Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
willkommen, claudia! #66412
02/05/02 10:38 PM
02/05/02 10:38 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline OP
gesperrt!
RolfD  Offline OP
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
h, oh. das möge man mir als "neuer" in diesem forum bitte verzeihen. erst jetzt begreife ich, wer da zusammen turtelt!! claudia
aus dem tunesien-forum zusammen mit herrn guntermann.

claudia, wurden sie bestellt, um hier ihre meinungsäusserungen abzugeben? ich dachte, sie hätten in ihrem - "ihrem"!!! forum genug
damit zu tun, die dominanz zu wahren.

und jetzt "jetten" sie sozusagen von tunesien nach marokko, um beide foren zu moderieren. na, wenn das mal gut geht!!

herr guntermann sucht sich offensichtlich die "dschinns" des internets, um mit ihnen beim tee zu plaudern.

darf ich sie, frau claudia, darauf aufmerksam machen, dass ich keinen tee mit ihnen trinken möchte.

eigentlich muss man da richtig innehalten! eine minute des schweigens einlegen: da steht die claudia aus dem tunesien-forum doch
leibhaftig im marokko-forum! wer nur hat sie hierher gerufen? ich muss das zweimal fragen, weil ich es sonst nicht glauben könnte.
aber bitte, liebe frau claudia, antworten sie auch zweimal auf meine frage: sonst glaube ich wirklich nicht, was hier im marokko-forum stattfindet.

rolf

Re: willkommen, claudia! #66413
02/05/02 11:29 PM
02/05/02 11:29 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Versuch´s mal hier:
www.depression.de/hotline/tx_hot_01.html

Ich hoffe, daß es Dir weiterhilft.

T.F.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: willkommen, claudia! #66414
02/05/02 11:33 PM
02/05/02 11:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland

Re: willkommen, claudia! #66415
03/05/02 12:10 AM
03/05/02 12:10 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
Er braucht seine Befriedigung die wird er bald bekommen aber nicht das er bei uns weiter macht dann gibts großen Ärger.

Thomas nicht das es jetzt heißt wir beide Turteln rum, so viele Männer schaffe ich nicht.

Wie geht es dir?

Rainer danke dir

Claudia

Re: willkommen, claudia! #66416
03/05/02 12:21 AM
03/05/02 12:21 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline OP
gesperrt!
RolfD  Offline OP
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
ich danke dir auch sehr herzlich, claudia! wolltest du nicht noch einen tee mit jemanden hier trinken? lass dich bitte nicht aufhalten...und beim tee lässt es sich gut besprechen: den ärger und die konsequenzen. und gemeinsam geht das viel besser...allerdings reiche ich euch noch einen keks. der schmeckt zum tee besonders lecker!

übrigens. die teemarke "scheinheiligkeit" (gewiss, gewiss: ein wenig teurer!) sollte bei so einem wiedersehensfest ganz gewiss auf den tisch kommen. lasst es euch schmecken, ihr beiden!

gruss.rolf

Re: willkommen, claudia! #66417
03/05/02 12:38 AM
03/05/02 12:38 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko

Re: willkommen, claudia! #66418
03/05/02 12:44 AM
03/05/02 12:44 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline OP
gesperrt!
RolfD  Offline OP
gesperrt!
Member
R

Joined: Apr 2002
Posts: 163
Norddeutschland
josef! dieser link ist mausetot!! warum?

rolf

Re: willkommen, claudia! #66419
03/05/02 12:49 AM
03/05/02 12:49 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Ja, Josef, warum?

Re: willkommen, claudia! #66420
03/05/02 12:55 AM
03/05/02 12:55 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ich erkläre es euch, so naiv ich auch bin!
Also:
Der liebe Josef will uns damit sagen, dass Claudia ihren eignen Beitrag doch mal lieber löschen sollte bzw. der Moderator!

Denn wenn man auf Löschen/Editieren eine Beitrages klickt, kommt hat "Blabla..."
Kapito!
ansonsten war ich wohl naiv!
Ihc hoffe irh habt meine Gutmütigkeit nicht ausgenutzt!

