Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Meine liebe Silla, #65979
22/04/02 05:30 PM
22/04/02 05:30 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
wenn ich mich nicht irre, so kommst du heute aus MA zurück! Ihr hattet ja wirklich übeles Wetter in Marrakech, tut mir sehr leid. Na, was macht denn dein süßes graues Ali-Männchen? Hat Mohamed es geschafft, ihm noch eine neue Lederhose zu nähen, oder trägert er jetz ein 7/8 Höschen? Ist ja moden, nicht, und als solches doch auch okay. Oder möchtest du nicht, dass alle Berner Mädels sich an den erotischen Fußgelenken von Ali erfreuen. Nun gut, kann ich irgendwie verstehen. Kauf ihm doch einfach ein paar schöne lange Kniestrümpfe, dann kann ja nichts mehr passieren.
Einen schönen ersten Arbeitstag wünsche ich dir noch!
Marie

Re: Meine liebe Silla, #65980
22/04/02 10:43 PM
22/04/02 10:43 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hallo Silla,
ich bin gespannt auf dich

ich freue mich darauf dich kennenzulesen

habe einige Themen von dir schon beschnüffelt

Also spann mich nicht auf die Folter!!

Dein Shakir (hoffe nicht, dass du Diva Mary ähnelst)

Re: Meine liebe Silla, #65981
22/04/02 11:14 PM
22/04/02 11:14 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Es gibt Menschen Silla, die sind einfach nur perverse Kotzbrocken. Leider! Mir wäre es auch lieber, alle Menschen wären so nett wie du und ich, aber...
Marie

Re: Meine liebe Silla, #65982
22/04/02 11:36 PM
22/04/02 11:36 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ja Silla, indem Punkt gebe ich Mary tatsächlich Recht. Es gibt wirklich zuviele perverse Kotzbrocken.

Re: Meine liebe Silla, #65983
22/04/02 11:42 PM
22/04/02 11:42 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
ist das jetzt der erneute "schwips", der dich antworten lässt? oder immer noch der von vorgestern? egal. mir gefällt diese "anmache" ebenfalls überhaupt nicht!

geh mal vor die tür und rede da so mit menschen, (frauen!!), wie du es hier tust! ich glaube, ich müsste shakir dann mal ein taschentuch für sein blutiges näschen reichen!

rolf

Re: Meine liebe Silla, #65984
22/04/02 11:57 PM
22/04/02 11:57 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Hör mal Rolf,

was bitte habe ich gesagt, ich habe der mary doch nur zugestimmt.

Sie sagte, es gäbe zuviele Kotzbrocken auf dieser Welt. Also habe ich ihr Recht gegeben. Wo ist das Problem?

Deine verbalen Entgleisungen müssten dann auch an Mary gerichtet sein, oder?

Re: Meine liebe Silla, #65985
23/04/02 12:00 AM
23/04/02 12:00 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Übrigens behandle ich Frauen mit dem nötigen Respekt. So wird das wohl kaum in Frage kommen, was du dir so wünschst (dass mir ne Frau auf die Nase haut).

Ich behandle alle Menschen mit dem nötigen Respekt.

Re: Meine liebe Silla, #65986
23/04/02 01:06 AM
23/04/02 01:06 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
S
sk8er3 Offline
gesperrt!
sk8er3  Offline
gesperrt!
Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 386
unwichtig
@ shakir:
wo bitte liegt denn die betonung in dem satz "Ich behandle alle Menschen mit dem nötigen Respekt." für dich?

auf alle?
auf menschen?
auf nötig?
oder auf dem wort respekt?

Falls du dich fragst was das jetzt soll schau einfach mal deine letzten paar postings durch. ohne polemik.
im gegensatz zu dir bin ich durchaus an deiner meinung interessiert.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!
Re: Meine liebe Silla, #65987
23/04/02 01:08 AM
23/04/02 01:08 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Shakir \:D \:D \:D

Ja, wo ist denn nu das Silla-Mäuschen?
Habe sie auch schon vermisst!!! :p

Re: Meine liebe Silla, #65988
23/04/02 01:19 AM
23/04/02 01:19 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
So ok. Die Betonung liegt auf nötig.
Jemand der mir kein Respekt entgegenbringt wird genauso behandelt oder ignoriert. Basta. Aus. Vorbei.

ich weiss ganz genau, was isch schreibe und ich habe kein Bock mehr mich hier zu rechtfertigen. Ok.

