Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
479,829 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 198 guests, and 4 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 2 1 2
Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66476
04/05/2002 15:10
04/05/2002 15:10
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Also! Die letzten Tage waren nicht so toll! Es gehen hier Leute weg, die man wirklich gerne weiter im Forum sehen will. Ich meine damit nicht Leute, die gesperrt wurden!

Das ist mein erstes Forum! ich habe noch nie in Foren geschrieben, weil ich nie Fan von sowas war/bin. Aber die Tatsache, dass das ein Marokko-Forum ist hat etwas in mir verändert. ich wollte mein Wissen weitergeben! Ich wollte mir Infos holen! Die Angangsfreude hat mich getäuscht! Ich habe soviele interessante Themen im Archiv gelesen, ich habe sie verschlungen. Habe aber nicht gemerkt, dass die leute nur Stückchenweisen antworten! Wenn man ein altes Thema liest, liest man nur Antworten und man denkt, die kämen an einem Tag, wenn man nicht auf das Datum achtet!

Umso größer war der Schock als ich merkte, dass Forumsmitglieder fast gar nicht antworten! Jetzt verstehe ich auch, warum hier einige als Voyoere betittelt werden und warum das eigentlich eine Beleidigung ist!Ich denke da nur an das, was Sara_May bei Tadel aussprechen geschrieben hat! Einige geben ihre Meinung nicht preis!!

Der Humor ist hier ein großes Problem! Warum wird hier kein Humor verstanden. Das ist frustrierend!

Auch musste ich leider wieder die Erfahrung machen, dass man über Religion nicht diskutieren kann!

ich verabschiede mich aus allen Rubriken ausser Halka! In dieser Rubrik werde ich euch erhalten bleiben! Ich werde einige Geschichten über Forumsmitglieder verfassen!

Ich werde meine Meinung in anderen Themen aber auch nicht mehr preisgeben (bis auf ein paar Ausnahmen)!!
Sollte sich aber hier etwas tun, werde auch ich aktiver werden!!! Und sollten einige Leute mit Humor zurückkehren, wäre auch das sehr toll! Ich vermisse hier einige, die ich im Archiv endeckt habe!!

Zu den GEschichten!

Die nächste Geschichte geht um Abbas!
ich weiss aber nicht, wann ich die schreibe!
Im Archiv stöbere ich aber schon rum!
Auch Tamou, Rainer und Silla werden ihre Geschichte kriegen und einige auch noch!!

ich ziehe mich jetzt aus dem Marokko-Forum zurück! werde aber in Halka immer antworten!

Wenn auch das mich nicht mehr begeistert, werde ich mich aus dem Marokko-Forum ganz verabschieden!!!!

Ich wollte dies hier nicht schreiben! Aber ich mußte einach schreiben, was ich von diesem Forum halte! Nach einer Wocher hier, wurde es mir schon langweilig!

Also bitte bitte ein bisschen Humor!!

leihinik
Shakir

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66477
05/05/2002 00:51
05/05/2002 00:51
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Hi Shakir,
vielleicht sollte ich mich Dir besser anschliessen!!!
Gruß Rainer

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66478
05/05/2002 12:03
05/05/2002 12:03
Joined: Mar 2002
Beiträge: 63
hessen
T
thamghrabschth Offline
Member
thamghrabschth  Offline
Member
T

Joined: Mar 2002
Beiträge: 63
hessen
\:\( Hallo shakir,

ich fände es wirklich richtig schade, daß du hier nicht mehr schreiben willst. Für mich ist es auch das erste Forum und schreiben tu ich eigentlich auch nicht viel.Aber deine Antworten und überhaupt alles was ich von dir gelesen habe, fand ich wirklich richtig gut.

Daß man über Religion nicht richtig diskutieren kann ist, glaube ich zumindest, ganz normal;das ist wie Geschmack, darüber kann man bekanntlich streiten!

Es würde mich sehr freuen, wenn du es dir anders überlegst. :rolleyes: :rolleyes:

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66479
05/05/2002 15:12
05/05/2002 15:12
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Hallo Marokkanerin,

ich werde in der Rubrik Halka weiterhin schreiben. Aber ich möchte nicht mehr über Religion oder anderen Themen mit Menschen diskutieren!! Es heißt in unserer Religion: "WEnn du merkst, dass Menschen nicht wirklich was über deine Religion wissen wollen und nur es lächerlich machen, höre auf mit ihnen darüber zu sprechen!"