Re: willkommen, claudia! #66421
03/05/02 12:59 AM
03/05/02 12:59 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Rainer
Mitglied
Mitglied # 9
erstellt 17.06.2001 21:01
--------------------------------------------------------------------------------
Claudia,
Du schreibst für mich unverständlicherweise und auch für meinen Geschmack beleidigend:
"Ich lese jetzt schon oft eure Beiträge ich finde sie sehr Niveau los"!
Wie soll man Deine Aussage bewerten, wenn Du offensichtlich noch nicht einmal weisst wie man "niveaulos" schreibt!!!

Halte Dich doch besser in Deinem Tunesienforum auf, da sind doch nur Leute wie Du, eben mit Niveau!!!

Die Leute hier sind klasse wie sie sind und verschone die bitte mit Deinen Sprüchen!

Ich bin jedenfalls froh, dass Du hier keine Moderatorin bist!!! Das Fouad so jemand wie Dich überhaupt als Moderatorin zulässt, ist mir ein Rätsel!

Rainer

Re: willkommen, claudia! #66422
03/05/02 01:00 AM
03/05/02 01:00 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Dachte schon, Josef hätte versucht seinen eigenen Beitrag zu löschen, aber hat nur ein "blabla *plonk*" bekommen!
Jupp, nichts für ungut! Schläft Aischa schon?

Re: willkommen, claudia! #66423
03/05/02 01:07 AM
03/05/02 01:07 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Raischat, schnarcht!

Re: willkommen, claudia! #66424
03/05/02 01:26 AM
03/05/02 01:26 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Josef, wenn Du schon postest, dann poste doch auch mal die Beiträge danach, als das Mißverständnis von beiden Seiten sich aufgeklärt hatte!

Hat Dich Rolf schon wie damals Peter mit seiner Boshaftigkeit angesteckt, oder warum willst Du ihm jetzt nacheifern?
Du bist doch im Grunde genommen eine nette Person, genau wie Deine Aischa, also warum begibst Du Dich auf dieses für Dich unwürdige Niveau?
Komm Jupp, schlag ein!

Re: willkommen, claudia! #66425
03/05/02 10:14 AM
03/05/02 10:14 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
Rainer auf dieses Thema habe ich schon gewartet habe es leider erst jetzt zu lesen bekommen, also doch kein "Neues Mitglied" unser Rolf.

Naja Rainer der Schreibstil was soll man anderes denken.

Rainer ich muß darüber lachen, weil er sich so sein eigenes Grab schaufelt, und da das Loch schon so tief ist, kommt er nicht mehr raus.

So da heute Staatstrauertag ist werde ich mich jetzt zurück ziehen, und ich hoffe das auch alle anderen hier etwas nett zu einander sind und Ruhe geben.

Rolf du könntest hier so toll mit allen schreiben, warum hören wir alle nicht langsam mal auf, mit Streit, Nachtragend zu sein usw.

Toleranz das sollte man üben, gerade in der Situation die in der ganzen Welt herscht, ich denke du bekommst dies ja auch mit.

Dank Rainer stehen ja immer aktuelle Infos und News drin, was ich super finde.
Es geht uns alle an.

Ich wünsche allen einen ruhigen und friedlichen Tag und hoffe das auch hier alle bald mal wieder zur Vernunft kommen.

Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, wurde von Rolf sofort beschimpft mit Dingen die mit diesem Forum überhaupt nichts zu tun haben, ich bin dir nicht böse, warum auch ich kenne dich nicht.

Liebe Grüße
Claudia

Re: willkommen, claudia! #66426
03/05/02 11:16 AM
03/05/02 11:16 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Claudia,

lange nichts mehr voneinander gehört.
Danke der Nachfrage, mir geht es gut!
Ich war jetzt drei Monate lang in Äthiopien (ethnobotanische Exkusionen).

