Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65924
21/04/02 04:32 AM
21/04/02 04:32 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Ork an Rolf:"Nanu Nanu", na nu?

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65925
21/04/02 06:43 PM
21/04/02 06:43 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Teletabi an Rolf: "Winke, Winke" ;\)

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65926
22/04/02 01:11 AM
22/04/02 01:11 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Das hat Rolf geschrieben
Ich zittiere:


 Antwort auf:


süsser Tee

seht ihn euch an...

er sitzt im kreis seiner freunde
und spricht.

alle hören ihm zu
jedes wort fällt ihnen ins ohr

bleischwer
wie auch ihr herz ist.

er spricht von haß
und rache

von wut und
vergeltung

kein süsser tee
macht seine worte leichter

kein lächeln um seinen mund
macht seine worte erträglicher.

sie alle haben ihren blick
längst abgewandt
von den sternen
die über ihnen stehen

sie sehen keinen stern mehr
nur seine dunklen augen

aber auch sie sind sterne,
die im hass verglühen

in wut umeinander kreisen
funken schlagen
wenn sie sich zu nahe kommen

ihre herzen
bleischwer
wollen ruhe

eine ruhe
die hinter dem horizont verschwand
noch ehe sie geboren waren.

und jetzt ?

sind sie allein
mit diesen augen

und müssen ihnen vertrauen

auch wenn ihr herz
bleischwer ist

wüsten lehren den menschen
orte
mit den sternen
zu suchen

aber wenn die sterne verlöschen
weil keiner sie ansieht

werden die orte

aus finsteren augen
entdeckt

die immer verfehlt werden

weil kein süsser tee
kein nächtlicher himmel
kein blinkendes schweigen
kein lächeln

und keine liebe

den weg weist

gebannt in den augen des hasses
gefangen in den worten der wut

haben wir - alle -

den himmel vergessen.


rolf

 Antwort auf:



Rolf wie wärs mit:


süsser Ohrenschmalz

seht in euch an....

er sitzt im kreis seiner kacke
und spricht

der Rolf

jedes wort fällt ihm ins ohr
doch er hört nichts

er träumt von Kot
und Lakritz

von Dreck
und vom Fettring-Schreck

kein süsser Ohrenschmalz
macht "ES" elastisch, den An*s

kein Lächeln um seinen Muttermund
macht "Es" elastisch

sie alle haben mich vergessen
doch stand ich of am Tresen

meine Zähne waren wie Sterne
gelb
nur habe ich fast keine

der Kot macht Karies

ich mag es wenn man mich schlägt
wenn wir uns ganz nahe sind

ich folge jedem Trend
drum ließ ich meinen P..... spalten

mein Freund in Marokko, Schapi, hat nen Har....en

wir fangen an uns zu dehnen
die Enge zu beseitigen
doch es half kein süsser Ohrenschmalz
und es weinte, mein herz

es war keine Liebe
sondern Triebe

es war kein blickendes Schweigen
wie schrien wie neue Geigen
und wir bissen in marokkanische Feigen
und wir neigen,
zu leiden
und verbleiben
und wir schnitten uns in scheiben
und wir schliefen in Leinen

gebannt in den augen des hasses
gefangen in den worten des Kots

haben wir - alle -

den (H)immel vergessen.


dieses Gedicht widme ich meinem Schapi aus Agadir, dem frechen Portier, meiner Mum, den 3 Musketieren, meinem Puderdöschen, der Diva Mary, Herr Bösrich, Dagobert Duck(mein bester Freund), JUPP, Heino, Mossham(m)er, Gucci Muschi, Alfred Jodukus Quark, Sailamon, Alfred Biolek, Opa Helmut, Venus Williams, Serena Williams, Steffi Graf, Boris Becker, Anna Ermakouva, Sabrina Setlur, Rainer Guntermann(Ex-Freund) und Travestiekünstler, Ariel Bush, Ariel der Meerjungfrau, meinem Schreibtisch, der Vaseline, meinem Tischtennisschläger, meiner Tastatur und zu guterletzt Mutter Teresa, Mutter Beimer, Else Kling(meine Ex-Feundin und Travestiekünsterlin), Ofra Hasa, der Nasa, und Casa und noch vielen, Tante Jemmna aus Marokko, Onkel Hemmu aus Rif, Winitou, Motou, Indianer Jones, Raumschiff Enterprise, Krieg der STerne, Günther Jauch, meinem Bauch,

ich kick dich
ich bin ein Fisch

und teile mit dir einen Tisch
und trinke aus einem Äbbisch

ich widme dieses Gedicht vor allem Rainer Guntermann, Mutter Teresa, Lady Di, meiner Queen Mum und den Toten Hosen