Hier feht Humor und ich habe auch keine Lust mit Menschen ohne Humor zu reden und immer aufpassen zu müssen, was ich sage bzw. schreibe!!

Hier in der Halka-Rubrik bin ich ganz gut aufgehoben!

Wie gesagat die Zeit wird es ergeben!!
Aber ich danke dir!

Bis zum nächsten mal thamghrabschth !!!

Allah sei mit dir
Shakir

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66480
05/05/2002 15:24
05/05/2002 15:24
Joined: Mar 2002
Beiträge: 63
hessen
T
thamghrabschth Offline
Member
thamghrabschth  Offline
Member
T

Joined: Mar 2002
Beiträge: 63
hessen
Hi shakir,
habe gerade deine Eintrag gesehen. Hoffe du bist noch hier auf der Seite.Würde nämlich gerne von dir wissen, wie alt du bist.Hoffe ich erscheine dir nicht zu neugierig.
Deine Marokkanerin \:D

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66481
05/05/2002 18:46
05/05/2002 18:46
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Hab dir ne private Nachricht geschickt (mit meinem alter, hihi \:D )

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66482
05/05/2002 21:56
05/05/2002 21:56
Joined: Mar 2002
Beiträge: 63
hessen
T
thamghrabschth Offline
Member
thamghrabschth  Offline
Member
T

Joined: Mar 2002
Beiträge: 63
hessen
haha shakir, sehr witzig

übrigens ist Naziha nur ein sog.Synonym. Ich kann ja nicht meinen richtigen Namen eingeben sonst würde ich haue kriegen. Vielleicht sage ich ihn dir irgendwann,aber nur wenn du nicht zu jung bist. \:D

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66483
06/05/2002 10:29
06/05/2002 10:29
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
he shakir, das kannst du nicht machen!

ich glaube nicht, dass es nur in diesem forum so ist! wir hier sind nicht besser aber auch nicht schlechter als andere mitglieder in anderen foren!! \:D
ausserdem, wenn wir hier von voyeuren sprechen, dann meinen wir (ich) das nicht negativ. es steht jeden besucher dieses forum frei, ob er mitmachen will oder nicht! ich persönlich hatte auch erst nach einigen monaten den mut, etwas zu schreiben! also, ich war auch mal ne voyeurin!!
manche forumsteilnehmer haben oft keine zeit, oder das thema interessiert sie nicht!
streitereien gibt es leider überall wo menschen sind, das ist natürlich auch bei uns hier nicht anders!
also, ich hoffe, ich kann dich mit diesen kurzen zeilen überzeugen, dich nicht nur in halka zu äussern!
gruss
silla :rolleyes:

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66484
06/05/2002 10:52
06/05/2002 10:52
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
Hi Bruder Shakir,

ich bitte Dich einmal auf Deine Schwester Khira zu hören: verabschiede Dich nicht von den anderen Foren!! Ich habe zwar auch gemerkt, dass man seine eigene Meinung sehr gut durchdenken muss bis man diese hier niederdschreiben kann, denn manche fühlen sich meist direkt angegriffen.Diskutieren hat für mich die Bedeutung das sagen zu können was man denkt.Und deshalb Bruder, sag das was Du denkst und fühlst und halte Dir immer eins vor Augen: "Die Charaktere der Menschen sind genauso verschieden wie ihre Fingerabdrücke" Und aus diesem Grund: Sage und tue was Du für richtig erachtest und aktzeptiere die Meinung anderer......und allein Du kannst dann für Dich entscheiden, ob diese Worte in Deinen Gehirgängen hängenbleiben oder einfach entfallen sollen. So handhabe ich das, und das nicht nur in diesen Foren sondern auch in der großen weiten Welt da "draussen"...;-) Es klappt sehr gut, versuch's!