Beste Grüße

Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: willkommen, claudia! #66427
03/05/02 03:53 PM
03/05/02 03:53 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Rainer,

so langsam mauserst Du Dich zum "Oberblablaplonk" (was immer das bedeutet). Paß gut auf das Dein "wild drauf loses Spaßgestöber" nicht noch eine Humorlawine auslöst und Dein Zwerchfell ins Schlittern bringt. Als "Reporter des Wahnsinns" warst Du besser. Über Deine jetzige Rolle als "depperter Redälsführer" gackert auch niemand mehr ab.
Rainer Du hast mich gebeten einzuschlagen! Ganz im Ernst, zur Zeit zeigst Du Dein schrecklichstes Gesicht, da gibt es nichts mehr einzuschlagen.

leihinik
Josef

Re: willkommen, claudia! #66428
03/05/02 04:10 PM
03/05/02 04:10 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Jupp, ich sprach von "einschlagen" (shake- hands"; siehe Symbol oben!) und sprach nicht von "reinschlagen", ein feiner aber wichtiger Unterschied, zumindest wenn Du dies im Zusammenhang mit meinem Gesicht bringst! ;\)

Komm bitte wieder runter, denn ich habe wirklich nichts gegen Dich (ganz im Gegenteil!)!

Re: willkommen, claudia! #66429
03/05/02 06:41 PM
03/05/02 06:41 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
Thomas es geht soweit gut, den Umständen heute entsprechend.

Ich bin nun aus Erfurt zurück, und muß nun beginnen alles aufzuarbeiten, ich kann es nicht begreifen und werde es nie begreifen, die vielen Fragen werden immer Fragen ohne Antwort bleiben.

Thomas ich bin froh das es dir gut geht, sicher hastd u sehr viel zu tun, lass uns mal wieder Mails schreiben.

Claudia

Re: willkommen, claudia! #66430
04/05/02 12:47 AM
04/05/02 12:47 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Rainer

ich kann es nicht ändern, daß ich ein gutgläubiger Mensch bin. Fals es wirklich stimmt das Rolf auch Samir ist, dann kann ich Ihn nur als menschliche Entäuschung bedauern. Vielleicht sollte ich Konzequenzen ziehen und nur noch Personen antworten, die mit Ihrem vollem, ehrlichen Namen hinter den Beiträgen stehen.

leihinik
Josef

Re: willkommen, claudia! #66431
04/05/02 12:56 AM
04/05/02 12:56 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hi Josef,

mläh shä,

min di the scha rischa,

Ja Josef, nachher ist man immer klüger!
Übrigens Shakir ist nicht mein richtiger Name!

Wie gefällt dir den die Story "rosa Prinzessin"? Da du Peter vermisst, habe ich sie extra für dich geschrieben! Damit du ein bisschen Abwechslung hast! Übrigens ich würde Peter auch mal gerne kennenlesen! ich habe vieles von ihm schon gelesen! Bei vielen Dingen ist er wirklich über die Grenzen gegangen. Aber jemand wie Peter hätte man nicht ernst nehmen dürfen!

Ich weiß nicht woher das kommt. Aber wenn ich jemanden als extrem empfinde lache ich nur über ihn! Kurz gesagt, Josef! WEnn jemand nur verarschen will dann finde ich ihn nur zum Lachen! Wenn aber jemand mal verarscht dann aber wieder ernst ist, dann weiß ich der Mensch kann auch anders! und nehme ihn ernst! Auch in dem was er sagt!

Dennoch denke ich das Peter auf Dauer das Forum zu sehr durcheinander wirblen wird! Deswegen lieber kein Peter!

ioua beslama
jich schek the rchä

Re: willkommen, claudia! #66432
04/05/02 01:11 AM
04/05/02 01:11 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Shakir,

ich bewundere Deinen Mut und Dein Können. Die Geschichte habe ich wahrlich gesehen und gehört, so sehr hat sie mich ergriffen. Zeit weise sogar mit Herzklopfen. Shakir ich hoffe, Du bist auch so aufrichtig bist, Dich bei Rolf und dem ganzen Forum zu entschuldigen fals Rolf doch nicht Samir ist. Das wäre doch ein schönes "happy end" in Deiner Geschichte!

leihinik
Josef

Re: willkommen, claudia! #66433
04/05/02 01:24 AM
04/05/02 01:24 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
ich weiss es nicht. Das ist klar!

Aber einige Beiträge von Samir123 wurden schon gelöscht. Deswegen kannst du dir kein genaues Bild drüber machen wie ich!

ich poste sie dir per privater Nachricht!

