Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
an Sharky #67048
31/05/02 02:20 PM
31/05/02 02:20 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline OP
Member
Rainer  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Sharky ;\) , da trafen sich 2 Haie (w + m) und fingen an sich ganz doll zu mögen und ... irgendwann kamen noch kleine Sharkys dazu usw. usw.! Und wenn die Sharkys nicht herausgefischt oder anderweitig gestorben sind, dann leben sie noch heute! ;\) \:D ;\)

Re: an Sharky #67049
31/05/02 02:24 PM
31/05/02 02:24 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline OP
Member
Rainer  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Und diese Sharkys tragen, anstatt wie bei uns Menschen eine Nase im Gesicht, riesige Haifischflossen an ihrem Körper! ;\) \:D ;\)

Re: an Sharky #67050
31/05/02 02:26 PM
31/05/02 02:26 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline OP
Member
Rainer  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Aber auch immer nur eine Flosse pro Hai, genau wie es bei uns Menschen auch nur eine Nase pro Gesicht geben sollte (Ausnahmen sind die Pappnasen ;\) )!

Re: an Sharky #67051
31/05/02 02:26 PM
31/05/02 02:26 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Also ich lebe noch und vor allem liebe ich! Was das auch immer sein mag!

Rainer hast du schon mal "Frühlingserwachen" von Frank Wedekind gelesen??? (ich bin übrigens kein Bücherwurm, ich wurde gezwungen es zu lesen und habe noch nie eins freiwillig gelesen, ich hasse Bücher)

Dort redet die Mama mit der Tochter auch auf diesem Niveau! Wenn man sich lieb hat bekommt man halt Kinder! Und das erzählte sie, nachdem die Tochter Wendla ihr die Storchgeschichte nicht mehr ab nahm! Das zum Thema Aufklärung!

Shakir

Re: an Sharky #67052
31/05/02 02:28 PM
31/05/02 02:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline OP
Member
Rainer  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Niveau? Von was sprichst Du? ;\) \:D ;\)

Re: an Sharky #67053
31/05/02 02:28 PM
31/05/02 02:28 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Na ja, auch unter Haifischflosse kann man(n) viel verstehen! \:D \:D

Shakir

Re: an Sharky #67054
31/05/02 02:30 PM
31/05/02 02:30 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline OP
Member
Rainer  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Es kann immer nur eine (Highe Länderin oder war es Flosse?) geben! ;\) \:D ;\)

Re: an Sharky #67055
31/05/02 02:36 PM
31/05/02 02:36 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
wenn ich jetzt zeit hätte würde ich mich hier niederlassen!!! \:D \:D \:D
aber leider verschwinde ich jetzt, aber ich komme wieder! (igitt, das sagt doch immer dieser schwarzenegger!!! igitt)
schönes wochenende ich geh jetzt:
silla

Re: an Sharky #67056
31/05/02 03:06 PM
31/05/02 03:06 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Und nein, bleib ruhig wech!

Shakir

Re: an Sharky #67057
31/05/02 04:12 PM
31/05/02 04:12 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Rainer ich zittiere dich aus " Das betrift jeden!...." Rubrik Andere Themen!

 Antwort auf:
Sag mal Sharky ,
was meinst Du mit "sie betrifft jeden" ?
Betrifft Deine Geschichte etwa auch die, die mit dem Forum garnichts zu tuen haben wie z.B. einen indischen Guru aus Bombay oder die Oma meines Nachbarn? Soll ich sie alle schon mal informieren? Ob die das wohl interessieren mag? Darf oder soll ich Ihnen sagen, daß die Geschichte von Dir kommt (wegen Copyright und so)???
 Antwort auf:


Du darfst! Sie betrifft wirklich jeden!!!!!!!!!!! Deine Oma, wenn sie noch lebt, wird bestimmt vor Tränen das Mädchen bemitleiden und wird sich an ihre Kindheit erinnern!

Der Guru wird zum ersten mal von schwarzer Magie in Marokko hören und es ist für ihn eine willkommene INformation! Gelle!