Euer Rolf

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65927
22/04/02 01:19 AM
22/04/02 01:19 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
ich habe deine persiflage auf mein gedicht nicht gelesen. mein gedicht habe ich am 12. september 2001 unter dem eindruck des anschlags auf das word-trade-center in new-york geschrieben.

shakir, ich kann es nur wiederholen: deine fäkal-sprache, mit der du dich hier durchs forum bewegst, ist unangenehm und abstossend!

rolf

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65928
22/04/02 01:24 AM
22/04/02 01:24 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
hab einige vergessen denen ich das Gedicht widmen wollte:
Ötzkül, Ötznur, Songoku, Vladimir Klitschko, Nadja Auermann, Ahma die Frau von Hemmo aus Rif

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65929
22/04/02 01:26 AM
22/04/02 01:26 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Euer Rolf

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65930
22/04/02 01:58 AM
22/04/02 01:58 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
\:D \:D \:D \:D
----------------------

Nein Sharki, sicherlich nicht Ex-Freund (die Betonung liegt auf Ex)! ;\)

Übrigens hast Du zwar Winitou erwähnt, aber offensichtlich in Deiner Hommage seinen Zwillingsbruder Winitouch sowie seinen Blutsbruder Old Shatterhand vergessen! Mensch, was für ein "fault pas"! Wenn die sich jetzt nur nicht in einem neuen Thread über Dich ausweinen! \:D ;\)

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65931
22/04/02 08:10 AM
22/04/02 08:10 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
welch unheilige allianz: Herr Günterfreund und sein fäkalist,shakir. na, man nimmt sich, was man findet. männerfreundschfaten eben!

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65932
22/04/02 12:03 PM
22/04/02 12:03 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Rolf, wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern! ;\) \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65933
22/04/02 12:54 PM
22/04/02 12:54 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
herr mümmelmann, warum sprechen sie mich eigentlich immer so dämlich von der seite an? sprechen ihre kinder oder ihre frau nicht mehr mit ihnen, dass sie im forum ein gegenüber suchen? ich bin und war es nicht. also lassen sie es gefälligst! ich lege keinen wert auf ihre kommentare zu meinen beiträgen. die kommentare, die sie in der nacht auf sonntag unter meine beiträge gesetzt haben, haben sie in meinen augen nämlich disqualifiziert, wenn ich ihnen auch zugute halte, dass sie dem alkohol wohl zu sehr zugesprochen haben. immerhin befinden sie sich wohl nicht, wie ihr männerfreund, in einem dauer-beschwipsten-zustand.

allerdings steigt die gefahr sprachlicher entgleisungen mit nächtlicher stunde um ein beträchtliches. wenigstens ihr männerfreund gibt ja noch zu, seinen schwips des öfteren nicht mehr unter kontrolle zu haben. dies sollten sie der ehrlichkeit halber auch tun

was sagt eigentlich ihre muslimische frau zu diesem alkoholmissbrauch, den sie sich vorm computer angewöhnt haben?

fragen sie doch einmal! ich glaube, herr mümmelmann, auch von ihr werden sie keine antwort mehr erhalten.

von mir aber auch nicht.

mit besten grüssen, herr mümmelmann.

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65934
22/04/02 01:00 PM
22/04/02 01:00 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ach Rolf, komm mir nicht so.

Ich habe noch nie in meiem Leben Alkohol getrunken!!!

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65935
22/04/02 01:50 PM
22/04/02 01:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Shakir, denke doch immer daran, daß Dich nur Menschen beleidigen können!!! ;\)

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65936
22/04/02 03:05 PM
22/04/02 03:05 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Ich weiß RAiner, aber bevor andere Leser in diesem Zusammenhang was falsch verstehen, ersticke ich dieses Thema lieber.

Stellt dir vor, ich werde zum Alkoholiker gemacht. Im Endeffekt ist mir das natürlich auch egal.

Mit beschwipst meinte ich eigentlich nur, dass ich mich manchmal in einem Blablarausch bin(also nur dummes Zeug laber).

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65937
22/04/02 03:06 PM
22/04/02 03:06 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 19
Bruck
H
heinz.s. Offline
Member
heinz.s.  Offline
Member
H

Joined: Nov 2001
Posts: 19
Bruck
Na gut !
Ich habe zwar nicht alles gelesen, weil dazu fehlt mir die Zeit, aber wenn es um ein Duellgeht, dann ist zweifelluós rolf der Sieger:
Seit sie Mitglied beim Forum sind haben
rolf ca. 7 (sieben) Beiträge pro Tag !! geliefert (tut der sonst auch noch was ? )und Rainer nur ca. 3,25 Beiträge pro Tag.
Wenn man nun annimmt, dass die Qualität mit steigender Quantität abnimmt, dann .......
(siehe Rubrik 1 (Touristik) Thema 25.März !)