Aber das mit dem Herzklopfen nimme ich dir sogar ab! Auch glaube ich dir, dass sie dich ergriffen hat!

Aber was meinst du mit Mut?
Warum hat sich dich so ergriffen?
Warum hast du Herzklopfen bekommen?

Fragen über Fragen! Lasse sie nicht unbeantwortet.

so jetzt kriegst du ne private Nachricht!

Re: willkommen, claudia! #66434
04/05/02 01:34 AM
04/05/02 01:34 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
@Shakir
Hey, was ist mit Samir123??
Ich kann Dir überhaupt nicht folgen!
Warum glaubst Du das er und ein anderes Forumsmitglied die gleiche Identität haben?
Tamou
Ps. Warum hast Du eigentlich in Deinem Profil noch nicht mal eine Mailadresse angegeben?? Gibst ja von Dir auch recht wenig preis ;\) Hast Du etwa was zu verbergen? \:D

Re: willkommen, claudia! #66435
04/05/02 01:36 AM
04/05/02 01:36 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hallo Tamou, habe heute deine Stimme bei abbas gehört! Und von deinen 2 Mädchen!
Wie hiessen die nochmal:
Manuela und Anna!
Keine Ahnung!

Ich habe nichts zu verbergen. ich bin hier wirklich neu!
Meine E-Mail Adresse schau mal nochmal in mein Profil!!

Schöne Grüße

Re: willkommen, claudia! #66436
04/05/02 01:39 AM
04/05/02 01:39 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
aber du. Du gibst ja wirklich viel von dir hier bekannt?! \:D

Re: willkommen, claudia! #66437
04/05/02 01:41 AM
04/05/02 01:41 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Auch der Tamou schicke dir ne private Nachricht! ich muß die Sätze von Samir hier nicht im Forum nochmal posten!

Re: willkommen, claudia! #66438
04/05/02 01:55 AM
04/05/02 01:55 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
@Shakir
Also ich sehe keine Mailadresse in Deinem Profil!!!!! Brauche ich etwa eine neue Brille???
Im übrigen sollte ein Foto von mir(wenn auch älteren Datums \:D )in meinem Profil sein, genügt das nicht?? ;\)
Ach ja, und eine Mailadresse habe ich auch \:\)
Tamou

Re: willkommen, claudia! #66439
04/05/02 01:58 AM
04/05/02 01:58 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Ui, da bin ich aber gespannt \:\)
Tamou
Ps. ...und? Hat Dir meine Stimme gefallen? \:D \:D \:D

Re: willkommen, claudia! #66440
04/05/02 02:03 AM
04/05/02 02:03 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ich bin jetzt ganz ehrlich!

du hast wirklich eine schöne ruhige Stimme!
Ich wette du könntest jeden Menschen hypnotisieren, wenn du nur wolltest! \:D

Mein E-Mail adresse habe ich wieder weggemacht!

Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Stimme im ganzen Land
Die schönste Stimme hat tomou mit ihren 2 zwergen
aber Silla mit dem Schweizer Akzent hat die schönste Stimme ? (psssssssssst, tamou! Das stimmt nicht! Ich könnte ihre Stimme nicht den ganzen Tag hören)

schöne grüße

Re: willkommen, claudia! #66441
04/05/02 02:07 AM
04/05/02 02:07 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
NEIN, NEIN & NOCHMALS NEIN!!!!!!!!!
Muß ich etwa auf mein Sillalein eifersüchtig werden??????
Wenn sie schon den schönsten & besten Mann hat, dann habe zumindest die bessere Stimme \:D \:D
Tamou
Ps. Warum ist Deine Mailadresse nimmer da?

Re: willkommen, claudia! #66442
04/05/02 02:09 AM
04/05/02 02:09 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Shakir ,

lass mich dir als kenner sagen , dass stimmen oft täuschen können .

so ist es auch in Tamous fall !

die stimme ist eher harmlos , aber die frau hinter der stimme ist einfach wow !!

see ya

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: willkommen, claudia! #66443
04/05/02 02:13 AM
04/05/02 02:13 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Mein Gott!

Endlich! Endlich darf ich ihn kennenlernen!

