend...in Kürze geht´s über Malaga / Algeciras nach Marokko!

Das erste Mal, dass ich nicht mit dem Flieger, sondern mit dem Schiff ankomme - ich freu mich schon total, dass muss doch das totale Gänsehaut-Gefühl sein, wenn man die Küste vor sich sieht!

Ich wünsch euch was, streitet sich so viel rum, und bis Mitte Juli!

Tschüß

Miriam

Re: Ab nach Marokko #69257
24/06/03 02:33 PM
24/06/03 02:33 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline
Member
Ibno_Rouchd  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Salut Miriam !

ich würde mich sehr freuen über das Lesen von deiner zukünftige Marokko AnreiseBrichte \:D :rolleyes: !


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: Ab nach Marokko #69258
24/06/03 02:35 PM
24/06/03 02:35 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 227
Bayern
Mirah Offline OP
Member
Mirah  Offline OP
Member

Joined: Sep 2002
Posts: 227
Bayern
Salut Ibno ,

danke dir! Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich wieder da bin!

Bis dann!

Miriam


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1