HS
Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65938
22/04/02 03:12 PM
22/04/02 03:12 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 19
Bruck
H
heinz.s. Offline
Member
heinz.s.  Offline
Member
H

Joined: Nov 2001
Posts: 19
Bruck
Hallo Freunde!
Da es um ein Duell geht folgende Rechnung:
Seit ihrer Zugehörigkeit zum Foraum hat
rolf ca. 7 Beiträge pro Tag geliefert ( hat der sonst nichts zu tun ??) und
Rainer nur 3,25 Beiträge pro Tag. Daher eindeutiger Sieger : rolf.
´Wenn man aber nun weiß, dass die Qualität mit wachsender Quantität abnimmt, dann......
Siehe: Rubrik 1 - Touristik - Thema Fest am 25.März !


HS
Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65939
22/04/02 03:18 PM
22/04/02 03:18 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
3,25 beiträge pro tag von herrn mümmelmann? dann interessieren mich eigentlich nicht die täglich 3 beiträge von herrn müllemann , sondern dieser 0,25 te. also der, der immer nur zu einem viertel fertig wird, hier also auch nicht gepostet werden kann.

wenn ich das nur noch erleben dürfte!

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65940
22/04/02 03:25 PM
22/04/02 03:25 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 19
Bruck
H
heinz.s. Offline
Member
heinz.s.  Offline
Member
H

Joined: Nov 2001
Posts: 19
Bruck
Hallo Duellanten !
nach einer groben Überschlagsrechnung hat rolf seit seiner Anmeldung zum Forum ca. 7 Beiträge pro Tag geschrieben und rainer nur ca. 3,25.
Wenn man aber bedenkt, dass normaler Weise die Qualität mit zunehmender Quantität abnimmt, ....
Siehe Rubrik 1, Touristik, Thema Fest am 25.März !


HS
Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65941
22/04/02 03:36 PM
22/04/02 03:36 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
Gesperrt
S

Joined: Mar 2002
Posts: 1,580
Deleted
Heinz s., du wirst langsam frech!!

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65942
22/04/02 04:27 PM
22/04/02 04:27 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Heinz, freut mich, daß es noch mehr gibt, die das Ganze humorvoll sehen können!!!

Nun zu Deiner Statistik:

1. Rolf:

Mitgliedsnummer: 865
Registriert seit: 20.03.2002
Beiträge: 366 (gleich 370 ?)


2. Rainer:

Mitgliedsnummer: 9
Registriert seit: 03.02.2001
Beiträge: 1483 (gleich 1484)

Heute ist der: 22.04.2002

Rolf kommt also in 1 Monat auf fast 400 Beiträge und ich habe es in 15 Monaten gerade mal auf knapp 1500 (also 100 pro Monat) geschafft!

Mann Heinz, es stimmt: Rolf hat das Duell mit 4:1 gewonnen! :rolleyes:

P.S. Wenn man natürlich die Beiträge mit Geschwafel abzieht, dann ... ;\) \:D

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65943
22/04/02 05:14 PM
22/04/02 05:14 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Heinz, nur noch eins zum quantitativem Erfolg von Rolf: Wie ist denn im Lichte dieser Statistik folgender Beitrag von Rolf zu sehen:

"roddod
Mitglied
Mitglied # 865
erstellt 22.04.2002 14:10
--------------------------------------------------------------------------------
kann nicht jemand herrn müllemann mal den stecker von seinem computer aus der steckdose ziehen? ich meine "flatrate" bedeutet nun doch noch nicht, auf jeder bananenschale, die hier im forum rumliegt, auszurutschen (flatzurutschen, wollte ich sagen!)
im übrigen, herr müllemann, vergessen sie nicht:

zu essen
zu schlafen
sich zu erholen
ihre pension abzuholen!

kommen sie noch zum waschen, oder erledigen sie das inzwischen auch am computer in irgendeinem virtuellen badezimmer? ach, so, falls sie mal hunger haben und nicht vom computer wegkommen:

lassen sie sich doch hier füttern und überraschen! http://www.macdonalds.de/\"


\:D \:D \:D

------------------------------------------------
der statistische Mittelwert einer angenehmen Temperatur ist, wenn man ein Bein im Kühlschrank und das andere Bein im Backofen stellt!

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65944
22/04/02 05:59 PM
22/04/02 05:59 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
dies, sehr geehrter herr müllemann, war sozusagen die kleine "zugabe" nach dem triumphalen 4 : 1 gewinn. :p

Re: Duell der Giganten Rolf und Rainer #65945
22/04/02 06:06 PM
22/04/02 06:06 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Nix verstehen, andere Baustelle!!!

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1