Und copyright, na ja! Das musst du den Admin fragen, da in dem Augenblick wo ich es abschicke nicht mehr mein Eigentum ist, gelle?!

Und ich hoffe, dass die Geschichte da oben bleibT!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Sharky

Re: an Sharky #67058
31/05/02 04:35 PM
31/05/02 04:35 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline OP
Member
Rainer  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Sharky ;\) , ich glaube eher, daß meine Oma, wenn sie noch leben würde, nicht vor Mitleid sondern eher vor Lachen in Tränen ausbrechen würde! ;\)

Ich werde jetzt mal versuchen vor allem die Zeugen Jehovas für Deine Geschichte zu begeistern, weil die ja von Tür zu Tür gehen und somit eigentlich die idealen Multiplikatoren wären! ;\) \:D ;\)

Re: an Sharky #67059
31/05/02 05:42 PM
31/05/02 05:42 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Das freut mich aber, dass deine Oma einen Sinn für Humor hat! Dann kommst du ja nach ihr! ;\)

Hör mir auf mit Zeugen Jehovas! letzes Mal klingelten bei uns diese irischen " Koptonen" oder wie die auch immer heissen mögen! Ob sie nicht rein dürften! Da waren sie bei mir an der richtigen Adresse, wie du dir vorstellen kansst! Ich riess das Fenster auf und sagte: " nein leute, danke. Wir haben unsere eigne Relgion! nein, wir wollen nur drüber reden! Der typische englische Akzent noch!

Wi3 wollen 3einkommen! Das r gerollt 3!

ich : nein! DANKE!

Na ja, im endeffekt machen sie was gutes! Wir muslime hocken nur zuhause rum! obwohl, die leute ansprechen würde ich auch nicht! Aber villeicht intressiert es ja einen von Tausen! Es geht ja nicht um missioniereung sondern um erzählen.................

ich hab keine lust mir weiter zu schreiben....!

Shakir

Re: an Sharky #67060
31/05/02 06:12 PM
31/05/02 06:12 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ach das mit dem Niveau habe ich erst jetzt lesen können ! du weisst doch, ich lese mittlerweile sehr selektiv und überfliege vieles!

Tja Rainer, das wir kein Niveau haben, das wissen wir mittlerweile ja! Das kriegen wir ja oft zu hören! Na ja! Hauptsache die anderen haben Niveau!

Oder????

schöne Grüsse
Shakir

Re: an Sharky #67061
31/05/02 06:54 PM
31/05/02 06:54 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline OP
Member
Rainer  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Sharky ;\) , zum Thema "Niveau" fällt mir immer wieder Guildo Horn (aber auch mein jünger Schwager) ein, der letztens in einer Rateshow zusammen mit Corinna May u.a. Prominenten aufgetreten ist.
Er gab (genau wie mein Schwager) in seiner für ihn typischen witzigen Art zu, nur Comic-Heften zu holen!!! Von meinem Schwager weiß ich, daß bei Mickey Maus z.B. eine Geschichtsreihe verarbeitet worden ist! ;\) \:D ;\)

Re: an Sharky #67062
31/05/02 06:57 PM
31/05/02 06:57 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline OP
Member
Rainer  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Meinte natürlich nicht "holen" sondern "lesen", aber das Holen des Buches ist sowieso (meistens, wenn es nämlich nicht gebracht wird) erst die Voraussetzung für das Lesen können! ;\)

Oder war es andersrum?
\:\)

Re: an Sharky #67063
31/05/02 07:09 PM
31/05/02 07:09 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
wohl ja!

\:D

Re: an Sharky #67064
31/05/02 07:22 PM
31/05/02 07:22 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Sharky,
ich bin einfach total neugierig. Und hier in der Plauderecke darf man ja,.... ok?

Wie machst Du das eigentlich, daß Du immer sofort antworten kannst bzw. siehst, daß es eine neue Meldung hier im Forum gibt ?

Sitzt Du vor dem Bildschirm? Oder hast Du eine Glocke eingebaut, die klingelt, wenn einer was geschrieben hat ?

