Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
danke!! #67130
04/06/02 12:37 AM
04/06/02 12:37 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline OP
gesperrt!
sk8er3  Offline OP
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
Mein dank gilt all denen, die sich für meine rückkehr ins forum stark gemacht haben während der letzten wochen.

Mein Dank auch den moderatoren, die letztendlich meine rückkehr ins board ermöglicht haben und mein spezieller Dank an den Admin für seine weise entscheidung.

es grüßt aus berlin
der andré \:\)


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: danke!! #67131
04/06/02 01:39 PM
04/06/02 01:39 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Andre,

ich hab mich zwar nicht für Deine Rückkehr stark gemacht, trotzdem freue ich mich für Dich. Diese Geste der Versöhnung werd ich den Moderatoren und dem Admin nie vergessen. Die Gerechtigkeit siegt immer irgendwann.

leihinik
Josef

Re: danke!! #67132
04/06/02 02:31 PM
04/06/02 02:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Na ja, ob diese Entscheidung der Verantwortlichen Rolf und André wieder zu entsperren, so weise ist und nicht eher ein Bärendienst war, bezweifele ich angesichts Rolfs zwanghafte Neigungen andere laufend belehren und provozieren zu müssen ganz stark, aber gut, wir werden es sehen!

Für mich bedeutet das natürlich das endgültige Ende als Schreiber im Forum und auch was meine Aktivitäten im publizistischen Bereich unter www.marokko.net angeht!!!

Macht es gut Leute und viel Spaß weiterhin mit zukünftigen Beiträgen durch Rolf, vor allem wenn sie über "Freuden der Stimulanz des Anuses" o.ä. handeln sollten!!!

Re: danke!! #67133
04/06/02 02:46 PM
04/06/02 02:46 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Hurz und Amen! Rainer, machen wir 'ne eigene Seite?
Der Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: danke!! #67134
04/06/02 03:11 PM
04/06/02 03:11 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Ich hatte mich auch schon von diesem Forum verabschiedet gehabt, meine Gründe aber wehen von einer anderen Seite her. Und auch habe ich nicht regelmässig was schreiben können was wahrscheinlich sowieso der Hauptgrund dafür ist, dass man nie richtig hier "mit dazu gehören"wird.
Aber wenn Rainer, Silla...etc. gehen und ein etwa "älteres", schon seit langer Zeit vermisstes Mitglied namens Ilyass, auch hier nich weiter seine Beiträge schreibt......tja, dann hat wirklich dieses Forum, meiner Meinung nach, kein "Gleichgewicht" mehr.
Es ist wirklich sehr schade, das IHR geht!!!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute
Khira


_____________________________________________
Höflichkeit ist doch die sicherste Form der Verachtung.
_____________________________________________

Re: danke!! #67135
05/06/02 02:29 AM
05/06/02 02:29 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

seid mir bitte nicht sauer.
Werde dieses Thema hier von "Andere Themen" nach "Halka" verschieben, da es dort eigentlich hingehört.
( kein Diskussionsthema, keine Informationen, nichts mit Marokko zu tun)

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: danke!! #67136
05/06/02 02:45 AM
05/06/02 02:45 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline OP
gesperrt!
sk8er3  Offline OP
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
hallo ute, habe kein problem mit der verschiebung....
dachte es ist hier richtig weil "Vorschläge an die Administratoren und Moderatoren, " in diesem forum steht. vielleicht stellst du die verabschiedungen verschiedener leute die in dem von mir begonnenen thread stehen aber auch gleich in einen anderen thread bei der gelegenheit z.b. "bye bye" oder einen eigenen denn mit meinem thema haben die wenig zu tun imho.
schönen abend und sorry, war nicht meine absicht.
vielen dank andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: danke!! #67137
07/06/02 12:51 AM
07/06/02 12:51 AM
Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
S
Sabina BenChaira Offline
Member
Sabina BenChaira  Offline
Member
S

Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
Hi André,

habe die letzte Zeit wohl etwas zu selten reingeschaut, und noch nicht mal mitbekommen, dass sie Dich gesperrt haben (unser Landprojekt liegt in der Endphase...), aber freut mich, dass Du wieder dabei bist.
Grüsse nach Berlin
Sabina

Re: danke!! #67138
07/06/02 02:37 PM
07/06/02 02:37 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline OP
gesperrt!
sk8er3  Offline OP
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
hi sabina,

wow, das ist ja ne nachricht! kann mir gut vorstellen dass dich das gut nebenher beschäftigt hat! und wahnsinn dass ihr das so fix auf die reihe bekommen habt hätte ich nicht gedacht! Bin total gespannt wie es aussieht dort draussen. du hast nicht zufällig eine digitalkammera und könntest mir mal fotos mailen?? Sonst dauert es leider noch ne weile bis ich es mir vor ort ansehen kann-derzeit habe ich keine pläne was urlaub in MA angeht.
Denke wir hören/llesen voneinander, vielen dank noch für die nette begrüßung!
Bis bald, viele grüße aus dem trüben und kühlen berlin.


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: danke!! #67139
08/06/02 11:54 PM
08/06/02 11:54 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
S
Sabina BenChaira Offline
Member
Sabina BenChaira  Offline
Member
S

Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
Hi André,

verfüge leider noch immer über keine Digitalkamera, aber Jörg kommt doch im Juli, der kann Dir dann ja Fotos zeigen.

Grüsse
Sabina


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1