Lieben Gruss
Khira

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66485
06/05/2002 12:24
06/05/2002 12:24
Joined: Mar 2001
Beiträge: 83
Deutschland
shakira Offline
Member
shakira  Offline
Member

Joined: Mar 2001
Beiträge: 83
Deutschland
Es scheint im trend zu sein sich zu verabschieden, wenn es so weitergeht wird es im forum noch langweiliger werden als es im moment schon ist.
salam shakira


SALAM
Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66486
06/05/2002 13:08
06/05/2002 13:08
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Hallo Khira, Silla, Shakira und Naziha????!!

Ich wollte noch mal diese Sätze hervorheben!
>>>ich verabschiede mich aus allen Rubriken ausser Halka! In dieser Rubrik werde ich euch erhalten bleiben! Ich werde einige Geschichten über Forumsmitglieder verfassen!

Ich werde meine Meinung in anderen Themen aber auch nicht mehr preisgeben (bis auf ein paar AusnahmenSollte sich aber hier etwas tun, werde auch ich aktiver werden!!! <<<<<

>>>ich ziehe mich jetzt aus dem Marokko-Forum zurück! werde aber in Halka immer antworten

Wenn auch das mich nicht mehr begeistert, werde ich mich aus dem Marokko-Forum ganz verabschieden!!!!<<<

Und dieser Satz ist sehr wichtig!:
>>Wie gesagat die Zeit wird es ergeben!!<<

Jeder weiß, was dass für eine Arbeit ist einen Beitrag zu erstellen! Nun, man hat ihm Leben auch andere wichtige Sachen zu tun! Mir macht es hier keinen Spaß mehr in anderen Rubriken zu schreiben! Die Lust ist verflogen und es hat auch nicht unbedingt was mit dem Streit der letzten Wochen zu tun!
Wie gesagt, nach einer Woche hatte ich schon keine Lust mehr hier zu schreiben, weil keiner antwortet und keiner neue Themen erstellt! Als ich im Archiv las, bevor ich überhaupt angemeldet war, fand ich so viele humorvolle Menschen dort, die hier nichts mehr schreiben. Das wusste ich nicht! Erst wollte ich mich auch nicht hier anmelden und war somit nicht so wie Silla 2 Jahre
\:D Voyoer, aber 2 Tage!! Erst dann ließ ich mich regestrieren, weil ich zu so vielen Themen so viel zu sagen hatte!

@Silla
Ja Silla, Streitereien gibt es überall. Das ist das Salz in der Suppe. Das gefällt mir sogar, solange es im Rahmen bleibt. Das ist nicht der ausschlaggebende Grund für meinen halben Rückkzug !(denke grad an Israel ) Ich weiß auch, dass manche Forumsteilnehmer keine Zeit haben und sich nicht fürs Thema interresieren(das Wort übrigens, schreib ich mal richtig mal falsch)! Dennoch hast auch du Silla keine Zeit und schreibst. Wem das Forum gefällt wird sich die Zeit nehmen. Genauso, wie man sich im reelen Leben Zeit für andere Sachen nimmt!

@Khira
<<>>

GEanu das ist es. ich lasse mich nicht verbiegen und sage meine Meinung!

>>Die Charaktere der Menschen sind genauso verschieden wie ihre Fingerabdrücke" Und aus diesem Grund: Sage und tue was Du für richtig erachtest und aktzeptiere die Meinung anderer......und allein Du kannst dann für Dich entscheiden, ob diese Worte in Deinen Gehirgängen hängenbleiben oder einfach entfallen sollen>>>

Menschen sind verschieden. Das ist auch gut so! Ich akzeptiere auch andere Meinungen und entscheide, wie du so schön sagtest, ob diese hängenbleiben oder nicht!

Das ist aber nicht der Grund, warum ich nichts mehr in anderen Rubriken schreiben will! Die Gründe sind diese:

1. Es ist zu langweilig! Kein Humor!
2. Die Menschen fühlen sich angegriffen!
3. Die Menschen haben keine Zeit, auch wenn sie nichts dafür können!
4. ich habe keine Lust mich immer zu rechtfertigen

Im grunde gesagt macht es mir keine Spaß mich mit anderen hier auszutauschen, vor allem, weil ich nie Fan von Foren war!