Hallo Abbas!
Wie ein Dschinn bist du jetzt aufgetaucht! Mit dir hätte ich niemals gerechnet!

Um so größer meine Freude!
(ich übertreib heut ein bisschen)

Abbas ich hab mir einen Link von dir ausgeborgt! Ich hoffe du verzeihst mir! Auf dieser Seite ist deine Freundin zu sehen! Vermute ich mal so!

Habe ich ihn "rosa ballettänzerin" gepostet!
schöne grüße an dich!

Re: willkommen, claudia! #66444
04/05/02 02:16 AM
04/05/02 02:16 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Also tamou!
Ich fand deine Stimme wirklich schön!

ich hab da eine Stimme von einer Frau gehört, die wollte das ihr jemand den Anfang eines Liedes übersetzt!

WEr hat denn diese Krüppelstimme?

Re: willkommen, claudia! #66445
04/05/02 02:17 AM
04/05/02 02:17 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Das war ne richtige Schlaftabletet! Die hat langsamer gesprochen als S-i-l-l-a!

Und das geht wirklich???!!
\:D \:D

ich hab da meine Vermutungen, aber ich behalte sie für mich!!!

Re: willkommen, claudia! #66446
04/05/02 02:19 AM
04/05/02 02:19 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Übrigens Abbas nicht das du abhebst!
Mit "mein Gott" meinte ich mit Sicherheit nicht dich!!!

Re: willkommen, claudia! #66447
04/05/02 02:21 AM
04/05/02 02:21 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Shakir ,

ich grüsse dich auch , allerdings verstehe ich nur bahnhof .

was meinst du mit meiner freundin ??

ich kann da nicht ganz folgen , vielleicht liegt das daran dass ich in letzter zeit nicht intensiv das board verfolge.

anhand rolfs beiträgen sehe ich dass ich nix verpasst hab .

bis denn

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: willkommen, claudia! #66448
04/05/02 02:22 AM
04/05/02 02:22 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Shakir,

Du hast behauptet das Rolf=Samir ist, nicht vermutet! Das ist klar! Aber leider gelöscht! Warum?

Shakir, Du hast die Sperrung von Rolf öffentlich gefordert! Warum?
Jetzt ist er gesperrt aber wesshalb?
Ist Samir auch gesperrt?
Bekommst Du geheime Informationen von Frau Poser diesbezüglich?

Themawechsel
Shakir, Mut hast Du in meinen Augen deshalb, weil Du Dich nicht schämst für die Geschichte. Darf sie Deine Mutter auch lesen? Von Marokkaner bin ich diesbezüglich mehr Schamgefühl gewohnt. Ergriffen bin ich immer noch sehr, weil die Geschichte nicht Zufall ist sondern "Marokkoforumlife" in einer Filmhaften Ausdrucksweise. Es funktionierte bei mir sehr gut, weil zuvor die Bombe explodiert ist. Warum hatte ich Herzklopfen? Es war Mitgefühl für die Beteiligten Rolf, Samir, Andre ganz besonders die Sorge um Samir, bestimmt ist er das erste Mal aus Marokko gereist, Gott sei Dank nach Turin dort gibt es mehr Arbeit als in Afrika-Sizilien und weniger Sündhaftes.
Verzeih mein schlechtes Deutsch, auch bin ich müde liltkum saida

leihinik
Josef

Re: willkommen, claudia! #66449
04/05/02 02:23 AM
04/05/02 02:23 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hi ,

jetzt verstehe ich erst was du meinst .

ich hab lange gebraucht um diese trauma zu überwinden und nun kommst du !

danke auch \:D

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: willkommen, claudia! #66450
04/05/02 02:24 AM
04/05/02 02:24 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Krüppelstimme??????
Wer mag das wohl gewesen sein?
Wie hörst Du Dich denn an?
Wenn Du nicht FEIGE bist, dann sprich doch Du mal auf Abbas AB ;\)
Tamou

Re: willkommen, claudia! #66451
04/05/02 02:25 AM
04/05/02 02:25 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 321
NRW
hallo shakir,

hinter der stimme mit den beiden kindern verberge ich mich und bin alles andere als harmlos :p

kerstin :rolleyes:

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1