Ich kriege das nie hin. Selbst an einem Tag, wo ich mehrmals reinschauen kann, fange ich an zu suchen: was war da nochmal als letztes, war das vorhin schon da.. und das da?... Und nach einigen Tagen noch schlimmer....

Brauchst nicht zu antworten, wenn Du nicht möchtest ! Lieben Gruß, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: an Sharky #67065
31/05/02 07:36 PM
31/05/02 07:36 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
\:D ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, weisst du! Das soll nicht eingibildet wirken! Deswegen weiss ich immer was neu ist und was nicht! Aber nur was dies angeht!ich weiss selbst nach Jahren was jemand gesagt hat! Ansonsten habe ich ein Sipp im Kopf! Und heute habe ich halt frei!

Aber das wird sich in den nächsten Monaten ändern! Dann wird es weniger von mir geben! Versprochen! ;\)

P.S: ich antworte immer, aber nicht immer zum Thema!!

ich hoffe ich war jetzt schnell genug mit der Antwort! Hoffentlich kannst du dich noch erinnern, dass du hierhn geschrieben hast! Aber ich denke, dass du schon auf meine Antwoort wartest! Und deswegen schicke ich dies hier schnell ab!

\:D ;\)
Shakir

Re: an Sharky #67066
02/06/02 12:35 AM
02/06/02 12:35 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Danke, Shakir !!!

\:D \:D

lch muß mich nach einem langen Tag erst wieder "durchwursteln" durch das Forum!

Viel Spaß noch! Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: an Sharky #67067
03/06/02 02:20 PM
03/06/02 02:20 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline OP
Member
Rainer  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Sharky ;\) , Du scheinst ein gefragter Typ für die Mädchen (alt wie jung) onboard zu sein!!! ;\) \:D ;\)

Sollen wir nicht auf ein extra Forum bestehten und dies einfach "Shakirs Turtelecke" nennen? \:D

Re: an Sharky #67068
03/06/02 02:55 PM
03/06/02 02:55 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
oh je!! nein, lass es lieber!!! Das endet im Chaos! Und stell dir vor, irgedwann kriechen sogar Männer in meine Turtelecke! Und mit denen zu turteln, da habe ich kein Intresse!

Sharky ;\)

Re: an Sharky #67069
03/06/02 02:58 PM
03/06/02 02:58 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Rainer,
Du bringst da ordentlich was durcheinander.
Ich mit meinen fünundzwanzig Jahren bin an so einem alten Knacker wie shakir überhaupt nicht interessiert.
Bin wohl die Ausnahme....musst Du so sehen, Rainer. \:\)

Viele missverständliche Gruesse
Khira

Re: an Sharky #67070
03/06/02 04:20 PM
03/06/02 04:20 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline OP
Member
Rainer  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Was, Shakir soll ein "alter Knacker" sein? Glaube ich nie und nimmer!!!! ;\) \:D ;\)

Das Prädikat "alter Knacker" habe ich schon für mich reklamiert! ;\)

Khira, bist Du denn dann im Sommer in Berlin?

Re: an Sharky #67071
03/06/02 04:37 PM
03/06/02 04:37 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
No, No, Du bist kein alter Knacker, ich würde Dich nie so bezeichnen (es sei den Du hast schon die dritten Zähne und dein Gedächtnis sitzt aus) Aber das glaube ich nicht \:D
Ausserdem spielt beim Kommunizieren das Alter nie eine Rolle, ganz im Gegenteil, ich persönlich habe meist nur Gesprächspartner, die viel älter sind wie ich......woran das wohl liegen mag *smile*

Nun, ich möchte hier nichts weiter analysieren....die Antworten kenne ich!:-)

Ich fahre erst mal Anfang Juli für drei Wochen in meinem Heimatland um die angenehme Luft dort zu schnuppern. Nach meinem Marokkourlaub hier angekommen bin ich ende Juli in Berlin.
Bist Du um diese Zeit in Berlin???

Gruss
Khira


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1