Es kommt mir hier so vor, als würde ich unter 800 Firmenbosse sitzen und dass ich immer aufpassen müßte, wann ich lachen darf, wann ich was sagen darf u.s.w! alle schauen sich mit ernsten Gesichtern an!

Bestimmt würde ich dann mal wieder aus Reihe fallen! \:D

Aber Leute! Eins möchte ich noch sagen! Ich habe kein Problem! Das ich es hier langweilig finde, ist kein Problem für mich! Ich laufe dennoch mit lachendem Gesicht durch die Welt! Ich würde mir nur wünschen, dass sich hier was tut! Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet! ich sitze nicht heulend vor dem Computer! (übrigens heule ich sowieso NIE \:D \:D )

@Shakira
Trend! Ja! Immer der Menge anschließen! Nein, Quatsch! Natürlich hat es die Situation ergeben! Andere sind ja schon gegangen! Aber ich habe für mich entschieden ganz unabhängig davon, was mit anderen passiert! Ganz weg bin ich ja auch nicht!

@thamghrabschth
Warum, sehr witzig \:D ???
Also ich heisse auch nicht Shakir! Ich heisse martin, gell Silla! Quatsch!
Mein Alter schicke ich dir per privater nachricht! \:D

Also Leute, ich bleibe euch erhalten und werde auch in anderen Rubriken schreiben, wenn es mir wieder Spaß macht und ich merke, es tut sich was! Die Zeit wirds ergeben!

Beslama

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66487
06/05/2002 17:38
06/05/2002 17:38
Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
salam!
@shakir-wenn du dich jetzt wirklich verabschiedest(ausser der rubrik halka),nimmst du mir den mut das zu schreiben was ich möchte und wie ich denke.du weisst, auch ich bin sehr direkt.ich wurde auch mehr als einmal angegriffen und hab trotzdem immer weiter geschrieben.
also überleg es dir bitte nochmal und bleib uns erhalten!
bis dann
bye \:\(


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66488
06/05/2002 18:10
06/05/2002 18:10
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Hallo sherahazde!

du gehst heute voll ab! Nur noch die 3 Kategorien da oben und dein Name beherrscht das ganze Forum!

Was ist mit dir los! Hast du was genommen!

\:D \:D
P.s.: Danke für deine Worte!

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66489
06/05/2002 18:16
06/05/2002 18:16
Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
salam!
danke shakir,du bist total charmant.du,ich habe es mir überlegt.du kannst dich doch verabschieden.
quatsch,war nur spass.wenn ich im forum bin,dann schau ich mir alle themen an und wenn mich etwas interessiert,dann schreibe ich was dazu.ich hoffe du hast verständnis dafür!
und hast du dich schon bezüglicst deinem abschied entschieden?
bis dann
bye


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66490
06/05/2002 20:57
06/05/2002 20:57
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
ach ja, ach ja!

Ich hab doch sowieso nicht mehr soviel Zeit!
Die zeit wird es ergeben! mal schauen!

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66491
06/05/2002 22:44
06/05/2002 22:44
Joined: Mar 2002
Beiträge: 63
hessen
T
thamghrabschth Offline
Member
thamghrabschth  Offline
Member
T

Joined: Mar 2002
Beiträge: 63
hessen
@ shakir

was bedeutet denn " ich habe ja sowieso nicht mehr viel Zeit" ?
Hoffe es ist alles in Ordnung mit diroder muß man sich Sorgen machen!?

Deine Marokkanerin \:D

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66492
06/05/2002 23:04
06/05/2002 23:04
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Ich werde bald heiraten und organsiere alles!! \:D \:D


Nein Quatsch! Das stimmt net!
\:D \:D Ihr seid ja alle schon vergeben!!

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66493
06/05/2002 23:07
06/05/2002 23:07
Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
salam chakir-willst du uns net verraten was du demnächst so alles treibst,das du keine zeit mehr für uns hast? ;\) ;\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66494
06/05/2002 23:15
06/05/2002 23:15
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Ach nee!
Lass mal lieber!!
Das wird zu privat!!
Und du weisst doch, wir Marokkaner sind verschlossner als wir wirken! So offen sind wir gar nicht!! Oder? \:\(

Mensch bist du neugierig!