Re: Meine liebe Silla, #65989
23/04/02 02:00 AM
23/04/02 02:00 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
@-herr müllemann: musste dies gegenüber silla (die ich nicht kenne, aber da marie ihr antwortet, glaube ich, sie zu kennen!)), zu allem überfluss auch noch stattfinden? sollte ihnen der admin nun nicht wirklich mal die rote karte zeigen und sie achtkantig aus diesem forum rausschmeissen? sie missachten hier unverfroren mitlieder, verunglimpfen sie, verpotteen sie.

sie werden sich entschuldigen müssen, herr mühsam! ganz dringend!

rolf

Re: Meine liebe Silla, #65990
23/04/02 02:10 AM
23/04/02 02:10 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Rolf Dumpfbacke, bei wem und wofür soll ich mich denn jetzt entschuldigen???
Marie, Hiilllfffffffeeeeeeeee!
Was will dieser Kerl von mir?


Rolf D., Du tickst wirklich nicht ganz richtig! \:o

Re: Meine liebe Silla, #65991
23/04/02 02:12 AM
23/04/02 02:12 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Silla-Mäuschen, wo steckst Du denn und wie war es in Marokko???

Re: Meine liebe Silla, #65992
23/04/02 02:26 AM
23/04/02 02:26 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
wäre es nicht wirklich passender, sie würden jetzt mal zu ihrem beitrag stehen, - den ja im übrigen auch jeder lesen kann! - anstatt mit einer "verharmlosenden" floskel so zu tun, als hätten sie silla hier willkommen heissen wollen?

ich werde mich an die netiquette halten. tun sie es bitte auch!

aber ich denke, silla wird ihren gruss schon als das nehmen, was er ist. es ist ja das schöne an so einem thread, dass jeder ihn noch einmal durchlesen kann, um sich dann seinen eigenen reim darauf zu machen.

da hilft dann leider auch nicht mehr der rückzug, nach dem motto "es war ganz anders gemeint, silla versteht das schon"...nein, nein, sie haben hier mit ihrem freund shakir (der nun silla mit sicherheit überhaupt nicht kennt!) eine ganz böse sache ausgeheckt.

ohne die netiquette zu verlassen, freue ich mich, dass silla und alle anderen morgen diesen thread lesen werden...

rolf

Re: Meine liebe Silla, #65993
23/04/02 02:47 AM
23/04/02 02:47 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Rolf Dumpfbacke, ich pflege mit der guten Boardseele Silla, also dem Silla-Mäuschen, ein mindest genauso herzliches Verhältnis wie Marie und vermisse sie genauso hier wie Marie und andere!

Rolf D., höre doch endlich auf, hier überall herumzustänkern und Zwietracht zwischen uns säen zu wollen!!!
Silla kennt mich zu lange, um Dir "auf den Leim zu kriechen"!

Re: Meine liebe Silla, #65994
23/04/02 02:51 AM
23/04/02 02:51 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
dazu wird sich marie wohl äussern, vielleicht auch silla, wenn sie wieder da ist. und nun lassen sie es gut sein. ich habe keine lust mehr, mit ihnen zu sprechen.

rolf

Re: Meine liebe Silla, #65995
23/04/02 03:11 AM
23/04/02 03:11 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Rolf, meinst Du etwa, ich habe Lust mit Dir zu reden? Du bist doch derjenige, der mich in diesem Thread die ganze Zeit angequatscht!

Du antwortest und bewertest einfach meinen Beitrag an Silla, und das ohne irgendwelche Zusammenhänge und Grundlagen zu kennen, so wie Du es oft hier im Forum praktizierst!
Du nervst mich damit und höre auf, mir mit solchen Beiträgen weiter auf dem Geist zu gehen!!!

Re: Meine liebe Silla, #65996
23/04/02 08:41 AM
23/04/02 08:41 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ich kenne Silla nicht, aber ich habe hier im Forum gestöbert und auf einer anderen Seite sogar ihre lustige STimme gehört, die wirklich witzig ist und sie wirkt sehr sympatisch. Ok!

Re: Meine liebe Silla, #65997
23/04/02 09:02 AM
23/04/02 09:02 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
halli hallo freunde \:D

obwohl ich um diese zeit noch schlitzaugen habe, melde ich mich zurück und grüsse euch "alle" recht herzlichst!
he rainerbärchen, wie ich sehe/lese, hast du ja neue freundschaft geschlossen!!! ;\) freut mich, dass du aus dem winterschlaf aufgewacht bist! ja rainer, ich habe schwimmflossen gekriegt!!!! doppelgrins
shakir und rolf, euch kenne ich noch nicht, was sich aber hoffentlich bald ändern wird!! :p zuerst ein herzliches salam an euch! \:\)
hallo mariechen, es war schön, dich und allal persönlich kennen gelernt zu haben!! \:D
aber gekotzt wird noch nicht und dem anderen eines eingebrockt auch noch nicht!!! muss mich doch erst von den ferien erholen!!
sorry, aber fürs erste genug, muss/darf/will wieder etwas arbeiten! mein urlaubsrapport folgt!
bis später
silla :rolleyes:

