Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Maries Problem #67104
03/06/02 02:47 AM
03/06/02 02:47 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Die Lösung für dein Problem kenne ich nicht! Warum der Computer dich immer rauswirft!

Vielleicht ein Tipp: Schreib doch immer in Word vor! Ist zwar sehr nervig, aber besser als wenn dein geschriebenes verloren geht! Warscheinlich bist du aber schon selber drauf gekommen! IN word vorschreiben und dann hierhin kopieren! Lass dann Word immer parallel zum Internet Explorer/netcape laufen!

Ansonsten weiss ich nicht, wie ICH dir helfen könnte!

schöne Grüsse
Shakir

Re: Maries Problem #67105
03/06/02 03:45 AM
03/06/02 03:45 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Marie, ist Dir denn noch zu helfen? ;\)

Sharkirs Tip ist gut, nur solltest Du zur Sicherheit in kurzen Abständen den Text sichern. In Word ist es am einfachsten z.B. mit der gleichzeitig gedrückten Tastenkombination von "Strg" und "s", also Strg-S, aber es wäre auf Dauer besser das Problem zu lokalisieren. Dabei wären folgende Fragen evtl. hilfreich: Bei welchen Aktionen "schmiert der Browser und/oder PC ab?", wie hoch war zu dem Zeitpunkt Dein Arbeits- und Plattenspeicher?, hattest Du den temporären Speichercache des Browers gelöscht?, welche Browser-Sicherheitseinstellung benutzt Du? usw.!

Re: Maries Problem #67106
03/06/02 11:39 PM
03/06/02 11:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Entschuldigt bitte, hab ganz vergessen mich für eure Antwortenzu bedanken. Das Problem mit dem eintexten in word ist folgendes: ich bin nicht mehr die Jüngste und daher schon etwas vergesslich. Also: ich lese etwas, will mich dazu äußern und gehe auf Antwort erstellen. Bei der allmählichen Verfertigung der Gedanken (ich bin Kleistliebhaber!)werde ich dann manchmal gestört, weil z.B. die Suppe kocht oder so, oder es dauert halt etwas länger, und zack, während ich dann so vor mich hin denke, ists passiert.
Marie

Re: Maries Problem #67107
03/06/02 11:42 PM
03/06/02 11:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hab noch was vergessen.
Das passiert aber nur hier. Am Arbeitsplatz werde ich sehr häufig viel länger unterbrochen und der PC wirft mich nie raus.
(Vermutlich wirft mich aber dafür eines Tages mein Chef raus, wenn er mitkriegt, dass ich immer im forum rumwusele.)
Marie

Re: Maries Problem #67108
03/06/02 11:51 PM
03/06/02 11:51 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Marie, mail mir doch detalliert den genauen Vorgang, der zum Absturz führt!

Benutzt Du Zuhause eine anderes Betriebssystem bzw. hast Du einen schwächeren PC als im Büro?

Re: Maries Problem #67109
03/06/02 11:59 PM
03/06/02 11:59 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 97
NRW
R
RB Offline
Member
RB  Offline
Member
R

Joined: Jun 2001
Posts: 97
NRW
Hi marie,
das problem kenne ich.mich hat er auch immer raus geschmiessen, bis ich raus gefunden habe wie ich ihn überlisten kann.
;\) beim pc ausprobieren ist einfacher als beim chef!
:rolleyes: überprüfe deine dfü-einstellungen.
dazu gehst du auf systemsteuerung-->internetoptionen-->verbindungen-->einstellungen-->dfü-einstellungen-->erweitern hier das häckchen "Verbindung nach.... Minuten Leerlauf trennen" rausnehmen
oder die anzahl der minuten erhöhen.

gruß
RB


Oft genug gibt es zwei Wahrheiten-
eine die uns gefällt und eine die uns verfolgt.
Art van Rheyn
Re: Maries Problem #67110
04/06/02 01:49 AM
04/06/02 01:49 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hi Marie,
definiere doch mal genau was Du mit "rausfliegen" meinst!
Liegt es an der Internetverbindung??
Dann kann ich RB zu ihrem Beitrag nur zustimmen. Bin früher des öfteren auch diesbezüglich aus dem Net geflogen und habe dann aber meine Einstellungen geändert ;\)

Tamou

Re: Maries Problem #67111
04/06/02 01:56 AM
04/06/02 01:56 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Rachida, dies ist ein guter Tip, die Frage ist dabei nur, ob Marie tatsächlich eine Dfü-Netzwerkverbindung eingerichtet hat oder ob sie z.B. nur über T-Online bzw. AOL -Software den Internetzugang herstellt!!!

@Marie, wie und womit gehst Du denn ins Internet?

Re: Maries Problem #67112
04/06/02 11:00 AM
04/06/02 11:00 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 106
!
michaela Offline
Member
michaela  Offline
Member

Joined: Apr 2002
Posts: 106
!
hallo marie!

ich hatte auch mal dieses problem vor einiger zeit.da hatte sich so eine art virus eingeschlichen,der mich ständig aus dem internet warf,egal wo ich war. ich habe dann eine "defragmatierung" gemacht.da räumt sich der pc selber ein bischen auf und kommt zu seier ursprünglichen programmierung zurück.
geh auf
.....start...programme...zubehör.....systemprogramme.....defragmatierung!!!!und diese dann starten.
das kann!!! bis zu 10 stunden dauern dieser vorgang.den computer dabei anlassen,also am besten über nacht wenn man ihn nicht braucht.drucker und bildschirm auch anlassen.bildschirmschoner ausschalten für diesen vorgang.

bei mir hat das damals geholfen. diesen vorgang kann man auch öfter mal machen,räumt ja nur auf.

viel glück!

gruß michaela

Re: Maries Problem #67113
04/06/02 11:15 AM
04/06/02 11:15 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

Joined: May 2002
Posts: 1,402
K
hallo michaela, hallo marie, ob dein tipp, michaela, hilft, weiss ich nicht. denn ich benutze einen apple. ABER: was viele wirklich wohl nicht wissen: diese "defragmentierung" sollte man wirklich immer einmal wieder vornehmen (allerdings: 10 stunden? *kratz am kopf*) die festplatte legt ja alle neuen inhalte irgendwo hin, dahin, wo ein freies plätzchen ist. wenn man dann etwas aufruft, muss die festplatte sich, um das gesamte wieder zu laden, es an vielen stellen zusammensuchen. das kann dauern und verlangsamt den rechner. bei der "defragmentierung" werden die teile, die zusammengehören, wieder kompakt auf der festplatte zusammengeführt. ergebnis: der rechner wird wieder schneller.

ich weiss, für computer-freaks ist meine erklärung wahrscheinlich zum schiessen komisch. na, ja. bin eben nur laie!

einen schönen tag wünscht

Jocim


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1