Naziha mag Käse
verschmiert an der ganzen nase
schmeißt die Vase runter
von Tante nunja
aus tante nunja wird ein ninja
und macht naziha platt
und kalt
jetzt ist sie alt
und ich mache jetzt halt

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66495
06/05/2002 23:18
06/05/2002 23:18
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
iCH HAB DA JEMANDEN VERTAUSCHT!!
Naziha ist thamra....
und das gedicht ist für shere....
Und nein?!

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66496
06/05/2002 23:19
06/05/2002 23:19
Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
salam
@shakir-du da muss ich dir widersprechen das wir marokkaner alle verschlossen sind.ich z.b. bin ein sehr offener und toleranter mensch!also ertzähl mal warum du net mehr mitstreietn möchtest.
das ist nämlich gemein.erst neugierig machen und dann sich verschlossen geben.das gibt es net monsieur.
byebye ;\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66497
06/05/2002 23:22
06/05/2002 23:22
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline OP
gesperrt!
Shakir  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
es ging doch nicht um mitstreiten, sondern warum ich keine Zeit habe????

Das ist zu privat! Und marokkaner erzählen normalerweise nicht viel über Familie und was da alles passiert! irre ich? Keine Ahnung!

ansonsten sind wir sehr offene menschen! Das stimmt!
Warum ich nicht mitstreite, habe ich schon oben geschrieben. Leider bin ich nicht bei dir, sonst würde ich es dir vorlesen. Oder auch Allah sei Dank! \:D

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66498
06/05/2002 23:30
06/05/2002 23:30
Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
salam
@shakir-schade das du es mir net verraten möchtest \:\(
du bist jetzt schuld das ich eine schlaflose nacht haben werde und mir das gehirn zermartere warum der liebe nette shakir demnächst keine zeit hat.
buhuuuuuuu \:\(


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66499
07/05/2002 00:57
07/05/2002 00:57
Joined: Apr 2002
Beiträge: 161
Hamburg
Achim Offline
Member
Achim  Offline
Member

Joined: Apr 2002
Beiträge: 161
Hamburg
Hallo Shakir,
das Du bald heiraten möchtest, das ist ein guter Grund, wegen dem Zeitmangel meine ich!
Doch trotzdem bin ich der Ansicht das Du ruhig allen die es interessiert Berichten könntest, was Du dann mit Deiner vielen Zeit zu tun gedenkst! \:D
Vorallem wenn die so eine liebe Marokkanerin (Sherezade) doch so doll drum bittet!
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück, und nur tolle, gute, liebe Sachen!
Aber trotzdem kannst Du so ab und zu mal berichten! finde ich so für mich hin!
Gruß achim

Re: Shakir: Hiermit verabschiede ich mich!!!! #66500
14/05/2002 13:13
14/05/2002 13:13
Joined: Jan 2002
Beiträge: 34
deutschland
R
rifia78 Offline
Member
rifia78  Offline
Member
R

Joined: Jan 2002
Beiträge: 34
deutschland
Salam, Shakir
Ich versteh was du meinst! Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute hier sich zu wichtig nehmen und damit auch ihren Beitrag.
Ich wurde auch angegriffen, weil ich alles klein geschrieben habe, oder habe private mails bekommen, in denen ich aufgefordert wurde, mein Wissen zum Besten zu geben, nur weil ich ein Thema ( izran) gestartet habe, die Verfasserin meinte dies aber gehässig.
Ich finde auch , dass viele hier humorlos sind, und dass man aufpassen muss , was man schreibt.Z. B. wurde ich in einem Chat darauf angeprochen , warum ich so provokante Beiträge schreibe. Ich finde, ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, dass er sich provoziert f¨¹hlen soll.Das war nur meine Meinung zu den jeweiligen Themen.
Daher habe ich mich auch eine Zeit lang zur¨¹ckgezogen, weil ich genervt war, ob der Themen und der Umgangsweise der Leute hier.
Aber jetzt sind viele neue Leute hier, die frischen Wind in das Geschehen bringen.
Außerdem denke ich, dass so ein Forum daf¨¹r da ist , dass man rumalbert und nicht immer so ernst ist.Es kommt eben auf das Thema an. Ich denke das Leben ist ernst genug!!!
Cu

Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1