Re: Meine liebe Silla, #65998
23/04/02 10:47 AM
23/04/02 10:47 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Morgen Silla-Mäuschen!
Bist ja tatsächlich wohlbehalten zurückgekehrt!
Freue mich schon auf Deinen Bericht!
Gruß Rainer

Re: Meine liebe Silla, #65999
23/04/02 01:03 PM
23/04/02 01:03 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 15
.
Y
Youness Offline
Junior-Mitglied
Youness  Offline
Junior-Mitglied
Y

Joined: Apr 2001
Posts: 15
.
salaaaaaaaaaaaaaaam silla mami \:\) \:\)

mensch ich freu mich echt. bist ENDLICH wieder da. na bist du jetzt auch knackig braun \:\) wie geht es dir? was macht dein marlboro man \:\) \:\)

also bis dann, man ließt sich

byeeeeeeeeeeeeeeeeeeee \:\)

Re: Meine liebe Silla, #66000
23/04/02 04:01 PM
23/04/02 04:01 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
halloooooo youness, mein sohn \:D \:D
ich habe dich aber ganz schön vermisst!! ;\)
warst du auch schön artig ohne deine mami
na ja, dann erzähl mal schön brav.................. doppelfrechgrins
nun ja, knackig braun, hmmm......! mein gesicht und meine arme sind etwas schokoladenbraun,(fast wie schweizer schokolade) ansonsten hat der dauerregen das ganze verhindert!!! der malboro men sieht viel knackiger aus!
bis später
sillamami

shakir, wie kommt es, dass du meine "lustige" stimme gehört hast??? meinst du mit "lustig" meine stimme oder mein wunderschönes perfektes "hochdeutsch"??? sag ja nichts von schweizer akzent!! *lachtsichkrumm*
gruss
silla :rolleyes:

Re: Meine liebe Silla, #66001
23/04/02 04:17 PM
23/04/02 04:17 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ja ja, du liegst schon richtig. Ich meinte deine Stimme und dein "perfektes" Hochdeutsch.

Die habe ich mir genüslich angehört. Sehr witzig. \:D \:D \:D \:D
aber sympathisch, auf alle Fälle.

Re: Meine liebe Silla, #66002
23/04/02 06:20 PM
23/04/02 06:20 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 15
.
Y
Youness Offline
Junior-Mitglied
Youness  Offline
Junior-Mitglied
Y

Joined: Apr 2001
Posts: 15
.
hi mami

ich bin ganz brav gewesen, kennst mich doch ;\) schweizer schokolade....bäh schmeckt nicht :p naja regen ist gut für marokko, aber auch nicht zuviel...hast du angst bekommen vor den schlangen \:D

bye

Re: Meine liebe Silla, #66003
23/04/02 09:21 PM
23/04/02 09:21 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Sillachen, wo bleibt denn Dein Bericht über Eure Marokko-Reise ??? ;\)

Re: Meine liebe Silla, #66004
24/04/02 08:43 AM
24/04/02 08:43 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
youness, waaaas, dir schmeckt ch-schokolade nicht???? du weisst nicht, was gut ist! \:D \:D was dein brav sein anbelangt, na ja, darüber sprechen/schreiben wir noch! ;\)
rainerbärchen, du weisst doch, ich als schweizerin bin nun mal nicht soooo schnell! lass mich erst mal luft holen!!!! \:D \:D
schönen tag an alle
bslama
silla :rolleyes:

Re: Meine liebe Silla, #66005
24/04/02 08:53 AM
24/04/02 08:53 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Guten Morgen Silla!
Na, auch aus dem Bett gefallen, hehe. Schön das Du wieder bei uns bist.
Guten Start in den Tag,
Liebe Grüße
Katja \:\) ;\)

Re: Meine liebe Silla, #66006
24/04/02 09:16 AM
24/04/02 09:16 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
guten morgen katja
freut mich von dir zu hören. dein "hehe" hat mir schon vor dem urlaub richtig gefehlt!! \:D \:D
deine weiterbildung hast du wohl hinter dir, oder?
gruss
silla :rolleyes:

Re: Meine liebe Silla, #66007
24/04/02 09:34 AM
24/04/02 09:34 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Du hast mir auch gefehlt.
Ja, die Weiterbildung habe ich hinter mir, Gott sei dank, hat mir beruflich aber leider nichts gebracht. Hab ich nun einen Titel mehr in meinem beruflichen Ordner samt Urkunde, hehe.
Haben leider in der Firma Server-Probleme, irgendein böser Mensch hat uns nämlich im März einen Virus geschickt und seitdem spinnen unsere Server. Es gibt dann mal gute und mal schlechte Tage für's Online-arbeiten, hehe.
Sonst geht es mir gut, ich hoffe Du hattest eine wunderschöne Zeit in Marokko und wirst uns bald mit Deinem Bericht erfreuen und den Alltag schöner machen, damit wir wieder von Marokko träumen können.
Liebe Grüße
Katja ;\)


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1